Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 138 von 190 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
  1. #5481
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    So Mädels, die ersten News von Henkel sind da.

    Die bestehenden Persil-Produkte werden von der 360°-Formel auf die neue Tiefenrein-Technologie aktualisiert. Henkel spricht hierbei von einem "weiterentwickelten Enzym-Mix", der besonders gegen hartnäckige Flecken wirken soll. Die neuen Persil Duo-Caps bieten darüber hinaus einen bis zu 30 Tage anhaltenden Duft.
    Quelle: https://www.henkel.de/presse-und-med...flecken-913598

    Neu auf den Markt kommt ein Persil gegen schlechte Gerüche als Flüssigwaschmittel. Neben der neuen Tiefenrein-Technologie bietet es eine zusätzliche Geruchsneutralisation insbesondere in Synthetik- und Mischgeweben.
    Quelle: https://www.henkel.de/presse-und-med...den-tag-913596

    Alle neuen Persil-Waschmittel kommen ab April in den Handel.

  2. #5482
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ach ja......... das sind ja mal Neuigleiten. Werde ich mal dran schnuppern und auch testen ggf. Zum Thema Lenor Gel. Also ich habe gerade bei Kaufland an den Gelen gerochen. Also entweder bin ich gerade in Duft und Testlaune, aber die gefielen mir recht gut. Komischerweise gefiel mir Goldene Orchidee noch am Besten....Obwohl recht süß. Aber nicht zu süß.

    Ich wollte eigentlich kein Lenor oder Ariel mehr kaufen, zum einen wegen dem Schaum andauernd und zum anderen möchte ich auch schon Regionale Produkte bevorzugen. Wenn das überhaubt noch bei Henkel so ist.

    Von Henkel gefallen mir momentan nur 2 Waschmittel ...........Spee Megaperls color und WR Aroma color gel. Schäumt nicht zu stark und die Wäsche ist schön duftig und weich.

    @Shaoran.... Bei der Rezeptinformationen von Henkel kann man gar nicht erkennnen wie Spee Color MP formuliert ist.

    Ich meine aber du hättest geschrieben das es ganzt gut ist von der Formel her oder?

    Sag mal wieist den Lenor Waschmittel nun formuliert? Besser als vorher?

  3. #5483
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Lenor Gele haben 4 Enzyme alle 3 Sorten und auch das Vollwaschmittel Pulver 4 Enzyme, ich kann nur sagen sie waschen super, aber halt wie fast alles bei P&G ohne Cellulase. ;)

    Die Düfte sind auch klasse finde ich, ich würde die mal testen an deiner Stelle ;)

    Wie Spee Megaperls formuliert sind aktuell weiß ich nicht, bin grad am Smartphone und kann auf die schnell nicht gucken ;)
    Aber ich glaube die Color waren schlecht formuliert, nur die VWM gut

  4. #5484
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Lenor Gele haben 4 Enzyme alle 3 Sorten und auch das Vollwaschmittel Pulver 4 Enzyme, ich kann nur sagen sie waschen super, aber halt wie fast alles bei P&G ohne Cellulase. ;)

    Die Düfte sind auch klasse finde ich, ich würde die mal testen an deiner Stelle ;)

    Wie Spee Megaperls formuliert sind aktuell weiß ich nicht, bin grad am Smartphone und kann auf die schnell nicht gucken ;)
    Aber ich glaube die Color waren schlecht formuliert, nur die VWM gut
    Danke für die Info. Wonach duftet denn das VWM Pulver? Aprilfrisch? Danke. :)

  5. #5485
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ja, das VWM ist Aprilfrisch und riecht wie das Gel auch ;)

  6. #5486
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, das VWM ist Aprilfrisch und riecht wie das Gel auch ;)
    Merci. Ich hab ja ein super Discounter Pulver mit wenig Duft. Und wenn Lenor Pulver so gut duftet könnte ich die beiden mischen? :)

  7. #5487
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mischen tun hier viele im Forum... Mobi und Shaoran glaube ich sogar auch.

    Shaoran... Es war doch mal so das Spee color gut formuliert war .....oder vertue ich mich da jetzt. Ich glaube deshalb habe ich es auch gekauft. Ok selbst wenn, das Color MP wäscht und pflegt wirklich gut bei mir. Die Wäsche ist sehr schön glatt und weich.

  8. #5488
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab das Ariel VWM Gel nun auch gefunden, aber Leute, das riecht doch wie vorher grob nur leicht frischer.... Bin enttäuscht weil alle meinten so neu und toll, ich merke da keinen mega großen Unterschied...

    Das was ihr meint mit erinnern, ne ganz leichte Note Dash Tiefseewirbel ist da drin find ich.... Das macht es etwas frischer, muss aber noch mit waschen nun :)

  9. #5489
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    So, also gewaschen gefällt mir das Ariel Gel noch weniger, da ist wie beim neuen Color ne chemische Note drin dann....

    Beide also nix für mich und werden wieder abgegeben ;)

  10. #5490
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, also gewaschen gefällt mir das Ariel Gel noch weniger, da ist wie beim neuen Color ne chemische Note drin dann....

    Beide also nix für mich und werden wieder abgegeben ;)
    War denn noch viel Duft da? Hattest du Weichspüler genommen? Vielleicht muss man das Gel solo nehmen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, also gewaschen gefällt mir das Ariel Gel noch weniger, da ist wie beim neuen Color ne chemische Note drin dann....

    Beide also nix für mich und werden wieder abgegeben ;)
    War denn noch viel Duft da? Hattest du Weichspüler genommen? Vielleicht muss man das Gel solo nehmen?

  11. #5491
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Immer Solo getestet natürlich wie bei allen neuen Sachen ;)

    Bin echt enttäuscht, Ariel bleibt weiterhin nix für mich in flüssiger Form

  12. #5492
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Immer Solo getestet natürlich wie bei allen neuen Sachen ;)

    Bin echt enttäuscht, Ariel bleibt weiterhin nix für mich in flüssiger Form
    Vielleicht ist ja das neue Waschpulver was. Darauf bin ich zumindest neugierig, hab es aber leider noch nirgends gesehen.

  13. #5493
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Oh schade Shaoran.... Ne, also dann werde ich es auch nicht testen wenn es chemisch riecht hinterher. Sowas fehlt mir noch...

    Ja das Pulver .......Aber meinst sind ja die großen Tonnen wesentlich schlechter formuliert als die kompakten Pulver. Und eh nur Vollwaschpulver was ich eh nicht in so nem großem Gebinde benötige. Schade das das Kompakte nicht mal vom Duft etwas frischer wird. Nunja man kann nicht alles haben.

    Ok Shaoran dann fällt Ariel flüssig für mich auch raus.

  14. #5494
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Gibt es schon die Formel vom neuen Ariel Color flüssig ?

    Vielleicht sollte ich doch noch eine Flasche mit dem alten Duft kaufen, bei uns gibt es die neuen noch nicht. Würde es auch gerne schon einmal ausprobieren oder zumindest probeschnuppern, ob mir der Duft zusagt.


    Shaoran, mochtest du den Duft der bisherigen Version auch schon nicht?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  15. #5495
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Nö, Formeln sind nicht online, das wird noch dauern denk ich ;)

    Ich war von den alten Düften bisher auch nie so ein Fan, empfinde sie aber als besser als die neuen nun, die sind schlechter in meinen Augen.
    Aus der Flasche gehen die 2 neuen Düfte ja eigentlich find ich, aber dieser ekelige chemische Geruch nach dem waschen ist so schlecht. Weiß gar nicht woher der kommt dann auf einmal.....

  16. #5496
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also bei mir riecht da nix chemisch beim VWM flüssig und auch absolut anders als vorher. Vorher roch es aus der Flasche fast gar nicht und hatte auch ne ganz andere Duftrichtung. Echt schade, dass es dir nicht gefällt. Gewaschen riecht es bei mir fast wie aus der Flasche, also kaum verändert und einfach nur frisch, leicht holzig und zitrig. Aber ist ja immer Geschmacksache.

    Das Color Gel riecht find ich fast wie vorher nur mehr in Richtung Blutorange und nach dem waschen eher chemisch und fast schon ungewaschen. Da gefiel mir das alte besser aber für Color nehm ich eh immer das Compact Pulver früher gemischt mit Lenor Gel und jetzt Ariel Frühlingsfrisch.

    Ich finds auf eine Art auch ganz gut, dass das Compact Pulver nach nichts riecht nach dem waschen, so kann man jedes Mittel damit immer aufpimpen. Hab ich auch immer da.

    Das neue Ariel VWM Pulver hab ich nun doch gekauft. Riecht tatsächlich wie das Gel nur leicht frischer noch. Allerdings bleibt hier nach dem waschen kaum bis gar kein Duft übrig. Aber das stört mich weniger, da ich ja jetzt immer mit dem Gel wasche und das ja den Duft behält und das Pulver nur zur unterstützenden Hygiene dazunehme oder mal für ganz weiße Wäsche, die ich aber kaum habe. Aber für Bettwäsche oder Handtücher echt spitze, da es auch nicht so viel Bleiche enthält und somit bisher auch nichts verblasst ist. Es entfernt sogar Flecken bisher ohne Vorbehandlung. Steht auch jetzt auf der Packung „Entfernt sogar hartnäckige Flecken“. Also super Pulver mit leider zu geringem Geruch nach dem waschen aber lässt sich perfekt mit dem Gel ergänzen.

    Enthalten eigentlich alle Pulver weniger Parfüm als die Flüssigen? Aus der Packung riechen einige ja doch mega intensiv aber nach dem waschen bleibt bei den meisten nicht viel übrig bis gar nichts. Hab noch nicht so viele Pulver verwendet aber ist mir mal so aufgefallen, vor Allem bei Ariel Pulver, Ariel Compact Pulver, Persil Pulver, Persil Megaperls und auch bei Dash bevor es zu dalli gewechselt ist.
    Geändert von ArielleirA (24.02.2019 um 01:15 Uhr)

  17. #5497
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Also bei mir riecht da nix chemisch beim VWM flüssig und auch absolut anders als vorher. Vorher roch es aus der Flasche fast gar nicht und hatte auch ne ganz andere Duftrichtung. Echt schade, dass es dir nicht gefällt. Gewaschen riecht es bei mir fast wie aus der Flasche, also kaum verändert und einfach nur frisch, leicht holzig und zitrig. Aber ist ja immer Geschmacksache.

    Das Color Gel riecht find ich fast wie vorher nur mehr in Richtung Blutorange und nach dem waschen eher chemisch und fast schon ungewaschen. Da gefiel mir das alte besser aber für Color nehm ich eh immer das Compact Pulver früher gemischt mit Lenor Gel und jetzt Ariel Frühlingsfrisch.

    Ich finds auf eine Art auch ganz gut, dass das Compact Pulver nach nichts riecht nach dem waschen, so kann man jedes Mittel damit immer aufpimpen. Hab ich auch immer da.

    Das neue Ariel VWM Pulver hab ich nun doch gekauft. Riecht tatsächlich wie das Gel nur leicht frischer noch. Allerdings bleibt hier nach dem waschen kaum bis gar kein Duft übrig. Aber das stört mich weniger, da ich ja jetzt immer mit dem Gel wasche und das ja den Duft behält und das Pulver nur zur unterstützenden Hygiene dazunehme oder mal für ganz weiße Wäsche, die ich aber kaum habe. Aber für Bettwäsche oder Handtücher echt spitze, da es auch nicht so viel Bleiche enthält und somit bisher auch nichts verblasst ist. Es entfernt sogar Flecken bisher ohne Vorbehandlung. Steht auch jetzt auf der Packung „Entfernt sogar hartnäckige Flecken“. Also super Pulver mit leider zu geringem Geruch nach dem waschen aber lässt sich perfekt mit dem Gel ergänzen.

    Enthalten eigentlich alle Pulver weniger Parfüm als die Flüssigen? Aus der Packung riechen einige ja doch mega intensiv aber nach dem waschen bleibt bei den meisten nicht viel übrig bis gar nichts. Hab noch nicht so viele Pulver verwendet aber ist mir mal so aufgefallen, vor Allem bei Ariel Pulver, Ariel Compact Pulver, Persil Pulver, Persil Megaperls und auch bei Dash bevor es zu dalli gewechselt ist.
    Also ich muss dir da mit dem vwm Pulver widersprechen, ich hab es ja auch und bei mir riecht es sehr intensiv an der wäsche. Auch aus dem trockner. Aber wie auch schon viele gesagt haben spielen oft Wasserhärte und waschmaschinen eine große Rolle. Der eine riecht mehr, der andere weniger. Die Erfahrung hab leider in einem Urlaub auch schon gemacht und konnte so auch Shaoran verstehen. Mir gefallen ja die neuen Ariel Gele und das pulver sehr gut, mochte vorher schon Ariel. Aber was ihr im Gel als Blutorange empfindet, ist mir noch ein Rätsel, ich riech da nix mit Blutorange.

  18. #5498
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hat jemand schon das Ariel Frühlingsfrische Gel gesehen, wenn ja in welchem Laden?

  19. #5499
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von jenpau Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Ariel Frühlingsfrische Gel gesehen, wenn ja in welchem Laden?
    Jupp, im Globus und auch die pods habe ich dort gefunden!

  20. #5500
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Also ich muss dir da mit dem vwm Pulver widersprechen, ich hab es ja auch und bei mir riecht es sehr intensiv an der wäsche. Auch aus dem trockner. Aber wie auch schon viele gesagt haben spielen oft Wasserhärte und waschmaschinen eine große Rolle. Der eine riecht mehr, der andere weniger. Die Erfahrung hab leider in einem Urlaub auch schon gemacht und konnte so auch Shaoran verstehen. Mir gefallen ja die neuen Ariel Gele und das pulver sehr gut, mochte vorher schon Ariel. Aber was ihr im Gel als Blutorange empfindet, ist mir noch ein Rätsel, ich riech da nix mit Blutorange.
    Riecht bei dir das Pulver intensiver als flüssig? Ist in dem Pulver auch BM drin?

  21. #5501
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Riecht bei dir das Pulver intensiver als flüssig? Ist in dem Pulver auch BM drin?
    Also bei mir riecht beides intensiv, sowohl pulver als auch das Gel. Auch das color gel riecht bei mir intensiv, das sogar neulich meine ganze Wohnung nach Ariel aus dem trockner roch, und der duft immer noch an der wäsche war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Also bei mir riecht beides intensiv, sowohl pulver als auch das Gel. Auch das color gel riecht bei mir intensiv, das sogar neulich meine ganze Wohnung nach Ariel aus dem trockner roch, und der duft immer noch an der wäsche war.
    BM ist da nicht drin, habe da neulich meine Flaschen ab fotografiert und shaoran zu kommen lassen und er meinte da wäre nix drin, hatte er aber in einem Beitrag hier dann schon gepostet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Also bei mir riecht beides intensiv, sowohl pulver als auch das Gel. Auch das color gel riecht bei mir intensiv, das sogar neulich meine ganze Wohnung nach Ariel aus dem trockner roch, und der duft immer noch an der wäsche war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    BM ist da nicht drin, habe da neulich meine Flaschen ab fotografiert und shaoran zu kommen lassen und er meinte da wäre nix drin, hatte er aber in einem Beitrag hier dann schon gepostet.
    Hoffe ich hab etz nix durcheinander gebracht

  22. #5502
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Also bei mir riecht beides intensiv, sowohl pulver als auch das Gel. Auch das color gel riecht bei mir intensiv, das sogar neulich meine ganze Wohnung nach Ariel aus dem trockner roch, und der duft immer noch an der wäsche war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    BM ist da nicht drin, habe da neulich meine Flaschen ab fotografiert und shaoran zu kommen lassen und er meinte da wäre nix drin, hatte er aber in einem Beitrag hier dann schon gepostet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Hoffe ich hab etz nix durcheinander gebracht
    Danke dir. :)
    Dann werde ich doch das Pulver testen. Bin ja ein totaler Pulverfan und habe ein gutes Discounter Wami. Da fehlt nur ein bisschen Duft.

  23. #5503
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke dir. :)
    Dann werde ich doch das Pulver testen. Bin ja ein totaler Pulverfan und habe ein gutes Discounter Wami. Da fehlt nur ein bisschen Duft.
    Na dann hoffe ich das das pulver dir genauso gut zusagt wie mir! Übrigens ich habe den 100erter Karton gekauft weil es die normalen Größen noch nicht gab, und von der Reinigung&Waschleistung bin ich total überrascht, das es so gut wäscht! Das war vorher nur mit den compacten Pulvern von Ariel
    so der Fall. Ich hoffe es gefällt dir genauso wie mir

  24. #5504
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich werd das normale Ariel Pulver auch nochmal testen wenn ich es finde, irgendein neues Ariel muss mir ja gefallen mal hoffe ich ;)

    Ich hab gestern nur das Ariel Febreze Pulver noch gekauft auch im 20er Karton und mit dem neuen Design, einen neuen Duft hat das aber nicht bekommen, aber das hat ja schon immer gut gerochen fand ich. BM hat das auch nicht, weiß aber nicht ob das nicht schon immer kein BM hatte, hatte keinen alten Karton im Laden zum vergleichen ;)

  25. #5505
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich finds auf eine Art auch ganz gut, dass das Compact Pulver nach nichts riecht nach dem waschen, so kann man jedes Mittel damit immer aufpimpen. Hab ich auch immer da.
    Also dass Ariel Compact nach dem Waschen nach nichts riechen soll, ist mir neu. Für mich ist das eine der stärksten Duftbomben überhaupt.

  26. #5506
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Also dass Ariel Compact nach dem Waschen nach nichts riechen soll, ist mir neu. Für mich ist das eine der stärksten Duftbomben überhaupt.
    Du, bei mir riecht das color compact auch irgendwie nach nix

  27. #5507
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei mir auch nicht, Ariel compact ist in beiden Versionen sehr duftneutral bei mir, nach dem Trocken ist eh alles weg :)

  28. #5508
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht, Ariel compact ist in beiden Versionen sehr duftneutral bei mir, nach dem Trocken ist eh alles weg :)
    Da geb ich dir total recht

  29. #5509
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei mir bleibt beim Color compact gar kein Duft übrig, beim vwm compact sogar nach dem Trockner noch recht viel (aber nicht zu viel) So ist es irgendwie bei jedem unterschiedlich

  30. #5510
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ab morgen sind Ariel Pulver und Gele bei Lidl&Rewe im Angebot! Leider nur die großen Kartons aber die neuen Versionen

  31. #5511
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Jupp, im Globus und auch die pods habe ich dort gefunden!
    Hat sich bei den Pods was verändert?

    Und nochmal zu der Frage die hier erneut aufkam. Der Duftstoff Butylphenyl methylpropional (BM) ist nur im neuen Ariel VWM Gel und Pulver enthalten.

  32. #5512
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich das das pulver dir genauso gut zusagt wie mir! Übrigens ich habe den 100erter Karton gekauft weil es die normalen Größen noch nicht gab, und von der Reinigung&Waschleistung bin ich total überrascht, das es so gut wäscht! Das war vorher nur mit den compacten Pulvern von Ariel
    so der Fall. Ich hoffe es gefällt dir genauso wie mir
    Vielleicht wurde ja auch die Formel verbessert, so dass das Ariel Pulver jetzt viel besser wäscht als vorher. :)

  33. #5513
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Scholz hat die Frühlingsfrische Pods im Globus gefunden, die sind ja neu, da kann man ja nicht sagen ob was verändert wurde ;)
    Die Standard Pods hat glaub ich noch niemand neu gefunden bisher...


    Und die Formel vom Standard VWM Pulver wurde ja auch verbessert, steht ja in der Beschreibung auch bei Aldi ;)

  34. #5514
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich werd das normale Ariel Pulver auch nochmal testen wenn ich es finde, irgendein neues Ariel muss mir ja gefallen mal hoffe ich ;)

    Ich hab gestern nur das Ariel Febreze Pulver noch gekauft auch im 20er Karton und mit dem neuen Design, einen neuen Duft hat das aber nicht bekommen, aber das hat ja schon immer gut gerochen fand ich. BM hat das auch nicht, weiß aber nicht ob das nicht schon immer kein BM hatte, hatte keinen alten Karton im Laden zum vergleichen ;)
    20 WL? So kleine Kartons kenne ich gar nicht. Wie sieht denn die Packung aus und wo gekauft? Das wäre ja ideal zum Testen. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Ab morgen sind Ariel Pulver und Gele bei Lidl&Rewe im Angebot! Leider nur die großen Kartons aber die neuen Versionen
    Danke für den Tipp.

  35. #5515
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei rossmann online gibts die neuen VWM Pods, die haben kein BM

  36. #5516
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    20 WL? So kleine Kartons kenne ich gar nicht. Wie sieht denn die Packung aus und wo gekauft? Das wäre ja ideal zum Testen. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Danke für den Tipp.
    Kein Thema

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Kein Thema
    Sorry, ist falsch gepostet!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde ja auch die Formel verbessert, so dass das Ariel Pulver jetzt viel besser wäscht als vorher. :)
    Ich habe den Eindruck es wäscht viel viel besser! Daher glaube ich schon das da was verbessert wurde.

  37. #5517
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    20 WL? So kleine Kartons kenne ich gar nicht. Wie sieht denn die Packung aus und wo gekauft? Das wäre ja ideal zum Testen. :)

    Danke für den Tipp.
    Die 20er Kartons gibts auch nur vom Febreze Pulver und auch schon mega lange, bei uns im E-Center und real,- immer ;)

    Sehen so aus, nur das ist noch das alte Design, beim neuen ist oben links dann auch das neue Bild von den Pulvern drauf was ja zeigt wie weiß und sauber es macht ;)
    Und es heißt nun "Mit der Frische von Febreze" statt Touch of Febreze
    https://images-na.ssl-images-amazon....1On2BId03L.jpg

  38. #5518
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab noch eine Frage zur Big Box von Ariel: wie lagert ihr die? Damit die Packung nicht feucht wird? Oder packt ihr die in einen Mülbeutel/

  39. #5519
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von jenpau Beitrag anzeigen
    Bei rossmann online gibts die neuen VWM Pods, die haben kein BM
    Wo sind die denn da gelistet? Ich sehe nur die normalen die es bisher gab mit der neuen Größe immer noch auf dem Bild.

    Die neuen heißen auch "Ariel 3in1 PODS Universal Strahlend rein"

    P&G ist vom Begriff Vollwaschmittel bei allen flüssigen VWM abgekommen, die nennen sie nun richtigerweise Universalwaschmittel, bei Lenor Aprilfrisch Flüssig & Pods heißt es nun auch nur noch Waschmittel statt Vollwaschmittel.
    Nur die Pulver heißen Vollwaschmittel die Bleiche enthalten

  40. #5520
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wo sind die denn da gelistet? Ich sehe nur die normalen die es bisher gab mit der neuen Größe immer noch auf dem Bild.

    Die neuen heißen auch "Ariel 3in1 PODS Universal Strahlend rein"

    P&G ist vom Begriff Vollwaschmittel bei allen flüssigen VWM abgekommen, die nennen sie nun richtigerweise Universalwaschmittel, bei Lenor Aprilfrisch Flüssig & Pods heißt es nun auch nur noch Waschmittel statt Vollwaschmittel.
    Nur die Pulver heißen Vollwaschmittel die Bleiche enthalten
    https://www.rossmann.de/produkte/ari...841147666.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.