Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke, aber ich glaube da gibts so viele Swatches schon online :D
    Bei Lidschatten greife ich tatsächlich auch eigentlich immer zu den richtigen Tönen (im Gegensatz zu Lippenstift)

  2. #442
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Boxing day ist so was wie Sommerschlussverkauf für Weihnachten.
    Alles was über Weihnachten nicht verkauft wurde, wird rausgeschmissen.

    Meine Devinah Bestellung kam gestern an und ich bin sooo begeistert. Werde auf jeden Fall noch ein paar Sachen bestellen. Darum verschwand auch die yes please aus meinem Kopf ; habe mir die wichtigsten Farben als Singles bei Devinah und colour draine bestellt.

  3. #443
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das war so klar, dass Douglas mit meiner semi-sweet es nicht gebacken bekommen hat :D

    Heute nacht hab ich eine e-mail erhalten:

    Leider kommt es momentan aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung.

    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und bitten Sie um Entschuldigung für die Verzögerung.

    Mal gucken wie lange ich jetzt warten muss

  4. #444
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Satyrna:
    Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders die schimmernden Farben bei bh cosmetics eher schlecht pigmentiert sind, wohingegen die matten Lidschatten in jedem Fall tatsächlich besser als die von MAC sind - die von bh cosmetics sind erstaunlich cremig und gut zu verarbeiten. :)
    Das stimmt so nicht ganz. Ich hab von BH die Wild+Free Palette, da sind schimmernde Farben drin und die sind alle durch die Bank weg gut pigmentiert. Sie krümeln auch nicht und lassen sich primer verblenden. Das sind allerdings auch gebackene Lidschatten... für die hab ich eh einen Tick.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #445
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Jeanny:
    Das freut mich aber. :D Dann hatte ich vielleicht auch einfach nur eine Montag-Palette. Bei meiner damals waren die schimmernden Farben leider sehr schlecht pigmentiert und haben furchtbar gekrümelt. :(

  6. #446
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Oder die gebackenen e/s sind einfach besser als die "Normalen"

    Ich war heute im DM und da hat mich ein großer Aufsteller von BH Cosmetics angelacht. Es gab diverse Paletten (Galaxy Chic, um nur eine zu nennen) und Pinselsets. Ich weiss jetzt aber nicht, ob der immer da sein wird oder nur zur Zeit .Mitgenommen hab ich erstmal nichts... bin derzeit gut versorgt mit allem.

    Wegen Sephora und Too Faced: ich habe es noch nicht in die Stadt geschafft, aber ich habe Euch nicht vergessen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #447
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja, das habe ich auch gesehen... die sahen gut aus...

  8. #448
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Auf zu dm!!! XD

  9. #449
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hab mal kurz auf instagram geguckt, laut dm gibt es die Artikel einfach, solange der Vorrat reicht Kann mir aber vorstellen, dass die wie die YouTuber-Paletten irgendwann zurück in den Markt kommen, wenn es erfolgreich läuft.
    Die Paletten werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, sollte es bei uns einen Aufsteller geben. Ich hab schon drei Paletten von denen (die YouTuber-Paletten, die waren alle einfach mein Farbschema ) und zwei Pinselssets für die Augen mag die von der Qualität her sehr.

  10. #450
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich glaube da gibts so viele Swatches schon online :D
    Bei Lidschatten greife ich tatsächlich auch eigentlich immer zu den richtigen Tönen (im Gegensatz zu Lippenstift)
    Jo, ich meinte auch eher vergleichend, aber wenn du alles gefunden hast, umso besser!

  11. #451
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habe mich heute wieder mit der Zodiac Palette geschminkt von BH. Diesmal wurden die grünen Töne in angriff genommen.
    Die matten Lidschatten und selbst der gebackene dunkelgrüne waren beim Auftrag kein Problem.

    Gestern hab ich nicht geschafft zum Douglas zu kommen.
    Dafür aber heute -leider war der echt Mini...naja werd ich dann wieder online bestellen müssen.

  12. #452
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hhm..atm bin ich auf die Paletten von BH eh nicht so scharf obwohl mir die 2.Version der 120 Lidschatten Paletten ganz interessant erscheint,irgendwann werd ich sie nochmal testen,aber eilt nicht.. :)

    War heute allerdings extra im DM und hab keinen Aufsteller gefunden,geswatched hätte ich ja schon mal gerne - dafür hats mich gepackt und ich hab mir gleich 4 verschiedene schwarze Filzeyeliner mitgenommen und mit dem ersten direkt zuhause einen traurig aussehenden Wing an meinen Ldstrich angebaut..^^
    Der eine Liner von Manhattan soll auch als Stempel genutzt werden können,das hab ich aber noch nicht probiert..

    Ich hab meine Desert Dusk Palette heute endlich zum ersten Mal ausprobiert..
    Schöne Farben,aber die Qualität haut mich nicht aus dem Hocker,für den Preis (meine mit Abstand aller teuerste Palette aller Zeiten!) hätte ich mehr erwartet..
    Also schlecht ist sie nicht,aber auch nix besonderes,an die Queen of Hearts reicht sie bei weitem nicht ran,könnte auch stärker pigmentiert sein..
    Und dieses wunderschöne fast rein rot aussehende rot zeigt auf dem Auge doch wieder n deutlichen Pinkstich..
    Da ich immer keinen Spiegel bei habe kontrolliere ich mein Makeup unterwegs meist mit m Selfie..und irgendwie sieht mein AMU egal welche Palette ich nehm am Ende immer so ziemlich gleich aus,keine Ahnung wie ich das schaffe..!^^

  13. #453
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe mir mal 2 BH-Paletten gegönnt - Solar flare und Supernova. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden...
    Jetzt muss ich erstmal aufbrauchen, meine Schminke-Schublade geht schon nicht mehr zu... Wie / wo lagert ihr eigentlich eure Lidschatten? Ich muss mir was einfallen lassen.

    Ich war in der Innenstadt im Dm, in einem der ganze Aufsteller leer, beim anderen (versteckteren) die Solar flare ausverkauft. Also habe ich noch 2 Dm abgeklappert. Dann bin ich nochmal etwas Stadtauswärts zum nächsten Dm gelaufen... Da sag noch einer, schminken sei schlecht für die Gesundheit.

  14. #454
    BJ-Einsteiger Avatar von Smoky
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    44

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ah ok, Danke! Da muss ich aber schauen, wie der Versand nach D klappt. Ich hab noch nie Kosmetik in den USA bestellt.

  15. #455
    BJ-Einsteiger Avatar von Smoky
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    44

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Da ich immer keinen Spiegel bei habe kontrolliere ich mein Makeup unterwegs meist mit m Selfie..und irgendwie sieht mein AMU egal welche Palette ich nehm am Ende immer so ziemlich gleich aus,keine Ahnung wie ich das schaffe..!^^
    Satyrna, das geht mir genauso, lach, ich weiß auch nicht woran das liegt! Manchmal frag ich mich, wieso ich überhaupt so viele Paletten habe

  16. #456
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Da die Desert dusk ja durchwachsen zu sein scheint, hatte nicht jemand ein Dupe dazu? Ich finde zwei der Lidschatten sehr schön aus der Palette, weiß aber mal wieder nicht, ob ich sie auch benutzen würde...

    Hm... Habe gerade Swatches auf heller Haut gesehen, wirken auf dunkler leider (wie so oft) viel schöner. Dann brauche ich sie wohl nicht. Schwarze Base funktioniert meistens nicht bei mir.

  17. #457
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Falls es jemanden interessiert, ich habe mal einen Vergleich zwischen der Original Too Faced Chocolate Bar und der MUR I Heart Chocolate Palette gemacht, da ich beide habe.




    Oben ist die Original too Faced Palette, unten die I Heart Chocolate von MUR. In der jeweils obersten Reihe sind die Farben anders angebracht, aber ansonsten sind die Paletten schon sehr identisch finde.

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #458
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    BibiB:
    Hahaha, so sieht es mal aus. XD Immerhin schafft Make Up es immer wieder, dass wir freiwillig kilometerweite Strecken am Tag zurück legen. XD
    Also ich habe mir vor Weihnachten extra so einen Aufsteller geholt, wo ich sie Lidschatten rein legen kann. Leider habe ich durch die zwei Paletten, die mir mein Freund geschenkt hat, nun Platzmangel und muss mir auch was anderes einfallen lassen. XD Weiß nur noch nicht was...

    Satyrna:
    Das ist echt doof. :( Da freut man sich so sehr auf etwas und dann sowas... Ich meine, wenn man nach dem Aufbauen dann die Farben sieht, ist es ja noch okay, aber trotzdem ärgerlich - gerade für den Preis.

    Smoky:
    Aus den USA habe ich auch noch nie was bestellt, aber hier gibt's ganz viele nette Mädels, die dir das helfen können. :)

  19. #459
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, ich habe mal einen Vergleich zwischen der Original Too Faced Chocolate Bar und der MUR I Heart Chocolate Palette gemacht, da ich beide habe.




    Oben ist die Original too Faced Palette, unten die I Heart Chocolate von MUR. In der jeweils obersten Reihe sind die Farben anders angebracht, aber ansonsten sind die Paletten schon sehr identisch finde.

    Jeanny, stehen bei der MUR Palette die Inhaltsstoffe auf der Verpackung? Ist diese auch ohne Parabene?

  20. #460
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Jeanny, stehen bei der MUR Palette die Inhaltsstoffe auf der Verpackung? Ist diese auch ohne Parabene?
    Die Incis stehen nicht auf der Verpackung... und da ich nicht drauf achte, weiß ich nicht, ob sie auch ohne Parabene ist. Es kann aber sein, daß die Incis auf der Umverpackung stehen, diese hab ich aber nicht mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, ich habe mal einen Vergleich zwischen der Original Too Faced Chocolate Bar und der MUR I Heart Chocolate Palette gemacht, da ich beide habe.




    Oben ist die Original too Faced Palette, unten die I Heart Chocolate von MUR. In der jeweils obersten Reihe sind die Farben anders angebracht, aber ansonsten sind die Paletten schon sehr identisch finde.

    Die sehen sich schon ziemlich ähnlich. Der blaue Farbton scheint sich aber zu unterscheiden, oder täuscht das?

  22. #462
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die Incis stehen nicht auf der Verpackung... und da ich nicht drauf achte, weiß ich nicht, ob sie auch ohne Parabene ist. Es kann aber sein, daß die Incis auf der Umverpackung stehen, diese hab ich aber nicht mehr
    Ich danke dir!

  23. #463
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Die sehen sich schon ziemlich ähnlich. Der blaue Farbton scheint sich aber zu unterscheiden, oder täuscht das?
    Der Farbton ist lila, meine Handykamera schluckt nur gerne lila töne, bzw wandelt sie in Blau um Und sie sind gleich, das täuscht nur auf den Fotos.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke :)

  25. #465
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe gestern die BH Cosmetics Paletten ausprobiert und war erst ein bisschen geschockt. Ich hatte sie im Laden auf der Hand getestet und fand die Konsistenz weich, den Farbauftrag gut.

    Also habe ich die Pinsel gezückt und abends ein Auge mit der Solar flare, ein Auge mit der Supernova schminken wollen. Viel Gestaube, kaum Farbe am Auge. Den Pinsel gewechselt. Mehr gemalt. Kaum Farbe am Auge. Den Lieblingspinsel verwendet. Kaum Farbabgabe, noch mehr Gestaube. Ich dachte schon, die tun eine gute Palette als Tester hin und man bekommt eine andere Qualität zu kaufen...

    Dann habe ich - wie ja auch im Laden - mit dem Finger in die Palette gegriffelt. Und siehe da, mein Augenlid war bunt. Da ich Finger in der Palette aber eher unhygienisch finde, habe ich gekramt, bis ich noch ein paar Schaumstoff-Applikatoren gefunden habe. Normalerweise werfe ich die weg und verwende die nie. Aber siehe da, plötzlich strahlten die Farben, und es staubt nix. Die Farben finde ich bei beiden Paletten Hammer.

    Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Satyrna, du hast doch auch die Solar flare. Nimmst du einen Pinsel?
    Ich habe glücklicherweise noch etliche Applikatoren gefunden und kann also lange damit malen.

    Das mit dem ewig gleichen AMU kenne ich auch - für die Arbeit male ich oft nur einen (z.T. mehrfarbigen) Eyeliner-Strich aus Lidschatten auf das Oberlid oder schminke eher nude, mit Glanz/Metallic auf dem beweglichen Lid. Dank Schlupflidern und Brille sieht (außer mir) vermutlich kaum einer Unterschiede, sogar egal welche Farbe da benutzt wurde. Wobei mir letztens ein Mann (!) sagte, meine Augen würden so blau wirken, ob ich das so geschminkt hätte? Das lag wohl an dem mattoliv und nougat- und Schokobraun-metallic um die Augen...
    Hauptsache, man fühlt sich selbst schön!

  26. #466
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also bei meiner Zodiac Palette habe ich keine Probleme mit dem Auftrag der gebackenen Lidschatten gehabt @BibiB
    Habe mir auch schon extra so billig Applikatoren hingelegt falls das nicht mit einem Pinsel klappen sollte.
    Ich mag den Auftrag mit den Fingern auch nicht. Dann vergisst man die Finger vielleicht sauber zu machen und versaut sich alles drumherum mit den Farben.
    Vielleicht hat BH die Formulierung in den neuen Paletten geändert - so dass die jetzt in den Zodiac Palette besser ist. Hab schon ewig keine gebackene Lidschatten mehr benutzt bis dato.

    Ich versuch immer mich abwechlungsreich zu schminken - bei den Mengen an Paletten die habe - wär es einfach zu schade. Klar zur Arbeit versuch ich es dezenter zu halten - aber wenn ich lust auf grün habe, dann male ich mit grün :)

  27. #467
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Sind die bh cosmetic-Aufsteller bei Dm nur eine Aktion oder werden sie nachgefüllt? Ich habe mir ke3ine Produkte gekauft, bin aber sehr angefixt.

  28. #468
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also vorab,ich muß die Desert Dusk noch mal in Ruhe testen,meine tränenden Augen wogegen ich dann Augensalbe reintat,die zum Teil auslief und mir die Pinsel einsaute haben auf meinen ersten Eindruck vermutlich einen negativen Einfluß genommen,außerdem hab ich ja erst 4 oder 5 der 16 Farben getestet,mehr als einen vorläufigen ersten Eindruck konnte ich da noch nicht gewinnen..

    elf,
    Dupes zur Desert Sand gibts auf Amazon und ebay,zB von Focallure..! :)
    Hier hast du n Überblick,ich hab die Rose Gold,kam aber sehr zerstört hier an und die Farben weichen schon ziemlich ab,aber bei dem Preisunterschied...
    https://www.amazon.de/ROMANTIC-Schim.../dp/B073S6DX5Y


    BiBi,
    ohhh..ja,ich habs nur mit Pinseln versucht,Finger geht mit so langen Nägeln wie ich habe nicht,aber Applikatoren hab ich bestimmt noch n paar,vielen Dank für den Tipp..!

    MissH,
    ich VERSUCHE ja auch mich abwechslungsreich zu schminken,es gelingt mir nur nicht,keine Ahnung wie ich mit total verschiedenen Paletten immer das selbe AMU hinbekomme,ich mach das echt nicht mit Absicht..!
    Habs erst gemerkt als ich die Selfies durchguckte und mir dachte "WTF..? Das sieht ja immer gleich aus..!"..
    Vielleicht liegts auch an meiner Brille,die verschluckt irgendwie ganz viel von den Farben.. :(



    EDIT:
    smoky,
    wie Stephanie sagt,wenn du irgendwelche Hilfe beim bestellen brauchst sag Bescheid..!
    Wenns um die Morphe Paletten geht,die kann man auch aus dem UK bestellen,ist atm noch einfacher da kein Zoll..! ;)

  29. #469
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mir ist mal aufgefallen, dass ich irgendwie fast ausschließlich matte Lidschatten habe - was nicht verkehrt ist, weil ich matte Lidschatten sehr mag. Aber ich hätte auch gerne eine kleine Palette mit schimmernden, besser wären metallischen, Farben - bitte kühle Nuancen,da ich warme Farben absolut nicht mag. Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben? :)

  30. #470
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna,
    Die habSchöne ich gesehen. Natürlich sind die zwei Farben, die mich interessieren, nicht dabei. Rosa steht mir leider nicht so, muss ich immer mit viel grau ausgleichen. War auf die beiden duochromes aus, die fixen mich aktuell am meisten an. :) Hab aber gesehen, dass es zu denen auch Einzellidschatten gibt, zumindest in den USA. Werd da im neuen Jahr mal schauen. :) Macht sicher auch mehr Sinn, als ständig zig Paletten wegen einer oder zwei Farben zu kaufen. Sollte ich aber an die bad habit anthena Palette (ziemlich gutes Dupe, fast 1:1) drankommen, werde ich wohl bei 12 USD nicht vorbei kommen. :)

  31. #471
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    Lol,ich will nur matte und erwisch immer schimmernde und oder metallische..!^^

    Guck dir die Paletten von Zoeva mal an,die bestehen zu 80% aus schimmer/metallic,nur metallic sind einige von BH wie zB die Solar Flare,scheint mit dem Applikator ja zu gehen und die Farben sind die metallischten Lidschatten die ich je gesehen habe,sind aber auch viele warme Farben mit drin..
    Die Morphe Palette die du im Auge hast ist auch schimmernd und die Quali von Morphe soll auch gut sein was ich so gehört habe..


    elf,
    das ist bei Dupes ja immer das Problem die sind meist vom Farbschema ähnlich,aber die einzelnen Farben meist nicht gleich,das war auch der Grund warum ich mir das Original geholt hab..
    Das es davon auch Einzellidschatten gibt wußte ich gar nicht,das lohnt sich dann wahrscheinlich echt am meisten.. :)

  32. #472
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    @Schlaubi: Ich hatte in einem dm gefragt, weil die BH Solar flare da schon ausverkauft war. Die Verkäuferin meinte, in den Filialen gäbe es die nur solange der Vorrat reicht, sie bekäme keine nach. Und verwies aufs Internet.
    In den vorortiger-gelegenen Filialen war aber noch von allen Produkten am Samstag massig da.

  33. #473
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habe mich nun mal für die Urban Decay Heavy Metal Palette entschieden - die hat ja ausschließlich metallische Lidschatten. :D Außerdem gab es 20% auf Alles bei Douglas - da muss man doch zuschlagen. XD

  34. #474
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Habe mich nun mal für die Urban Decay Heavy Metal Palette entschieden - die hat ja ausschließlich metallische Lidschatten. :D Außerdem gab es 20% auf Alles bei Douglas - da muss man doch zuschlagen. XD
    Die liebäugel ich auch schon lange..mich schreckt nur die bunte Seite ab. Da würde mir lieber die Too Faced Chocolate Gold besser gefallen. Die ist aber nur bei sephora USA im Moment erhältlich. :(

  35. #475
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissHushabye:
    Sobald sie angekommen ist, kann ich sie gerne einmal swatchen? :) Ich persönlich mag genau diese Abstimmung. Auf der einen Seite diese extremen Farben, auf der andere Seite die Nudetöne. Sie ist für mich sowohl was für die Arbeit als auch privat was dabei. :D

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke BibiB!

  37. #477
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    schönes Teil,grade wo du ja was metalicmäßiges suchtest..!
    Gefällt mir auch gut von den Farben,aber leider ist mein Beuteschema derzeit ausschließlich matt,sonst wär die für mich auch was..

  38. #478
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hey Satyrna,
    Ich bin eben über folgende Palette gestolpert. Nichts für mich - musste aber an dich denken!

    http://hollife.co.uk/makeup-review/m...alette-review/

    Ist nur ne Review, aber da kannst du eher einen Eindruck gewinnen. Soll matt und schimmernd sein, wirkt aber mir vieeel zu rot und matt. :)

  39. #479
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke dir elf..!
    Echt lieb von dir und sehr treffend,die Palette liegt nämlich grade hier neben mir..!^^ ;)
    Hatte sie zusammen mit der Rose Gold und Chocolate Mint bei meiner letzten TAM Bestellung gekauft,kam aber so kurz vor Weihnachten quasi zeitgleich mit der Desert Sand und Tarteist Pro das ich noch keine der Paletten von TAM ausprobieren konnte..
    Denke sind sehr schöne Farben drin,ein reines rot aber leider auch nicht,das meiste geht in die orange oder braun Richtung..

    Warte darauf das Love Makeup die Sugarpill Pro Pans restocked damit ich da alle Farben auf einmal bestellen kann,ganz besonders scharf bin ich aber natürlich auf Love+..sooo schöööön rot..!! <3 <3 <3

  40. #480
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Oh diese Palette ist auf dem Weg zu mir...ich befürchte aber ich hab mich von den Farben einlullen lassen, und da ich meine UD Naked Heat habe, diese total unnötig war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.