Achso, Ich hab nach den normalen Größen nur geguckt :) Ja das sind die neuen, aber da steht weder neuer Duft noch Formel, denke da ist nix geändert worden :)
Ich muss nochmal was zum Ariel Universal Gel sagen, aus der Flasche ja gut, an der nassen Wäsche chemisch und heute getrocknet komischerweise doch wieder ganz gut und frischer. Da war ich heute Morgen sehr überrascht nachdem es gestern so ekelig gerochen hat.

Also auch für Buntes geeignet?

Ich kann es nur empfehlen. Reinigungsleistung, Materialschonung, alles top.
Das ist doch völliger Blödsinn. Ehe die Wäsche zerschlissen ist, sortiert man sie wahrscheinlich sowieso aus. Ich werde versuchen, mir zukünftig übers Waschen auch nicht mehr so viele Gedanken zu machen.
) Ich habe mal einen Fernsehbericht gesehen, in dem die Menschen aus zwei Dörfern verschiedene Wamis testen sollten, sie wussten aber wohl jeweils nicht, um welches Wami es sich handelt. Am Ende sollten sie die Wamis bewerten und raten, welches es ist bzw. zuordnen aus einer Gruppe Wamis. Da haben auch die Discounter sehr gut abgeschnitten bzw. die Leute waren ganz überrascht, dass es keine Marke war, womit sie gewaschen hatten. In dem Beitrag wurde am Ende noch gesagt, dass die meisten Menschen aus rein psychologischen Gründen ein Markenwami (von dem sie wissen, dass es eine Marke ist) automatisch besser bewerten und ihm auch automatisch mehr Vertrauen entgegenbringen (egal ob gerechtfertigt oder nicht, es ist quasi eine Art unterbewusstes Vorurteil).
Bin richtig froh, dass es Euch gibt