Ist das Fluid wirklich "ultraleicht" ? Ich brauchs so grade eine Stufe über meinem Balea Wackelpudding oder dem Neutrogena Hydraboost Gel
Theoretisch köööönte ich natürlich auch einfach Aloe kaufen (gibts doch auch in der drogerie/apo/ vor Ort?) und mir in der Hand mit etwas Vaseline mischen, aber das macht sich so doof und die Vaseline ist so schmierig... wäh.
Edit: Ja, Hada Labo hab ich ja nur noch nicht hier- Ich will ja jetzt anfangen, besser noch gestern, oder noch besser: vor nem halben Jahr, dann hätte ich mit Nulldiät angefangen
Und für Tagsüber "brauch" ich was ganz leichtes aktuell, sonst zieht mir keine Sonnencreme ein und ohne werd ich zu trocken und schnuppig :(

. Vielleicht stelle ich also doofe Fragen, sorry.
.
Ist jetzt ja schon wieder ne Woche her, magst nochmal ein Update geben?
) völlig falsch „gepflegt“ hast, würde ich dir erstmal raten, mit den von mir oben genannten Produkten die Haut erstmal wieder zur Ruhe zu bekommen.
. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob es mir weiterhilft/bei mir zutrifft, habe ich schon zwei neue Cremes, die ich echt gern mag: Die Cerave im Pott und die Avene Tolerance Extreme Emulsion. Hätte ich wohl beide sonst eher nicht getestet.
. Aber mal sehen, vllt. trotzdem einen Versuch wert, ansonsten die Isdin (?
war doch Isdin? Naja, ich gucke noch mal nach, jetzt tippe ich nur
), aber das wäre der vorläufige Plan.