Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 2636444546
Ergebnis 1.801 bis 1.815
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Strandfein by Uta Raasch

Liest sich wirklich nicht gut. Bin gespannt, was du sagst.

Ich mag diese hohen Krägen auch nicht an mir, weil ich auch klein bin und einen kurzen Hals habe. Deswegen hätte ich auch heut die Jacke nicht bestellt von Centrigrade. Aber jeder hat ja andere Bedürfnisse. Wundert mich nur, dass nan das bestellt, wenn man so einen hohen Kragen nicht möchte. Gut, wenn es kratzt ist es natürlich was anderes.

Ich hoffe, Du hast Glück und Deine Jacke ist so wie Du sie gerne möchtest und passt dir auch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Mela

Bei einigen Bewerbungen bin ich mir gar nicht so sicher, ob die überhaupt die Ware zuhause haben. Es gibt immer wieder Leute, die es sich zum Hobbygemacht haben schlecht zu bewerten, vielleicht weil sie die Marke nicht mögen oder sonst einen an derKlatsche haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Es gibt aber auch Menschen die mit gut Bewerten, ohne das Produkt zu haben.
    Man sollte eh die 5 Sterne und die 1 Stern Bewertungen mit Vorsicht genießen.
    5 Sterne Bewertungen sind oft viel zu positiv, und die 1 Sterne Bewertungen sind oft viel zu negativ.

Ich kann mich noch an eine Bewertung bei QVC erinnern, da schrieb jemand: Ich habe es noch nicht ausgepackt, aber ich hoffe es ist gut. 5 Sterne. Was soll man damit anfangen?

Süss ist auch immer, wenn in den Bewertungen steht, danke Qvc, für die Möglichkeit der Retoure
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Individualistin Avatar von Aldea

Ich habe die Jacke nicht bestellt und bin auch weit davon entfernt, sie zu bewerten. Aber ich bin froh, dass es die Bewertungen gibt. Da QVC auch die negativen zeigt, gehe ich davon aus, dass sie echt sind. Und auch, dass die Kunden das Produkt bestellt haben. Nur die Tatsache, dass viele etwas daran auszusetzen haben, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, sie zu verdächtigen, dass sie „blind“ verurteilen oder „einen an der Klatsche“ haben.

Ich habe mutig vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei HSE bestellt. Eine Steppweste von Thom. Unsicher, weil es ja keine Bewertungen gibt. Zum Glück habe ich mich nicht getäuscht und das Teil ist super und passt auch perfekt. Und jetzt kann ich das natürlich auch nicht bewerten. Schade für HSE und die andern Kunden.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe die Jacke nicht bestellt und bin auch weit davon entfernt, sie zu bewerten. Aber ich bin froh, dass es die Bewertungen gibt. Da QVC auch die negativen zeigt, gehe ich davon aus, dass sie echt sind. Und auch, dass die Kunden das Produkt bestellt haben. Nur die Tatsache, dass viele etwas daran auszusetzen haben, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, sie zu verdächtigen, dass sie „blind“ verurteilen oder „einen an der Klatsche“ haben.
    Aha, dann gibt es also solche Fake Bewertungen also nicht? Alle sind echt?
    Ich frage deshalb, um sicher zu sein, dass ich Dich richtig verstanden habe.

Haste nicht, Schlipunski. Ich habe geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass sie echt sind. Zumindest bei QVC. Fake-Bewertungen gibt es sicher reichlich, besonders bei Reise-, Hotel- und Restaurantbewertungen.

Ich kann dir sagen, dass auch bewertungen gibt die nicht echt suns. Darum fände ich es besser, wenn auch nur Accounts bewertungen dürften, die dieses Produkt bestellt haben. Z.b bei Bettwäsche wird ja gerne schlecht bewertet weil einem das Muster nicht gefällt etc.

Das wäre natürlich richtig und gut. Aber das Muster kann einem auch nicht gefallen, wenn man sie bestellt hat und zuhause sieht. Warum man sie dann aber bestellt, erschließt sich mir allerdings nicht. Solls aber geben.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ein BW-Muster kann in Natura durchaus anders aussehen als online oder im Fernsehen. Vor allem bei Farben oder Haptik kann man sich schon irren.
    Ich hatte vor einiger Zeit eine seeeeeehr günstige Searsucker BW, die aber innen so glatt war, dass die Decke jeden Morgen völlig verwurstelt war. Ich hab sie dann aber doch behalten, weil sie optisch sehr hübsch war und dann in tropische Nächte als alleinige Zudecke dienen kann.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Klar, aber wenn man bewertungen liest wie, immer wieder hässliche Blumenmuster oder Beschwerden über microfaser statt Baumwolle etc. Das gibt's ja auch immer wieder so bewertungen bei der Mode, warum dies und das ständig Angeboten wird und dass als Grund der Bewertung genommen wird, dann dürfte das gar nicht online gehen, da es nix mit einer Bewertungen zu tun hat, sonder Mitteilung der eigenen Meinung bzgl. Vorlieben etc.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Liest sich wirklich nicht gut. Bin gespannt, was du sagst.

Ich mag diese hohen Krägen auch nicht an mir, weil ich auch klein bin und einen kurzen Hals habe. Deswegen hätte ich auch heut die Jacke nicht bestellt von Centrigrade. Aber jeder hat ja andere Bedürfnisse. Wundert mich nur, dass nan das bestellt, wenn man so einen hohen Kragen nicht möchte. Gut, wenn es kratzt ist es natürlich was anderes.

Ich hoffe, Du hast Glück und Deine Jacke ist so wie Du sie gerne möchtest und passt dir auch.
    danke dir
    Ich mag diese Kragen, das einzige was mich stören würde wenn er kratzt oder ewig das Make up daran hängt. Werde heute Abend schlauer sein

Leider sind die Bewertungen des Materials korrekt, ich dachte zuerst ich hätte das Innenfutter in der Hand. Aber es war der Oberstoff. Dünn und knittrig, lappig, einfach nicht schön und schon garnicht zu diesem Preis

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schade. Dann ist sie echt zu teuer.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich fürchte das wird Retouren hageln - schade der Schnitt war schön. Tatsächlich ist auch der Kragen etwas steif und hoch.