Ich bin zwar ein Mann aber mir sagt das Persil und das neue Spee auch absolut nicht zu.Ich bin zwar auch etwas auf die neuen 4in1 Caps gespannt aber erwarte da jetzt duftmäßig leider auch nichts was mich überzeugen wird. Ich glaube Motobiene, wir bleiben da bei unserem Ariel.
Mein Duschgel ist das „Just for Men“ von Salthouse. Ich liebe die Produkte. Ich hab recht trockene Haut und allgemein Probleme mit meiner Haut (zum Glück Vertrag ich jegliche Waschmittel) aber mit den Produkten von Salthouse hat sich das stark gebessert. Ist zwar etwas teurer aber für empfindliche Haut bisher das beste. Hatte zb für meine leider recht trockene schuppige Kopfhaut immer das Head and Shoulders. Seitdem ich das von Salthouse nehme, habe ich das Problem sehr gut im Griff bekommen und es brennt auch nicht, wie das h&s auf der Kopfhaut. Es riecht auch sehr frisch männlich aber nicht zu herb. Es erinnert mich irgendwie immer an Sauna.





hätte aber gern mal was für meine Präferenzen
Ich bin zwar auch etwas auf die neuen 4in1 Caps gespannt aber erwarte da jetzt duftmäßig leider auch nichts was mich überzeugen wird. Ich glaube Motobiene, wir bleiben da bei unserem Ariel.

assoziiert und gedacht, du wärst weiblich.

Ratet mal, wer Montag mal dringend zu Rewe muss... 
ihr Lieben ;)
Habe das extra an einem Shirt getestet, das duftet immer noch nach nichts, auch nach Lagerung im Schrank und daran reiben (für Wärme...), ich habe allerdings erst einmal damit gewaschen, aber von Frische-Gefühl bis vier Wochen ist da irgendwie nichts zu schnuppern, vielleicht ist das bei den Flüssigwamis besser?

Ob es das noch im Handel gibt? 
Wamis zu verbrauchen.....

