Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 107 ErsteErste ... 3538393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Guten Morgen.
    Oh, was ist das denn für eine App? Ich würde ja gern auf Excel verzichten, da ich das jeden Tag benutzen muss

  2. #4082
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Hab das seit September ueber eine App gemacht, ging gut...aber man reflektiert dann schon und fragt sich ob man das Geld nicht sinnvoller investieren koennte. Deswegen hab ich wohl so eine Kaufblockade seit Oktober.

    Bin aktuell schon im Urlaub, auch viele Proebchen und Restchen mitgenommen, wird also diesen Monat noch Kleinkram leer.
    Gekauft gab ich die letzten Tage ein Trockenshampoo, das wird aber garantiert wieder leer hier im Urlaub... und einen Lippenpflegestift, da mir seit meinem Ausflug nach Salzburg meinen Lippen in Fetzen haengen und ich keinem eingepackt hab.
    Kaufblockade... Du triffst es auf den Punkt!

  3. #4083
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Oh, was ist das denn für eine App? Ich würde ja gern auf Excel verzichten, da ich das jeden Tag benutzen muss
    das würde ich auch gern wissen

    kaufblockade würde ich mir auch wünschen. gerade email gelesen mit sale für esprit. aber bis ich mein traumgewicht nicht erreicht habe, gibts keine klamotten. und kosmetik hab ich noch alles. und leider im moment auch kaum geld deswegen.

  4. #4084
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Es sind wieder Sache leer.
    1 Mizellen Reinigungswasser
    1 Gesichtswasser
    1 Handcreme

  5. #4085
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei mir ist heute auch etwas leer geworden, 10 ml DP von Paula mit 5% AHA, sehr schade und total unerwartet.

    Deswegen habe ich mir mal meinen Paulabunker angeguckt und daraufhin BHA nachgeordert. Ich will nächstes Jahr so gut wie nix kaufen, nur Nachkäufe. Und weil ich umziehe, will ich die ersten Monate alles da haben, um mich auf alles andere halt konzentrieren zu können.

    Darum habe ich auch nochmal CeraVe Reinigung 3 Mal nachgekauft und gerade von LP das 5-in-1 und Volumenschaum geordert.

    Jetzt müsste ich erstmal von allem genug, also immer auch back-up, dahaben. Ich bin echt gespannt, wie weit ich damit komme. Wäre ja lustig, wenn es das ganze Jahr langt.

  6. #4086
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, obwohl es läuft momentan wirklich gut, es wird zwar nicht viel verbraucht dennoch langsam aber sicher...
    Vieles (meine ungeliebte Foundation/Pflege/Pinsel) konnte ich auch verkaufen, was mit sehr viel freien Platz beschert hat...
    Und meine Kaufsucht hält sich auch in Grenzen, natürlich gönnen ich mir ab und zu was, weil so ganz ohne kann ich nicht...

    Meine Aufbrauchschwerpunkte sind momentan Puderprodukte:
    Powder: habe 6-7 sind mir einfach zu viel
    Lidschatten: besitze zwar nur 3 Paletten und 3-4 einzelne (der Rest wurde aussortiert, alles mit Glitzer usw.)

    Und Concealer: habe ungefähr 8-10 Stück und es müssen definitiv viel weniger werde...

    Ist zwar nicht viel, eine oder andere von euch wird wahrscheinlich denken das ich verrückt bin und eig nichts habe, aber mich stresst diese Menge wirklich unheimlich

    Schönen Weihnachten an alle!!

  7. #4087
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, obwohl es läuft momentan wirklich gut, es wird zwar nicht viel verbraucht dennoch langsam aber sicher...
    Vieles (meine ungeliebte Foundation/Pflege/Pinsel) konnte ich auch verkaufen, was mit sehr viel freien Platz beschert hat...
    Und meine Kaufsucht hält sich auch in Grenzen, natürlich gönnen ich mir ab und zu was, weil so ganz ohne kann ich nicht...

    Meine Aufbrauchschwerpunkte sind momentan Puderprodukte:
    Powder: habe 6-7 sind mir einfach zu viel
    Lidschatten: besitze zwar nur 3 Paletten und 3-4 einzelne (der Rest wurde aussortiert, alles mit Glitzer usw.)

    Und Concealer: habe ungefähr 8-10 Stück und es müssen definitiv viel weniger werde...

    Ist zwar nicht viel, eine oder andere von euch wird wahrscheinlich denken das ich verrückt bin und eig nichts habe, aber mich stresst diese Menge wirklich unheimlich

    Schönen Weihnachten an alle!!
    Liebe Mary, schön dass Du auch wieder dabei bist! : )
    Toll, dass Du einiges loswerden konntest.
    Find ich jetzt persönlich gar nicht.. ein zuviel ist zuviel. So ein Puder muss ja auch erstmal leer werden..
    „Nichts haben“ ist definitiv etwas anderes ;)

  8. #4088
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute auch etwas leer geworden, 10 ml DP von Paula mit 5% AHA, sehr schade und total unerwartet.

    Deswegen habe ich mir mal meinen Paulabunker angeguckt und daraufhin BHA nachgeordert. Ich will nächstes Jahr so gut wie nix kaufen, nur Nachkäufe. Und weil ich umziehe, will ich die ersten Monate alles da haben, um mich auf alles andere halt konzentrieren zu können.

    Darum habe ich auch nochmal CeraVe Reinigung 3 Mal nachgekauft und gerade von LP das 5-in-1 und Volumenschaum geordert.

    Jetzt müsste ich erstmal von allem genug, also immer auch back-up, dahaben. Ich bin echt gespannt, wie weit ich damit komme. Wäre ja lustig, wenn es das ganze Jahr langt.
    Ich bin mehr als gespannt wie lange Dir alles erhalten bleibt.
    Hört sich aber wohl überlegt und vernünftig an!
    Weißt Du schon was du alles mit ins Project nimmst?

  9. #4089
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Also ich hab vor, mir hier ein Tagebuch anzulegen mit Bilanzen usw. Da kommt dann alles rein an Pflege und ich werde dann immer updaten. Ich bin echt gespannt.

    Und in das PP kommt die Deko, die die ich jetzt auch schon drin hab.

    Ich könnt mich glatt motivieren, ein Ich-Kauf-Nix-Jahr zu machen

  10. #4090
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Oh, was ist das denn für eine App? Ich würde ja gern auf Excel verzichten, da ich das jeden Tag benutzen muss
    Ich benutze FastBudget, es gibt da aber ne ganze Menge Apps mit viel mehr Schnick Schnack zum Auswerten, FastBudget is da eher einfach gehalten.
    Ich trag da inzwischen Kosmetik + Lebensmittel ein.
    Wir haben naemlich auch bei den Essensvorraeten ne kleine Baustelle ...wieviele kg Lasagneplatten, Reis, Linsen, Dosentomaten braucht ein normaler Haushalt...wir sind da sicher weit ueber Durchschnitt.

  11. #4091
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei mir ist endlich wieder etwas leer geworden die Augencreme von DMC
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #4092
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    2019 bin ich auch wieder dabei und würde mir auch eine Kaufblokade wünschen, meine Merkzettel bei den üblichen Verdächtigen sind immer noch gut gefüllt und ich befürchte nach Sylvester wenn die Abbuchungen der Versicherung für das kommende jahr durch sind und noch was übrig ist, wird mich die Lust und Gier doch zum bestellen treiben, noch dazu wo vieles bereits jetzt schon reduziert ist , dafür war Dezember ein guter Monat, ein (teurer) Parfum Nachkauf und zwei Sheetmasken mit Minnie Mouse sonst nichts, dafür ein paar leer gewordene Minis, eine Seife aufgebraucht und eine Mascara aus dem Fundus ersetzt.
    Vielleicht sollte ich auch genauer Buchführung betreiben um vernünftig etwas mehr Geld sparen zu können, wenn man das schwarz auf weiß sieht, fällt es mir vielleicht leichter etwas weniger zu shoppen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #4093
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    hier kommt meine "ich brauche keine deko"-bestandliste. akuell zum 22.12.2018

    27 farbige nagellacke
    9 durchsichtige nagellacke
    13 foundations
    3 eyeliner
    5 primer
    1 fs mascara + 3 kleine
    10 kajal
    3 bb- oder cc-creams
    7 getönte lippenpflege
    4 bronzer
    1 puder
    2 augenbrauenproduke
    10 concealer
    11 lippenstifte
    10 rouge
    5 lidschattenpaletten
    27 lidschatten
    9 lipgloss
    14 highlighter

    ich geh das erst mal wegräumen bevor mein freund meine inventur mitbekommt und mit mir schimpft, zu recht!

    edit: noch einen lipgloss im bad gefunden.
    Geändert von nuricheben (23.12.2018 um 19:54 Uhr)

  14. #4094
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Mein Mann hat vorhin eine wirklich klitzekleine Clarnisbestellung ankommen sehen (es war eine kleine Tube Reinigungsschaum plus 9 Probegrössen gratis)
    Er meinte ob ich nicht langsam eine Parfümeriefiliale aufmachen will…… wenn der alles wüsste

  15. #4095
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat vorhin eine wirklich klitzekleine Clarnisbestellung ankommen sehen (es war eine kleine Tube Reinigungsschaum plus 9 Probegrössen gratis)
    Er meinte ob ich nicht langsam eine Parfümeriefiliale aufmachen will…… wenn der alles wüsste


  16. #4096
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute auch etwas leer geworden, 10 ml DP von Paula mit 5% AHA, sehr schade und total unerwartet.

    Deswegen habe ich mir mal meinen Paulabunker angeguckt und daraufhin BHA nachgeordert. Ich will nächstes Jahr so gut wie nix kaufen, nur Nachkäufe.

    Jetzt müsste ich erstmal von allem genug, also immer auch back-up, dahaben.
    Genauso sieht mein Plan auch aus. Hab jetzt im Dezember doch noch einiges nachgekauft (Calm-BHA, LP in Literpullen), damit ich möglichst kauffrei durch das nächste Jahr komme. Bunker sind gut gefüllt, würden sogar bis ins übernächste Jahr reichen (ausser Reinigung). Nur wenn Flaconi im Dezember 2019 wieder so viele Rabattaktionen hat(30%), werden einige Backups nachgekauft. Sonnencreme hab ich auch noch genug (750 ml...OMG, tut sich da ein neuer Bunker auf?)
    Soweit die Theorie, Praxis wird sich zeigen.
    Hab heute auch meinen Countdown neu eingestellt, kauffrei jetzt seit 3 Tagen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #4097
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Liebe Mary, schön dass Du auch wieder dabei bist! : )
    Toll, dass Du einiges loswerden konntest.
    Find ich jetzt persönlich gar nicht.. ein zuviel ist zuviel. So ein Puder muss ja auch erstmal leer werden..
    „Nichts haben“ ist definitiv etwas anderes ;)
    Dankeschön PrinzessinValium!!!
    Vor allem seit dem ich beim pudern gelernt habe, weniger ist mehr, könnte ich wahrscheinlich noch 20Jahre locker mit denen pudern

  18. #4098
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hier kommt meine "ich brauche keine deko"-bestandliste. akuell zum 22.12.2018

    27 farbige nagellacke
    9 durchsichtige nagellacke
    13 foundations
    3 eyeliner
    5 primer
    1 fs mascara + 3 kleine
    10 kajal
    3 bb- oder cc-creams
    7 getönte lippenpflege
    4 bronzer
    1 puder
    2 augenbrauenproduke
    10 concealer
    11 lippenstifte
    10 rouge
    5 lidschattenpaletten
    27 lidschatten
    8 lipgloss
    14 highlighter

    ich geh das erst mal wegräumen bevor mein freund meine inventur mitbekommt und mit mir schimpft, zu recht!
    Das ist doch noch zivil.

  19. #4099
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hier kommt meine "ich brauche keine deko"-bestandliste. akuell zum 22.12.2018

    27 farbige nagellacke
    9 durchsichtige nagellacke
    13 foundations
    3 eyeliner
    5 primer
    1 fs mascara + 3 kleine
    10 kajal
    3 bb- oder cc-creams
    7 getönte lippenpflege
    4 bronzer
    1 puder
    2 augenbrauenproduke
    10 concealer
    11 lippenstifte
    10 rouge
    5 lidschattenpaletten
    27 lidschatten
    8 lipgloss
    14 highlighter

    ich geh das erst mal wegräumen bevor mein freund meine inventur mitbekommt und mit mir schimpft, zu recht!
    Ich hab in vielen Kategorien wahrscheinlich mehr

  20. #4100
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat vorhin eine wirklich klitzekleine Clarnisbestellung ankommen sehen (es war eine kleine Tube Reinigungsschaum plus 9 Probegrössen gratis)
    Er meinte ob ich nicht langsam eine Parfümeriefiliale aufmachen will…… wenn der alles wüsste
    Den Spruch kenn ich auch.

  21. #4101
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    ach danke euch. am meisten ärgern mich die kategorien lidschatten, foundation, highlighter und nicht zu vergessen nagellack. vor allem nagellack, da ich selten welchen trage, weil meine nägel eine katastrophe sind.

  22. #4102
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.652
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich fang mal lieber gar nicht erst an zu zählen, sonst bin ich völlig entmutigt. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr noch mit am Aufbrauchen und werde mit einem Kaufstop im Januar gleich mal beginnen. Da kommen eh alle Versicherungen daher........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #4103
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    So, ich rufe ab sofort, genau jetzt, einen Kaufstop für mich aus!

    Ich war ja die letzte Zeit am feintunen, was ich für die nächsten Monate so brauche und hab noch einiges bestellt. Das ist auch gut so, ich ziehe bald um, neuer Job, alles wird sehr stressig und ungewiß, da will ich mich nicht mit Kosmetikkäufen noch zusätzlich belasten. Also alles gut soweit.

    Aber jetzt wird es langsam doch lästig, ich guck jetzt schon grad wieder, ob ich nicht doch noch ein LP Full Shampoo als backup brauch usw. Menno, ich hab jetzt genug hier, das langt erstmal, wann geht das in meine Birne?

    Also werde ich jetzt einen Schlußstrich ziehen, meine Eröffnungsbilanz in ein Tagebuch hier schreiben und von da an wird genutzt, dokumentiert und dann mal geguckt, wie lang das alles wirklich reicht. Wahrscheinlich eh viel länger als mein Panikhirn sich grad ausmalt.

  24. #4104
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    alles aufeinmal zu zählen würde ich mir übrigens auch nicht antun. ich will noch die kategorie haare, körper und gesicht zählen.

    nix gekauft, obwohl wir gestern abend noch mal kurz im edeka waren, aber da hatte ich keine zeit. mein freund wird gleich grumpy, wenn etwas länger dauert. und ich hatte gestern einen alten concealer benutzt, der ist dann gleich leer gewesen.f

  25. #4105
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    So, ich rufe ab sofort, genau jetzt, einen Kaufstop für mich aus!

    Ich war ja die letzte Zeit am feintunen, was ich für die nächsten Monate so brauche und hab noch einiges bestellt. Das ist auch gut so, ich ziehe bald um, neuer Job, alles wird sehr stressig und ungewiß, da will ich mich nicht mit Kosmetikkäufen noch zusätzlich belasten. Also alles gut soweit.

    Aber jetzt wird es langsam doch lästig, ich guck jetzt schon grad wieder, ob ich nicht doch noch ein LP Full Shampoo als backup brauch usw. Menno, ich hab jetzt genug hier, das langt erstmal, wann geht das in meine Birne?

    Also werde ich jetzt einen Schlußstrich ziehen, meine Eröffnungsbilanz in ein Tagebuch hier schreiben und von da an wird genutzt, dokumentiert und dann mal geguckt, wie lang das alles wirklich reicht. Wahrscheinlich eh viel länger als mein Panikhirn sich grad ausmalt.
    Stellst Du deine Liste online?
    Keine Panik, es wird Dir definitiv reichen *lach

    Ich Übertrag meine alte Liste gerade in einen neuen Block mit was ich in 2019 starte. Wenn ich durch komm stell ich’s drüben im Project rein. Mir graut es vor den wirklichen Zahlen -aber jeder ml wird gezählt
    Damit ein für alle mal Schluss ist mit einem verzweiflungs-Bunker :)

  26. #4106
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Yep, ich stell die hier bei den Kosmetiktagebüchern rein. So verlier ich die Infos nicht "aus Versehen"

    So ist es, keine Verzweiflungsbunker mehr, nur gut durchdachte und geliebte!

  27. #4107
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    hier mein haarbunker... achja, sachets hab ich jetzt nicht mitgezählt, das wäre zu frustrierend für mich

    1 trockenshampoo
    6 haarmilch / leave in
    1 fs haarschaum + 1 kleiner haarschaum
    1 haaröl
    2 fs haarspray + 3 kleine
    1 haargel
    1 aufhellungsspray
    1 hitzeschutzspray
    1 glossing
    2 keratin-behandlungen
    3 fs haarkur + 2 kleine haarkuren
    4 fs shampoos + kleine shampoos
    3 fs conditioner + 5 kleine conditioner
    2 ansatzspray
    2 farbschäume
    hatte ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt

    edit:noch was gefunden.
    Geändert von nuricheben (23.12.2018 um 20:04 Uhr)

  28. #4108
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    endlich ein Duschschaum von bilou leer -YÖÖSSSS!!!!!
    Riecht eigentlich fantastisch, aber reinigt jetzt nicht wirklich toll und die Haut fühlt sich danach auch nicht komfortabel an.
    Nur noch einer davon im Bunker. Den packe ich im Laufe des nächsten Jahres an, aktuell stehen noch zuviele offene Duschsachen im Bad rum und die will ich erst dezimieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    nuricheben, so arg schlimm finde ich jetzt Deinen Haarbunker auch nicht

  29. #4109
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Also bei mir ist wieder einiges leer.
    1x 500 ml Ahuhu Shampoo, seit LP hab ich das letzte 1/3 zweckentfremdet,
    als Gesichtsreinigungsgel/Duschgel/Badezusatz
    1x Lipgloss komplett leer
    1x Sheet Maske aus dem Adventskalender

  30. #4110
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Im Januar ziehen die Versicherungen ab....

  31. #4111
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    War heute noch mal im DM, Batterien und Handcreme kaufen. Bin noch kurz beim Shampoo und Gesichtscreme vorbei, aber war standhaft.
    Die eine Woche kann ich jetzt noch durchziehen.
    Nagellacke sind auch so eine Kategorie, die müsste ich mal mit ins PP nehmen, da ich da auch zu viel habe.
    Ich brauche jetzt aber tatsächlich mal neue Eyeshadow Paletten. Mein daily Mono fängt an zu krümeln und der Deckel ist abgebrochen. Das nervt, vor allem weil ich den nicht mehr bekomme.
    Ansonsten freue ich mich aufs neue Jahr, neue Gesichtspflege integrieren und da mal ne ordentliche Routine reinbringen

  32. #4112
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Nuricheben, du hast mich auf ne Idee gebracht, ich werde auch mal gucken was ich so in den Schränken habe.

  33. #4113
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    hier körper-und gesichtspflege, dabei habe ich noch u.a.einen lipgloss und eine haarkur gefunden

    1 nachtcreme
    2 augencreme
    1 augenmaske
    1 anti-pickel-gel
    3 gesichtsmasken
    2 gesichtspeelings
    1 tagescreme
    1 amu-entferner
    2 sonnencremes
    1 retinol booster
    1 aha-peeling
    3 seren
    1 peelingpads
    2 toner
    1 gesichts-selbstbräuner-drops
    1 feuchtigkeitscreme
    2 reinigungsgels

    ************************************************** ************************************************** ******

    2 flüssige seifen
    1 feste seife
    3 fs handcreme, 1 kleine handcreme
    1 selbstbräuner
    1 hand peeling
    1 anti-cellulite-spray
    8 bodylotions
    1 körper-peeling
    1 tonerde
    1 dusch in bodylotion
    5 duschgel
    1 rasierschaum
    1 fußcreme
    2 deo
    1 bodybutter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nuricheben, du hast mich auf ne Idee gebracht, ich werde auch mal gucken was ich so in den Schränken habe.

  34. #4114
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Es ist noch ein Fläschchen essence nail Art Express Day drops leer geworden.
    habe aber noch eins auf Vorrat da.
    Bin froh dass noch gut was weg kommt Ende des Jahres.
    Werde mir jetzt die Nägel für Weihnachten machen.
    Geändert von Katschu (23.12.2018 um 21:18 Uhr)

  35. #4115
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben

  36. #4116
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Vielen Dank, Katschu, das wünsche ich Dir und allen anderen Aufbrauchen auch!

    Da bei mir dieses Jahr nichts mehr leer wird, habe ich meine Jahresbilanz gemacht. Ich habe 82 Produkte aufgebraucht und 77 neu gekauft, davon sind 62 bzw. 47 Fullsizes. Gerade die ersten Monate hatte ich den Dreh noch nicht raus und regelmäßig unnötig geshopt, deshalb sieht die Bilanz nicht noch besser aus.

  37. #4117
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Guten Morgen und Euch allen frohe Weihnachten

    Leer werden heute eventuell meine Dr. Hauschka Proben, bzw ein paar davon. Ansonsten werden heute auf den letzten Drücker nur Lebensmittel gekauft.

  38. #4118
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich wünsche allen Verbrauch-Mädels schöne Weihnachten!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #4119
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten

    ich habe soeben meinen dm bio adventskalender mit pröbchen gefüllt, ab morgen werde ich jeden tag ein päckchen öffnen und die proben nutzen, die dann drin sind. freu mich schon. mir ist allerdings aufgefallen dass ich dies wohl 3 monate durchziehen muss um alle proben aufzubrauchen.

    heute morgen im adventskalender war übrigens olaplex 3. darüber hab ich mich gefreut. aber haarsachen hab ich jetzt erst mal genug

  40. #4120
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.