Hallo ihr Lieben..!
Ich mache mal n neuen thread auf weil ich nur kurze,spezifische threads zu Schuhen gefunden habe,aber keinen wos allgemein um Schuhe geht,dabei sind Schuhe doch son tolles Gesprächsthema..!^^
Ich liiiieeeebe den Herbst 2017 modetechnisch wie noch keine Saison zuvor,überall sind die Schuh- und Klamottenläden mit Designs und Farben gefüllt die gradezu wie nur für mich gemacht wirken..
Und die tollen Stiefeletten in burgundy,grau und braun die vorne nicht so ungünstig spitz zulaufen und fast alle schöne,nicht zu hohe Blockabsätze haben..
Ich weiß nicht obs erlaubt ist Bilder oder links zu posten,werd mir nächste Woche noch ein paar graue (von Streetwear) und ein paar schwarze Stifeletten (von Deichmann) gönnen,n paar weinrote gabs letzte Woche für nur 9,99.-eur von Woolworth,werden nicht ewig halten und ist kein echtes Leder aber darum ging es mir auch nicht,die passen farblich einfach so toll zu meinen Klamotten..
Was für Schuhe mögt ihr,wie viele Paar habt ihr..?
Alles zum Thema Schuhe ist willkommen..!![]()

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Sowas in der Art suche ich ja auch schon einige Zeit, von UGG Boots gab es letztes Jahr auch so ähnliche. Nur bin ich für solche Schuhe zu geizig, weil sie sich für mich gar nicht auszahlen. Ich bin sehr selten ohne Auto unterwegs, zur Arbeit könnte ich solche Schuhe auch im ärgsten Winter nicht tragen und für Winterspaziergänge habe ich noch (zwar unansehnliche, aber zweckmäßige) uralte Winterboots.
, aber jetzt habe ich nach langer Zeit wieder mal in einem Geschäft geschaut und mir einen lange gehegten Wunsch nach engen Lederstiefeln erfüllt
, bei meinen schmalen Knöcheln und Waden ist das leider ein Geduldspiel und ich habe es schon fast aufgegeben, jemals was passendes zu finden. Es sind jetzt diese aus Velourlederstretch von Peter Kaiser
weil ich eben aktuelle Schuhmodelle in Geschäften kaufe, ich finde nichts in der Qualität, die ich will und online warte ich halt so lange bis die Schuhe den Preis haben, den ich bereit bin zu zahlen (bis auf wenige Ausnahmen, wie die Stiefel, wenn ich schon jahrelang suche), das kann dann eine oder mehrere Saisonen später sein, daher müssen die Modelle immer "zeitlos" sein. Die schon seit letztem Jahr sehr beliebten Chelsea Boots finde ich aber sehr hübsch, hatte schon überlegt, mir welche zuzulegen. Stiefeletten mit niedrigem Schaft mag ich auch sehr - ich habe mir letztes Jahr diese hier von Neosens gekauft:
).
. Ich mag flache Schuhe genauso wie mit Absatz, trage aber meistens eher niedrigere (5cm). Die Stiefeletten auf dem Bild oben sind meine höchsten mit 8cm.
Ich räume immer Sommer/Winterschuhe um, die gerade nicht gebrauchten kommen in Schachteln und Schuhschrank in den Keller und die aktuellen kommen in die Garderobe, mein Mann hat mir da netterweise eine tolle Schuhaufbewahrungslösung in der Garderobe gebastelt (wir haben dort eine Nische von ca. 1m Breite und 30cm Tiefe - da hat er Bretter an der Wand befestigt, bis hoch zur Decke und zwei Schiebegardinen davor), das schafft Platz für 50 Paar Schuhe
Allerdings bin ich sowas nicht gewohnt und ziehe die daher nur mal im Urlaub an. Laufen geht eher nur geradeaus.
, könnte also durchaus sein
, wollen schon eher. Ich bin mit meiner Größe wahrscheinlich ganz gut dran, 36 bleiben öfters mal übrig.

toll, dass sie auch passen. Die behalte ich mal im Hinterkopf