So, unser Thread ist offen, nun können wir loslegen ;)
Themen können unter anderem sein z.B :
-Waschmittel & Weichspüler
-Putzmittel/Spülmittel (Allzweckreiniger, Spülmaschinentabs ect.)
-Körperpflegeprodukte (Shampoo, Deo, Duschgel, Bodylotion ect.)
-Mundhygiene (Zahncreme, Mundwasser ect.)
-Parfüm
Bin gespannt ob er angenommen wird ;)

Zitat von PinkFluffie
 Zitat von PinkFluffie

da hol ich mir doch gleich das Abo hier, gibt ja wenig wozu ich nix zu sabbeln hätte
 da hol ich mir doch gleich das Abo hier, gibt ja wenig wozu ich nix zu sabbeln hätte 

abends
 abends 
						 pink fluffie, da gehts uns beiden ja wieder mal ähnlich. Ich vertrage auch nix anderes ausser den genannten. Bei mir löst sich die mundschleimhaut in fäden ab, bei anderen pasten, da hat man stunden später noch so ne art "spinnenetz" im mund -furchtbar
 pink fluffie, da gehts uns beiden ja wieder mal ähnlich. Ich vertrage auch nix anderes ausser den genannten. Bei mir löst sich die mundschleimhaut in fäden ab, bei anderen pasten, da hat man stunden später noch so ne art "spinnenetz" im mund -furchtbar  besonders diese colgate total hat das drin :leiderja: mir fällt der name vom wirkstoff grad nicht ein
 besonders diese colgate total hat das drin :leiderja: mir fällt der name vom wirkstoff grad nicht ein  den ich nicht vertrage, auch die mundwinkel reissen ein bei verwendung....Bei elmex auch nur die normale sensi, nehme aber immer die whitening variante. Auch gut ist die pearls and dents, mit den kügelchen, die schmeckt aber so seltsam....
 den ich nicht vertrage, auch die mundwinkel reissen ein bei verwendung....Bei elmex auch nur die normale sensi, nehme aber immer die whitening variante. Auch gut ist die pearls and dents, mit den kügelchen, die schmeckt aber so seltsam....

DIE vertrage ich nämlich auch nicht juckreiz hoch 10
 DIE vertrage ich nämlich auch nicht juckreiz hoch 10   ebenso sond die neuen cd shampoos (habe das volumen) inci technisch zu empfehlen. Generell verwende ich kein NK, entweder ist massig alk. Drin, oder ÄÖ, oder eben die cocoglucosid Sache.... Wg einer chron hauterkrankung muss ich da besonders aufpassen.
 ebenso sond die neuen cd shampoos (habe das volumen) inci technisch zu empfehlen. Generell verwende ich kein NK, entweder ist massig alk. Drin, oder ÄÖ, oder eben die cocoglucosid Sache.... Wg einer chron hauterkrankung muss ich da besonders aufpassen.
						 kamst für mich irgendwie weiblich rüber
 kamst für mich irgendwie weiblich rüber