Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    75

    Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Hallo,

    ich suche einen glänzenden Lippenstift der gut hält aus der Drogerie. Parfümerie sitzt bei meinem Gehalt leider absolut nicht drin.
    Ich bin älter geworden, die eh schon schmalen Lippen wirken noch schmaler...ich finde einfach mit glänzenden Produkten sieht man ein wenig frischer aus und die Lippen wirken ein klitzekleines bisschen saftiger.
    Allerdings sind diese Lippenstifte auch ruckzuck runtergelutscht. Und ich habe extrem schwach pigmentierte Lippen. Sieht ohne den Lippenstift also echt tot aus.
    Die matten halten super, kein Problem. Aber ich möchte so gerne glänzende, frische Lippen. Allerdings trinke ich immer wieder aus einer Sportflasche bei der Arbeit und habe im Job nicht die Möglichkeit zwischendurch mal nachzuziehen. Jepp, selbst pipi machen sitzt manchmal nicht so wirklich drin.

    Hat jemand also eine Empfehlung, welcher Lippenstift aus der Drogerie ein bisschen was kann und trotz trinken so ca. 3- 4 Stunden hält?

    Für Hinweise wäre ich echt dankbar, dénn einen nach dem anderen ausprobieren und enttäuscht sein geht ja auch wieder aufs Geld.

    Danke für Eure Hilfe!

  2. #2
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Uhh..aus der Drogerie wird das echt schwer..!
    Auf jeden Fall eher n Liquid Lipstick als ein Stift..
    Online aus den USA bestellen kommt nicht in Frage,oder,sonst hätte ich dir die Ultra Satin Lips von ColourPop empfohlen,die glänzen und halten trotzdem 5 Stunden aufwärts,sind grade im Angebot für $5,20.- das Stück..

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Und wenn du ein transparentes Lipgloss über einen matten Lippenstift aufträgt? Und zwar würde ich es auf den Lippen mit dem kleinen Finger einklopfen, dann sollte der Lippie drunter halten. Notfalls könnte man das Gloss auch ohne Spiegel schnell erneuern...wenn die matte Farbe drunter haltbar ist.

    Ich selbst habe da weniger Erfahrung, ich mag keine glänzenden Lippensachen an mir, vor allem wegen der Haltbarkeit.

  4. #4
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Das Einzige, was mir einfällt, sind die neuen Liquid Suede Metallic Matte von NYX.
    Also matt mit metallischem Schimmer... zur Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen, weil ich die selber noch nicht getestet habe. Kosten allerdings auch schon 7,90 € und die Farbauswahl ist jetzt auch noch nicht so der Brüller für Leute mit schmalen Lippen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  5. #5
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Aus der Drogerie kenne ich jetzt nix, was lange hält. Ich liebe z.B. die Buttergloss Lippenstifte von Nyx, die sind aber sofort abgefressen... ich glaube, glänzend UND langanhaltend schließt sich weitestgehend aus.

    Mir würde nur noch der "Unlimited Double Touch" von Kiko einfallen. Flüssige Lippenfarbe (matt) auf der einen Seite und ein flüssiges farbloses Gloss zum Drübergeben auf der anderen. Das Gloss ist schnell weg, das kann ich aber auch blind nachziehen. Die Lippenfarbe hält, es gibt viele Farben. Kosten etwa 9 €, Kiko hat in vielen Städten Shops.

  6. #6
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Von den Maybelline Superstay 24h gibt es auch Schimmerfarben. Die halten keine 24 Stunden, aber schon ordentlich lange.
    Da gibt es auch grad neu die Color Sensational Metallic Foils, aber da weiß ich über die Haltbarkeit ebenfalls nichts.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  7. #7
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Ich habe zwei Lippenstifte von Benecos, die zwar nicht glänzen, aber schön schimmern. Ist NK, gibt es u.a. bei Alnatur, kosten ca. 5 Euro.

  8. #8
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Von den Maybelline Superstay 24h gibt es auch Schimmerfarben. Die halten keine 24 Stunden, aber schon ordentlich lange.
    Da gibt es auch grad neu die Color Sensational Metallic Foils, aber da weiß ich über die Haltbarkeit ebenfalls nichts.
    Das ist es..!
    Auch die nicht schimmernden Farben haben ja diesen Fettstift hinten dran so dass sie glänzen und die halten echt ohne Ende..!
    Den Glanz müsste man evtl mal erneuern aber die Farbe drunter ist absolut unkaputtbar,hat schon was von Edding..!
    Ich find die toll,schade dass es so wenig braune gibt..

  9. #9
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Von den Maybelline Superstay 24h gibt es auch Schimmerfarben. Die halten keine 24 Stunden, aber schon ordentlich lange.
    Da gibt es auch grad neu die Color Sensational Metallic Foils, aber da weiß ich über die Haltbarkeit ebenfalls nichts.
    Die sind klasse!
    Eine dünne schicht (vorsicht gleichmäßig und zügig arbeiten) von der Farbe und dann den Balm drauf (den immer wieder mal nachtragen tagsüber)
    Das Zeug ist der einzige Lippenstift der sogar mega fettige Pizza und sowas bei mir überstehen kann-
    Kussecht und hält ung hält und hält.
    Mit viel Reinigungsöl abschminken und danach ordenlich die Lippen pflegen über nacht, dann kann ich persönlich den auch mal einige Tage am Stück tragen.


  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Die Superstay nehm ich nur noch, halten den ganzen Tag, hab auch von Loreal einige und von Manhattan. Aber sie machen dauerhaft etwas trockene Lipoen, die man abends gut pflegen muss.

    Und bei Rossi gibts oft 30% auf die Sachen, das lohnt sich.

  11. #11
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Glänzender Lippenstift der gut hält aus der Drogerie?

    Die Superstay Dinger setzen sich bei mir total fies ab, ob mit dem Fettstift oder ohne.
    An der Kante zwischen dem trockenen und feuchten Bereich nach innen machen sie mir eine fiese harte Linie.

    Ich nehme gerne Nude-, Rose- etc. Töne bei Lippen und würde für Glanz Gloss empfehlen, gerade mit helleren transparenten Tönen kann ich da gut "blind" zwischendurch drüberpimpen.
    Beim Schminken nehme ich Lippenstift, und dann den Rest des Tages eigentlich nur noch Gloss zum Auffrischen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.