Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ohh,was hab ich heute für ein wunderschönes AMU hinbekommen - und es ist eindeutig lila und nicht rot und sieht anders aus als sonst..
    Sieht so gut aus dass man meinen könnte das wär n 60.-eur Lidschatten..ohh..wartet,ist es ja auch..!^^
    Ich LIEBE meine Tarteist Pro,ich weiß echt nicht warum die von einigen Youtubern verissen wurde,die Qualität ist echt toll und mit den vier Reihen aufeinander angestimmter Farben kriegt jeder Farbenblinde n tolles AMU hin..
    Hab heute die 2. Reihe von oben genommen,sieht in der Palette farblich ganz anders aus als auf dem Lid,ist nämlich nicht rötlich wie die dritte Reihe sondern es sind Pflaumen- bis Auberginetöne..
    Muß echt sagen,steht mir sehr gut,grade noch warm genug für meinen Typ,eine richtig tolle Palette..! <3

    Und auch meine ColourPop Bestellung von vor gut 2 Wochen kam heute mit der gratis All I See Is Magic die mich ebenfalls sehr positiv überrascht hat..
    Irgendwie dachte ich es seien nur glänzende Farben,stimmt aber nicht,ist metallic,Schimmer und matt drin und genau meine Farben,in echt sehr viel schöner als sie auf der Seite aussieht..

    Und ich weiß auch nicht wie das passiert ist,bei Rossmann hatten sie die Flawless Matte die mir hier jemand so empfohlen hatte..
    Nachdem ich beim swatchen gemerkt hab was für ne traumhafte,buttrige Textur die matten Farben haben,so gar nicht staubig wollte die irgendwie um jeden Preis mit mir nach Hause..
    Erst bin ich ihr entkommen und ohne sie aus dem Rossi raus..aber sie hörte nicht auf mir hinterher zu rufen,da bin ich allen Ernstes nochmal zurück und wieder rein gegangen und hab mich ihrer doch noch erbamt,ne komplett matte,neutrale Palette fehlte mir nämlich noch in der Sammlung wohingegen ich viele Paletten ohne taugliche Grundier- und Transitionshades habe,die soll sie mir ergänzen,denke mit der Textur als Grundlage wird man alles darüber super leicht verblenden können..

    Und als ich weil ich die S-Bahn verpasst hatte noch n Kaffee trinken ging kam doch glatt ein Herr vom Nachbartisch rüber und gab mir seine Visitenkarte,er wolle mich gerne mal irgendwohin einladen und würde sich freuen würde ich mich melden..!
    Das lag definitiv an der Tarteist Pro,hatte kurz vorher noch im Handy geguckt und mich über mein gelungenes AMU gefreut..!

  2. #482
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das schreit nach Fotos, Satyrna.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #483
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hoffe sehr du meinst von der Palette..!^^ :D

  4. #484
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Jaha, natürlich!!! :D Los, zeigen zeigen zeigen!!!

  5. #485
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Falls ichs die Tage nochmal so reproduziert kriege reiche ich eins nach,versprochen..!
    Jetzt ist es hier nämlich viel zu dunkel als dass ich mit meinem billigen Smartphone noch n gutes Foto geschossen bekäme und nach m ganzen Tag Tragezeit mit zig mal Augentropfen reinmachen sieht mein AMU jetzt auch nicht mehr unbedingt ganz so frisch aus wies vor n paar Stunden noch der Fall war..

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..! ;)

  6. #486
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Heute kam endlich meine TF semi-sweet an

    Jetzt hab ich so viele Paletten, dass ich mich am liebsten 3 x täglich schminken würde

    Es sind noch 9 Paletten zu mir unterwegs (5 x Colourpop, 1 x Tam und 3 x Pinkpanda)

    Werde mir noch die Jacklyn Hill gönnen und irgendwann die Chocolate Gold und dann muss ich echt ein Gang zurück schrauben.

    Satyrna, mit der Zeit bekommt man das Händchen wie man sein AMU am besten schminken kann. Als ich damals 2010 mit dem Schminken angefangen habe (also so wie das auf YT gezeigt wurde, vorher war das ja einfach sinnloses draufgeklatsche zb. weißer schimmernder Lidschatten von Manhatten mit dem Applikator aufs Auge geschmiert dazu noch schiefer Eyeliner...) und mir meine ersten richtigen Pinsel von Sigma gekauft habe - war das auch teilwese grausam was ich da fabriziert habe.

    Mittlerweile sieht das natürlich alles schöner aus, und auch heute noch probier ich hin und wieder mal was neues aus.

    Leider bin ich in meiner Umgebung, die einzige die sich so "richtig" schminkt...also so richtig "dick" aufträgt.
    Hätte gerne eine Kaffee-Freundin zum Austauschen gerne vor Ort gehabt :)

    Aber anscheinend ist das Make Up noch für viele Neuland und man würde wohl kopfschüttelnd angeschaut werden, wenn ich meine ganze Sammlung zeigen würde.

  7. #487
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Heute kam endlich meine TF semi-sweet an

    [...]

    Leider bin ich in meiner Umgebung, die einzige die sich so "richtig" schminkt...also so richtig "dick" aufträgt.
    Hätte gerne eine Kaffee-Freundin zum Austauschen gerne vor Ort gehabt :)

    Aber anscheinend ist das Make Up noch für viele Neuland und man würde wohl kopfschüttelnd angeschaut werden, wenn ich meine ganze Sammlung zeigen würde.
    Die Too Faced Semi Sweet Palette sieht auch toll aus. Too Faced hat ein Händchen für Paletten.

    In meiner Umgebung ist es auch so, dass sich im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis die Mädels wenig schminken und der Standard bei Puder, Maskara und evtl. etwas Lipgloss liegt. Für mich ein bisschen schade, da ich gern auch stärkere Makeups trage und es mir vorallem Lidschatten sehr angetan haben. Aber dafür gibt es dann das Forum
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #488
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr du meinst von der Palette..!^^ :D
    Nö, ich meine Dich.

    Hier z.B. oder hier

    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #489
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissH,
    bei mir besteht das Hauptproblem eher darin dass ich an mein Standart AMU so gewöhnt bin dass ich egal welche Palette ich verwende es trotzdem schaffe das es immer irgendwie gleich aussieht..
    Wahrscheinlich würd ich selbst mit ner blauen Palette am Ende mit rötlichem AMU dastehen,es hat etwas mystisches..!^^ :D
    Aber heute hab ichs geschafft das es lila wurde - oder genauer gesagt hats mir die Palette freundlicherweise vorgegeben.. ;)

    Nur mit dem Winged Eyeliner,dass muß ich tatsächlich erstmal üben,hab sonst immer nur n einfachen breiteren Lidstrich gezogen..
    Und Cut Crease würd ich auch gern können..!
    Na ja und das Verblenden klappt auch nicht mit allen Lidschatten gleich gut - aber das Hauptproblem ist das unfreiwillige am Ende immer gleich aussehen..^^


    Herzfabrik,
    *seuftz*
    Irgendwie hatte ich sowas befürchtet..!^^ :D
    Wie gesagt,inzwischen ist das AMU weitgehend hinüber,wenn ichs so nochmal hinbekomme reich ich die Tage n Pic nach.. ;)

  10. #490
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habt ihr schon gesehen,Coloured Raine hat ne neue Palette rausgebracht..
    Tolles rot,tolles orange,tolles gelb..aber mehr tolles für mich leider nicht und für 3 tolle Farben ist sie mir zu teuer.. :(

  11. #491
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna;


    Herzfabrik,
    *seuftz*
    Irgendwie hatte ich sowas befürchtet..!^^ :D
    Wie gesagt,inzwischen ist das AMU weitgehend hinüber,wenn ichs so nochmal hinbekomme reich ich die Tage n Pic nach.. ;)
    Ist natürlich kein muß, wenn Du Dich nicht zeigen willst, vielleicht findest Du ja noch inspiration in den von mir verlinkten Threads.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #492
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Schon klar..!^^ ;)
    Aber nee,ich kann die Tage mal gucken ob ich mal n Foto wo man auch gescheit was drauf sieht hinbekomme,bin in Selfies nicht sehr geübt und hab auch nur die Cam in meinem Chinasmartphone und zuhause kein sehr gutes Licht,da ists gar nicht so einfach n vernünftiges Foto von sowas kleinem wie meinem Augenlid mit AMU drauf hinzubekommen..

    Vielleicht kann die Stephanie ja Freitag eins schießen,dann kann ichs gerne einstellen..! :)

  13. #493
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen,Coloured Raine hat ne neue Palette rausgebracht..
    Tolles rot,tolles orange,tolles gelb..aber mehr tolles für mich leider nicht und für 3 tolle Farben ist sie mir zu teuer.. :(
    Ja hab sie schon gesehen..irgendwie reizt sie mich null - vorallem bei dem Preis nicht.

  14. #494
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mich auch nicht, die ist farblich irgendwie so "wirr", in Ermangelung eines besseren Wortes.

  15. #495
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mädels..welches Augen-Make Up würdet ihr zum Braunen Lippi tragen?
    Hört sich vielleicht doof an, aber das letzte mal wo ich auf den Lippen was braunes getragen habe war als ich 17/18 Jahre alt war - und das war Ende der 90er...

    Da jetzt vor kurzem der Hype mit braunen Lippen wohl wieder ausgebrochen ist - habe ich mir einen von UD gekauft. Und jetzt liegt er schon über einen Monat in der Schublade rum
    Ich dachte an einen rosegoldenes AMU (was ich heute eigentlich auch vorhatte - am Ende ist es irgendwie ins lilane gewandert - da ich die Pigmentierung der bunten Farben in der BH Palette unterschätzt habe )

  16. #496
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bald ist es so weit: meine Urban Decay Heavy Metal Palette kommt bald an!!! <3 <3 <3

  17. #497
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Mädels..welches Augen-Make Up würdet ihr zum Braunen Lippi tragen?
    Hört sich vielleicht doof an, aber das letzte mal wo ich auf den Lippen was braunes getragen habe war als ich 17/18 Jahre alt war - und das war Ende der 90er...
    Ich trag braunen Lippenstift zu so ziemlich allen meiner Looks, das sind größtenteils warme Looks, mit Braun- oder Rottönen, aber auch mit rosa und mauve Farben, kann mir das so wie du überlegt hattest also auch gut vorstellen
    Einmal hab ich den Lippenstift auch zusätzlich als Lidschattenbase und Blush verwendet, dieser allover Look gefiel mir auch gut

  18. #498
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich trag auch nur braune und braunstichige Lippis und entsprechend jedes AMU dazu..
    Warme Farben passen zu braun quasi immer,zu vielen brauntönen geht aber echt alles..
    Es ist definitiv keine andere Farbe auf den Lippen so flexibel was das AMU dazu betrifft wie braun..

  19. #499
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich trage braunen Lippie zu fast allen meinen Looks.. am liebsten aber zu Gold-Braun AMUs oder Rose-Braun. Das braun dann eher dezent gehalten in der Lidfalte, dann wirkt es auch nicht überladen. Ich liebe diese 90er Braun Lippen und bin froh, daß der Trend wieder kommt (obwohl ich mich nicht an Trends halte und das immer trage)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #500
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich glaub meine Bestellungen hängen noch wegen Weihnachtsurlaub irgendwo rum.
    Weder bei TAM noch bei PinkPanda wurden sie bisher versandt :(

    Und bei Colourpop habe ich seit Tagen folgenden Status:
    Shipping Label Created, USPS Awaiting Item

  21. #501
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Mädels..welches Augen-Make Up würdet ihr zum Braunen Lippi tragen?
    Zu einem dezenteren Braun trage ich tatsächlich alles - das benutze ich sogar total gerne, wenn mein AMU nach "in den Farbtopf gefallen" aussieht (blau, grün in verschiedenen Schattierungen, orange mit rotbraun, viel Glitzer...). Das macht es alltagstauglicher, finde ich.
    Ganz dunkelbraunen Lippi würde ich - wie hier bereits erwähnt - eher mit warmen Farben tragen: braun in allen Schattierungen mit und ohne Glitzer/Metalleffekt, oliv, rot-orange, rötliche Lilatöne. Ich weiß nicht ob das zu silber-grau oder pastellblau-rosa passt...

  22. #502
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hab mich heute zum ersten Mal mit der Flawless Matte und meiner Z-Palette mit ColourPop Lidschatten geschminkt..
    Beide sind von ausgezeichneter Qualität..aber mein AMU ist schon wieder warm rot-orange geworden..
    Ich weiß nicht wie das möglich ist,die rottöne waren ganz anders..aber irgendwie nehm ich so lange weitere Farben und verblende sie bis es dann doch wieder wie immer aussieht..
    Bald bin ich so weit und erteile mir ne Woch rot und alles was irgendwie in die Richtung geht Verbot..
    Ich weiß echt nicht wie das immer passiert,ich will doch gar nicht immer das selbe AMU haben..!! :(

  23. #503
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Was für ein rotes AMU soll es denn eigentlich sein? :) Ich meine, wie sollten die Farben aussehen?

  24. #504
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hab heute mal zum ersten mal meinen braunen Lippenstift ausgeführt.
    Dazu habe ich einen neutrales AMU geschminkt.
    An sich hat es mir gut gefallen - hab mich wieder zurückgesetzt als wär ich wieder in den 90ern :)

  25. #505
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Leute, das ist ja soooo gemein: meine Urban Decay Heavy Metal Palette ist heute angekommen und ich darf sie noch nicht auspacken. :'(

  26. #506
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hab heute mal zum ersten mal meinen braunen Lippenstift ausgeführt.
    Dazu habe ich einen neutrales AMU geschminkt.
    An sich hat es mir gut gefallen - hab mich wieder zurückgesetzt als wär ich wieder in den 90ern :)
    Mit Schulterpolstern?

  27. #507
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    BibiB:
    Nehe, mit Neonklamotten. ;)

  28. #508
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Menno, meine Tarte Bestellung kam heute und ich war arbeiten. Jetzt holt mein Mann sie morgen, dass ich sie nach der Arbeit direkt auspacken kann. :)

  29. #509
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mit Schulterpolstern?
    Das waren doch die 80er :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Leute, das ist ja soooo gemein: meine Urban Decay Heavy Metal Palette ist heute angekommen und ich darf sie noch nicht auspacken. :'(
    Oh warum denn nicht?

  30. #510
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Satyrna:
    Was für ein rotes AMU soll es denn eigentlich sein? :) Ich meine, wie sollten die Farben aussehen?
    Es ist schon so genau richtig für ein rotes AMU..aber eigentlich wollte ich mir ein braunes schminken..!^^
    Dann dachte ich,ach,nur n bissi rot zum abdunkeln am outer corner..hhm vielleicht noch n Hauch von nem anderen rot in die Crease..und so gings dann weiter und plötzlich war das braun komplett in den schönsten Rottönen überschminkt..^^

    Also hätte es rot werden sollen wär ich zufrieden gewesen,es gefiel mir ja auch gut und steht mir auch..aber ich will mich doch n bissi abwechslungsreicher schminken,nur krieg ich das nicht hin..

    N völlig anders rotes AMU wär ja auch mal was,aber irgendwie sieht sichs immer viel zu ähnlich wenn ich dann fertig bin.. :(

  31. #511
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    check mal deinen Posteingang,du mußt alte pns löschen,meine Antwort an dich konnte wegen vollem Posteingang nicht zugestellt werden.. :(

  32. #512
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissHushabye:
    Weil mein Freund auf die schlaue Idee gekommen ist, sie mir zum Geburtstag zu schenken. Der ist aber erst am 15ten Februar. :'( Hallo? Wie soll Frau das denn so lange aushalten??? :'(

    Satyrna:
    Ach so, du kannst dich also nur einfach nicht zurück halten mit dem Rot. XD Tz tz tz... ;)
    P.S.: habe meinen Posteingang gelöscht.

  33. #513
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mit Schulterpolstern?
    das waren die 80er
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #514
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Irgendwie erinner ich mich an 90er Klamotten mit Schulterpolstern... vielleicht war ich einfach spät dran? Aber ich erinnere mich auch an AMU in bunten Papageienfarben: gelb, orange, grün und knallblau. Alles auf einmal an einem Auge. *schauder*

    Satyrna, kleb doch dein Lieblingsrot einfach mal ab. Oder mach dir ein Post-it an den Spiegel: "Heute KEIN Rot". Du bist doch gut ausgestattet und hast sooo viele Farben... die schreien alle: Benutz mich.

  35. #515
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    BibiB:
    Super Idee. XD Oder mit doppelseitigem Klebeband unter die Zimmerdecke werfen. Dann kommt sie definitiv nicht mehr an das Rot. XD

  36. #516
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Es ändert sich auch alles irgendwann von selbst, also schmink so lange rot, wie du magst. :)
    Vor 7-8 Jahren war mein Amu meist schwarz-weiß-silber. Dann kam eine krasse braune Smokey Eyes Phase, abwechselnd mal dunkles braun, mal gold. Dann ne rosa Phase, dann alles davon gemischt. Zeitweise grün, mal rosegold, aktuell darf es gern silbrig und seeehr metallisch sein (und gern duochrome), davor war lange matt angesagt bei mir. Darum: genieß einfach deine tollen Rottöne. :)

    Heute habe ich meine tarte Palette abgeholt - und was soll ich sagen? HAMMER. Erinnert mich qualitativ sehr an bare minerals, extrem buttrig und pigmentiert. War grad hin und weg. Halb matt, halb metallisch - genau mein Schema. Und dann dachte ich - ich muss mich vom Newsletter abmelden UND von diesem Thread verabschieden, sonst bestelle ich da wieder, obwohl ich echt mehr als genug für dieses Leben habe. Entweder, ich werde MUA oder vererbe das noch meinen Enkeln...

  37. #517
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab echt schon ernsthaft drüber nachgedacht alles was auch nur entfernt in Richtung rot geht abzukleben,denn da ich die Paletten ja nach meinem aktuellen Geschmack ausgewählt habe habe ich so gut wie keine wo kein rot mit drin ist..!^^
    Ich hatte schon immer ne Schwäche für rotes AMU und atm ist die Auswahl darin einfach so toll und groß..
    Violette AMUs mag ich allerdings fast genau so gerne und erdige Grüntöne stehen mir auch gut,aber da findet man derzeit einfach viel weniger von,grade an mattem violett und grün habe ich so n Mangel dass ich niht viel Looks in diesen Farbschemen schminken kann und so greif ich dann immer wieder zum rot wovon ich genug habe um alles genau so zu gestalten wie ich möchte..

    Muss mir unbedingt die lila Morphe Palette zulegen,weiß da jemand ob da auch matte Töne drin sind..?


    BiBi,
    wahrscheinlich hast du Recht,besonders falls andere Farben die ich mag wieder in Mode kommen sollten so dass man da so ne Auswahl hätte wie atm mit dem rot würde ich die sicher auch mehr verwenden - aber wer weiß wie lange das dauert..^^

  38. #518
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    In der Morphe Plum Palette sind 18 oder 19 matte Töne enthalten
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  39. #519
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine neuen Make Up Revolution Paletten sind heute gekommen, die sehen alle sooooo schön aus <3 Leider hab ich nur zwei Augen XD

  40. #520
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab die Paletten eben mal geswatcht, also die Pigmentierung ist schonmal die absolute Bombe, ich mag ja MUR Lidschatten eh, aber so pigmentiert war bisher keine meiner MUR Paletten O_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.