Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 190 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wo ich herkomme (NRW) sagt man auch Trockentuch. Wir sind wohl die Minderheit hier. :)

  2. #2402
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ja die NRWler verstehen sich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #2403
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ein KÜCHENHANDTUCH. ist hier ein normales Handtuch, aber dünner und nicht immer aus Frottee Geschirrtücher sind hier die Lappen zum Geschirr spülen
    Die Lappen zum Geschirr spülen nennen wir SPÜLLAPPEN. Ein Handtuch ist ein Handtuch, und ein Geschirrtuch ist ein Tuch zum Abtrocknen von Geschirr.

  4. #2404
    Skylar
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei Trockentuch hätte ich jetzt eher gedacht, es ist irgendein Tuch mit Wäscheduft, das man in den Trockner gibt. Kenne auch nur Geschirrtuch. Witzig die Unterschiede in den verschiedenen Bundesländern.

    Gerade eine Maschine mit Persil Sensitive Perls gewaschen. Der Duft ist so schön.

  5. #2405
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Bei Trockentuch hätte ich jetzt eher gedacht, es ist irgendein Tuch mit Wäscheduft, das man in den Trockner gibt. Kenne auch nur Geschirrtuch. Witzig die Unterschiede in den verschiedenen Bundesländern.
    L
    Gerade eine Maschine mit Persil Sensitive Perls gewaschen. Der Duft ist so schön.
    Persil sensi MPs

    Lenlina - wohnst du zufällig bei/in/um Hannover Großraum?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2406
    Skylar
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Persil sensi MPs
    Der Geruch der Persil Sensitive Produkte ist so einzigartig. Nichts riecht so ähnlich.

  7. #2407
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Jetzt kennst du jemanden, der Geschirrtuch sagt.
    Noki, dann musst du einmal nach Österreich kommen, da sagt JEDER Geschirrtuch dazu.
    Das Wort Trocknertuch kennen wir gar nicht.

    Wieder was gelernt.

  8. #2408
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe jetzt zwei der Limited Edition weichspüler von Lidl gekauft, einen mit Rosenduft und einen mit Lavendel. Riechen super. Und ich stehe auf solche reinen Düfte irgendwie mehr als auf Parfümmischungen.

  9. #2409
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lenlina - wohnst du zufällig bei/in/um Hannover Großraum?
    Nein. Ich wohne in Süddeutschland. Baden-Württemberg.

  10. #2410
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich bin auch aus der Nrw Fraktion.

    Spüllappen zum Spülen
    Geschirrtuch zum abtrocknen
    Handtuch für die Hände, im Bad zu finden

    Trockentuch... Kein Plan, noch nie im Leben gehört ;)

  11. #2411
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Nein. Ich wohne in Süddeutschland. Baden-Württemberg.
    Ah ok, da lag ich falsch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #2412
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hier auch NRW, offiziell heißt es bei uns Geschirrtuch, wir sagen aber auch manchmal Küchentuch oder Abtrockentuch (aber ich glaube, das ist nur unser Familienslang ) Das, womit man spült, auch Spüllappen oder Schwamm/Schwammtuch oder Spülbürste... Wobei Trockentuch habe ich auch noch nicht gehört, stattdessen Abtrockentuch

    Skylar, ich liiiiiiieeeeebe auch den Duft der Persil Sensi MPs Das ist finde ich auch ein Duft, von dem man nie genug bekommt, der geht immer

  13. #2413
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hmm nee eigentlich nicht schwächer aber anders (gut) magst schon hin und wieder. Hab mich hinreißen lassen und bei Aldi ne big Box
    Ariel vwm mitgenommen, hoffe ich bereue es nicht, weiß aber schon jemanden der mir dankbar abnehmen würde

    Ein KÜCHENHANDTUCH. ist hier ein normales Handtuch, aber dünner und nicht immer aus Frottee Geschirrtücher sind hier die Lappen zum Geschirr spülen
    Ariel mag ich vom Duft her auch, aber die Formel ist doch so sch... :/ oder machst du noch was extra dazu?(:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Die Lappen zum Geschirr spülen nennen wir SPÜLLAPPEN. Ein Handtuch ist ein Handtuch, und ein Geschirrtuch ist ein Tuch zum Abtrocknen von Geschirr.
    Ich hätte genau das auch geschrieben!

    Und ich pendel zwischen RLP & NRW hin & her, dennoch kenne das andere Wort trotzdem nicht

  14. #2414
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ariel Pulver ist die Formel grottig ? Ok, dann ist es so... nein ich gebe nix weiter dazu. Ich probier’s halt mal aus Abwechslungsgründen, falls mir irgendwas nicht passt gebe ich es weiter
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #2415
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Vom normalem Ariel Pulver ist die Formel schlechter als vom Compact, weniger Enzyme und kein Cellulase, beim VWM mit 4 Enzymen würde ich aber nicht grottig sagen, aber das Colorpulver in der BigBox mit 3 Enzymen nur und ohne farbschutz ist schon grottig für ne Marke ;)
    Geändert von Shaoran (09.06.2018 um 12:04 Uhr)

  16. #2416
    Skylar
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die Big Boxen mag ich allgemein nicht. Die schneiden bei Tests meistens auch schlecht ab.

    Wie lagert ihr euer Pulver eigentlich? Habt ihr schöne Waschmittelboxen und füllt um oder schneidet ihr die Pakete oben auf und lasst sie dann offen?

  17. #2417
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab Waschmittelboxen. Die meisten vom DM. Ich fülle Pulver und Megaperls um. Sonst klumpt das bei mir in der Waschküche. Die Dosierungsanleitung schneide ich meistens aus und klebe sie auf die Waschmittelbox.

  18. #2418
    Skylar
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    So mache ich das auch.

  19. #2419
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    ich hab so viele waschmittel, da müsste ich ja 10 boxen rumstehn haben.

    nachdem ich die pakete aufgemacht habe, werden die mit klippser geschlossen und gut ist.
    klumpig ist mir noch kein wp geworden.
    ich habe nur 2 boxen, da habe ich die resttüten vom wm drinne.

    früher hatte ich mein pulver in so einer plastikbox, in der popkorn drinne war.

  20. #2420
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe auch die Waschmittelboxen von Dm, darin hat auch noch nie etwas geklumpt. Die Kompaktpulver schneide ich oben auf und stelle die Packung hinein, so dass die Dosierungstabelle mit dabei ist. Das Frosch sensi Aloe habe ich komplett in eine Dm-Box geschüttet und die Dosierungstabelle abfotografiert, weil es ja ein Karton war... Muss das unbedingt mal ausdrucken und draufkleben Die Persil und Spee Kompaktpulver, die ja dieses scherenfreie Öffnen haben, sind oben an der Verpackung länger, so dass man sie gut oben zusammenrollen kann und Wäscheklammer drauf. In einer Dm-Box sind bei mir gerade nur Frosch und Ariel, die Persil und Spee MPs haben eine Wäscheklammer oben dran, so nehmen sie nicht so viel Platz weg im Regal...

    P. S. Ich hatte tatsächlich noch nie eine Big Box, obwohl das Persil Color 360 Grad, von dem Ihr begeistert ward, mich doch ein bisschen reizt... Wascht Ihr damit auch Klamotten und seid zufrieden von der Schonung her? Oder eher nur Handtücher und Bettwäsche? Es gab bei Lidl jetzt die 44er Packung, die ich so gesucht hatte, habe mich aber dann doch nicht getraut, weil ja dieser Füllstoff (eine Art Salz) drin ist als Rieselhilfe und ich nicht weiß, wie das zur Wäsche ist... Für die Umwelt soll es ja nicht so dolle sein... Dieses Füllstoffsalz soll wohl sogar den Beton der Abflusskanäle angreifen, habe ich kürzlich mal irgendwo gelesen, so dass diese öfter saniert werden müssen. Da hatte ich etwas Sorge, wie das wohl zur Wäsche ist... Aber Persil ist ja schon etwas konzentrierter... Die Boxen sind für mich so lustig retro, meine Mutter hatte sie in den 80ern Die Vernunft sagt mir lass es, aber irgendwie würde ich mal gerne eine Big Box ausprobieren... Bei SW schneiden sie tatsächlich schlechter ab als die Kompakten, nur Formil war noch okay...

  21. #2421
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich bekloppte Wamisüchtige habe mir tatsächlich noch das Formil Color Kompaktpulver geholt, wollte es als Alternative zu Spee Color MPs ausprobieren. Bei SW hatte es 2016 von der Schonung her genauso gut abgeschnitten wie Ariel Color compact, nur die Waschkraft war Note 2,4 statt 2,2, was aber ja immer noch supergut ist... Skylar, Du hast mich darauf gebracht wegen des guten Duftes Wird nachher getestet, es wird ein Härtetest, ein Kleid meiner Tochter ist voller (auch noch eingetrockneter) Tomatensauce

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Spee Color Perlis waren 2016 bei SW wohl vom Farbtonerhalt nur befriedigend gewesen, aber da in der Zwischenzeit die Formel verbessert wurde, ist das bestimmt auch besser. Eine bunte Kinderleggins war ein bisschen verblasst, das kann aber auch gut daran gelegen haben, dass meine Tochter sie in Holland am Strand anhatte Da Formil da so gut abgeschnitten hatte, wollte ich es mal ausprobieren...

  22. #2422
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Die Big Boxen mag ich allgemein nicht. Die schneiden bei Tests meistens auch schlecht ab.

    Wie lagert ihr euer Pulver eigentlich? Habt ihr schöne Waschmittelboxen und füllt um oder schneidet ihr die Pakete oben auf und lasst sie dann offen?
    Ich fülle es in die dm wami boxen.

    Ich mag die Pulver weil sie bei meiner wama besser eingespült werden, MPS bleiben kleben und wegen dem oft besseren Duft im Vergleich zu den compacten der gleichen Marke. Und ich Wasche alles damit, also die komplette Wäsche, schön einfach. Bei der schwarzen Wäsche kommt das schwarztuch und das lovables flüssig wami noch dazu.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2423
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke Dir Mobi!!! Genau, ich finde Perlis auch irgendwie unpraktischer wegen dieser Einspülsache... Die Persil Sensi MPs dürfen aber wegen des tollen Duftes und der Waschkraft für immer bleiben

  24. #2424
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Das dürfen die sensi MPs bei mir aus dem gleichen Grund auch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wasche gerade übrigens mit dem WR vwm, ich liebe den Duft an der Bettwäsche und auch sonst. Das Pulver ist herrlich feinkörnig/piudrig.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #2425
    Skylar
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich mag Pulver auch lieber als MPs. Pulver kann man auch besser mal zweckentfremden.
    Ninnie, ich bin gespannt, ob das Formil die Tomatenflecken meistern wird. Hoffe, ja.

  26. #2426
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die Maschine läuft, ich werde berichten Ich habe allerdings ein bisschen geschummelt und die Flecken mit flüssiger Gallseife vorbehandelt, wobei Tomate aber glaube ich nicht zum Gallseifenspektrum gehört

    Das mit dem Weißen Riesen hört sich auch gut an, Mobi

  27. #2427
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe mein Pulver, bzw meine MP in einer Blechdose:) Ist eine Dose in Waschmaschinen Form

    Die sensi MP von Persil sind echt Bombe

    WR Pulver hatte och noch nie, sollte ich vielleicht aber auch mal testen:) wenn's dir gefällt Moto, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es mir auch gefällt(:

  28. #2428
    Skylar
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    So eine Blechdose in Waschmaschinen Form habe ich auch.

    Weißer Riese will ich auch mal probieren. Hatte ich bestimmt 15Jahre nicht mehr.

  29. #2429
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Erster Bericht Formil Color Kompaktpulver an der nassen Wäsche: Wäsche sieht sehr gepflegt aus und fühlt sich weich an, der Duft ist auch in Ordnung, gefällt mir etwas besser als von Spee Color MPs. Bin gespannt, wie es an der trockenen Wäsche riecht Von der Tomatensauce sind noch Schattenflecken übrig geblieben, dachte erst, sie wären weg, habe sie aber dann doch noch entdeckt. Das war aber auch echt ein Härtefall und ich hatte nur das Feinwaschprogramm mit auch noch einmal Zeitverkürzung. Dafür ist recht viel noch rausgegangen. Das Kleid muss ich nochmal mit Vwm waschen
    Farben sehen gut und frisch aus, nichts verblasst (soweit an der nassen Wäsche erkennbar).
    Es schäumt nicht zu viel und nicht zu wenig, was super ist, hatte in letzter Zeit mal Probleme mit zu viel Schaum...

    Weißer Riese muss ich auch mal testen, hatte ich auch noch nie Wie sind die Pulver/MPs von der Formel her?

  30. #2430
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe zwischenzeitlich die Inhaltsstoffe des neuen Vizir Gama in Erfahrung gebracht und kann nur sagen: Finger weg, wenn es auf den Markt kommt. Im Pulver sind lediglich Protease und optische Aufheller enthalten. Keine Faserpflege, keine Farbübertragungsinhibitoren, kein Vergrauungsschutz, dazu kommt ein geringer Bleichmittelanteil von 5-15 %. Das Flüssigwaschmittel ist sogar noch schlechter, da diesem gegenüber dem Pulver nochmal die optischen Aufheller und natürlich auch die Bleichmittel fehlen. Obendrein enthält es auch noch Mikroplastik. Ich wage zu bezweifeln, dass man seiner Wäsche damit einen Gefallen tut.

  31. #2431
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Oh gut zu wissen Argon, das hört sich ja nicht gerade nach einem Traum-Wami an...

  32. #2432
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Noch ein Nachtrag zum Edeka gut&günstig Color flüssig: Es hat die Wäsche irgendwie schön glatt oder glatter gemacht, habe festgestellt, dass ich die Stoffhosen damit nicht unbedingt bügeln muss... Und der Duft ist toll frisch, besser als Formil und Spee, aber ist ja auch flüssig, also hinkt der Vergleich etwas...
    Geändert von Ninnie (10.06.2018 um 00:47 Uhr)

  33. #2433
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    War mit dem WR vwm (!) bisher immer zufrieden. Auf meiner Box steht übrigens was von neuer Formel, noch besser - gabs da schon wieder Neuerungen? , die wurden ja erst vor ein paar Monaten verbessert
    Ansonsten könnte sich hinter neuer Formel auch die Konsistenz des Pulvers verstecken, welche ich echt toll finde (lässt sich so feinpudrig nämlich besser dosieren mit der Skala auf dem Becher), ähnlich wie feinwami/Wollwami Pulver.
    der Duft erinnert übrigens leicht an Persil, aber doch anders /besser für mich , die ich mal Abwechslung brauchte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2434
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Weißer Riese ist bei mir aufgebraucht, hatte auch die Aufschrift mit neuer Formel etc.
    Derzeit sind Persil Universal MPs, Persil Caps und Persil Color Gel Wasserfall( der Unterton in den Duft gefällt mir gar nicht - da dufteten die Caps besser, wenn auch leider zu schwach) im Gebrauch.
    Danach gibts dann wieder Persil Universal Pulver und Color Pulver ( hatte der Lidl im Angebot - das erste Mal gabs auch MPs im 44 Karton )
    Die neuen Comfort Spüler finde ich nicht überragend, wenn dann noch fuchsia, aber beide auch nicht stark auf der Brust...

    Wenn ich Kompaktpulver habe, habe ich es auch in den Blechdosen, gerade Neue über Amazon gekauft. Pulver lasse ich im Karton ( größer als 44 wirds hier eh nicht mehr und das bring ich gut im Schrank unter.

    Gebügelt wird bei mir alles, was getragen wird sowie Bettwäsche, Tischwäsche und leider auch die Vorhänge. Handtücher und Geschirrtücher jedoch nicht, bis auf 5, falls man mal Gästen eins reichen muss ( da würde ich ja nie fertig werden - kommen auch gut aus dem Trockner ). Seit ca. 15 Jahren auch mit Bügelstationen und nie wieder ohne...geht schnell und einfach.

  35. #2435
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wie hat dir der WR gefallen? Ist dir auch das feine Pulver aufgefallen?

    Ok, mit soner grossen bügelstation, die immer aufgebaut rumsteht hat man auch schnell was weg gebügelt.
    Ich muss mein Bügelbrett immer hervor holen, das Bügeleisen „betanken“ Verlängerungskabel rauskramen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #2436
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab den WR als Pulver ja öfter im Wechsel , abwechselnd mit Persil Pulver.Das feinere Pulver ist mir auch aufgefallen, ich fand, der Duft hat nachgelassen bei der neunen Version jetzt und ich bilde mir ein, dass die Farbübertragung vorher besser war.

    Nein, die Dampfbügelstation steht nicht immer rum...wird weggeräumt, ist aber auch schnell aufgebaut und ohne ginge bei mir nicht mehr...allein vom Ergebnis her.

  37. #2437
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischenzeitlich die Inhaltsstoffe des neuen Vizir Gama in Erfahrung gebracht
    Wo hast du die Formel denn herbekommen? ;)
    Ich hab ja die 2 Ariel Pulver Waschmittel von BlueSun und hab da zu Formeln nix gefunden bisher

  38. #2438
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zwischen den beiden Pulvern Wechsel ich auch, jetzt ist Ariel mal mit dabei Das mit dem schwächeren Duft beim WR kann ich nicht bestätigen, meine letzte bigbox davon ist aber auch schon lange her. Bin bis dato mit der Intensität zufrieden, passt auch gut zum kuschiweich Aloe (hab heute decken in der Kombi gewaschen)

    Ah ok, viele haben ja ein Bügel oder Wäsche Zimmer, wo immer alles drin steht was man zur Wäsche Bändigung braucht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2439
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ariel darf ich hier nicht mehr nutzen,obwohl mir der Duft von einigen Sorten gut gefallen würde,da meine bessere Hälfte glaubt,er würde es nicht vertragen....
    Ein HWR wäre ein Traum,bei mir ist alles in meiner zwar grossen Küche ( über 25 qm und doch zu klein),optisch gut getrennt und untergebaut,aber so ein HWR neben der Küche wäre so cool.Aber mitten in der Münchener Innenstadt nicht mehr vorgesehen, da muss man schon froh sein,wenn die Küche kein kleines Loch ist....

  40. #2440
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wie hat dir der WR gefallen? Ist dir auch das feine Pulver aufgefallen?

    Ok, mit soner grossen bügelstation, die immer aufgebaut rumsteht hat man auch schnell was weg gebügelt.
    Ich muss mein Bügelbrett immer hervor holen, das Bügeleisen „betanken“ Verlängerungskabel rauskramen....
    Welche Sorte von WR ist das schön feine Pulver? Das möchte ich auch testen. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.