Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitterChocolate
    Registriert seit
    15.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    17
    Meine Laune...
    Amused

    Beste Eyeshadow Base

    Hallo Zusammen

    Ich mag mich ehrlich gesagt nicht nur alle Seiten kämpfen, auf den letzten 3 hab ich nix gefunden.


    Was ist eurer Meinung nach die beste Eyeshadow Base? Habe jahrelang die Base von UD benutzt, war ein heiliger Gral. Irgendwas hat sich aber an der Formulierung geändert, das neue Produkt find ich gelinde gesagt schrottig.

    Eine Base soll für mich in 1 Linie die Haltbarkeit und die Intensität des Lidschattens verstärken. Essence und Catrice fallen da schon mal weg, getestet und für untauglich befunden. Will auch keine Glitzerpigmente oder Schimmer in der Base haben.

  2. #2
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich benutze die von UD und bin damit sehr zufrieden.
    Hab schon bei vielen gesehen, dass sie diese MAC Paint Pots als Base benutzen. Die soll auch gut die eigene Hautfarbe abdecken.
    Das möchte ich auch probieren, da ich das gefühl habe die UD geht ziemlich schnell leer und die Verpackung ist echt bescheiden.

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich benutze derzeit die von Manhattan, die ist aber neuerdings nicht mehr in einer Dose, sondern die im "Röhrchen" Sie hat weder Glitzer noch Schimmer inne und der Lidschatten hält den ganzen Tag, egal von welcher Marke der Lidschatten ist. Sie verstärkt auch leicht die Farben. Ich bin jedenfalls begeistert von ihr.

    Es ist diese hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich glaube, da muss man einfach ausprobieren.
    Ich habe sehr ölige Lider und bei mir hängen fast alle Lidschatten am späten Nachmittag auf halb acht. Eine zeitlang habe ich es quasi "studiert".
    Da ich mich eine zeitlang gar nicht geschminkt habe, habe ich es nicht mehr so gut drauf.

    Aber aufgrund meiner gefühlten 25.000 e/s Primer kann ich dir sagen, was mir am besten hilft:

    NYX Jumbo Pen - Milk (? der weiße jedenfalls - bringt auch die Farben mehr raus))
    L.O.V. e/s Base im Tübchen (gibt es mittlerweile auch bei dm)
    Von essence gab es mal in einer LE ein eye-soufflé (ähnlich der paintpots, Creme-Lidschatten) - super (viellt. gibt es mittlerweile was Vergleichbares im Standardsortiment?)
    von wet'n wild gibt es eine e/s-Base "photo focus" - die soll ein Dupe der UDPP sein. Ich habe sie auch und finde sie so mittelprächtig (fand aber auch die Primer Potion nur mittelprächtig)
    von p2 gibt es im Moment eine Motown LE. Dort gibt es auch eine Base für glitter-Pigmente (ist entsprechend sticky und ich finde sie gut )
    und dann eben noch die erwähnten paintpots von MAC oder entsprechend Creme-Lidschatten von Bobbi Brown (auch zu empfehlen)

    Das ist alles, was bei mir die Haltbarkeit gut verlängert...
    **************
    liebe Grüße Elise

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich kann dir auch die LOV empfehlen, bisher die beste, die ich hatte.
    Die Wet n Wild habe ich auch, finde sie aber nicht herausragend.
    LG TaraFairy

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Aaaaalso - durch Zufall am WE entdeckt:

    mein HG:

    Wet'n wild Base - kurz antrocknen lassen und dann
    den NYX Jumbo pencil in Milk.

    Unschlagbare Kombi grad
    Da rutscht nix in die Crease und hält und hält und hält und die Farben kommen schön raus.
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #7
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich liebe die Paint Pots, lasse auch kurz antrocknen vor e/s.
    Oder auch die von LOV.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich benutze seit Jahren den Painterly Paintpot von MAC.

  9. #9
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Was ist bei den Paintpots denn die hellste Farbe,die scheinen mir alle viel,viel dunkler als meine Haut/Foundations zu sein..?
    Bin ja sehr hellhäutig..

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich glaube Painterly und Soft Ochre :) Es gibt aber vergleichbares von Maybelline, da könntest du mal swatchen!

  11. #11
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Hhm,das waren auch die hellsten die ich gesehen hatte,schade,die dürften beide n bissi zu dunkel für mich sein..
    Diese Pöttchen von Maybelline kenn ich,dachte die wären alle metallic,werd ich mir morgen nochmal genauer ansehen..
    Atm hab ich die e/s Base von Trend it Up,aber die brennt so dass ich dann meistens einfach Foundation oder Concealer nehme..
    Aber wo ich jetzt endlich so viele tolle Lidschatten hab brauchen die auch ne vernünftige Base um das Maximum rauszuholen..!
    (Hach,die Queen of Hearts ist sooo toll,echt der beste Kauf ever..! <3 )

  12. #12
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Nee, da gibt es mindestens drei matte (ich habe sie natürlich alle xD). Die sind nochmal ne Ecke heller als die von Mac.

    Freut mich, dass dir die QOH so gut gefällt! Ist auch echt n Schätzchen, selbst in meiner Monstersammlung.

  13. #13
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Das hört sich gut an..!
    Und ja die QoH ist echt großartig,so krass wie einfach und schnell man sich damit schminken kann,das geht echt wie von selbst..
    Da brauch ich mit allen anderen Lidschatten viel,viel länger bis alles gleichmäßig deckt und verblendet ist und zeitersparnis ist bei meiner allmorgendlichen Hektik unbezahlbar..!

  14. #14
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich benutze momentan den "paint pot" von Maybelline in der Farbe creme de rose. Der ist matt und die Lidschatten halten auch sehr schön.

  15. #15
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan den "paint pot" von Maybelline in der Farbe creme de rose. Der ist matt und die Lidschatten halten auch sehr schön.
    Falls das wie der Name vermuten läßt n zartes rose ist hört die sich sehr gut an..!

  16. #16
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich persönlich mag den von theBalm sehr gerne. Er ist etwas teurer (kostet so um die 20€), aber extrem ergiebig.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich finde die Base von LOV am Besten, ich habe ziemich ölige Lider und es rutscht nichts, zudem hat sie keine Glitzerpartikel oder Schimmer, das hat mich bei der Base von Artdeco immer gestört.

  18. #18
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Falls jemand einen Müller und der Nähe hat, dort gibt es momentan 30% auf LOV

  19. #19
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Noch eine Stimme für LOV
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #20
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich habe mir letzte Woche anstatt meinem Dauerbrenner UD Primer Potion mal die Too Faced Shadow Insurance gekauft weil da auch so viele von schwärmen.
    Ich bin begeistert mein Lidschatten hält von morgens bis abends und das trotz meiner Schlupflider.

  21. #21
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Da ich heute nur am kleinen Rossmann vorbei kam wos die Töpfchen von Maybelline nicht gibt und die LOV ja generell nicht führen hab ich mir mal den Eye Primer von Manhattan mitgenommen weil ich die dezente Farbe ganz gut fand..
    Hatte die hier schonmal jemand..?
    Die von Trend It Up werd ich leider wegwerfen müssen,vermutlich bedingt durchs Retinol vertrage ich die jetzt gar nicht mehr,brennt total.. :(

  22. #22
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Satyrna, meinst Du die im Röhrchen? Da hab ich am Anfang des Threads schon was zu geschrieben

  23. #23
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Satyrna, meinst Du die im Röhrchen? Da hab ich am Anfang des Threads schon was zu geschrieben
    Oh,danke,hatte ich ganz vergessen..
    Ich denke schon das er das ist,auch wenn auf meinem nur "Eye Primer" ohne "Endless Stay" davor steht sieht er sonst so aus wie der den du verlinkt hattest..

    Supi,dann hab ich diesmal ja wohl endlich mal n vernünftigen erwischt..! :)

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Als ich noch konventionelle Kosmetik benutzt habe, war die von Nars die beste für meine Schlupflider!

  25. #25
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich pack das mal hier rein - seit einiger Zeit habe ich unheimlich Generve mit Gebrösel bei e/s.

    Egal ob teure oder günstige, jetzt gerade auch bei 2 neuen Macs.
    Erst habe ich gedacht der Pinsel ist zu fluffig. Okay, einen festeren genommen. Jetzt denke ich: ist der zu fest?

    Auch feucht habe ich es schon probiert, nützt auch nicht viel.
    Habt Ihr einen Tip? Es nervt schon ziemlich, vor allem wenn das Gesicht noch ordentlich klebrig-nass gepimpt ist von der TC, und man dunklen e/s nimmt - das Gebrösel pappt wie die Seuche, und wenn man es vorsichtig abwischen will wird es erst recht zum Geschmier.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #26
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich glaube, da kommst Du mit einer Base nicht weiter. Auf YT wird immer wieder gezeigt, dass die Ladies sich eine dicke Schicht Puder unter das Auge geben und nach dem AMU wieder wegfegen, ich weiß aber nicht, inwieweit das austrocknet. Auf der anderen Seite, wenn ich das richtig verstehe, machst Du Dein AMU zuerst und dann Foundi etc. pp., dann könntest Du natürlich nach dem Fegen noch einmal Feuchtigkeit unter das Auge geben und danach Concealer und das ganze Gedöns. Oder Du trägst Deinen Lidschatten mit den Fingern auf, machen auch viele bei bröseligen Texturen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #27
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich hab mir jetzt die Maybelline Color Tattoo geholt,Nr.93 Creme de Nude ist genau die richtige Farbe für mich..!
    Mit der erst gestern geholten Manhattan Base kann ich nichts anfangen,zum einen weil sie mir auf dem Lid genauso brennt die die von Trend it Up,zum anderen weil sie nur sticky ist aber keine Deckkraft hat..
    Hab mir heute morgen das AMU mit versaut,die Farben wurden viel kräftiger und trotz ewigem rumfudeln kriegte ichs nicht mehr heller/schwächer verwischt und mußte dann im dezenten Papageienstyle los..^^

  28. #28
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich pack das mal hier rein - seit einiger Zeit habe ich unheimlich Generve mit Gebrösel bei e/s.
    Settest du die Augen nach dem du eine Eye-Shadow Base aufgetragen hast? Einfach über komplettes Lid bis hoch zur Augenbraue mit Puder oder einen hautfarbenen matten Lidschatten beschichten.
    Seit dem ich das mache verblenden sich meine Lidschatten viel besser.

    Bei vielen Lidschatten muss man heutzutage auch höllisch aufpassen, dass man nicht zu viel auf den Pinsel nimmt. Manchmal reicht nur ein bißchen reindippen um das Produkt auf den Pinsen zu holen. Und dann einfach noch mal abklopfen vom Pinsel.

  29. #29
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die Maybelline Color Tattoo geholt,Nr.93 Creme de Nude ist genau die richtige Farbe für mich..!
    Das Maybelline "Creme de nude" benutze ich auch seit ca. 14 Tagen und bin sehr zufrieden. Es lässt sich zwar nur mit den Fingern auftragen, aber damit kann ich leben.

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Settest du die Augen nach dem du eine Eye-Shadow Base aufgetragen hast? Einfach über komplettes Lid bis hoch zur Augenbraue mit Puder oder einen hautfarbenen matten Lidschatten beschichten.
    Seit dem ich das mache verblenden sich meine Lidschatten viel besser.
    [...]
    Und dann einfach noch mal abklopfen vom Pinsel.
    Genau so mache ich es auch. Ich sette mit einem fluffigen Blendepinsel.

    Schöne Grüße
    Bettina

  30. #30
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Hah! Setten wird morgen mal getestet. Also erst hautfarbener e/s über die Base, dann die farbigen e/s, hab ich das richtig geschnallt?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #31
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ja,erst die e/s Base,darauf nunweder den Puder mit dem du auch deine Foundation settest oder hautfarbenen Lidschatten und dann die Farben die du dir schminken möchtest oben drauf..

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Genau!
    Ich nehme meist Seidenpuder oder einen anderes loses Puder, aber e/s geht natürlich auch.
    LG TaraFairy

  33. #33
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Mädels, Ihr seid jut.
    Das wird morgen direkt mal ausprobiert...bin gespannt.
    Warum verhindert das so das Gebrösel?
    Eigentlich sollte man doch meinen, der e/s bleibt schon ohne Puder an der Base gut pappen...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #34
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich mache das auch so, aber es gibt trotzdem Lidschatten, die bröseln und da ich mein AMU nach der Foundation mache, könnt Ihr Euch vorstellen, wie mich das freut, wenn sich das Gebrösel nicht wegfegen läßt, sondern so richtig schön verschmiert und das ganze MU ruiniert und dass, wo morgens eh nie genug Zeit ist...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #35
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Siehste!
    Auch ein Grund, warum ich erst Augen mache und dann Foundi, und es ist mir völlig wurscht, welcher Visa wo warum wie schreibt und sagt, es müsse anders rum.
    Nö. Ich patsche beim AMU auch immer noch auf der Wange rum mit dem Handballen, muss die Haut seitlich wegziehen vom Auge für den Eyeliner etc..
    Wenn ich das alles MIT fertiger Foundi mache kann ich von vorne anfangen.
    Das Gebrösel nervt genug, aber es ist immer noch leichter nur auf der TC rumzuwischen und ggf. nachzucremen, als auf fertiger Foundi.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #36
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Da haste mal sowas von Recht, aber brich mal aus so eingefahrenen Routinen aus... Ich probiere das morgen mal
    Und denk an den hautfarbenen Lidschatten, das hilft wirklich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #37
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beste Eyeshadow Base

    ...hab ich den....ich glaube irgendwo von MAC.
    Habe mehrere Nude/Beigetöne, muss nur mal gucken was da passt. Sonst loser Puder drüber, ist vorhanden.
    Ich mache zuerst Base auf die Augen, dann Foundi Stirn. Dann AMU (bis auf Mascara), dann Foundi Gesicht. Lokal mit Pinsel und Kompaktfoundi abdecken irgendwo falls nötig.
    Dann Concealer. Dann Augenbrauen, Lippen, Mascara.
    Schluss ist Rouge, Highlighter Wange und unter den Brauen, Alverde Pöttchen auf Jochbein ganz am Ende.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #38
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich mach die Foundation immer zuerst weil ich die auch auf meine Lider und Lippen drauf mache..
    Dann die e/s Base,dann sette ich alles mit Bananapowder (ua weil ich immer noch nicht raffe was fürn weißen Puder alle fürs baking nehmen),dann hau ich mir noch ne helle Lidschattenhautfarbe aufs ganze Lid,dann goßzügig den Transition Shade auf alles in grober Nähe zur Lidfalte und dann fang ich das AMU erst mit den richtigen Farben an..
    Könnt ich mir mit meiner neuen Queen of Heart Palette ersparen,ich hau da so viele Schichten drauf weil ichs von meinen billigen Lidschatte gewöhnt bin das dunkle Farben sonst zu blocky werden,je mehr Puderkram drunter ist desto besser läßt sichs verblenden,bei gutem Lidschatten reicht aber die e/s Base mit einer Schicht Settingpowder eigentlich völlig aus..

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich habe früher den Puder unter die Base gegeben, damit die bei mir den ganzen Tag lang hält.

    Dann wollte ich das nach langer Zeit mal wieder machen und hab's über die e/s Base gemacht, weil ich vorher ein YT-Video geguckt hatte und nur an "easy blending" dachte.
    Ja, Pustekuchen!!
    Von wegen die Farben so vibrant und easy blending!
    Das hat bei mir gar nicht funktioniert. Die Fabe habe ich auf dem Auge kaum gesehen.
    (war igendeine knallige Palette - entweder was von UD oder von VV die Rainbow-Palette).

    Warum funzt das bei mir nie?
    **************
    liebe Grüße Elise

  40. #40
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Das kenn ich auch..
    Manche Lidschatten halten auf ner sehr pudrigen Unterlage nicht gut,man haut sich ne knallige Farbe drauf und hat mit einmal n eher pastelliges Ergebnis..
    Lidschatten die schlecht haften sollte man eher auf eine nicht abgepuderte e/s Base geben,aber dann wird das verblenden je nachdem echt schwierig..

    So ne feste Regel die für alle Lidschatten gilt gibts da glaube nicht,meist ist ne gut abgepuderte e/s Base das beste,aber einige Ausnahmen brauchen n klebrige Unterlage..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.