Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 186 von 190 ErsteErste ... 86136166176184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
  1. #7401
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @ Dufto und Camrie

    Ich bestelle meist bei:
    Superkoszyk (polnischer Shop)
    Onlinevoordeelshop (niederländischer Shop mit teilweise auch älteren Produkten)
    iwonaTEC (deutscher Shop mit britischen und niederländischen Produkten)

    Das gute ist man braucht dort keine Kreditkarte und die Preise sind bis auf paar Ausnahmen mit unseren identisch.

  2. #7402
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    37

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    @ Dufto und Camrie

    Ich bestelle meist bei:
    Superkoszyk (polnischer Shop)
    Onlinevoordeelshop (niederländischer Shop mit teilweise auch älteren Produkten)
    iwonaTEC (deutscher Shop mit britischen und niederländischen Produkten)

    Das gute ist man braucht dort keine Kreditkarte und die Preise sind bis auf paar Ausnahmen mit unseren identisch.
    Danke dir da werde ich die nächsten Tage wohl mal eine Bestellung tätigen

  3. #7403
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Besten Dank

  4. #7404
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wow...auf der polnischen Seite habe ich das Henkel Waschmittel E entdeckt. Kannte das bis dato nicht. Gibt es vermutlich nur in Polen und anderen Ost-EU Ländern. Diese Marke hat eine tolle Auswahl von verschiedensten Flüssig-Wamis und Pulvern. Die haben neben den Standardpulvern sogar zwei Aromatherapie-Pulver. Einmal das VWM "Lavendel & Jasmin" und das auch hier als WR-Gel erhältliche "Malaysische Orchideen & Sandelholz". Hab mir die Formeln der beiden mal auf henkelconsumerinfo angeschaut. Sind gut. Beide haben 5 Enzyme (inkl. Cellulase). Das Color sogar doppelt Cellulase.
    Und sie sind sehr günstig. 70 WL für 9,70€. Hammer...und im Moment sogar im Angebot für 7,45€. Oh Mann...und ich hab Kaufverbot


    Hat auch ne Riesenauswahl der shop. Auch für Weichspül-Junkies lohnenswert

  5. #7405
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Wow...auf der polnischen Seite habe ich das Henkel Waschmittel E entdeckt. Kannte das bis dato nicht. Gibt es vermutlich nur in Polen und anderen Ost-EU Ländern. Diese Marke hat eine tolle Auswahl von verschiedensten Flüssig-Wamis und Pulvern. Die haben neben den Standardpulvern sogar zwei Aromatherapie-Pulver. Einmal das VWM "Lavendel & Jasmin" und das auch hier als WR-Gel erhältliche "Malaysische Orchideen & Sandelholz". Hab mir die Formeln der beiden mal auf henkelconsumerinfo angeschaut. Sind gut. Beide haben 5 Enzyme (inkl. Cellulase). Das Color sogar doppelt Cellulase.
    Und sie sind sehr günstig. 70 WL für 9,70€. Hammer...und im Moment sogar im Angebot für 7,45€. Oh Mann...und ich hab Kaufverbot


    Hat auch ne Riesenauswahl der shop. Auch für Weichspül-Junkies lohnenswert
    Hast du einen Link zu dem E? Noch nie gehört. :)

  6. #7406
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Na der polnischen shop den arielleira gepostet hat...www.superkoszyk.pl

  7. #7407
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei dem polnischen Shop bestelle ich auch sehr oft, seit ca. 3 Jahren nutze ich den, hab den ja auch schon mehrmals hier empfohlen ;)

    Das E Waschmittel ist leider sehr duftschwach, hatte davon alles schonmal hier ;)
    Jedenfalls als ich sie alle hier hatte, ist ne Mischung aus Spee und WR sozusagen von den Düften dort, und auch ein paar die es hier nicht gibt.
    Aber nix was man wirklich bräuchte oder einen umhaut leider

  8. #7408
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei dem polnischen Shop bestelle ich auch sehr oft, seit ca. 3 Jahren nutze ich den, hab den ja auch schon mehrmals hier empfohlen ;)

    Das E Waschmittel ist leider sehr duftschwach, hatte davon alles schonmal hier ;)
    Jedenfalls als ich sie alle hier hatte, ist ne Mischung aus Spee und WR sozusagen von den Düften dort, und auch ein paar die es hier nicht gibt.
    Aber nix was man wirklich bräuchte oder einen umhaut leider
    Shaoran hast du auch schon Surf getestet aus Polen? Oder Bryza? Und denkst du es lohnt sich, das neue Dash von Rossmann zu testen? An der Packung roch das super frisch. :)

  9. #7409
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Surf kann man auch vergessen, super harte Wäsche und Düfte halten sich auch nicht ;)

    Ich hab das neue DASH nirgends gesehen bisher, da ich es vorher aber nicht mochte werde ich das neue auch nicht mehr testen, ich werde mit dalli Waschmitteln eh nie so warm.

  10. #7410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Shaoran hast du auch schon Surf getestet aus Polen? Oder Bryza? Und denkst du es lohnt sich, das neue Dash von Rossmann zu testen? An der Packung roch das super frisch. :)
    Ich fande das dash auch total frisch und intensiver roch als noch im alten Vorgänger Karton! Mich juckt es irgendwie auch es vielleicht zu kaufen

  11. #7411
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mal abwarten ob Dalli etas an der Formel verändert hat. Noch sind die alten Formeln online. Wobei das ja auf der Dalli detergent.info Seite man nicht auf die schnelle sagen kann. So schlecht und unübersichtlich dahingeschludert. Aber ich hab verglichen...noch keine neue Formel da. Produktseite wurde ja auch noch nicht aktualisiert.

  12. #7412
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab gerade bei rossmann.de gesehen...Lenor und Ariel 3in1 Pods gibt es jetzt auch in Nachfüllpacks. Das finde ich sehr gut. Das alte System ständig eine neue Plastikbox mitkaufen zu müssen war ein umwelttechnischer Irrsinn.

  13. #7413
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Übrigens...im neuen Ariel VWM (Pulver Big Box) mit neuem Frischeduft ist Butylphenyl Methylpropional jetzt enthalten. P&G hatte ja lange Zeit in keinem seiner Produkte BM drin. Scheinen jetzt wieder darauf zurückzugreifen

    EDIT: Im flüssigen VWM (Universal - Strahlend Rein) ist es auch drin

  14. #7414
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei rossmann.de gesehen...Lenor und Ariel 3in1 Pods gibt es jetzt auch in Nachfüllpacks. Das finde ich sehr gut. Das alte System ständig eine neue Plastikbox mitkaufen zu müssen war ein umwelttechnischer Irrsinn.
    Wo gibt es denn da bitte Nachfüllpacks?
    Du meinst doch nicht diese 80+10 oder? Das sind einfach 3x Plastikboxen mit jeweils 30 Pods umhüllt von Karton nochmal ;)

  15. #7415
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Echt? Was is das denn für ein Irrsinn? Die Dinger sehen original aus wie Nachfüllkartons.
    Verstehe p&g nicht wieso sie nicht umweltfreundlichere System anbieten. Ich finde das umwelttechnisch mit eines der schlimmsten Entwicklungen im Wamisektor...diese fiesen Plastikboxen und bei Flüssigwamis jedes mal ne neue Flasche. Furchtbar

  16. #7416
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich bin zum Glück nicht so veranlagt so extrem auf die Umwelt zu achten, daher mach ich mir über sowas selten Gedanken ;)

    Aber Pods kann man denk ich schlecht anders verkaufen auch, in Plastiktüten wie die Persil Testpackungen ect. können sie viel leichter platzen auch oder beschädigt werden ect. als in einer festen Box.

  17. #7417
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden. Mein Diskussionsbedarf ist mehr als ausgereizt, daher werde ich hier künftig nicht mehr mitmischen. Eventuell schaue ich in Zukunft mal wieder vorbei, für den Moment aber klinke ich mich hier aus.

    Macht's gut und viel Spaß euch.

  18. #7418
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Glück nicht so veranlagt so extrem auf die Umwelt zu achten, daher mach ich mir über sowas selten Gedanken ;)

    Aber Pods kann man denk ich schlecht anders verkaufen auch, in Plastiktüten wie die Persil Testpackungen ect. können sie viel leichter platzen auch oder beschädigt werden ect. als in einer festen Box.
    Ich habe gelesen, dass der Hauptgrund der Kinderschutz ist, d.h. die Verpackung muss kindersicher sein.

  19. #7419
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ohhh sehr schön..... erinnert mich an früher Dash 3 !!! Mit dem integriertem Weichspüler...... Der Duft war damals ein Träumchen.....

    @Motto..... Müsstest du doch auch noch kennen das Dash3 !! Ich fand immer es hatte so einen besonderen Duft ... So wie früher diese delial Sonnenreme... Man erkannte es sofort....
    Ja miele, dass kenn ich noch und fand es mega, wenn es wieder so duften sollte wirds gekauft

    Ciao argon schade um deine Kommentare
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #7420
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass der Hauptgrund der Kinderschutz ist, d.h. die Verpackung muss kindersicher sein.
    Das ist Quatsch. Sonst dürfte Henkel seine Duo- und Power Mix Caps auch nicht in den Nachfüllpacks verkaufen.

  21. #7421
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Und die Testpackungen nicht zu vergessen

  22. #7422
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden. Mein Diskussionsbedarf ist mehr als ausgereizt, daher werde ich hier künftig nicht mehr mitmischen. Eventuell schaue ich in Zukunft mal wieder vorbei, für den Moment aber klinke ich mich hier aus.

    Macht's gut und viel Spaß euch.

    ......danke dir auch und mach's besser.

  23. #7423
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wir haben heute etliches an Kinder Kleidung gekauft, somit kann ich am WE einen Waschmarathon starten.
    Mit der normalen Kleidung, komme ich bestimmt an die 10 Maschinen
    Da kann ich einiges an WM aufbrauchen/verwenden.

  24. #7424
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden. Mein Diskussionsbedarf ist mehr als ausgereizt, daher werde ich hier künftig nicht mehr mitmischen. Eventuell schaue ich in Zukunft mal wieder vorbei, für den Moment aber klinke ich mich hier aus.

    Macht's gut und viel Spaß euch.
    Oh nein argon, hab ich Dich vergrault mit meinem BM-Geblubber gestern?
    Ich würde Dein Input auch sehr vermissen!!!!

  25. #7425
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    argon hat sowas ja schon länger angekündigt, von daher nicht so überraschend, aber so ne Auszeit kann ich schon verstehen, hatte ich mir ja auch mal ne Zeit genommen ;)

    Er wird sicher irgendwann wieder mitmischen mal ;)

  26. #7426
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich kann argon sehr gut verstehen!!

    Es gibt Themen die interessieren einen und es gibt Themen worüber man einfach kein Diskusionsbedarf hat. Geht mir genauso!

    Auch ist mir nicht entgangen, das sich das Forum hier sehr verändert hat gegenüber vor 2 Jahren z.B.
    Das ist aber bedingt durch neue Forenmitglieder so gekommen halt. Neue Leut, neue Themen.

    Auch die Ignoranz einiger Mitglieder hier bei gestellten Fragen, ist mir nicht entgangen. Aber da muss ich sagen, das es mich nicht stört. Woran es liegt kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber da verliert man auch ab und an die Lust zu schreiben. Geht mir zumindest so.

    Ich für meinen Teil muss auch sagen, das meine Waschmittelsucht hier sich sehr in Grenzen hält. Da bin ich auch meis erschrocken, das einige ofensichtlich den ganzen Tag ans wäschewaschen und Waschmittel denken.

    Da habe ich 1. gar keine Zeit zu und 2. auch ehrlich gesagt keine Lust. Wäschewaschen gehört zu meinem Alltag wie das duschen z.b.
    Klar macht man sich Gedanken welches Mittelchen doch das nin plus ultra wäre; bin ja auch immer neugierig, aber das ich an fast nichts anderes denken kann..... nööööö, da habe ich noch anderes im Leben zutun

    Also jetzt nicht falsch verstehen..... ich prangere hier niemanden an oder sowas..........Ich finde das Forum nach wie vor noch interessant, nur es ist halt auch für mich so eine Grenze da, wo ich mich dann einfach mal ausklinke, da kein Bedarf an Infos.

    Ist doch schön, das hier soviele unterschiedliche Meinungen vertreten sind....

    Aber wenn man mal ehrlich ist, dreh es sich doch meist im Kreis. Neuer Artikel..... Wie ist die Formel?..... Wie ist der Duft?....

    Und dann kommt die Enttäschung und man hat die Kacke da rumstehen.....

    Klar bin ich auch mal in einer Testphase... die Zeit wird auch wieder kommen, aber man fühlt sich doch hier mitlerweile schon als unnormal, wenn man nur 5 verschiedene Waschmittel zuhause stehen hat...

  27. #7427
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wer ist denn hier ignorant bei bestimmten Fragen? Also ist mir so jetzt nicht aufgefallen, aber nimmt ja wirklich jeder anders war :)

    Aber wie ich ja auch sagte, so ne Pause braucht glaub ich jeder irgendwann mal wenn es nix zu erzählen gibt grade :)

    Ich hab mir heute das neue Dash Alpen Frische Pulver gekauft, das riecht echt total toll und extrem, bin gespannt

  28. #7428
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wer ist denn hier ignorant bei bestimmten Fragen? Also ist mir so jetzt nicht aufgefallen, aber nimmt ja wirklich jeder anders war :)

    Aber wie ich ja auch sagte, so ne Pause braucht glaub ich jeder irgendwann mal wenn es nix zu erzählen gibt grade :)

    Ich hab mir heute das neue Dash Alpen Frische Pulver gekauft, das riecht echt total toll und extrem, bin gespannt
    Cool, Shaoran. Ich hätte es fast auch gekauft wegen des guten Dufts. Bin gespannt auf deinen Bericht. :)

  29. #7429
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wer ist denn hier ignorant bei bestimmten Fragen? Also ist mir so jetzt nicht aufgefallen, aber nimmt ja wirklich jeder anders war :)

    Aber wie ich ja auch sagte, so ne Pause braucht glaub ich jeder irgendwann mal wenn es nix zu erzählen gibt grade :)

    Ich hab mir heute das neue Dash Alpen Frische Pulver gekauft, das riecht echt total toll und extrem, bin gespannt
    Oh...shaoran...doch schwach geworden? Hat Dalli da was "gutes" kreiert? Ich muss ein bißchen schmunzeln, weil du ja gestern geschrieben hattest das du es nicht testen wolltest ;) Ich kann aber die Neugier verstehen, wenn ein Wami super duftet ;)

  30. #7430
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich bereue es auch schon wieder, aus dem Karton roch es echt sehr gut im Laden und 5,49 Euro für 40 Wäschen ist auch okay, aber beim aufmachen zu Hause kommt ne billige Note in den Duft rein den man aus dem Karton so nicht riecht.

    Es riecht immer noch gut, aber nicht so gut wie aus dem Karton es den Schein macht.

    Maschine läuft nun, mal schauen wie er sich gewaschen entwickelt ; )

    Und Dufto, ich hab ja gesagt ich denke ich kaufe es nicht, ich habe nicht ausgeschlossen ; ) Aber aus dem Karton dachte ich echt wo erstmal

  31. #7431
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    So gewaschen ist es wieder besser, aber die Begeisterung aus dem geschlossenen Karton kam auch da nicht zurück ;)

  32. #7432
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So gewaschen ist es wieder besser, aber die Begeisterung aus dem geschlossenen Karton kam auch da nicht zurück ;)
    Wieviele Sterne? Von 1 bis 5?

  33. #7433
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich denke das Dalli die Formel für das neue Dash Alpenfrische verändert hat. Denn sie werben ja mit 3fach Formel. Ich vermute, dass sich das auf die enthaltenen Enzyme bezieht. In der vorherigen Alpenfrische-Version waren nur 2 Enzyme (Subtilisin u. 1x Glycosidase). Wenn Dalli jetzt mit 3fach Formel wirbt, dann könnte es sein das jetzt drei Enzyme enthalten sind und generell eine neue Formel für das Pulver verwendet wird.

  34. #7434
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wieviele Sterne? Von 1 bis 5?
    Würde so 3 Sterne geben insgesamt ;) Wäsche ist immerhin auch angenehm von der Griffigkeit, und nicht hart oder so, aber auch nicht besonders weich.

    Dufto, die 3fach Formel besteht aus belebender Frische als 1.Punkt, dann 2.strahlende Sauberkeit und intensive Reinigung als 3. Punkt ;)

    Die Formel wird definitiv anders sein, der Duft ist ja komplett neu auch, vorher hatten die Dash von Dalli immer noch die P&G Duftnote drin, denke mal da durften sie als Übergang eine zeit die Düfte behalten, nun sind es typische dalli Düfte

  35. #7435
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ok...das klingt logisch. Ich mit meinen Vermutungen und Theorien immer

  36. #7436
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Würde so 3 Sterne geben insgesamt ;) Wäsche ist immerhin auch angenehm von der Griffigkeit, und nicht hart oder so, aber auch nicht besonders weich.

    Dufto, die 3fach Formel besteht aus belebender Frische als 1.Punkt, dann 2.strahlende Sauberkeit und intensive Reinigung als 3. Punkt ;)

    Die Formel wird definitiv anders sein, der Duft ist ja komplett neu auch, vorher hatten die Dash von Dalli immer noch die P&G Duftnote drin, denke mal da durften sie als Übergang eine zeit die Düfte behalten, nun sind es typische dalli Düfte
    Danke für den Bericht. Drei Sterne von dir sind doch super. Weil du Ansprüche stellst..
    Kannst du mit dem Formil VWM Big Box vergleichen?

  37. #7437
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Also ich kann argon sehr gut verstehen!!

    Es gibt Themen die interessieren einen und es gibt Themen worüber man einfach kein Diskusionsbedarf hat. Geht mir genauso!

    Auch ist mir nicht entgangen, das sich das Forum hier sehr verändert hat gegenüber vor 2 Jahren z.B.
    Das ist aber bedingt durch neue Forenmitglieder so gekommen halt. Neue Leut, neue Themen.

    Auch die Ignoranz einiger Mitglieder hier bei gestellten Fragen, ist mir nicht entgangen. Aber da muss ich sagen, das es mich nicht stört. Woran es liegt kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber da verliert man auch ab und an die Lust zu schreiben. Geht mir zumindest so.

    Ich für meinen Teil muss auch sagen, das meine Waschmittelsucht hier sich sehr in Grenzen hält. Da bin ich auch meis erschrocken, das einige ofensichtlich den ganzen Tag ans wäschewaschen und Waschmittel denken.

    Da habe ich 1. gar keine Zeit zu und 2. auch ehrlich gesagt keine Lust. Wäschewaschen gehört zu meinem Alltag wie das duschen z.b.
    Klar macht man sich Gedanken welches Mittelchen doch das nin plus ultra wäre; bin ja auch immer neugierig, aber das ich an fast nichts anderes denken kann..... nööööö, da habe ich noch anderes im Leben zutun

    Also jetzt nicht falsch verstehen..... ich prangere hier niemanden an oder sowas..........Ich finde das Forum nach wie vor noch interessant, nur es ist halt auch für mich so eine Grenze da, wo ich mich dann einfach mal ausklinke, da kein Bedarf an Infos.

    Ist doch schön, das hier soviele unterschiedliche Meinungen vertreten sind....

    Aber wenn man mal ehrlich ist, dreh es sich doch meist im Kreis. Neuer Artikel..... Wie ist die Formel?..... Wie ist der Duft?....

    Und dann kommt die Enttäschung und man hat die Kacke da rumstehen.....

    Klar bin ich auch mal in einer Testphase... die Zeit wird auch wieder kommen, aber man fühlt sich doch hier mitlerweile schon als unnormal, wenn man nur 5 verschiedene Waschmittel zuhause stehen hat...

    Entschuldige, aber dieses ist ein öffentliches Forum und ich wusste nicht, das hier neue Mitglieder nicht willkommen sind.
    Fühle mich als nicht "Gründungsmitglied" gerade irgendwie angegriffen und ausgeladen.
    Ich habe mich gerade wegen dieses Threads hier im Forum angemeldet.

    Ich sehe hier auch keine Ignoranz von irgendwem.
    Im Gegenteil es gibt doch immer auf alle Themen eine Antwort, oder?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  38. #7438
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber dieses ist ein öffentliches Forum und ich wusste nicht, das hier neue Mitglieder nicht willkommen sind.
    Fühle mich als nicht "Gründungsmitglied" gerade irgendwie angegriffen und ausgeladen.
    Ich habe mich gerade wegen dieses Threads hier im Forum angemeldet.

    Ich sehe hier auch keine Ignoranz von irgendwem.
    Im Gegenteil es gibt doch immer auf alle Themen eine Antwort, oder?
    Chiara, ich stimm dir zu und sehe das genauso. Finde auch, dass hier alle gleichberechtigt sind.

  39. #7439
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber dieses ist ein öffentliches Forum und ich wusste nicht, das hier neue Mitglieder nicht willkommen sind.
    Fühle mich als nicht "Gründungsmitglied" gerade irgendwie angegriffen und ausgeladen.
    Ich habe mich gerade wegen dieses Threads hier im Forum angemeldet.

    Ich sehe hier auch keine Ignoranz von irgendwem.
    Im Gegenteil es gibt doch immer auf alle Themen eine Antwort, oder?
    So ging es mir auch ein bisschen Ich bin ja auch einer von den "neuen Forenmitgliedern", habe mich auch nur wegen unseres Forums hier angemeldet und habe auch noch nie irgendwo anders mitgeschrieben (nur höchstens mal eine Frage gestellt bei stillen-und-tragen). Ich mag unseren Umgang hier eigentlich miteinander, finde, es ist eigentlich immer (meist) respektvoll und tolerant. Ich poste ja (peinlicherweise) ziemlich viel, leider kann ich bei Weichspülern nicht mitreden, da ich keinen benutze. Früher, ich denke, in der Zeit, die Miele meint, ging es ja viel um Wami- und WS-Kombis und das Duftergebnis, da kann ich halt leider nicht mitreden. Ich habe das auch gerne gelesen, aber werde auch keinen WS nutzen und habe mit meinen vielen Posts das Forum vielleicht auch etwas Wami-lastiger gemacht.

    "Da bin ich auch meis erschrocken, das einige ofensichtlich den ganzen Tag ans wäschewaschen und Waschmittel denken." (...) "nööööö, da habe ich noch anderes im Leben zutun"

    Bei mir ist es so, dass mein Leben sehr ausgefüllt und mit Kind, Job, Mann, Haushalt, Hobbys und Freunden auch in den letzten Jahren ziemlich stressig ist. Ihr bzw. das Forum seid sozusagen meine Insel im Alltag, meine Kaffeepause (ich trinke nicht immer dabei Kaffee ), es entspannt mich irgendwie. Ich denke dabei nicht den ganzen Tag an Waschmittel, die Zeit habe ich gar nicht. Ja, es ist eine etwas nerdige und schräge Art der Entspannung, aber es funktioniert für mich. Ich weiß auch nicht, woher meine momentan anhaltende Obsession mit Waschmitteln kommt, ich habe immer schon gerne recherchiert und mich informiert und hatte da auch manchmal bestimmte Themen, über die ich mehr geforscht habe (z. B. Windelmarken ), so extrem wie beim Wami war es bisher aber noch nicht. Ich denke, ich brauche einfach diese kleine Insel zwischendurch, und habe auch noch nicht mein Nonplusultra bei Waschmitteln gefunden. (Zudem habe ich jetzt mit Kind ganz andere Anforderungen an ein Wami als früher, jetzt muss es auch mit krassen Flecken zurechtkommen und dabei verträglich sein, das sind ja auch Punkte, die nicht jeden interessieren, manche, die dieselben Probleme haben, aber vielleicht schon )

    man fühlt sich doch hier mitlerweile schon als unnormal, wenn man nur 5 verschiedene Waschmittel zuhause stehen hat...

    Miele, Du brauchst Dich nicht unnormal fühlen, ich bin der Freak mit den wohl meisten Wamis hier Es verlangt auch niemand, dass jemand sich viele Wamis anschafft, im Gegenteil, eigentlich sind ja da alle ganz diszipliniert, nur ich schaffe es irgendwie nicht Aber das gönne ich mir einfach, das Leben ist schon anstrengend genug (aber natürlich auch wunderbar).



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem Antworten mache ich es so, dass ich nur antworte, wenn ich auch eine Antwort weiß (z. B. ein Wami schonmal getestet habe) oder sonst irgendetwas dazu sagen kann, wenn ich die Antwort nicht weiß, dann antworte ich nicht, damit ich Euch nicht mit noch mehr mit Posts zuspamme.

  40. #7440
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch ein bisschen Ich bin ja auch einer von den "neuen Forenmitgliedern", habe mich auch nur wegen unseres Forums hier angemeldet und habe auch noch nie irgendwo anders mitgeschrieben (nur höchstens mal eine Frage gestellt bei stillen-und-tragen). Ich mag unseren Umgang hier eigentlich miteinander, finde, es ist eigentlich immer (meist) respektvoll und tolerant. Ich poste ja (peinlicherweise) ziemlich viel, leider kann ich bei Weichspülern nicht mitreden, da ich keinen benutze. Früher, ich denke, in der Zeit, die Miele meint, ging es ja viel um Wami- und WS-Kombis und das Duftergebnis, da kann ich halt leider nicht mitreden. Ich habe das auch gerne gelesen, aber werde auch keinen WS nutzen und habe mit meinen vielen Posts das Forum vielleicht auch etwas Wami-lastiger gemacht.

    "Da bin ich auch meis erschrocken, das einige ofensichtlich den ganzen Tag ans wäschewaschen und Waschmittel denken." " nööööö, da habe ich noch anderes im Leben zutun"

    Bei mir ist es so, dass mein Leben sehr ausgefüllt und mit Kind, Job, Mann, Haushalt, Hobbys und Freunden auch in den letzten Jahren ziemlich stressig ist. Ihr bzw. das Forum seid sozusagen meine Insel im Alltag, meine Kaffeepause (ich trinke nicht immer dabei Kaffee ), es entspannt mich irgendwie. Ich denke dabei nicht den ganzen Tag an Waschmittel, die Zeit habe ich gar nicht. Ja, es ist eine etwas nerdige und schräge Art der Entspannung, aber es funktioniert für mich. Ich weiß auch nicht, woher meine momentan anhaltende Obsession mit Waschmitteln kommt, ich habe immer schon gerne recherchiert und mich informiert und hatte da auch manchmal bestimmte Themen, über die ich mehr geforscht habe (z. B. Windelmarken ), so extrem wie beim Wami war es bisher aber noch nicht. Ich denke, ich brauche einfach diese kleine Insel zwischendurch, und habe auch noch nicht mein Nonplusultra bei Waschmitteln gefunden.

    man fühlt sich doch hier mitlerweile schon als unnormal, wenn man nur 5 verschiedene Waschmittel zuhause stehen hat...

    Miele, Du brauchst Dich nicht unnormal fühlen, ich bin der Freak mit den wohl meisten Wamis hier Es verlangt auch niemand, dass jemand sich viele Wamis anschafft, im Gegenteil, eigentlich sind ja da alle ganz diszipliniert, nur ich schaffe es irgendwie nicht Aber das gönne ich mir einfach, das Leben ist schon anstrengend genug (aber natürlich auch wunderbar).




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem Antworten mache ich es so, dass ich nur antworte, wenn ich auch eine Antwort weiß (z. B. ein Wami schonmal getestet habe) oder sonst irgendetwas dazu sagen kann, wenn ich die Antwort nicht weiß, dann antworte ich nicht, damit ich Euch nicht noch mehr mit Posts zuspamme.
    Also ich freue mich über jeden deiner Posts, Ninnie. ♡

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.