Ich brauche ca. Alle 6 Monate einen neuen Karton Persil Pulver, als Single Haushalt.
Allerdings wasche ich auch jeden 2. Tag.
Ist meinem waschzwang geschuldet.
Dazu 2 Pakete Vwm aber da die kleinen Tütchen.
Und jede Menge Caps, die ich immer zu dem Pulver dazu stecke.
Oder halt flüssiges,für den Duft.
Da wir sehr hartes Wasser haben, benutze ich 2 dosierschüppen Pulver plus 1 cap.
Da geht es schnell leer.
Hab aber auch keine wasserspar Maschine,sodass ich keine Schaumpartys feier oder es nicht gut gespült ist.
Für die Umwelt sicherlich eine Katastrophe, aber das kriege ich nicht in den Griff.
Jeden Tag neue Handtücher, alle 2 Tage Bettwäsche.
2mal wechselwäsche am Tag. Da kommt immer viel zusammen.
Probleme mein wami zu verbrauchen habe ich somit nicht.

Das Lavendel ist hart an der Grenze, würde ich aber nicht kaufen, schon gar nicht zu dem Preis. Auch die Spülmittel fand ich unangenehm im Duft. Da bleib ich doch lieber bei Ecover.
 Das Lavendel ist hart an der Grenze, würde ich aber nicht kaufen, schon gar nicht zu dem Preis. Auch die Spülmittel fand ich unangenehm im Duft. Da bleib ich doch lieber bei Ecover.  

Zitat von Chu89
 Zitat von Chu89

Es klingt wirklich alles nach "lassen wie es ist". Die Zeiten sind echt erschreckend. Momentan werfe ich die Wäsche für 30 Minuten (oder ein anderes Kurzprogramm) in den Trockner, damit die Katzenhaare weggehen, die die Wäsche überlebt haben, und hänge danach alles noch auf. Bei einer zweiten Wäsche kann ich das anschließend auch noch machen, die ist ja dann auch bald durch.
 Es klingt wirklich alles nach "lassen wie es ist". Die Zeiten sind echt erschreckend. Momentan werfe ich die Wäsche für 30 Minuten (oder ein anderes Kurzprogramm) in den Trockner, damit die Katzenhaare weggehen, die die Wäsche überlebt haben, und hänge danach alles noch auf. Bei einer zweiten Wäsche kann ich das anschließend auch noch machen, die ist ja dann auch bald durch. 

ja wenn man sehr hartes wasser hat ist es zwingend notwendig höher zu dosieren. wir haben 14 dh3
 ja wenn man sehr hartes wasser hat ist es zwingend notwendig höher zu dosieren. wir haben 14 dh3 
			 hab zwar keinen Bart, aber wieder zeigt sich du bist mein Waschzwilling
  hab zwar keinen Bart, aber wieder zeigt sich du bist mein Waschzwilling aber wenn man lange Haare hat sind die Haare schnell zu bändigen
  aber wenn man lange Haare hat sind die Haare schnell zu bändigen