Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Genehmigt!

    Genehmigt!

    Da steht was von Schneekugeln, ich sehe aber Geschenke?!
    Außerdem hängt sich die Seite immer auf, glaube das liegt an den Schneeflocken ... obwohl das sehr schön aussieht.
    Die Schneekugeln sind noch verpackt .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  2. #242
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Die Schneekugeln sind noch verpackt .
    Achso logisch, ich Doof

  3. #243
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen

    Hallo liebe Beauties,


    @ Erdbeerhasi, Dein Rosenzimmer ist ja
    Auch wenn es für mich selbst eine Überdosis Blumen wäre, ich kann nachvollziehen was es für Dich bedeutet und wie Du Dich darin fühlst.
    Ein Kollege meinte übrigens er fände das Zimmer cool und es würde in ihm reflexartig das Bedürfnis wecken, 1. Bikerstiefel und Lederjacke anzuziehen und 2. Die Dame aus dem Rosenzimmer auf dem Motorrad zu entführen.


    Einen lieben Gruß an den Kollegen....von einem Biker lass ich mich immer gerne entführen Der Herr scheint die Damenwelt gut zu kennen....

    und sollte er jemals nach Niederbayern reisen......bitte Bescheid geben damit ich mich auf die Entführung vorbereiten kann....( ich überlege gerade, ob man seinem Entführer eine Wegbeschreibung schicken darf? )
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:41 Uhr)
    *Bruderlos*

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    @hasi:

    da hast du wohl den Hauptpreis des Gewinnspiels
    gratuliere
    **************
    liebe Grüße Elise

  5. #245
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017



    Guten Morgen an alle Beauties da draußen,

    In der heutigen Weihnachtsmarkt-Hütte wartet ein Preis für die Schnuppernasen und Parfumfreaks unter Euch.
    Ihr wetteifert nämlich um den neuen Duft "Sexy Ruby" von Michael Kors

    Hier könnt Ihr Euer Glück versuchen - in der Weihnachtsmarkt-Hütte Nummer 14


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:41 Uhr)

  6. #246
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @hasi:

    da hast du wohl den Hauptpreis des Gewinnspiels
    gratuliere
    Ja, gell Elise? Welche Frau will nicht von einem Ritter entführt werden? Und wenn der dann noch ein Bike fährt....
    *Bruderlos*

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017


    so sieht's aus
    **************
    liebe Grüße Elise

  8. #248
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Guten Morgen Ihr Beautyjunkies!

    Zu gewinnen gibt es heute ein Set aus
    Youthlift Express-Lifting-Gel und PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrat
    von M. Asam

    Hier könnt Ihr das heutige Rätsel knacken und an der Verlosung teilnehmen - in Weihnachtsmarkt-Hütte Nr. 15
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:43 Uhr)

  9. #249
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Oooh, M.Asam ... ich bin bislang immer darum herumgeschlichen... aber das würde ich gerne mal ausprobieren. Also werde ich mich mal an das Rätsel machen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #250
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Das heutige Rätsel hat mir ausgesprochen gut gefallen.

  11. #251
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mir auch, saß aber bestimmt zwei oder drei Minuten davor bis es Klick gemacht hat.

  12. #252
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Das Rätsel war super, letztes Jahr gab es eines, da bin ich gar nicht drauf gekommen, dieses Mal ging es besser
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  13. #253
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich sitze jetzt schon länger als ein paar Minuten vor den Buchstaben.... Normalerweise "bildet" sich das Wort dann immer, wenn ich sie eine gewisse Zeit anstarre. Heute nix
    Flüchtling 2. Generation

  14. #254
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich glaube ich habe es rausgefunden

  15. #255
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich bin heute auch zu doof für das Wort.

    Edit: Ich hab's.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #256
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ah, jetzt hab ich's auch endlich! War zu sehr auf einen vermeintlichen Worbestandteil fixiert, der sich als falsch erwiesen hat
    Flüchtling 2. Generation

  17. #257
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich hab auch ein paar Minuten gebraucht, dafür hab ich jetzt ein zusammengesetztes Wort aus dem man zwei Wörter machen kann, je nachdem wie man es dreht.

  18. #258
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich glaube, ich bin zu doof dazu...
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  19. #259
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Nicht meins.

  20. #260
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017


    Hallo an diesem kalten 16. Dezember liebe Beautyjunkies!

    Heute haben wir wieder einen ganz besonders tollen Gewinn! Er besteht aus einem schönen Korb von Bree, voll gefüllt mit einem großzügigen Pflege-Set von Frei Öl.

    Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt müsst Ihr natürlich auch was tun, ohne Fleiß kein Preis

    Hier erfahrt Ihr Eure Aufgabe, in Weihnachtsmarkt-Hütte Nr. 16

    und wir treffen uns dann hier im Thread wieder!
    Bis nachher


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:44 Uhr)

  21. #261
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Guten Morgen liebe Mit-Junkies,

    wenn ich auf 2017 zurückblicke, gab es zwei besondere Themen für mich. Das eine ist der Kinderwunsch - ich bin in diesem Jahr schwanger geworden und wir warten nun darauf, dass unser Baby Anfang 2018 "schlüpft" und damit ein sehr lange gehegter Wunsch wahr wird. Worauf ich in diesem Jahr sehr stolz bin, ist mein 2. Staatsexamen, das ich im Oktober mit dickem Babybauch abgelegt habe. Schwanger und Staatsexamen passen nur bedingt gut zusammen, aber ich habe mich durchgekämpft und bin wieder einen Schritt weiter in Richtung Ärztin.
    2017 war aufregend und hatte viele Höhen und Tiefen, insgesamt aber ein erfolgreiches Jahr. Ich freue mich schon auf 2018 - da wird es garantiert auch nicht langweilig.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Leider war dieses Jahr das schlimmste, das meine Familie und ich bisher erlebt haben. Viel Krankheit, unzählige Krankenhausaufenthalte, ein Todesfall usw. Das verspricht leider auch nächstes Jahr nicht wirklich besser zu werden, aber ich hoffe darauf, mehr Kraft zu haben.

  23. #263
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Nachdem die letzten Jahre sehr turbulent waren und lange keine Besserung in Sicht war konnte ich in 2017 mal wieder etwas aufatmen, denn es ging insgesamt wieder in allen Bereichen bergauf! Dafür bin ich sehr dankbar. Erreicht habe ich nur indirekt etwas auf der Arbeit, auch hier ist bald, also 2018, eine Verbesserung zu erwarten.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  24. #264
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.188

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Dieses Jahr habe ich meine extreme Flugangst überwinden können und bin mit meiner Familie seit 10 Jahren wieder in Urlaub geflogen.

    Außerdem bin ich 50 geworden und fühle mich so gut und ausglichen wie nicht einmal mit 30 oder 40. Ich habe eine tolle Familie, einen Job der mir Spaß macht und bin finanziell abgesichert.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  25. #265
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    "Gibt es etwas, das Ihr in diesem Jahr erreicht habt, auf das Ihr besonders stolz seid?"


    Man kann darüber streiten, ob ich das erreicht habe

    Aber seit 2017 bin ich stolze Oma , die es liebt, den kleinen Enkel Till zu bespaßen und zu betüddeln






    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  26. #266
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Nun ja, stolz ist immer relativ

    Ich bin dieses Jahr aber schon irgendwie stolz darauf, dass wir unserem Seelenkater seine letzten Monate so gut wie möglich machen konnten, er Zuhause gehen durfte und wir danach für Calypso mit den zwei Youngstern so tolle Kumpels wieder ins Haus geholt haben.

    Auf die drei bin ich stolz, weil das Haus noch steht ^_^
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  27. #267
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Tja, so richtig stolz sein ist das vielleicht nicht, aber ich finde, ich kann stolz sein, dass ich ein sehr schwieriges, nervenaufreibendes Jahr auf der Arbeit überstanden habe, ohne dass ich dadurch ausgerastet, verrückt oder krank geworden bin. Ich hab mich durchgebissen. Für mich in dieser speziellen Situation durchaus ein Grund, stolz zu sein.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Stolz....?! Ich bin froh und glücklich darüber, dass ich meinen vermeintlichen Stolz abgelegt habe, über viele große und dunkle Schatten gesprungen bin und im Frühjahr wieder Kontakt zu meiner Mutter und Schwester aufgenommen habe. Ein böser Streit hat uns viele Jahre getrennt...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  29. #269
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich bin stolz darauf, dass ich mich, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ordentlich ins Zeug gelegt und mich weit aus meiner Komfortzone herausgegeben habe. Den ersten Schritt habe ich geschafft ... ob es klappt, wird sich leider erst nächstes Jahr entscheiden, aber egal, wie es ausgeht: Ich habe es immerhin versucht!
    Glücklich bin ich über den guten Schulstart unseres Sohnes, der jetzt ein richtig großes, tolles, fleißiges, selbstbewusstes Schulkind ist.
    2018 kann kommen, ich blicke sehr zuversichtlich ins neue Jahr!

  30. #270
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Richtig stolz eigentlich nicht, aber ich bin sehr dankbar, dass sich unsere drei Kinder so prächtig entwickelt haben, drei tolle, warmherzige und soziale Menschen geworden sind. Das bereitet mir die meiste Freude.

  31. #271
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich bin auch eher dankbar als stolz- dankbar, dass ich dieses Jahr Hilfe von ganz lieben Menschen bekommen habe, die mir einen Weg gezeigt haben, wie ich aus dem seelischen Tief wieder herauskommen kann. Stolz könnte ich vielleicht darauf sein, dass ich mich auf diesen Weg aufgemacht habe, an mir arbeite - jeden Tag aufs Neue und schon erste Erfoge dadurch habe!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  32. #272
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Das größte und schönste Ereignis dieses Jahres war die Hochzeit meines Sohnes.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  33. #273
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Nun, 2017 war für mich ein sehr gemischtes Jahr, was Höhen und Tiefen anging.

    Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Situationen auch beigebracht haben, nicht zu klagen, sonderen das Unabwendbare anzunehmen und trotzdem den Blick nach vorne nicht zu verlieren.

    Ein bißchen stolz bin ich darauf, dass ich es noch einmal gewagt habe, einen neuen (Teilzeit)Job zu suchen, zu finden und 2018 anzutreten, und das mit 53. An meinem alten Arbeitsplatz war ich schon länger nicht mehr wirklich zufrieden, Chef wurde immer seltsamer, alles erstickte in Routine und, ich kann es nicht anders ausdrücken, in Langeweile. Mir hat einfach die Herausforderung gefehlt, und das Gefühl am Abend, etwas Sinnvolles geleistet zu haben. Noch eine knappe Woche, dann kommt der Resturlaub. Am 07.01.17 geht es an der neuen Stelle los, ich freue mich sehr darauf, obwohl ich dann ein ganz anderes Aufgabenfeld haben werde als bisher.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  34. #274
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    2017 war gesundheitlich ein durchwachsenes Jahr. Nachdem mich meine depressiven Schübe immer wieder in die Knie gezwungen haben, bin ich immer wieder auf die Beine gekommen. Manchmal hat es etwas länger gedauert, aber ich hatte zum Schluß doch wieder den Boden unter den Füßen, den Kopf erhoben und einen klaren Blick nach vorne. Darauf bin ich stolz.

  35. #275
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Mann und ich hatten dieses Jahr unseren 101. Geburtstag. Besonders stolz sind wir auf unsere Kinder. Die Große bekam eine festanstellung, obwohl sie die Prüfung noch nicht fertig hat, die Kleine hat im gleichen Berufsfeld den Platz für ein Jahrespraktikum bekommen. Sonst war dieses Jahr eigentlich nicht so toll, krankgeitsbedingt wegen meiner Eltern. Mein Vater war jetzt zum 2.mal dieses Jahr im Kh. Dort haben sie ihn austrocknen lassen, das war ganz, ganz schlimm Jetzt ist er seit ein paar Tagen zu Hause, der alte ist er aber immer noch nicht. Dieser Zustand wird jetzt auf seine Demenz geschoben, aber daran liegt das definitiv nicht. Aber man kann es ja leider nicht beweisen, was im Kh schief gelaufen ist
    Liebe Grüße Bea

  36. #276
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich bin stolz auf mich, weil ich meine plötzlich pflegebedürftige Mutter versorge, trotzdem arbeiten gehe und mich um meine Kinder und den kleinen Enkel kümmere. Das Leben ist aber irgendwie gerecht,denn für nächstes Jahr hat sich ein 2. Enkel angekündigt.
    @Bea, was Du bzgl. Deines Vaters schreibst,habe ich in ähnlicher Weise mit meiner Mutter erlebt

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #277
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein 2017 war eigentlicher eher durchwachsen. Es ist auch nichts besonderes passiert. Aber ich kann trotzdem auf ein Highlight zurückblicken, nämlich das ich meinen Arbeitsplatz behalten habe. Bei uns werden Stellen in unsere Filiale nach Polen ausgelagert und dadurch mußten sich einige Mitarbeiter im Haus eine neue Stelle suchen (also in anderen Abteilungen). Zuerst sollte ich auch dabei sein, hatte dann aber das Glück, das bei uns in der Abteilung 2 Zusatzstellen erstellt wurden und ich eine davon bekommen habe So behalte ich meinen Arbeitsplatz und bleibe auch in der gleichen Abteilung. Da bin ich dieses Jahr ganz stolz und froh drüber
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #278
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir haben Ende letzten Jahres ein altes Haus gekauft, das wir seither umbauen und renovieren/ modernisieren. Und es hatte so manche böse Überraschung für uns! Finanziell haben wir bislang schon mehr aufbringen müssen, als wir geplant haben, und machen schon fast alles selbst. Ich habe Dinge gelernt, von denen ich nie dachte sie einmal zu können (Fliesen legen, verputzen...), aber worauf ich sehr stolz bin: obwohl ich zu Panik neige, habe ich niemals das Ziel aus den Augen verloren und niemals hinschmeißen wollen. Natürlich gab es Durchhänger, aber die hatten wir nie gleichzeitig und so konnten mein Mann und ich uns immer gegenseitig hochziehen.

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Das Jahr 2017 hatte ein paar harte Rückschläge für mich, und ich bin einfach stolz auf meinen Mann, der immer an meiner Seite war. Auch wenn es ihm gerad selber gesundheitlich nicht gut geht, unterstützt er mich wo er nur kann.

  40. #280
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei uns gabs dieses Jahr auch ein paar Rückschläge. (2016 war aber noch viel schlimmer ) Aber durch ein Geschehnis hat sich für mich eine ganz neue Tür geöffnet. Ich habe einen tollen neuen Job gefunden der mir sehr viel Spass macht und sich von den Arbeitszeiten her wunderbar mit meiner Familie vereinbaren lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.