Hallo, die Produkte von Onsen (nicht ganz zutreffend als "Naturkosmetik" bezeichnet) gibt es regelmäßig bei limango zu kaufen. Ich wollte mal hören wie Eure Erfahrungen damit sind und die Forensuche hat nix ergeben. Die Preise auf der US-Website kommen mir schon echt maßlos vor, trotzdem sind die INCI soweit ich das überblicke wirklich klasse und die Preise bei Limango absolut gerechtfertigt. Nachdem ich vor ca. einem Jahr mal probehalber das Augenserum für 20 Euro bestellt hatte und es mir wirklich gut gefallen hat (reduziert tatsächlich feine Linien, wirkt erfrischend und feuchtigkeitspendend), habe ich nun noch die whitening Maske, die AM und PM Puder-Booster oder wie die heißen und das Tenseless Serum gekauft. Letzteres finde ich eigentlich total klasse, es ist mehr eine leichte Emulsion als ein klassisches Serum. Aber anscheinend macht es mir kleine Whiteheads. Ich werde das weiter austesten, aber ich bin mir fast sicher dass dieses Produkt der Übeltäter ist.
Das Wrinkle Release Syringe habe ich auch da, aber noch nicht benutzt. Eigentlich bescheuert, dafür 70 Euro auszugeben. Aber wenn man liest, dass es regulär 767 Dollar (WHAT???) kostet dann setzt halt kurzzeitig der Verstand aus bei mir. Jetzt trau ich mich nicht es aufzumachen und auszuprobieren...

Was sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke?