Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    Tube CD Naturkraft Shampoo

    Wer hat schon getestet und kann über seine Erfahrung berichten ???

    Ich habe mir gestern bei Rossmann das Shampoo für Volumen und das für Feuchtigkeit gekauft. Von der Aufbau-Serie gab es nur die Spülung und die habe ich auch mitgenommen

  2. #2
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    ich hab das Volumen Shampoo und mag den Duft und die Pflege. Habe einen chemisch unbehandelten Long-Bob und komme damit super klar. Auch die Incis gefallen mir gut. kann es nur empfehlen.
    Die Kokos Serie mag ich nicht, wegen dem Duft schon allein
    Die Spülung in der Kopfstandtube duftet wiederum sehr gut, wird mir aber zu reichhaltig sein, daher kein Testkauf erfolgt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #3
    sunandmoon
    Besucher

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Ich hab mir heute bei Rossmann die Aufbau Intensiv Spülung gekauft & mir gerade mal in die trockenen Haare geschmiert. Sie riecht richtig gut, nicht nach Avocado, sondern mehr nach Macadamia-Öl. Ich glaube die Serie war gerade bei Rossmann im Angebot. Sobald mein jetziges Shampoo leer ist, lege ich mir eventuell auch das Aufbau Shampoo zu. Ich mag die Verpackung, sieht bisschen retro aus.

  4. #4
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Gibt's das im Moment eigentlich nur bei Rossmann? - Ich habe bei Müller und dm vergeblich danach Ausschau gehalten. (Wobei man mit nur 2 Varianten heutzutage natürlich auch Schwierigkeiten hat, im Regal wahrgenommen zu werden...)
    Flüchtling 2. Generation

  5. #5
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.163

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Gibt's das im Moment eigentlich nur bei Rossmann? - Ich habe bei Müller und dm vergeblich danach Ausschau gehalten. (Wobei man mit nur 2 Varianten heutzutage natürlich auch Schwierigkeiten hat, im Regal wahrgenommen zu werden...)
    Ich glaube, dass es derzeit exklusiv bei Rossmann erhältlich ist.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  6. #6
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Ich habe Shampoo und Spülung heute früh bei Rossmann gekauft. Es gab drei Shampoos, eine Spülung und eine Sprühkur. Die musste natürlich auch mit.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Kannst du die Incis der Sprühkur mal posten?
    Ich werd heute im DM und Müller mal danach Ausschau halten

  8. #8
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Guck mal bei codecheck. Die INCI wurden schon gepostet.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Super

  10. #10
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Die CD Shampoos gibt's derzeit exclusiv nur bei ROSSMANN! Die gibt's sonst nirgends.

  11. #11
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Kann mir jemand was zum Duft des Volumen-Shampoos sagen? Eher dezent (wovon ich bei cd eigentlich ausgehe, siehe "Wasserlilie") oder sehr süß?
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  12. #12
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    ja ich, hmmm blumig frisch würde ich sagen, ich mag ihn , den pfirsich erkennt man an der minimal fruchtigen note. Für mich ist das shampoo ein absoluter nachkauf kandidat, schade dass das kokos so stark nach kokos dufet, aber wäre eh nicht mein haartyp
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #13
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Ich hab mir mal das Aufbau-Shampoo und die Spülung mitgenommen. Der Duft ist genau mein Fall, auch wenn die Spülung anders riecht als das Shampoo, ergibt die Mischung aus beidem meinen Haaren einen tollen, zarten Duft
    Leider war es das auch schon, gestern früh mal ausprobiert und schon am Nachmittag war meine Kopfhaut die Königin von Juckhausen... ganz, ganz übel. Also wird das Shampoo an mein Schwesterchen weitergeschenkt, vielleicht kann sie das besser vertragen, die Spülung werde ich wohl selbst aufbrauchen.
    Mit dem Volumenshampoo hatte ich auch geliebäugelt, aber es dann doch erstmal im Regal stehenlassen, aber da ich gleich nochmal in die Stadt muss überlege ich gerade, ob ich dem eine Chance gebe oder es doch lieber bleiben lasse.

  14. #14
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Ich bin gnz froh, das im cd volumensh. Keine blöden cocoglucoside drin sind, die sind bei mir nämlich kopp-juck-garant, daher sind sämtliche NK sachen weder für kopf noch haut für mich verwendbar, die dieses beinhalten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #15
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Irgendwie reizen mich die Shampoos ha auch, aber nachdem ich mir die INCIs angeguckt hab, lass ich da besser mal die Finger von. Ist ja echt seeeehr viel Parfum drin... Weiß nicht, ob meine Kopfhaut das so gut findet, vermutlich eher nicht...

  16. #16
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Die INCIs sind sehr ähnlich derer, die im Sensitiv Shampoo von ISANA (alt) drin sind. Das ist ein gutes Zeichen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  17. #17
    sunandmoon
    Besucher

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Also die Intesiv Aufbau Spülung in der stube schlägt sich ganz gut. In der Dusche macht sie meine Haare nur minimal weicher, was mich dann leider dazu verleitet, extra viel zu benutzen, aber im trockenen Zustand kann ich definitiv einen Unterschied sehen. Die Haare werden auch nicht so schnell wieder trocken und knirschig. Ich hab vorher allerdings für eine Weile gar keine Spülung benutzt, also ist für mich irgendwie auch alles ne Verbesserung.
    Ich hab meine im Angebot für 1,99 € gekauft, weiß nicht, ob sie für den vollen Preis nochmal kaufen würde.

  18. #18
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Ich hab nun das Aufbau Shampoo getestet. Es macht meine sowieso schon feinen Haaren noch weicher als sie eh schon sind. Also werde ich das weiter nutzen, wenn ich meine Haare wieder blondiert habe.

    Morgen werde ich das Volumenshampoo testen.

  19. #19
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Übrigens, falls das noch jemand ausprobieren möchte... Ich weiß nicht, wer von euch die Rossmann App nutzt, aber da gibt's noch bis zum 03.12. 50 Cent Rabatt auf die CD Haarprodukte, also auch ohne Angebot 1,99

  20. #20
    sunandmoon
    Besucher

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Nächste Woche sind die CD Produkte bei Rossmann wieder im Angebot für 1,99 €!

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Die Feuchtigkeitssprühkur ❤ ich. Das passende Shampoo wird heute getestet.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokospalme
    Registriert seit
    24.12.2016
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    5

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Hat zufällig irgendwer schon die Feuchtigkeitssprühkur im trockenen Haar verwendet?!
    Weil es steht ja nur im handtuchtrockenen Haar soll es angewendet werden^^

  23. #23
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Nope - hab die nur 1x benutzt, durfte meine Haare direkt wieder waschen und hab sie dann weiterverschenkt. Die Dame benutzt die aber auch nur im noch feuchten Haar...

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Funktioniert im feuchten, wie im trockenen Haar gut.

  25. #25
    LaBouche
    Besucher

    AW: CD Naturkraft Shampoo

    Es gibt 2 neue Sorten Shampoo Ein Glanz Shampoo mit Macadamiaöl Habe ich schon getestet ...
    und ein 2in1 Feuchtigkeit Shampoo und Spülung mit Wasserlilie Das habe ich mir heute bei Rossmann gekauft. Die CD Haarpflege ist gerade bei Rossmann in der Werbung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.