@Karoll
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, daß der Cystus Tee aus 2 TL Dir nicht schmeckt - er sollte unbedingt ca. 10 Min. ziehen, ist ja ein Kräutertee. Mir schmeckt er auch noch nach dem 2. Aufgießen sehr gut. Vielleicht läßt Du ihn nicht lange genug ziehen?
Mit Honig gesüßt schmeckt er noch besser - und es kommt nicht wirklich darauf an, daß er einem gut schmeckt, sondern daß man die wertvollen Polyphenole etc. im Körper aufnimmt - du weißt ja, nicht alles was so gesund ist, schmeckt gut![]()
Natürlich kannst Du sicher einen Teebeutel Pfefferminztee mit aufgießen, damit Du mehr Geschmack hast. Kann sicher nicht schaden. Sicher ein guter Tipp für andere, die Kräutertee nicht so mögen.

...bei allen andern Sorten Honig fand ich ihn eher...nicht so prickelnd
Und wieviel von was genau muss da rein?

,
.
.
! Ist es eigentlich auch ok., wenn man die Creme nur nachts benutzt? Ich meine, ich bin nämlich mit der Sugar Crystal-Creme von Korres tagsüber soooo zufrieden.
natürlich sehr gern meine Daumen, daß sie Dir auch in Zukunft weiterhin so gut tut! Bei mir ist es nun schon seit 6 Jahren der Fall - sie ist mein HG. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg damit!

Das geht aber nur wenn ich es mit NOCH mehr Cystus-Sud vermixe....irgendwie hab ich immer Angst dass es dann nciht genau gleich gut wirkt wenn ich das imemr so doll "verdünne"
und es evtl. lieber pur auftragen sollte
. Auch der Augenpartie tut die Creme richtig gut, habe garnicht geahnt, dass mein abendliches Augentränen im Bett beim lesen wohl von der LRP ActiveC Augencreme gekommen sein muß.....
- meine anderen Cremes sind schon ganz sauer, weil ich nix anderes mehr verwenden möchte....
Danke für die Blumen! Habe ich gern gemacht, es war mal an der Zeit, daß ich meinen HG seit 6 Jahren auch anderen ans Herz lege und es euch zu schönen, reinen Häutchen verhilft, die durch das hohe Polyphenol im Cystus auch noch vor Hautalterung und UV-Strahlung geschützt werden. Was will man mehr, gel?!
) ...und sie so entfernen und hoffen dass sie nicht soooo arg wiederkommen