Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich schau ja zwischendrin immer mal wieder, ob die Gingerbread nicht doch wieder da ist... aber natürlich kein Glück

    Ich hab völlig überraschend einen Gutschein zum Nikolaus bekommen. Ich überlege, ob ich ihn benutzen soll, um eine Palette günstiger zu holen. Aber ich hätte auch noch so viele andere Ideen..

  2. #842
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    @Jasminbluete
    Die Paletten werden sehr sehr bald bei dir sein! Pat McGrath versendet mit DHL Express, war bei mir schneller als meine Douglas Bestellung
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  3. #843
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    @Satyrna: die Boss Babe ist wunderschön. Ich bin ja nicht grundsätzlich ein Morphe Fan, die gehypte 35O habe ich zum Beispiel wieder verkauft. Aber die Farbzusammenstellung bei der Boss Babe ist einfach so ungewöhnlich <3

  4. #844
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    @Jasminbluete
    Die Paletten werden sehr sehr bald bei dir sein! Pat McGrath versendet mit DHL Express, war bei mir schneller als meine Douglas Bestellung
    Bis jetzt hab ich noch keine Versandbestätigung. Ich lasse aber Sachen aus den USA an eine Apo Box (American Post Office Adresse für Army-Leute im Ausland) in Deutschland senden. Kein Zoll, keine Versandgebühren, da das wie inneramerikanischen Versand gehandhabt wird
    Dafür dauert es manchmal ein bisschen.

  5. #845
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich mag auch eine Apo-Box haben Jasmin, wie gehts dann weiter...lässt Du Dir das dann persönlich mitbringen, oder wie?

    Edith: ich meine das natürlich alles mit einem und einem ich amüsiere mich über mich selber, weil ich bei Beautylish bestellen möchte und keinen Bock auf die Zollgebühren hab...dafür könnte ich glatt noch einen Pinsel einpacken
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #846
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich mag auch eine Apo-Box haben Jasmin, wie gehts dann weiter...lässt Du Dir das dann persönlich mitbringen, oder wie?
    Nee, das wird schon nach Deutschland geschickt. Nur unterliegt die Post für amerikanische Army-Leute im Ausland nicht dem Zoll. Die Pakete werden so gehandhabt, als seien sie innerhalb der USA versendet worden, obwohl das Postfach eben im Ausland ist.
    Aber mein Army-Kumpel wohnt in Stuttgart und ich in Freiburg. Ich nutze das dann meist nur 1x im Jahr so um den black friday rum. Mag sein Postfach nicht ganzjährig mit meinem Zeug bombardieren. Demnächst müssten alle Pakete eingetrudelt sein, dann hole ich alles auf einen Schwung ab.

    Und jetzt das Schlimmste: er zieht im April/Mai nach fast 20 Jahren in D für 5 Jahre zurück in die USA. Hat irgendetwas damit zu tun, dass er nicht länger in D bleiben darf, ohne die amerikanische Staatsbürgerschaft abzugeben und die deutsche anzunehmen. Ich bin schon ganz verzweifelt!

  7. #847
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    das ist ja wirklich Mist!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #848
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    @Satyrna: die Boss Babe ist wunderschön. Ich bin ja nicht grundsätzlich ein Morphe Fan, die gehypte 35O habe ich zum Beispiel wieder verkauft. Aber die Farbzusammenstellung bei der Boss Babe ist einfach so ungewöhnlich <3
    Hast du evtl n link dazu..?
    Eine Boss Babe Palette finde ich nur von Laura Lee,von Morphe find ich nur Bling Boss und Boss Mood..
    Solltest du dich evtl vertan haben und die Bling Boss Palette meinen find ich die auch den Hammer,son bissi wie die Queen of Hearts in knalligeren lilas..

  9. #849
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Äh ja sorry, Boss Mood. Keine Ahnung, was in meinem Gehirn los ist.

  10. #850
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Boss Mood ist echt toll :)
    Ich brauche(!) die neue Juvias Place Tribe Palette *schmacht*

  11. #851
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Äh ja sorry, Boss Mood. Keine Ahnung, was in meinem Gehirn los ist.
    Ach,das hat mit deinem Gehirn nix zu tun,bei den vielen Paletten zum Teil mit super ähnlichen Namen die in letzter Zeit rausgekommen sind kommt man schnell durcheinander..

    Natürlich mußte ich mir die Boss Mood dann gestern nochmal genauer angucken und - OMG - ich bin schockverliebt,wie schön die ist sieht man bei Youtube erstmal richtig..
    Hätte dann beinahe sowohl die Bling Boss als auch die Boss Mood (kosten zusammen nur 43.-eur was ich echt günstig finde) bestellt,aber dann gabs -30% bei Flakoni und ich hab mir ganz spontan (man könnte auch überstürzt sagen^^) Paulas Clinical Retinol Treatment bestellt..
    Das wollte ich schon ewig,aber die normalen 60.-eur konnte ich für 30ml Creme nicht ausgeben,für "nur" 42.- allerdings konnte ich dann nicht wiederstehen..
    Damit fällt die Morphe Bestellung dann leider aus,aber die beiden Paletten wirds im Januar sicher immer noch geben..



    @Callet:
    Oh ja,von Juvia hätte ich am liebsten alle Paletten,die sind so toll..
    Genau das ist leider auch mein Problem an der Sache,wollte so oft schon eine bestellen,aber ich kann mich einfach nie entscheiden weil eben fast alle so toll sind..
    Echte Luxusprobleme..^^

  12. #852
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin auch ohne "viele" Paletten (*hust* habe ja nur 9 ) dabei angekommen, dass ich die meisten nicht brauche, aber grün und gold kriegt mich irgendwie immer

  13. #853
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ... mich hat der Nikolaus-Rabatt bei Sephora doch erwischt... die Too Faced Natural Matte und die Becca Volcano Goddess (und eine Puder/Rouge Palette von Hourglass) sind eingezogen...

    Ich sollte manche Seiten einfach sperren auf meinem Rechner

  14. #854
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Boss Mood ist auch in echt wunderschön, die ganzen dreckigen Grüntöne <3

  15. #855
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich finde diese bunte Palette von Lethal Cosmetics (Hive Collection) toll, aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich haben möchte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #856
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde diese bunte Palette von Lethal Cosmetics (Hive Collection) toll, aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich haben möchte

    Ich habe sie! Und die Lidschatten sind wirkich gut! Selbst die matten grünen Töne verblenden sich von alleine. Hatte schon deutlich mehr schwierigkeiten bei dieser Farbe und anderen Lidschatten. Zudem gibt es null Fall Out. Und man braucht wirklich wenig Produkt auf dem Pinsel. Zudem werden sie hier in Deutschland hergestellt und nicht in irgendeiner China Fabrik und teuer verkauft.

    Ich habe noch eine Lethal Palette aus der alten Kollektion und die sind genauso gut.

    Achtung: die alte Kollektion hat noch einen Geruch - der leicht nach Kaugummi riecht. Die neue Kollektion ist geruchlos!

    Ihr merkt schon wie begeistert ich bin (zudem kann ich mir die Paletten inviduell zusammenstellen)

  17. #857
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe es schon wieder vergessen, welche der Urban decay naked ist die kühlere, eins oder zwei? Und stimmt es, dass sie aus dem Sortiment gehen und nur noch überall abverkauft werden? Weil, dann würde ich eine kaufen.

  18. #858
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe die Paletten nicht selber, aber Naked 2 soll die Kühlere sein. Und die Naked 1 wird aus dem Sortiment gehen. Von der Naked 2 weiß ich nichts.

  19. #859
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ohne "viele" Paletten (*hust* habe ja nur 9 ) dabei angekommen, dass ich die meisten nicht brauche, aber grün und gold kriegt mich irgendwie immer
    Ach,für heutige Zeiten sind 9 Paletten ja echt noch "wenig"..
    Hätte man das vor zehn Jahren gesagt wäre man wohl in der Klapse gelandet,aber inzwischen ist das anders..^^
    Gold und grün sind aber auch tolle Farben,damit hat mich die Royal Affair auch gekriegt..

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Boss Mood ist auch in echt wunderschön, die ganzen dreckigen Grüntöne <3
    Hach..du machst mich fertig..^^
    Es fällt mir grade seeehhhr schwer stark zu bleiben,hab sie nämlich aufgrund deines Kommentars grade nochmal angeguckt was zu spastischen Zuckungen des Bestellfingers führte..
    Die Jaclyn Hill Vault (leider ausverkauft und ich befürchte limitiert) mit den 4 kleinen Paletten spricht mich auch so stark an,vor allem die lilane..aber auch die grüne..und die gelbe ist irgendwie auch nicht schlecht..aber die Qualität von denen soll ja grottig sein,angeblich alles Farben die qualitativ für die große Jaclyn Hill Palette zu schlecht waren,aber zumindest die lilane würd ich sollte ich die Boss Mood bestellen mitnehmen..

    In Lidschattenpaletten sehe ich mein Geld aber wenigstens immer gut investiert weil mir das AMU am ganzen Makeup das wichtige ist und ich selbst früh morgens zwar häufig ohne Foundation aber niemals ohne ein zumindest mittelaufwändiges AMU aus dem Haus gehe..
    Von Projekt Pans bin ich kein Freund weil ich gar nicht will dass meine tollen Sachen jemals leer werden,aber ich routiere meine Paletten inzwischen durch und versuche jeden Tag ne andere zu nehmen damit keine nur ungenutzt rumsteht..


    EDIT:
    Ach Menno,wollte jetzt doch nur die Boss Mood bestellen,aber Morphe will bei <35.-eur ja 8.-eur Versandkosten haben und bei CultBeauty ist sie ausverkauft..
    Boah,das nervt mich so,26.-eur hätte ich grade noch rechtfertigen können..
    Na ja..muß ich auf n restock bei Cultbeauty warten,die Bling Boss lohnt sich mit ihren nur 4 matten farben für mich nicht,hab ja Schlupflider und mein bewegliches Lid ist winzig,da kommen nur die Crease aufwärts Farben richtig zur Geltung und dahin gehört leider matt..

    Oder kann man Glitzerfarben auch weiter oben am Lid nehmen,nee,oder..??
    Geändert von Satyrna (09.12.2018 um 18:22 Uhr)

  20. #860
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo !!


    Hat jemand von Euch die Ananas Palette von Too Faced zufällig? Die schaue ich mir schon länger an (eigentlich brauch ich nix aber )

  21. #861
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe auch Schlupflider und setze mir den Glitzer als Akzent in die Mitte des beweglichen Lids, das sieht man dann schon
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #862
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Schlupflider und setze mir den Glitzer als Akzent in die Mitte des beweglichen Lids, das sieht man dann schon
    Ja,schon,aber ich finde nicht genug als dass es sich lohnt vorwiegend glitzernde Paletten zu kaufen..
    Ich schau eigentlich immer bevorzugt nach welchen die mindestens zu 50% matte Farben enthalten..
    Ich schminke zwar das gesamte bewegliche Lid immer mit glänzenden Farben im Farbverlauf so dass sie im Innenwinkel ganz hell sind und nach außen hin immer dunkler werden,aber ich fürchte immer außer mir selbst beim schminken bekommt das eh Keiner zu Gesicht..
    Doofe Schlupflider,bin so neidisch auf Leute mit großem beweglichen Lid,die können viel abwechslungsreichere Looks schminken bzw die Unterschiede in mühsam geschminkten Looks wie bei deinem Holo Eye sind da so viel offensichtlicher..

    Andererseits besitze ich durch diese Kaufpolitik nicht allzu viele glänzende Farben was den Kauf der Bling Boss schon fast wieder rechtfertigen würde..und da ich wenn ich sie mitnähme fette 8.-eur Versandkosten sparte würde sie ja eigentlich nur noch 9.-eur mehr kosten als die Boss Mood alleine..^^

    ------------

    Da guck ich grad auf die Parfumdreams Werbung und seh eine wunderschöne,edel aussehende Palette und denk die sei gewiss ziemlich teuer..
    ..klick ich drauf da seh ich die ist von Essence und kostet nur 9,99.- eur..
    Guck mich überrascht weiter um und seh noch mehr richtig hochwertig aussehende Paletten von denen und dann auch noch welche von Catrice..

    Seit wann gibts von diesen "Drogerie Billigmarken" denn richtig schöne,große Lidschattenpaletten..??
    Die taugen bestimmt nix...oder..??
    Also die "Eye Flirt Party Look" von Essence find ich echt mal richtig hübsch,schade dass sich ne Bestellung für ein zehn Euro Teil nicht lohnt,würd ich sofort mitbestellen wenn ich grad noch was anderes von da bräuchte..
    So sieht sie aus:
    https://www.parfumdreams.de/Essence/...dex_78917.aspx

  23. #863
    BJ-Einsteiger Avatar von MCACA
    Registriert seit
    11.11.2016
    Ort
    BRB
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo , die Boss Mood Palette gibt es momentan bei lookfantastic mit Rabatt.

  24. #864
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MCACA Beitrag anzeigen
    Hallo , die Boss Mood Palette gibt es momentan bei lookfantastic mit Rabatt.
    Awww..danke dir,das ist ja Klasse..

  25. #865
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    ... mich hat der Nikolaus-Rabatt bei Sephora doch erwischt... die Too Faced Natural Matte und die Becca Volcano Goddess (und eine Puder/Rouge Palette von Hourglass) sind eingezogen...

    Ich sollte manche Seiten einfach sperren auf meinem Rechner
    Die Natural matte habe ich auch seit einigen Tagen und bin restlos begeistert. Die Farben lassen sich super ineinander verblenden und sehen superschön aus.
    und der Duft erst Die Palette duftet schokoladiger als die Chocolate Bar Paletten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #866
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Die Natural matte habe ich auch seit einigen Tagen und bin restlos begeistert. Die Farben lassen sich super ineinander verblenden und sehen superschön aus.
    und der Duft erst Die Palette duftet schokoladiger als die Chocolate Bar Paletten.

    das stimmt, ich habe mich heute früh damit geschminkt und fand sie auch toll blendbar und den Geruch angenehm...
    Die Sweet Beach dagegen geht zurück. Der Geruch ist für mich unerträglich! Da war die White Pech ja angenehm im vergleich!

  27. #867
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich finde jetzt keinen Unterschied zur sweet Peach und white Peach, aber jede Nase ist anders.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #868
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ich habe nur die white Peach und die Natural Matte - die finde ich beide super
    Wobei ich da auch empfindlich bin. der Schokoduft stört mich nicht, künstliche Fruchtaromen finde ich schnell fies...

  29. #869
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine Boss Mood wurde heute verschickt,hat mich mit dem Rabatt auf dem MCACA mich hingewiesen hat nur ca 20,40.- gekostet,nochmal ganz lieben dank dafür..
    Ich bin echt mal gespannt,wird meine erste Palette von Morphe überhaupt weil ich normal kleinere Paletten bevorzuge..


    Da noch keiner was dazu schrieb frage ich nochmal nach:
    Kennt jemand hier die neuen Paletten von Essence oder überhaupt irgendwelche Lidschatten dieser Marke..?
    Normal kauf ich so billige Kosmetik nicht,aber diese neue,große Palette ist wirklich so wunderschön dass ich geneigt wäre ihr eine Chance zu geben,nur extra nur dafür bestellen will ich nicht so lange ich nicht weiß obs am Ende nicht doch nur Schrott ist..

  30. #870
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe einige Paletten von Essence und bin begeistert. Schöne Farbabgabe, lassen sich super verblenden.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  31. #871
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Meine Boss Mood wurde heute verschickt,hat mich mit dem Rabatt auf dem MCACA mich hingewiesen hat nur ca 20,40.- gekostet,nochmal ganz lieben dank dafür..
    Ich bin echt mal gespannt,wird meine erste Palette von Morphe überhaupt weil ich normal kleinere Paletten bevorzuge..


    Da noch keiner was dazu schrieb frage ich nochmal nach:
    Kennt jemand hier die neuen Paletten von Essence oder überhaupt irgendwelche Lidschatten dieser Marke..?
    Normal kauf ich so billige Kosmetik nicht,aber diese neue,große Palette ist wirklich so wunderschön dass ich geneigt wäre ihr eine Chance zu geben,nur extra nur dafür bestellen will ich nicht so lange ich nicht weiß obs am Ende nicht doch nur Schrott ist..
    Die gabs vor ner Weile bei Dm und so zu kaufen. Ich hab keine gekauft, aber ich weiß, dass die recht beliebt waren und ich glaube qualitativ recht gut. Beim Swatchen hatten sie mir auf jeden Fall gefallen.

  32. #872
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke euch Herzfabrik und cafeaulait,das hört sich gut an..
    Dann wird die Eye Flirt Partylook auf jeden Fall und evtl auch noch die Yes,Eye Can demnächst bei mir einziehen..
    Grade die Eye Flirt ist traumhaft schön,vom Aussehen her würd echt niemand denken dass das ne zehn Euro Palette ist..
    Schade dass es die bei uns in den kleinen Drogerien nicht gibt,wir haben leider sowohl DM als auch Rossmann mit einer sehr kleinen Dekokosmetikabteilung..
    Na ja,ich werd warten bis mir noch ein Teil einfällt was ich brauche um versandkostenfrei bestellen zu können..

  33. #873
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Du kannst doch Versandkostenfrei aus dem Onlineshop in die Filiale bestellen?

  34. #874
    BJ-Einsteiger Avatar von MCACA
    Registriert seit
    11.11.2016
    Ort
    BRB
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Meine Boss Mood wurde heute verschickt,hat mich mit dem Rabatt auf dem MCACA mich hingewiesen hat nur ca 20,40.- gekostet,nochmal ganz lieben dank dafür..
    Ich bin echt mal gespannt,wird meine erste Palette von Morphe überhaupt weil ich normal kleinere Paletten bevorzuge..


    Da noch keiner was dazu schrieb frage ich nochmal nach:
    Kennt jemand hier die neuen Paletten von Essence oder überhaupt irgendwelche Lidschatten dieser Marke..?
    Normal kauf ich so billige Kosmetik nicht,aber diese neue,große Palette ist wirklich so wunderschön dass ich geneigt wäre ihr eine Chance zu geben,nur extra nur dafür bestellen will ich nicht so lange ich nicht weiß obs am Ende nicht doch nur Schrott ist..
    Gern geschehen Satyrna.Ich schleiche auch schon eine Weile um diese Palette und hab mich auch gefreut, das sie reduziert war.Ich habe die Yes, eye can Palette von Essence.Ich mag sie ganz gerne für den Alltag ,die Farbabgabe ist bei den matten Farben recht dezent, hauptsächlich sind mehr Schimmertöne drin.

  35. #875
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Du kannst doch Versandkostenfrei aus dem Onlineshop in die Filiale bestellen?
    Leider nein,die ist bei DM,Rossmann und Douglas nicht mehr im Sortiment..
    Hab sie bei Parfumdreams entdeckt (hier im Forum die Werbung die ohne Addblocker immer rechts angezeigt wird ist ganz schlimm^^),die versenden ab 20.- Versandkostenfrei,aber ich mag erstmal nur eine bestellen..

    Zitat Zitat von MCACA Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Satyrna.Ich schleiche auch schon eine Weile um diese Palette und hab mich auch gefreut, das sie reduziert war.Ich habe die Yes, eye can Palette von Essence.Ich mag sie ganz gerne für den Alltag ,die Farbabgabe ist bei den matten Farben recht dezent, hauptsächlich sind mehr Schimmertöne drin.
    Ahh,schön dann können wir uns ja bald über die Boss Mood unterhalten..
    Freu mich schon richtig drauf,grün,rot und lila in der selben Palette ist fast zu schön um wahr zu sein..
    Ohne deinen post wär sie mir entwischt weil ich gar nicht wußte das LF Morphe überhaupt führt,dass da sogar noch n Rabatt bei war war die cherry on top..

    Danke auch für dein Statement zur Yes,Eye Can,für den Preis klingt das ja wirklich nicht verkehrt,werd mir die Eye Flirt bei Gelegenheit auf jeden Fall holen..

  36. #876
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bei Douglas ist die too faced Gingerbread Palette wieder bestellbar.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  37. #877
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Oh, als ich geguckt hatte, war sie schon wieder weg, aber jetzt war sie plötzlich doch wieder da und ich hab sie schnell gekauft. Danke fürs Bescheid geben

  38. #878
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ich habe sie mir auch schnell gesichert, mit 15% GS.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  39. #879
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Och nö..jetzt ist sie wieder weg und ich hab doch noch von BF den 2. -20% Rabatt..
    Bitte Bescheid sagen falls sie nochmal jemand irgendwo sieht,bin schon seit Wochen hinter ihr her,aber fürchte dass wird nichts mehr werden,selbst Too Faced selbst hat sie ja nicht mehr..

  40. #880
    BJ-Einsteiger Avatar von MCACA
    Registriert seit
    11.11.2016
    Ort
    BRB
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ach Satyrna,ärgere dich nicht ,vielleicht hast du nochmal Glück.Ich hätte auch gerne die Clover Palette und werde sie wohl nie bekommen.Heute kam die Boss Mood Palette bei mir an.Macht einen schönen ersten Eindruck.Mal sehen wann ich sie teste.Momentan mache ich einfach nur gerne von Colourpop einen Super Shock Shadow aus der Disney Collection drauf und bin fertig ohne großartig mehrere Farben zu nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.