Argon hatte mal eine Zeit lang mit dem Frosch Citruspulver gewaschen. Er fand es nicht gut.
Hat seine Wäsche wohl sehr stumpf gemacht.
Aber auch hier gilt die Weisheit..."Probieren geht über studieren". Auf der dm Seite gibt es ja auch viele positive Meinungen zum Citruspulver.

Zitat von chrissi 13
 Zitat von chrissi 13

, is ja nun auch leer
, is ja nun auch leer  

Ariel VWM Pulver und die Sensi MP hätte ich tatsächlich auch beide noch nie
 Ariel VWM Pulver und die Sensi MP hätte ich tatsächlich auch beide noch nie  werde ich die Tage auch mal beschnuppern im Laden
 werde ich die Tage auch mal beschnuppern im Laden  

das perwoll pulver wollte ich dir auch empfehlen. hatte ich aber lange nicht mehr, es hat richtig gut gerochen. kannst ja mal testen.
 das perwoll pulver wollte ich dir auch empfehlen. hatte ich aber lange nicht mehr, es hat richtig gut gerochen. kannst ja mal testen. 
  Raus hier !
 Raus hier !  

Alles gut! War ne schöne vorlage
 Alles gut! War ne schöne vorlage 

Ein Duft, der mehr in der Wäsche bleibt, das schaffen sie beim vwm ja auch... Aber bitte ohne BM
 Ein Duft, der mehr in der Wäsche bleibt, das schaffen sie beim vwm ja auch... Aber bitte ohne BM  

... Ich lese ja seit einiger Zeit quer durch das Forum und stolpere ständig über diverse Abkürzungen  ...  Was ist "BM" hier im Bereich der Waschmittel? Müsste ja was mit den Beduftungen zu tun haben nach den vorhandenen Kommentaren, aber ich komm nicht drauf ...
 ... Ich lese ja seit einiger Zeit quer durch das Forum und stolpere ständig über diverse Abkürzungen  ...  Was ist "BM" hier im Bereich der Waschmittel? Müsste ja was mit den Beduftungen zu tun haben nach den vorhandenen Kommentaren, aber ich komm nicht drauf ...

- kein Vergleich zum Tubenwami
 - kein Vergleich zum Tubenwami