Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 8182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habe mir von Delanci Malestorm Palette bestellt Gestern gekommen..wegen rosa,violett.lila Töne habe ich sie mir gekauft..der grüne Ton auch Super...heute Früh aufgetragen mit Base drunter sind immer noch schön glaube bestelle mir noch eine für den Bunker..
    Bleibe auch gerne in einer Farbfamilie .aber nicht immer ☺☺

  2. #1082
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Manu was ist das denn für ne Lidschattenpalette? Hab ich noch nie gehört. Delanci Malestorm hab sogar mal gegooglt, find da aber nix????

  3. #1083
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hab sie von Amazon
    Gib es dort mal ein ..

  4. #1084
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Lidschatten für den Bunker? Wird bei dir denn tatsächlich was leer?

  5. #1085
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nicht wirklich habe Angst gibt es nicht mehr...fällt runter ..☺☺ist dumm gibt ja viele Paletten überlegs mir noch☺

    Hab überlegt ich bin brav bestelle sie mit nicht nach ,bestell bestimmt mal eine andere☺

  6. #1086
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das sind Lapis Luxury und Synthetica aus der 5er:


    Wow,die sind echt schön,vor allem der petrolfarbene sieht toll aus..

    Dass diese 4 speziellen Texturen in den großen Paletten eher toppershades sind war mir so gar nicht bewußt,gut dass dus erwähnt hast,da lässt das "haben wollen" doch schon ein wenig nach,von den swatches die ich als Kurzvideo auf Instagramm gesehen hatte sahen die super glittery aber eben auch sehr pigmentiert aus..

    Wenn ich mir eine Mothership aussuchen könnte würde ich die 2 oder die 3 nehmen..aber welche davon wär ne verdammt schwere Entscheidung..denke die 2 gefällt mir noch n kleinen Hauch besser weil mir da alle matten Farben stehen würden und eben dieser tolle grüne glänzende dabei ist..
    Aber so weit ich weiß machen die nie so wirklich großzügige sales ala -50% oder noch mehr wie viele andere Marken,für 70.-eur würd ich sie sofort kaufen,aber 130.- geht einfach nicht,son Angebot habe ich aber zumindest noch nie gesehen..
    Eigentlich finde ich einen derart hohen Preis aber auch nicht gut,finde das schließt einfach zu viele Interessenten die sie ebenfalls anschmachten aus und so Viele arbeiten hart und in Vollzeit und könnten sie sich dennoch nie leisten..
    Na ja,vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und einer will seine Gebrauchte loswerden..

    Die teuersten Paletten die ich besitze sind die großen von Huda und zumindest mit der Desert Dusk bin ich qualitativ überhaupt nicht zufrieden,mit der New Nude (davon abgesehen dass sie mir leider als Herbsttyp nicht wirklich steht mal abgesehen) hingegen umso mehr,ich LIEBE diese ultraglänzenden pressed pearl Farben über alles..

    Womit ich irgendwie zu meiner eigenen Überraschung auf mein Thema "Wintermakeup" zurückgekommen bin..
    Die New Nude ist imo ne winterliche Palette..die mir als Herbsttyp nicht steht..vermutlich hab ich deshalb so wenig Assoziationen zu winterlichen Looks weil alles an was ich da denke an mir gar nicht aussehen würde..
    Echt schade dass nicht einfach jedem alles stehen kann und man nicht völlig frei gusto nach den Farben greifen kann bzw sollte..

  7. #1087
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna, Sales gibt's leider selten. Zwar immer mal 20%, aber da kommt ja dann noch Zoll drauf und das frisst den Preisvorteil dann wieder auf. Da kann man dann auch gleich bei Selfridges in GB zum Vollpreis kaufen und zahlt dafür keinen Zoll. Und man muss nicht wochenlang warten, wie beim kostenlosen Versand von PMG aus den USA. Ich hab mal 7! Wochen warten müssen. Ich glaub, das Paket hat damals jemand zu Fuß den ganzen Weg ausgeliefert
    Die großen Paletten sind schon echt preislich ne Hausnummer. Es gibt zwar extra für den kleineren Geldbeutel dann die kleinen Paletten, da sind aber eben dann wieder nicht alle Texturen drin. Die Partyshades sind übrigens schon sehr gut pigmentiert. Im Grunde sind die gepresster Glitzer. Aber irgendwie schafft PMG es, die irgendwie so dicht zu pressen, dass die Textur sich schon wieder cremig anfühlt. Schwer zu beschreiben.

    Mir geht's wie dir, nur umgekehrt. Als Winter fällt mir recht viel zu Winterfarben ein, insb. so klassische Looks wie man sie oft an Elizabeth Taylor gesehen hat. Ich denke da oft an elegante, dunkle smokey eyes, etc.
    Herbste kann ich mir auch gut vorstellen, dabei bin ich ja als Winter vom Herbst am weitesten weg. Aber mit Frühlingen tue ich mich schwer. Irgendwie kann ich mir warme Bonbonfarben wie bspw. apfelgrün nur sehr schwer am Auge vorstellen.

  8. #1088
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Vielleicht liegt das an der Dunkelstärke, die sowohl Winter als auch Herbste haben...ich sehe mit Apfelgrün und Lindgrün am Auge auch seltsam aus (außer die Farben sind metallisch/frostig), richtig dunkle Grüntöne und Brauntöne gehen aber sehr gut.
    Äh, ich glaube, du hast das anders gemeint, als ich es verstanden habe, wenn ich mir den Beitrag nochmal so durchlese

  9. #1089
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Katzi, das spielt aber sicherlich auch mit rein Es ist doch meist so, dass man, ob man nun seinen Farbtyp kennt oder nicht, sich unbewusst von Farben fernhält, die eben so gar nicht zu einem passen. Dadurch, dass ich ja auch eher einen medium Hautton habe, gucke ich viele softe, hellere Farben ganz automatisch gar nicht an. Die würde man bei mir gar nicht sehen. Bei beigen Tönen ist das ganz oft der Fall. Andere können die Farbe als Transitionshade benutzen und bei mir sieht man sie gar nicht, weil sie exakt meinem Hautton entspricht.
    Ich glaube, dass ich mir Herbstfarben gut vorstellen kann, ist auch durch den Trend der letzten Jahre beinflusst. Das ganze Contouring, die vielen Bronzer,... das Ganze hat ziemlich oft einen doch schon recht herbstlichern, orangigen Einschlag.
    Ich glaube, dieses Jahr sind Rosétöne stark im Kommen. Jedenfalls sieht man recht viele momentan.

  10. #1090
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Mir geht's wie dir, nur umgekehrt. Als Winter fällt mir recht viel zu Winterfarben ein, insb. so klassische Looks wie man sie oft an Elizabeth Taylor gesehen hat. Ich denke da oft an elegante, dunkle smokey eyes, etc.
    Herbste kann ich mir auch gut vorstellen, dabei bin ich ja als Winter vom Herbst am weitesten weg. Aber mit Frühlingen tue ich mich schwer. Irgendwie kann ich mir warme Bonbonfarben wie bspw. apfelgrün nur sehr schwer am Auge vorstellen.
    Ich persönlich (Leute die es mit den Farbtypen sehr ernst nehmen bitte weglesen^^) bin ja der Überzeugung dass es bei mir nur blonde Strähnchen bräuchte und ich würde auch einen passablen Frühling abgeben..
    Hatte ich ganz früher mal und meiner Meinung nach sah es gar nicht mal so übel aus,allerdings nicht so natürlich wie wenn ich als Herbst in meinem Farbschema bleibe was mich aber nicht zu arg stört..
    Bin schon seit Jahren am überlegen ob ichs nochmal mit blond versuchen soll einfach um mich als Frühling zu verkleiden und mal ganz andere Farben tragen zu können..
    Bislang habe ich aber dann doch immer im letzten Moment wieder n Rückzieher gemacht,denn als ich mich in blond mit Bonbonfarben wohl fühlte war ich vielleicht grade mal 20,da kann man eh machen was man will und sieht trotzdem noch gut aus,jetzt mit 40 ist das leider schon n bissi anders..^^

    Bin mal gespannt was ich mit meiner neuen Colorpop Smoke Show Palette so anstelle,viel unpassendere Farben als grau,schwarz und Silbertöne gibts für mich ja eigentlich kaum..
    Aber son mittleres Grau als Transitionshade mit m satten Senfgelb in der Crease und ner metallischen Charteuse(?) Farbe hatte ich vorgestern mal ausprobiert und fands nichtmal so übel..
    Vergreife ich mich aber - auch nur für n Pünktchen im inner corner reicht - am silbermetallic ist nichts mehr zu retten..
    Seitdem grübel ich ehrgeizig an nem Look wo ich es zumindest einmal so tragen kann das es aussieht..aber ich fürchte da muss ich noch ne ganze Weile grübeln..^^

    Wenn ichs mir aussuchen dürfte wäre ich btw wie du ein Winter..bei mir scheint dieses instinktive nur Farben schön finden die auch zu einem passen irgendwie nicht so ganz zu klappen,denn wie du schon sagst,weiter auseinander als Herbst und Winter kann man vom Farbtyp her ja gar nicht sein..
    Aber diese intensiven Beeren- und Violetttöne des Winters sind einfach soooo schön..


    Ach so,was mir grade noch einfällt:
    Wenn du nicht magst wie deine Hautfarbe die Farben der Lidschatten beinflußt,warum nimmst du nicht einfach ne helle Base für drunter oder puderst dein Lid einfach hell ab..?
    Ich mach das obwohl ich schon so sehr hellhäutig bin immer,für nudige Looks mit nem extrem hellen hautfarbenen Puder und für knallbunte Looks sogar mit nem schneeweißen..
    Hab mir erst neulich die BH Cosmetics Shade and Define Contouringpalette nachgekauft weil der hellste Hautton leer und das Weiß ein hit the pan hatte..
    Und ich nehme diese Palette ausschließlich fürs AMU..hab einfach noch nichts besseres was auch noch so günstig ist gefunden..zwar n bissi blöd ne Palette mit 2 komplett leeren aber 8 völlig unbenutzen Pfännchen wegzuschmeißen..aber über 4 Gramm (nur die beiden Farben die ich nutze) superguten Lidschatten für 12.-eur gibts halt nicht und auch qualitativ ist das Zeug einfach perfekt,es deckt toll,macht einem keine komischen Knitterfalten im Lid die man vorher nicht hatte und die Lidschatten lassen sich auf dem gründlich abgepuderten Lid auch viel einfacher verblenden..
    Ich zumindest schwör drauf..

  11. #1091
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hihihi, Satyrna. Ich nehme natürlich meist als Base einen sehr hellen Ton. Sofern eben gerade einer in der Palette drin ist. Wenn nicht, dann bin ich ehrlich gesagt immer viel zu faul, nach einem zu suchen
    Ich nutze auch keinen Primer. Aber ich hab auch keine öligen Lider, bei mir verrutscht da nix groß. Oder vllt. doch und ich störe mich bloß nicht dran. Mich stört es bspw. auch nicht, wenn Foundi sich im Laufe des Tages verabschiedet. So lange es gleichmäßig ist und nicht komisch bröckelig ist mir das total egal.
    Wenn Lidschatten bombenfest halten soll, dann hab ich dafür so ein Liquid von Mehron. Damit hält auch der staubigste, gröbste Glitzer. Und die Farben kommen krass raus, wegen des Nassauftrags. Aber auch hier gilt: da bin ich meist zu faul für

    Nutzt hier eigtl. jmd. Liquid eyeshadows? Wenn ja, wie sind denn da so eure Erfahrungen damit?

  12. #1092
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das ist ja das Problem was mich dazu verleitet hat schon ne halbe Contouringpalette am Auge leerzuschminken:
    Die meisten Paletten heutzutage haben leider keinen Ton der hell und halbwegs hautfarben ist..
    Lass die Contouringpalette schon immer an meinem Schminkplatz liegen weil sie das Einzige Produkt ist was ich wirklich jeden Tag benötige..
    So Primer oä benutze ich idR auch nicht weil ich mein AMU wenn ich sie sticky lasse nicht schön verblendet bekomme und wenn ich sie abpudere deren Funktion kaputtmache,daher einfach nur den stark deckenden,matten Highlighterpuder,ist auch schön unaufwendig..

    Das mit den Liquid Eyeshadows interessiert mich auch,ich persönlich hab sie die letzten 15 Jahre nicht mehr ausprobiert weil ich befürchte dass sie genau so patchy werden bzw sich nicht gut verblenden lassen wie die dies vor ewigen Zeiten schonmal ne Weile gab..aber vielleicht sind sie inzwischen ja viel besser..
    Am ehesten könnte ich sie mir in metallic auf dem beweglichen Lid vorstellen..

  13. #1093
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Desert Dusk nicht zufrieden ist. Ja, ein paar Farben sind ganz schön, aber ehrlich gesagt habe ich sogar von essence weit bessere Lidschatten, die deutlich günstiger waren. Für mich hat sich seither auch das Thema Huda erledigt.

    Liquid es sind für mich immer eine Base, um mega metallische Töne hinzubekommen. Ausblenden lassen die sich aber nicht.

    Von Color Pop hab ich auch noch drei Cremelidschatten, die aber schon am Trocknen sind. Da werde ich vorerst nicht nachkaufen, so gut haben sie mir nämlich nicht gefallen, weil sie sich arg schwer ausblenden lassen.

  14. #1094
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Desert Dusk nicht zufrieden ist. Ja, ein paar Farben sind ganz schön, aber ehrlich gesagt habe ich sogar von essence weit bessere Lidschatten, die deutlich günstiger waren. Für mich hat sich seither auch das Thema Huda erledigt.

    Liquid es sind für mich immer eine Base, um mega metallische Töne hinzubekommen. Ausblenden lassen die sich aber nicht.

    Von Color Pop hab ich auch noch drei Cremelidschatten, die aber schon am Trocknen sind. Da werde ich vorerst nicht nachkaufen, so gut haben sie mir nämlich nicht gefallen, weil sie sich arg schwer ausblenden lassen.
    Ich hätte über die Desert Dusk echt heulen können..
    Es war die erste DERMAßEN teure Palette die ich mir je gekauft hatte und auch meine 2. oder 3. High End Palette überhaupt..
    Davor hatte ich nur die Queen of Hearts und glaube die Tarteist Pro die beide von ganz fantastischer Qualität sind und dann hol ich mir Eine die nochmal ein ganzes Stück teurer ist und die ist dann son trockener,zum Teil kaum pigmentierter Mist..
    Grade diese schöne Magentafarbe wurde sogar beim swatchen schon fleckig,gut auf dem Lid gehalten hat kaum eine der Farben..
    Hab die Palette vielleicht 5x benutzt,danach war der Frust (weil ich eben ein sehr geringes Einkommen habe) so groß dass ich sie nicht mehr angefasst habe..

    Sollte vielleicht mal hier auf dem Flohmarkt schauen ob ich sie verkaufen oder tauschen kann..

    Die Hudapaletten sind inzwischen aber wirklich besser geworden,die Formulierung fühlt sich komplett anders an,die New Nude ist qualitativ wirklich okay,aber hätte sie nicht diese Pressed Pearls wär sie ihr Geld auch nicht unbedingt wert,die matten Farben sind gut,aber auch nicht besser als die von BH oder CP..
    Gibt inzwischen ja viele Dupes von ihr,denke mit denen kann man problemlos ähnliche Looks schminken wenn einem dieses ganz extrem ultraglänzende nicht so wichtig ist..


    EDIT:
    Awww..ich hab mich grade eben frisch verliebt,in die neue Sleek i-Divine ColorCarnage Palette..
    Ist DIE schööööön..
    Kennt jemand die Sleek Paletten..?
    Die Bewertungen scheinen mir generell etwas durchwachsen..
    Geändert von Satyrna (11.01.2020 um 13:07 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt

  15. #1095
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna, die neue Sleek Color Carnage hatte ich im Net bei Sepho bei uns gesehen, reduziert. Hab sie nicht genommen, da jemand sie mit 1 von 5 Punkten bewertet hatte. Begründung: keinerlei Pigmentation, vor allem der Lila Ton. Grade ein paar matte gehen so lala, aber wohl eher schlecht als recht…
    Ich habe einige Sleek Paletten, und da ist von traumhaft bis grottig tatsächlich alles dabei…
    Und ich oute mich, ja ich habe sogar eine als Back up im Bunker von meiner Liebsten
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #1096
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Sleek ist auch durchwachsen... einige super, einige meh. Die genau kenn ich nicht. Hast du einen Müller in der Nähe? Da kannst du die ggf. swatchen.
    Ich hatte die Sleek Major Morphisis neu. Ganz ärgerlich. Super Farben, duochrome, aber das ist die erste, die mir auf dem Lid verrutscht wie Bolle.

  17. #1097
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke ihr Beiden..
    Habe jetzt nach längerer Suche genau 2 Youtubevideos mit dieser Palette gefunden,beide waren aber von recht dunklehäutigen, schwarzamerikanischen Frauen was sich damit wie es auf meiner sehr hellen Haut aussehen würde schwer vergleichen lässt..
    Was aber leider nur zu deutlich zu sehen war war das die meisten Farben kaum deckten obwohl der Pinsel zig mal mit mehr Farbe beladen wurde..
    Damit hat sich mein Interesse leider erledigt,ich mag meine Lidschatten so pigmentiert wie es nur geht,da gefühlte 20x im Pfännchen rumrühren zu müssen um auf dem Lid dann was zu sehen ist mir ein Graus..
    Schade,war ein schönes Farbschema,aber ich hab inzwischen ja eh schon genug e/s für 5 Leben..^^

  18. #1098
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ich habe diese Palette von Sleek heute beim Müller geswatcht.... mittlere Qualität und kein Muss ich haben.

  19. #1099
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Endlich sind meine 3 Colourpop Paletten aus der Black Friday Bestellung angekommen.

    Die Coconut Palette wurde direkt heute ausprobiert und ist ein Träumchen! Bin verliebt!
    Ah wenn Coloupop nun mal nach Europa kommen würde...diese Bestellungen aus den USA und der HickHack mit dem Zoll nervt einfach.
    Deswegen bestelle ich nur alle Jubeljahre dort.

    Die anderen sind die Smoke Show und Sugar Brown.

    Meine Wunsch-Paletten sind noch:

    1. Natasha Denona Mini Glam
    2. ABH Amrezy
    3. Huda Mercury Retrograde

  20. #1100
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissHushabay, will ja hier nicht rumfixen, aber die Retrograde ist grade -25% auf der Seite von der ich vorhin im TF Thread sprach :grins:
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #1101
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ich habe diese Palette von Sleek heute beim Müller geswatcht.... mittlere Qualität und kein Muss ich haben.
    Also genau wies bei Youtube schon aussah..wirklich schade..die Farben wares so schön und von der Palettenform her hätte ich mir einfach vorstellen können es sei eine Mothership..aber bei der Qualität wird das mit noch so viel Fantasie nix..^^


    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Endlich sind meine 3 Colourpop Paletten aus der Black Friday Bestellung angekommen.

    Die Coconut Palette wurde direkt heute ausprobiert und ist ein Träumchen! Bin verliebt!
    Ah wenn Coloupop nun mal nach Europa kommen würde...diese Bestellungen aus den USA und der HickHack mit dem Zoll nervt einfach.
    Deswegen bestelle ich nur alle Jubeljahre dort.

    Die anderen sind die Smoke Show und Sugar Brown.

    Meine Wunsch-Paletten sind noch:

    1. Natasha Denona Mini Glam
    2. ABH Amrezy
    3. Huda Mercury Retrograde
    Das nervigste bei CP finde ich das grade bei sales ganz offensichtlich vorsätzlich nie alles auf einmal in stock ist..
    Kaum ist sind andere begehrte Paletten out of stock sind die ersten wieder da,ist schon sehr eigensartig wie da alle paar Stunden restocked wird..
    Grade kamen meine erbetenen emailbenachrichtigungen über restocks,jetzt wären sowohl die Coconut,die Truely,Madly,Deeply und die so lange ersehnte Midnight Masquerade alle in stock,aber jetzt nachdem ich über die ganzen sales schon so viel gekauft habe will ich natürlich keinen CP Großeinkauf zum vollen Preis machen..

    EDIT:
    Lol,die wollen einen doch auf den Arm nehmen,die Benachrichtigung dass die Truely,Madley,Deeply wieder da ist ist keine 3 Stunden alt und sie ist schon wieder weg..
    Wär man in den USA wo eh VK frei ist wär es ja nicht schlimm,dann hätte ich eh alles was die verkaufen was irgendwas mit AMU zu tun hat,aber für uns mit VK frei ab 50.- und dem ewigen Zollärger ists schon frustrierend wenn man nie alles was man wollte bekommt..
    Wär echt sooo schön wenn die nach D kämen,allerdings nur wegen der Rennerei mit dem Zoll,billiger weg kämen wir keinesfalls,guckt euch als Beispiel die sales bei der US Seite von BH und der deutschen an..oft lohnt es sich trotzdem aus den USA zu bestellen weil gefühlt jede Kosmetikfirma denkt als Europäer dürfe man auch gerne ein bisschen mehr zahlen..

    Warum glaubt ihr ist es so dass Deko hier generell so viel teurer als in den Staaten ist und wir auch viel weniger großzügige sales als die bekommen..?
    Die großen Norvina Paletten zB kosten in den USA grade mal $60.- also ca 55.-eur während wir 80.-eur dafür zahlen müssen..
    Ich weiß dass wir das Thema schon öfter hatten,aber wenn jetzt ein CP.de Shop deutlich teuerer und zudem wie so gerne gemacht eine Umleitung eingebaut wird dass man gar nicht mehr auf die .com Seite kommt und nicht entscheiden kann hier oder dort zu kaufen dann fände ichs durchwachsen.
    Diese Ungerechtigkeit nervt mich,grade in diesem Niedriglohnland zu dem wir geworden sind ists so unfair so viel mehr von uns zu verlangen..

  22. #1102
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich führe seit 2 Jahren Buch über meine Beautyprodukte, wann gekauft, wann geöffnet und wieviel hat es gekostet.

    Nun habe ich alles entsorgt was älter als 5 Jahre ist. Cremiges wanderte schon nach 2 Jahren in den Müll. Die alten Produkte habe ich eh nur aus Nostalgiegründen aufgehoben und weil sie halt teuer waren, benützt habe ich sie selten. Ein paar hübsche Teile hebe ich auf, benütze sie aber nicht mehr.

    Wie handhabt ihr das? Wie lange benützt ihr eure tollen Lidschattenpaletten?

  23. #1103
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Satyrna, Sales gibt's leider selten. Zwar immer mal 20%, aber da kommt ja dann noch Zoll drauf und das frisst den Preisvorteil dann wieder auf. Da kann man dann auch gleich bei Selfridges in GB zum Vollpreis kaufen und zahlt dafür keinen Zoll. Und man muss nicht wochenlang warten, wie beim kostenlosen Versand von PMG aus den USA. Ich hab mal 7! Wochen warten müssen. Ich glaub, das Paket hat damals jemand zu Fuß den ganzen Weg ausgeliefert
    Die großen Paletten sind schon echt preislich ne Hausnummer. Es gibt zwar extra für den kleineren Geldbeutel dann die kleinen Paletten, da sind aber eben dann wieder nicht alle Texturen drin. Die Partyshades sind übrigens schon sehr gut pigmentiert. Im Grunde sind die gepresster Glitzer. Aber irgendwie schafft PMG es, die irgendwie so dicht zu pressen, dass die Textur sich schon wieder cremig anfühlt. Schwer zu beschreiben.

    Mir geht's wie dir, nur umgekehrt. Als Winter fällt mir recht viel zu Winterfarben ein, insb. so klassische Looks wie man sie oft an Elizabeth Taylor gesehen hat. Ich denke da oft an elegante, dunkle smokey eyes, etc.
    Herbste kann ich mir auch gut vorstellen, dabei bin ich ja als Winter vom Herbst am weitesten weg. Aber mit Frühlingen tue ich mich schwer. Irgendwie kann ich mir warme Bonbonfarben wie bspw. apfelgrün nur sehr schwer am Auge vorstellen.
    Wie ist das bei Net-a-porter? Dort habe ich PMG auch gefunden und die scheinen in Europa zu sein. Aber halt ohne Ermäßigungen.
    Ich habe die kleinen Eye Ecstasy bei Sephora gefunden und habe gelernt, Sephora.de schickt nun auch nach Ö. (vor ein paar Monaten als ich wegen Fenty Beauty geschaut habe, war das noch nicht so) und die liefern wirklich fix , gestern hatte ich mein Päckchen bereits . Ob das nun so gut für meinen Geldbeutel ist

    Heute gleich getestet , ja also man muss Schimmer am Auge schon mögen, sonst ist man bei PMG ganz falsch . Was mir sofort aufgefallen ist, es gibt praktisch kein Fallout, also ich nehme Farbe auf, klopfe den Pinsel ab und es fällt nix runter. Man bekommt die Farbe dann aber trotzdem super aufs Auge...weil das fehlende Fallout kann ja auch daran liegen, das nix am Pinsel ist . Ich habe zwar kaum das Problem mich einzusauen beim Schminken, weil ich vorsichtig arbeite, aber bei stark schimmrigen Lidschatten bleibt es halt nicht ganz aus. Bisher bleibt der Glitter auch am Auge...aber mal sehen, ob ich bis Abends wie eine Discokugel im ganzen Gesicht schillere

  24. #1104
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Katzi, Netaporter sitzt glaub ich in GB. Hab da schon ein paar Mal bestellt, geht fix und Zoll war auf jeden Fall nicht vonnöten. Blöd nur, dass die immer 7,50.- Versand verlangen. Ich glaub, ab 200.- oder so fällt der Versand weg. Auf jeden Fall ist es ein unrealistisch hoher Betrag, für den ich noch nie dort bestellt habe. Es gab da jetzt im Sale auch die 4er Quads mit den Partyshades und die kleinen 5er total reduziert. Waren aber leider schnell weg.

    Und ja, der Fallout ist total minimal bei PMG, trotz hoher Pigmentierung, sehr guter Farbabgabe und viel, viel Schimmer. Persönlich finde ich die einfache Verblendbarkeit am faszinierendsten. Ich hab wirklich schon mal auf die Schnelle 3 Farben mit dem Finger aufgetragen. Also, den Klassiker: innen hell, Mitte medium, außen dunkel. Mit dem Finger noch ein bisschen Wischiwischi drüber und das hat geklappt. Ohne Fallout, mit schönen Übergängen. Irgendwie sind die Lidschatten zwar cremig und einfach zu verblenden, aber haften trotzdem super und sind nicht rutschig, denn mit solchen zu rutschigen Lidschatten kreiere ich leider oft ungewollt so eine Einheitsbreitfarbe aufm Auge. Ich bin mir sicher, dass MUA oder sehr geschickte Leute, das mit jedem Lidschatten können, die Farben nicht zu sehr miteinander zu vermischen, ich aber nicht. Deshalb mag ich die von PMG so gern. Irgendwie geht's mir mit denen am leichtesten von der Hand, den Look ohne viel Mühe oder Können so aussehen zu lassen, wie ich das will. ZB. kann ich einfach immer noch eine Schicht draufpacken (fällt mir ja immer erst hinterher ein, dass ich gern noch mehr Farbe in der Mitte vom Augenlid hätte ) und irgendwie bleibt das alles trotzdem aufm Auge. Bei anderen Lidschatten komme ich oft schnell an den Punkt, dass es zuviel wird und der Überschuss runterbröselt.

  25. #1105
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ach so, in Ö bin ich es ja gewohnt überall Versand zu zahlen , auch bei Sephora .

  26. #1106
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ohhh, es gibt neue bh Cosmetics Travel Series Paletten: Tokyo, Ireland und Switzerland. Letztere schreit meinen Namen .
    Bin mal gespannt, ob es sie im dm geben wird oder ob ich sie bestellen muss.

  27. #1107
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ui, die sieht aber wirklich interessant aus...

  28. #1108
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nach mehreren Tagen Anwendung, kann ich deine Begeisterung für PMG voll und ganz verstehen, Jasmin
    Das Finish der Lidschatten ist wirklich einzigartig - metallisch schimmernd, aber kein Glitzer (nur teilweise hauchfeine Glimmerpartikel)...sie wirken fast feucht/cremig - wenn man Schimmer mag, wird man die lieben, wenn nicht, dann lässt man es besser . Manche sind extrem gut pigmentiert, wie der Türkiston auf dem Bild oben, manche sind semimatt...hauchfein seidig. Auch dieses Finish ist sehr edel und alle lassen sich so gut verarbeiten . Nur ein einziger dunkler Braunton hat beim Abklopfen des Pinsels gestaubt, alle anderen (auch die Schimmertöne) lassen sich mit dem Pinsel aufnehmen, ohne jegliche zusätzliche Anfeuchtung oder feuchte Unterlage aufs Auge auftragen, staubt nicht, bröselt nicht und lassen sich super verblenden.

    In den kleinen 5er sind zwar keine ganz matten drinnen, trotzdem finde ich die Auswahl der Farben in den beiden Palettchen echt grandios , sogar viel gelungener als in den großen Paletten, deshalb bin ich echt im Zweifel, ob ich mir eine der großen überhaupt zulegen will .

    Die Haltbarkeit ist bei mir übrigens gleich wie bei allen Lidschatten...im Laufe des Tages werden sie irgendwann blasser, sie setzen sich aber nicht ab in der Lidfalte (das tut bei mir aber trotz Schlupflider sowieso keiner). Der Schimmer bleibt aber immer schön und bröselt nicht - also keine Glitzerbäckchen im Laufe des Tages .

  29. #1109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Schön Katzi, dass dir die Lidschatten so gut gefallen.
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich nehme auch fast immer nur die kleinen 5er Paletten. Die großen meist nur dann, wenn ich mich für eine fancy Party am Wochenende zurecht mache, was nun so oft nicht bei mir vorkommt.
    Es ist einfach die Größe, die ich unhandlich finde. Ja, die großen Paletten sind schwer, sehr wertig verarbeitet und sind schick und edel, ich hab aber ein kleines Bad, in dem ich mich auch schminke und da weiß ich immer gar nicht, wo ich so große Palette überhaupt abstellen soll.
    Wer Freude an diesen unterschiedlichen Texturen hat und gern "krasse" Farben verwendet, wird an den großen Paletten seine Freude haben. Wer einfach nur schöne alltagstaugliche Lidschatten sucht, der kann sich das Geld dafür sparen. Da sollte man realistisch sein. Wann greift man denn dann schon zu solch außergewöhnlichen Texturen und Farben? Gut, es gibt ja SammlerInnen, aber für alle anderen lohnt sich das einfach nicht.
    Dann lieber die kleinen 5er. Der Preis ist okay, die Größe sehr handlich und die Farben sind nicht zuuu krass, so dass sie sich prima auch mit anderen Lidschatten kombinieren lassen, wenn man einfach nur ein bisschen Pep aufs Augenlid bekommen möchte.

  30. #1110
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Und ich kaufe und nutze mittlerweile am liebsten Quads. Weil da i.d.R. eine in sich stimmige Farbkombination vorgegeben ist.
    Gerade morgens überfordert es mich, wenn ich mir auch noch selbst Gedanken machen muss, welche der Farben ich in einer großen Palette nun nehmen soll. Selbes Spiel mit Einzellidschatten. 15 davon überfordern mich genauso, wie eine große Palette. Weil ich dann ewig überlege, was ich wie kombiniere.
    Mir macht das zwar Spaß, aber halt nicht unter der Woche frühmorgens im Bad.

  31. #1111
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    hört Ihr mal auf so mit diesen PMG hier rumzufixen zu allem Unglück gibts die jetzt auch seit Neuestem bei meinem Drogendealer N°1..... ich hab schnell die Seite wieder zugemacht. Hoffentlich haben die die nicht auch noch vor Ort in der Filiale…. sonst garantier ich für nix in einem schwachen Moment wenns Prozente gibt
    Die mit dem dunklen Grün wär schon was; die 6er die angeboten werden, sagen mir jetzt weniger zu von der Farbauswahl

    Hat jemand diese Mothership II Sublime? Das Schmeissfliegengrün sieht sooooo toll aus.… Obwohl… soviel Geld für eine Palette…
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #1112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Badiane, das sind ganz, ganz schlechte Lidschatten

    Nee, guck sie dir vor Ort an, wenn du die Möglichkeit hast. Wie gesagt: die großen sind halt groß und auch schon sehr fancy. Also, Otto und Ottilie NormallidschattennutzerIn kann vermutlich mit der Hälfte der Lidschatten gar nix im Alltag mit anfangen.
    Ich habe zwei der normalen 6er und rate deshalb davon ab, weil die total dämlich verpackt sind. Die haben so zwei Klappen, die aber nicht offen bleiben, wenn man die Palette hinlegt. Mega nervig, weil man dann mit einer Hand die Klappen festhält, und dann ja nur noch eine Hand frei hat. Es gab eine Star Wars Edition, da hab ich mir noch zwei andere 6er geholt und die haben magnetische Verschlüsse. Man klappt den Deckel auf und gut ist. Also, ich verstehe nicht, warum man bei den Preisen nicht bei allen 6ern diesen Verschluss nutzt.

    Also, merke: wenn, dann erst mal die kleine 5er. Geht nicht so ins Geld, ist ein prima Einstieg, um einfach mal zu schauen, ob man die Farben und Texturen überhaupt mag. Und dann kann man ja immernoch überlegen, mehr zu kaufen. Das Zeug rennt einem ja nicht weg.

    Ich hab 1, 3 und 4 von den großen. Die 2 ist farblich nicht so meins.

  33. #1113
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wieviele gibts denn von den 5ern? Ich seh hier nur zwei: Eye ecstasy sublime + subversive. Da ist kein grün dabei, hat sich also erledigt. Muss mal forschen ob sie die Marke vor Ort haben; aber sebst wenn, haben sie wahrscheinlich leider wieder keine Tester da (das war bei Natasha Denona Paletten auch so, die haben sie nicht ausgestellt sondern nur auf Nachfrage aus dem Schuber geholt). Zumindest mal in echt anschauen wär schon gut
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #1114
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Badiane, genau. Es gibt nur zwei 5er und da ist kein grün dabei. Es gibt noch die Einzellidschatten Eyedols, aber da ist auch kein grüner Ton dabei ist.

    Wenn's dir nur um den grünen Ton geht, würde ich bei Temptalia nach Dupes schauen.

  35. #1115
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hab ja einiges an Grüntönen da; mit und ohne Schimmer. Wenn Schimmer, dann halt leider meistens überall im Gesicht
    Wenn es diesen hier als Einzel gäbe, wär das perfekt, Qualität UND g**** Farbe. Ne ähnliche Farbe zu finden wär sicher machbar, nur das mit der gleichen Qualität dann?? Ist nicht weiter schlimm, ich werde das Thema verfolgen, vielleicht gibts bald mal was oder ich lasse mich doch hinreissen (bei ND hats auch ein Weilchen gedauert bis ich mich dafür entschieden hatte)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #1116
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die beiden kleinen weißen Palettchen kann ich wirklich empfehlen, sie enthalten Farben, die auch in den großen Paletten drinnen sind, also nur halt kleinere Pfännchen und die Palette ist halt nicht so schön (weißes teilweise durchsichtig, mattes Plastik - aber leicht zu öffnen (nicht so hackelig wie manche Urban Decay), gut hinzustellen mit offenem Deckel.
    Habe gerade gelesen, dass es mit Grün sein sollte - die Subversive enthält nur einen bläulichen Ton...und einen Goldton, die gemischt dann in die grüne Richtung gehen...sehr schmeissfliegen like , der Grünton in der großen Palette dürfte aber wärmer und dunkler sein.

    Die Mothership 2 und die 5 sind nicht so mein Farbschema, der Farben sind zwar sehr schön, aber mir sicher zu warm.
    Die Preise für die großen Paletten sind schon was , ich bin ja auch kein so Verpackungsopfer, ich bemerke zwar wohlwollend, wenn eine Palette hübsch aussieht und wertig verpackt, aber für mich zählt halt der Inhalt und für das Äußere bin ich nicht bereit mehr zu bezahlen, weil das für mich keinen Mehrwert hat . Das ist aber sehr individuell...meine Paletten liegen in einem Schrank in meinem Zimmer, werden also nicht für Publikum "ausgestellt"

    Farblich würden mich die 1er und die 3er ansprechen...die 4er auch, aber 3 der Töne, die mir in der großen 4 besonders gefallen, hab ich jetzt in den kleinen Palettchen . Da ich schon viele Lidschatten habe, wären vermutlich auch diese Vierer Paletten mit den Toppern interessant, ich könnte mir die sehr schön vorstellen...macht aber quasi nur als Add On Sinn.

    Ich kaufe so gut wie keine Einzellidschatten mehr, soweit es möglich war, habe ich die von MAC entpottet und in Paletten gesetzt. Ich überlege morgens beim Frühstück, welche Farben ich gerne benutzen möchte...da ich jede Palette recht gut kenne, weiß ich wo welche Farbe drinnen ist und nehme dann halt auch mal 5 Paletten aus dem Zimmer mit ins Bad . Mein Mann nennt es liebevoll "Armada", wenn ich die alle aufmache und aufbreite . Mich entspannt das morgens total , während andere vor der Arbeit laufen gehen, schminke ich mich halt .
    Die einzigen Paletten, die immer griffbereit im Badezimmerschrank verweilen, sind die Chanel Quads.

  37. #1117
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.639

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mir geht das immer so mit den Spiegeln in Paletten. Oder halt generell in Compacts. Auf YT ist das total vielen ja ganz wichtig, dass ein Spiegel drin ist und der auch toll und hochwertig ist. Und ich denke mir immer bloß: bin ich jetzt die Einzige, der das total egal ist, weil ich mich zuhause schminke und ich da ja einen Spiegel habe?

  38. #1118
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja stimmt, ich wundere mich auch immer , Spiegel in den Paletten brauche ich nicht

  39. #1119
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    .
    Mich entspannt das morgens total , während andere vor der Arbeit laufen gehen, schminke ich mich halt .
    Wenn es das gäbe würde ich Dich jetzt für den 1. Preis für den Post des Tages vorschlagen!!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #1120
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Spiegel in Paletten brauche ich auch nicht, denn in denen sehe ich eh nichts . Ich brauche einfach meinen Vergrösserungsspiegel und den normalen überm Waschbecken zum Gegenchecken damit es auch von weitem gut aussieht.

    Mich entspannt schminken, das geniesse ich auch richtig. Ich drapiere immer alles auf dem Deckel meiner Schminkbox und stelle ihn auf die Waschbecken und dann wird gemalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.