Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Manno,
    Mich hat es doch gepackt und hab eine kleine Palette aus dem Sale bestellt und ein anderes Probeset. Man gönnt sich ja sonst nichts. Von Tarte hatte ich noch nichts und jetzt.... Ich war halt neugierig. :)

  2. #402
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab die Blush Bazaar Palette verpasst und ärger mich.

  3. #403
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Jetzt verschenken sie die Weihnachtssets fast..
    Warum kauf ich mir das Set nicht,jetzt kostet es nur noch 7.-eur..
    Gut..ich hab gesagt ich kauf nix mehr,aber das ist doch blöd nicht mitzunehmen,ich gerate ins wanken..aber keine Palettet..!!

    Pummelfee,
    ohh,Mist,das tut mir leid..! :(

    Aber was euch wahrscheinlich mehr interessiert,wie ist die Tarteist Pro nun wirlich auf dem Auge..?
    Die positiven und negativen Reviews haben beide Recht..
    Ja,man bekommt fast ne Staublunge wenn man die Lidshatten zart mit dem Pinsel berührt und ja,die dunklen Farben sind echt nicht gut zu verblenden..aber die Farben sind ein Traum und die Palette bildschön und wer sich nicht erst seit gestern schminkt weiß ja auch wie man tricksen kann wenn das Verblenden so nicht hinhaut..
    Also zum schnellen schminken ist sie nicht ideal,aber ich find sie trotzdem traumhaft schön,da nehm ich n paar Minuten mehr Zeitaufwand gerne für in Kauf..
    Da die anderen Tartepaletten da besser sein sollen will ich mir nächstes Jahr unbedingt noch eine holen..
    Ich steh auf die Marke auch einfach sehr..
    Ich bin mit meiner Tarteist Pro absolut happy und würd sie auch immer wieder kaufen,wird sicherlich häufig zum Einsatz kommen..! :)

  4. #404
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Okay..ich hab was bestellt,aber war trotzdem sehr brav - 8,50.-eur hab ich nur ausgegeben fürs Purrfect <set mit Eyeliner,Mascara und Kajal..
    Die Swamp Queen für atm nur 18.-eur hätte mich sehr gereizt,genau meine Farben,aber hab wiederstanden,auch den anderen super günstigen Sets,aber das Purrfect nicht zu nehmen hätte mich geärgert,denke diese 8,50.-eur werden mir verziehen..^^

  5. #405
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das Set ist es u.a. auch bei mir geworden. Ich brauche eh wieder einen neuen Eyeliner, Kajal teste ich gern rum und Mascara brauche ich eh jeden Monat neu. Das geb ich am Ende auch für günstige Sachen aus der Drogerie aus - und rumtesten ist halt.... Ich kann halt nicht anders. :)
    Wenn mich etwas richtig überzeugt, greife ich auch gern zu teureren Sachen.
    Seit Weihnachten liebe ich meine Smashbox Full Exposure Mini wieder sehr. Die lag ewig vergessen run, aber jetzt.... Heute wieder damit geschminkt, als ich versucht habe zu arbeiten (verschleppte Bronchitis nervt noch). Die würde ich als Reisepalette jederzeit wieder kaufen, definitiv meine liebste auf Reisen! Sowohl matt als auch glitzernd, einer ist schimmernd. Und dann sooo dünn. Qualität hängt stark von den benutzten Pinseln ab - die funktionieren mit festen Echthaarpinseln einfach am besten.

  6. #406
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja,genau,brauchte ich auch nachdem ich beides mit der Augeninfektion verseucht hatte und vergessen vor Weihnachten neu zu kaufen weil solange ich Antibiotikaaugentropfen hatte konnte ich die ja noch nehmen..
    Von daher echt nur gekauft was ich wirklich gebraucht habe..
    Gebrauchen können hätte ich allerdings noch viel mehr bei den Preisen,aber nee,wenn schonmal VK frei ohne Mindestbestellwert ist kann man das ja mal ausnutzen..

    Smashbox find ich auch interessant,hatte bislang nur deren viel gerühmte Primer..aber weiß nicht,bei mir bringen Primer nicht viel..
    Aber die Cover Shot Palette in Farbe Ablaze hätte ich gerne..
    Hab mir allerdings meine Schätze der letzten Monate heute morgen mal durchgeguckt und nee,an Lidschattenpaletten muß es jetzt wirklich mal reichen,das die nur rumliegen und Staub ansetzen will ich nicht..
    Werd mir noch n paar schöne Einzellidschatten holen und dann muß gut sein,dann guck ich lieber erstmal ob ich meinen Eyeliner HG finde womit mir auch endlich mal n Wing gelingt..
    Und ich überlege ob fake lashes für alltags wohl too much sind..?
    Ich brauch nunweder die oder direkt Wimpernextensions,sonst kommen meine schönen Lidschatten nicht voll zur Geltung..

  7. #407
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Boxing Day ist hier in Australien auch richtig groß.
    Die Queen of Harts ist auch wunderschön und irgendwann will ich sie noch mal aber momentan wollte ich eigentlich keine Paletten mehr anschaffen ( es sei denn, mindestens 50 % der Farben habe ich noch nicht)
    Weshalb ich ja die Ursache please haben wollte, habe kein gelb und Orange und dann kam der 40% sale und die anderen Paletten waren sooooo günstig.

    Ich dachte ich sei stärker.

  8. #408
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo zusammen!

    Heute hab ich mal meine Zodiac Palette von Bh Cosmetics das erste mal benutzt.
    Bin echt begeistert. Die Farben sind gut pigmentiert. Die matten Lidschatten krümmeln etwas im Pfännchen, aber hatte keinen Fallout beim Auftrag.
    Und bei dem schimmernden Lidschatten (ich glaub die sind gebacken?) musste ich auch nicht feucht auftragen.

    Freu mich, dass ich jetzt eine Palette habe die etwas von den ganzen neutralen Wahnsinn leicht abweicht.
    Ich hoffe auf einen Sale, dann werde ich mir noch was schönes kaufen.

    Auf der BH Cosmetics Seite gibt es Bundle die neue ItsMyRayeRaye Palette mit dem Pinsel-Set zusammen für schlappe 35 Dollar.
    Ich hoffe auf ein ähnliches Angebot hier bei uns in Deutschland :D

    Ansonsten habe ich noch 5 Paletten bei colourpop im Warenkorb..umgerechnet wären das 42 €..eigentlich ein Schnäppchen.
    Einerseits möchte ich echt gerne diese Paletten haben um sie ausprobieren zu können (alle schwärmen so davon)..andererseits habe ich nur 2 Augen und im Jahr nur 365 Tage zum auftragen..

    Ah ich bin so unschlüssig :D

  9. #409
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Whoa, war grade wegen dem Nyx Thread auf der amerikanischen Seite und ich MUSS die 'Love you so Mochi' Paletten haben! Hoffe die kommen bald zu uns.

  10. #410
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mein Freund ist total bescheuert. O.O Kommt er vorhin vorbei und drückt mir ein Geschenk in die Hand - das sollte noch für Weihnachten sein. Ich packe das aus und was ist drin: die Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette!!! <3 <3 <3

  11. #411
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nic,
    aber was ist der Boxingday denn,sowas wie Black Friday..?
    Gibts zig so Tage im Spätherbst/Winter und dann bis zum nächsten BF gar nix mehr..?

    MissH,
    Schön das die Zodiac dir so gut gefällt..!
    An mir sind die neutralen Paletten ganz vorüber gegangen,ich hab nur buntere,jetzt merk ich aber zumindest eine neutrale wär wegen den Grundierungs etc Farben nicht schlecht ne matte neutrale Palette zu haben..
    BH Cosmetics Sachen kaufen sich bei sales im US Shop trotz VK fast immer billiger als im deutschen Shop,hab bislang immer verglichen und dann im US Shop bestellt..
    Aber die haben seit BF fast durchgehend mega sales und sind sehr leergeräumt..
    Wenn du bei ColourPop bestellen willst nimm doch vielleicht nur 2 oder 3 Paletten und für den Rest was anderes,hast nur 2 Augen,aber hast ja noch n Gesicht und n Mund..was die da verkaufen ist alles top,man kann da keine Fehlkäufe machen,einziger Shop den ich kenne wo das so ist..! ;)

    Callet,
    welche denn,die bunte oder die neutrale..?

    Stephanie,
    awww,wie süß von ihm..!
    Ist sowas neutrales denn dein Fall..?
    Ich weiß du liebst knallige Lippis..aber was für Lidschatten hast du am liebsten..?

  12. #412
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    MissH,
    Schön das die Zodiac dir so gut gefällt..!
    An mir sind die neutralen Paletten ganz vorüber gegangen,ich hab nur buntere,jetzt merk ich aber zumindest eine neutrale wär wegen den Grundierungs etc Farben nicht schlecht ne matte neutrale Palette zu haben..
    BH Cosmetics Sachen kaufen sich bei sales im US Shop trotz VK fast immer billiger als im deutschen Shop,hab bislang immer verglichen und dann im US Shop bestellt..
    Aber die haben seit BF fast durchgehend mega sales und sind sehr leergeräumt..
    Wenn du bei ColourPop bestellen willst nimm doch vielleicht nur 2 oder 3 Paletten und für den Rest was anderes,hast nur 2 Augen,aber hast ja noch n Gesicht und n Mund..was die da verkaufen ist alles top,man kann da keine Fehlkäufe machen,einziger Shop den ich kenne wo das so ist..! ;)
    Ja hast natürlich recht...aber Lippenprodukte reizen mich so gar nicht. Hab selbst meine 3 UD Lippensets (abgestimmte Lip-Liner und Lippenstift) noch in der Schublade liegen.

    Morgen fahr ich nach Douglas einen Gutschein einlösen. Leider muss ich immer 30km dorthin fahren, weil ich am AdW hier wohne.
    Mal schauen was es dort so schönes gibt :D

  13. #413
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die bunte Mochi reizt besonders ^^

  14. #414
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissH,
    die haben auch sehr schöne Highlighter,Concealer und Kajalstifte die für auf der Wasserlinie sehr gut sein sollen..
    Ich sollte da im Verkauf anfangen,bin von der Firma echt überzeugt..^^
    Ich habs atm auch am meisten mit Lidschatten,aber langsam muß es auch mal reichen und ich meine Kaufsucht in andere Bahnen lenken und schminken ohne Lippis geht ja nu auch nicht..
    Oh,gabs n Douglas Gutschein zu Weihnachten..?
    Na,da wirste doch bestimmt fündig..außer es ist son pisseliger Mini Dougi wo man alles hinbestellen muß wie bei uns..


    Callet,
    "Die bunte Mochi" hört sich irgendwie anstößig an..!^^ xD
    Gefällt mir aber auch ganz gut..! :)

  15. #415
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Oh,gabs n Douglas Gutschein zu Weihnachten..?
    Na,da wirste doch bestimmt fündig..außer es ist son pisseliger Mini Dougi wo man alles hinbestellen muß wie bei uns..
    Ja genau ^^
    Naja der ist wohl nicht allzu riesig der Douglas.
    Könnte ne Stunde Richtung Hamburg oder Hannover fahren, da wär ich wohl im Make-Up-Wonderland bei den zig Geschäften dort.
    Aber den Stress der Gr0ßstadt möchte ich mir wegen Kosmetik echt nicht antun ^^

    Außer ich hab mal die Gelegenheit für eine Urlaubsreise nach Amerika (das ist wohl das Disneyland für Kosmetik-Liebhaber/-innen^^) oder England - da würd ich mir paar Stündchen zum shoppen nehmen :)

  16. #416
    BJ-Einsteiger Avatar von Smoky
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    44

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo, ich suche seit geraumer Zeit verzweifelt eine Lidschattenpalette mit dunkleren Lila- und Burgundertönen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass überall entweder Paletten mit Rot- oder Nudetönen vorherrschen. Ich hatte mir zu Weihnachten die "Cocoa Blend" von Zoeva gegönnt, die ich toll finde, mir fehlen aber die Pflaumenfarben. Danke im Voraus für eure Tipps!

  17. #417
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissH,
    ohh ja,ne Reise nach Amiland wär toll,die haben für meine beiden Hobbys sticken (sehr aufwändiger,großer Fantasy Vorlagen der US Firma Heaven and Earth Designs deren Fertigstellung Jahre dauert,nicht son Omikram) und schminken echt ALLES was das Herz begehrt wovon wir hier in D nichtmal zu träumen wagen..
    Aber das wird wohl in diesem Leben nix mehr..

    Smoky,
    oh,genau meine Lieblingsfarben,leider atm ein schwer zu erfüllender Wunsch,in einer Palette gibts das so weit ich weiß derzeit nirgends..
    Wenns aber eine für die Burgund- und ne zweite für die Violettöne sein dürfte,dann würdest du bei Morphe fündig..
    Geh am besten mal auf deren US Seite wos das ganze Sortiment gibt und sieh dich da um,besonders in lila haben sie ne teaumhafte Palette mit 35 verschiedenen Violettönen..! <3

  18. #418
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Doch, bspw. bei auffälligen Lippis oder auf der Arbeit. :) Da mag ich so Nude unglaublich gerne.

    Habe die Palette auch gerade schon getestet. Die Farben sind, wie von UD nicht anders erwartet, sehr cremig und lassen sich super verblenden. <3 Die Farben sind wirklich schön, von alltäglich bis smokey ist alles machbar.

  19. #419
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Aww,schön,das freut mich für dich..! <3
    Vor diesem Forum hab ich auch immer die Augen eher dezent und dafür n auffälligebdunkelroten oder -beerigen Lippi genommen..geht morgens auch schneller..^^
    Ich würde die Eingangsfrage meines threads hier inzwischen auch eindeutig mit ja,in den meisten Fällen sind die originalen High End Paletten billigeren Produkten gegenüber schon überlegen,auch wenns natürlich Ausnahmen in beide Richtungen gibt..
    Aber UD ist schon eine der echt tollen Marken..

    Hoffe das es bei Tarte nochmal wenn ich nicht grade völlig pleite bin einen -25% sale gibt,ne neutrale Palette fehlt mir in meiner Sammlung nämlich noch und da würd ich die Tartelette In Bloom sehr gerne für nehmen - aber schon gerne ermäßigt weil 50.-eur für ne Palette mit 12 Farben die ich eher für Grundierung und Transitionzwecke nehmen würde als für die Hauptrolle schon sehr viel ist..
    Hoffe sehr ich kriege meine Chance nicht erst zum nächsten BF..! :)

  20. #420
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die In Bloom ist toll, die würdest du mögen. Habe die Swamp Queen bestellt, die will ich schon ewig und für so günstig konnte ich nicht anders....

  21. #421
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Gerade die semi sweet bei douglas wieder verfügbar gewesen...hatte sie schon im Warenkorb und dann zack beim Bestellvorgang war sie wieder weg."Artikel nicht mehr verfügbar"..

    Hab den Warenkorb noch mal aktualisiert...und jetzt ging die Bestellung durch! Sogar mit einem 20% Rabatt :D

    Keine Ahnung was die da bei Douglas immer anstellen, aber wenn das System da nicht rumgesponnen hat ist die Palette endlich bald bei mir :D

  22. #422
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pummelfee,
    ja,die ist toll,die Swamp Queen übrigens auch,die hatte ich sogar im Warenkorb,bei dem Preis hätte ich sie gerne genommen..aber war zu Pleite..^^
    Na ja,ist ja nicht so als ob ich nicht reichlich neue Paletten hätte,kam noch nichtmal dazu alle auszuprobieren,die von TAM sind alle noch unangetastet,von daher..
    Aber die Bloom möchte ich nächstes Jahr schon noch gerne haben..


    MissH,
    na endlich hats geklappt,Glückwunsch,das freut mich für dich..!
    Aber wieso denn mit -20%,atm ist doch eigentlich nur Rabatt auf Parfum dachte ich..?
    Inzwischen ist sie btw wieder wirklich ausverkauft,unglaublich..^^

  23. #423
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Pummelfee,
    ja,die ist toll,die Swamp Queen übrigens auch,die hatte ich sogar im Warenkorb,bei dem Preis hätte ich sie gerne genommen..aber war zu Pleite..^^
    Na ja,ist ja nicht so als ob ich nicht reichlich neue Paletten hätte,kam noch nichtmal dazu alle auszuprobieren,die von TAM sind alle noch unangetastet,von daher..
    Aber die Bloom möchte ich nächstes Jahr schon noch gerne haben..


    MissH,
    na endlich hats geklappt,Glückwunsch,das freut mich für dich..!
    Aber wieso denn mit -20%,atm ist doch eigentlich nur Rabatt auf Parfum dachte ich..?
    Inzwischen ist sie btw wieder wirklich ausverkauft,unglaublich..^^
    Das mit dem Rabatt wundert mich auch..hab einfach nicht gesehen, dass der Rabatt nur auf Düfte gültig ist und hab ihn stumpf eingegeben xD
    Und die 20% wurden dann vom Preis der Palette abgezogen ^^
    Da scheint wohl irgendwas nicht richtig zu laufen...soll es mir ja egal sein - ich hab ja nix falsch gemacht :D

  24. #424
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Da gebe ich dir Recht, wobei ich finde, dass es A auch immer darauf ankommt, wer die Palette braucht (einer Jugendlichen, die gerne mit Farben experimentiert, würde ich bspw. eher eine Palette von bh cosmetics empfehlen, weil einfach viele Farben zu kleinem Preis drin sind) und B leider ja auch nicht alle High End Produkte gut sind - siehe MAC. :( Ich bin leider noch immer sehr enttäuscht über die Purple Nine Time Palette.

  25. #425
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie..a propo MAC..die Marke wird wohl auch nicht mehr wohl so gehypt wie vor paar Jahren.

    Das war früher das non plus ultra..man hat nur noch MAC hier MAC da gehört und gesehen.

    Ich muss auch sagen - ich hab 2 dieser Girls Paletten - Power Hungry und Mieschief Minx und man muss ehrlich sagen - selbst die BH Palette schlägt die um längen.

    Der damalige Erfolg hat die wohl träge lassen werden - und andere Marken haben MAC halt weit abgehängt.

  26. #426
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    naja,ich denke mal Jugendliche müssen sich darüber keine Gedanken machen,können sich den guten Stoff ja eh nicht leisten..^^
    Aber hast schon Recht,es kommt auch drauf an wie viel Lidschatten man schon hat,wer gar nix hat muß sich erstmal n günstigen Grundstock zulegen und die High End Paletten kommen dann später als die cherry on top,man brauch sie nicht unbedingt,aber toll sind sie schon..

    Was ist das nur mit BH Cosmetics..?
    Sind deren Lidschatten normal echt gut und ich hab die einzige doofe Palette erwischt..?
    Ich find die Solar Flare echt schlecht,dabei hatte ich sie so mühsam aus den USA besorgt,sind deren normalen nicht ultra metallischen Formulierungen echt so viel besser..?

    Mit Mac versteh ich deine Enttäuschung vollkommen..
    Hätte ich nicht Reviews gelesen und geguckt hätte ich wie gesagt genau die selbe gekauft,dachte auch Mac sei das Nonplusultra..
    Waren sie ja auch mal,bzw sie sind immer noch gut..nur ausgerechnet in Lidschatten nicht.. :(

    Genau so übel Dior,deren extrem teure Lidschatten wogegen Mac ja noch n Schnäppchen ist (nehmen n Fuffi für ne Quadro) sollen ne Katastrophe sein..auch davor bin ich zum Glück rechtzeit gewarnt worden..

    Man muß also schon aufpassen,immer Reviews gucken (aber von kleinen Youtubern,denen ab 100.000 Abonenten kann man meist nicht mehr glauben) und evtl hier fragen,grade wenns um richtig teure Sachen geht..



    MissH,
    du magst die BH Cosmetics Lidschatten auch..?
    Hhm..vielleicht sollt ich denen doch ne zweite Chance geben..die Liquid Lippis von denen sind ja auch gut,Postbote hat grad welche gebracht..^^ ;)
    (Weiß nicht mehr welche ich bestellt hab,aber mein Freund hat nicht mitbekommen dass schon wieder n Päckchen kam und dabei darfs gern bleiben,gucke nach sobald der mal das Zimmer verlässt..^^ )

  27. #427
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe nur eine einzige BH Palette, die Zodiac. Und ich kann nicht schlechtes sagen - gut habe sie gestern nur 1 x benutzt. Aber der Auftrag und die Haltbarkeit waren echt Top!
    Vielleicht hast du wirklich ein Montagsprodukt erwischt.
    Die Solarflare hat doch nur gebackene Lidschatten drin, oder? Hast du schon versucht sie feucht aufzutragen?

  28. #428
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hhm,ja,nur gebackene ultra metallics..
    Feucht auftragen..?
    Ne,noch nicht versucht,aber die lassen sich so schon gar nicht verblenden und ich hab keine anderen farblich passenden um die Übergänge gut zu kaschieren..

  29. #429
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also ich würde sie nur auf dem beweglichen Lid auftragen - in der Lidfalte halt mit matten Farben aus einer anderen Palette arbeiten und damit auch den Übergang machen.
    Einfach einen synthetischen Pinsel der möglichst flach ist mit einem Fixing Spray anfeuchten, in den Lidschatten gehen und dann auf das Lid drücken - nicht wischen.

  30. #430
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Tu ich eh nu aufs bewegliche Lid,wollts aber trotzdem n bissi damit ausblenden..na ja..muß nochmal gucken..
    Wie heißt dieses Fix Plus Zeug für Lidschatten genau..?
    Mac hat mehrere Produkte dieses Namens und ich weiß nicht welches alle immer meinen..

  31. #431
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe dieses hier und bin sehr zufrieden:

    MAC Fix+

    https://www.douglas.de/productbrand_...8886579.000000

  32. #432
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Im deutschen Shop linken mich 4 verschiedene Fix+ alle auf das eine Produkt, aber kann auch an meinem Browser liegen ^^
    Ist aber das hier https://www.maccosmetics.de/product/...prep-prime-fix

    Ich benutze ja das Essence fixing Spray, tut seinen Dienst, wird aber dauern bis es aufgebraucht ist. Leider vertrage ich es nicht sehr gut auch wenn nur wenige Sachen drin sind. Wie fast alle Gesichtsmasken und manche Foundis brennt es bei mir

  33. #433
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ahh,son Fixierspray auch fürs Gesichtsmakeup,dachte das wär irgendwas speziell für Lidschatten und hab da Mixing Mediums und alles mögliche gefunden und wußte nicht genau wonach ich suchen muß..

    Danke euch lieb..! :)

  34. #434
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders die schimmernden Farben bei bh cosmetics eher schlecht pigmentiert sind, wohingegen die matten Lidschatten in jedem Fall tatsächlich besser als die von MAC sind - die von bh cosmetics sind erstaunlich cremig und gut zu verarbeiten. :)

  35. #435
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Welche Palette(n) mit mattem Lidschatten von denen hast du denn..?
    Ich seh da immer vorwiegend schimmernde,bzw stehts bei den Großen nicht dran ob matt oder schimmernd oder gemischt..
    Gute matte Lidschatten such ich ja immer,verwende ich neuerdings so gut wie ausschließlich..

  36. #436
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hat jemand schon mal bei Makeupgeek bestellt und kann etwas über die Qualität sagen? So ne selbst zusammengestellte Z-Palette reizt ja auch, wenn ich die meisten Paletten nur wegen 1-2 Schatten haben will.

  37. #437
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Ich habe die bh cosmetics 88 Color Neutral Palette - genau die richtigen Farben für die Arbeit. :) Die enthält nicht eine Farbe, mit der sich nicht gut arbeiten lassen würde. Alle sind schön cremig und lassen sich auch gut verblenden. Wie gesagt: natürlich kein Vergleich zu UD, aber trotzdem okay - vor allem für den Preis. :)

  38. #438
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal bei Makeupgeek bestellt und kann etwas über die Qualität sagen? So ne selbst zusammengestellte Z-Palette reizt ja auch, wenn ich die meisten Paletten nur wegen 1-2 Schatten haben will.
    Ich habe recht viele. Eine einzige Farbe hat mich bisher enttäuscht, ansonsten ist bei allen die Qualität top. Besonders der schwarze Lidschatten ist sowas von tiefschwarz. Auch die Foiled Lidschatten sind ein Traum. D kannst du insgesamt wenig falsch machen.

  39. #439
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke Pummelfee! Mensch, dann hab ich noch was für meine Liste :'D

  40. #440
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wenn ich dir ne Farbe swatchen soll sag Bescheid, vielleicht habe ich sie ja :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.