@Red: ich glaube das Paket kommt morgen an :) bin schon ganz gespannt. Wäsche wartet schon :p
Das Dalli Waschmittel dauerhaft im Sortiment? Unsere dm in der Nähe hatten nicht einmal diesen LE Aufbau. Kommen die dann wohl trotzdem?
Ich mag Dalli total gerne. Bin so zufrieden mit dem Feelings. Bei mir hält sich der Duft auch so immer. Würde mich auf jeden freuen wenn die mit dem Parfüm kommen!

Zitat von AnirbaS
 Zitat von AnirbaS

das ist ja echt blöd
 das ist ja echt blöd  

Reinigen tun wirklich beide gut, mit dem Quantum kommt mir das Geschirr aber etwas "klarer" und brillianter vor, besonders die Gläser. Außerdem finde ich, dass die All in One Tabs einen ganz seltsamen Geruch haben. Wenn man die Vorratspackungen kauft, ist der Unterschied pro Tab nur ein bis zwei Cent, den Aufpreis ist es mir dann wert.
 Reinigen tun wirklich beide gut, mit dem Quantum kommt mir das Geschirr aber etwas "klarer" und brillianter vor, besonders die Gläser. Außerdem finde ich, dass die All in One Tabs einen ganz seltsamen Geruch haben. Wenn man die Vorratspackungen kauft, ist der Unterschied pro Tab nur ein bis zwei Cent, den Aufpreis ist es mir dann wert.

mit dem doofen roten Farbstoff kommen die mir seit Jahren nicht mehr ins Haus
 mit dem doofen roten Farbstoff kommen die mir seit Jahren nicht mehr ins Haus  

... Lidl oder Aldi Tabs
... Lidl oder Aldi Tabs  
						 Die Sockelleiste war komplett deformiert und diesmal die rechte Außenwand verzogen. Sie haben das Neugerät daher gleich wieder mitgenommen und den alten Geschirrspüler dagelassen. Ich soll mich nun mit dem Händler in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
 Die Sockelleiste war komplett deformiert und diesmal die rechte Außenwand verzogen. Sie haben das Neugerät daher gleich wieder mitgenommen und den alten Geschirrspüler dagelassen. Ich soll mich nun mit dem Händler in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.