Dann ist bei dm noch irgendwie (okay, ich konnte nach Euren guten Beschreibungen nicht widerstehen) das Denkmit Sensi Pulver im Körbchen gelandet, nachdem ich gesehen hatte, dass es auch nur 5-15 % Bleiche enthält und dazu noch auf optische Aufheller verzichtet, was ich gut finde. Super für dunklere Hygienewäsche, und an meinen weißen Handtüchern will ich es auch mal testen, hoffe, sie vergrauen nicht
Aber es ist ja Bleiche enthalten, wenn auch weniger... Habt Ihr schonmal einen Unterschied bei weißen Sachen bemerkt bei den verschiedenen Bleichmittelanteilen?

) das Denkmit Sensi Pulver im Körbchen gelandet, nachdem ich gesehen hatte, dass es auch nur 5-15 % Bleiche enthält und dazu noch auf optische Aufheller verzichtet, was ich gut finde. Super für dunklere Hygienewäsche, und an meinen weißen Handtüchern will ich es auch mal testen, hoffe, sie vergrauen nicht
Aber es ist ja Bleiche enthalten, wenn auch weniger... Habt Ihr schonmal einen Unterschied bei weißen Sachen bemerkt bei den verschiedenen Bleichmittelanteilen?
Ist sonst noch jemand ein intensiverer Duft aufgefallen? Die jetzt angebrochene Packung hatte ich aber auch schon länger, nicht gerade erst gekauft

sobald ichs verwendet habe werde ich berichten 
So geht's mir auch immer mit Wamis in Warteposition 

. Schwarze wäsche duftet mit dem gleichen wami anders als helle....
Bin auch total gespannt auf die Formel...
Kleinkram oder Dekozeugs kann man dort ganz gut kaufen (also die Abteilung unten finde ich ganz nett) aber die Möbel sind für mich eine Katastrophe.