Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 179 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich muss mich zwar nicht verteidigen, aber zu deiner Info, Lady. Ich habe mich für den "Nacht-Pudding" von Ricarda interssiert und musste wegen der unsäglichen und unerträglichen Schreierei von Sascha wieder ausschalten. Würde auch gerne mal Monaco Blue anschauen, geht aber wegen Hysterie und Geschrei von Anna Heesch nicht. Deshalb verzichte ich auf Ricarda, Heike und somit den gesamten Channel.

  2. #6122
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ab Mai 2023 wird Ricarda nicht mehr im TV zu sehen sein…. Ihre Produkte sollen aber wohl weiter bei Channel zu beziehen sein
    LG Eure pinki

  3. #6123
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    Ab Mai 2023 wird Ricarda nicht mehr im TV zu sehen sein…. Ihre Produkte sollen aber wohl weiter bei Channel zu beziehen sein
    Oh nein, woher hast du das erfahren?

    Mein Set mit dem Signatur Tiegel ist gekommen, sieht toll aus und wird dann wohl ein Erinnerungsstück an Ricci und ihre Shows (noch ohne Sasha) werden.

  4. #6124
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es steht im ricci forum bei Facebook

    Ricarda M. Fanclub N°1 & Friends

    Ihr Lieben,
    heute spreche ich von Herz zu Herz zu allen Fans.
    Ich habe mich entschlossen, ab Mai 2023 persönlich nicht mehr im TV präsent zu sein und mich von der Öffentlichkeit zurückzuziehen.
    Ein reiches Programm voller Überraschungen und Highlights habe ich bis dahin für Euch vorbereitet.
    Die inzwischen auch international geehrte und geschätzte Marke Ricarda M. wird jedoch künftig bei CHANNEL21 einen noch stärkeren und präsenteren Platz einnehmen, mit allen Bestsellern und Premieren.
    „Man muss aufhören, wenn es am Schönsten ist…“, so sagte es schon immer meine Mama zu mir. Das Leben wird sich mir persönlich in ganz neuen Dimensionen öffnen.
    Ich bin sehr stolz auf das, was ich geschaffen habe, und mein Herz quillt über vor Freude, wenn ich auf meinen sehr erfolgreichen Weg zurückschaue.
    Ich war immer mit meinem Temperament, meiner Willenskraft, meiner Vision, meiner Leidenschaft und meiner Freude bei Euch und meinen Produkten und das war und ist vielleicht DAS Geheimnis meines Erfolges!
    Ihr habt mich die ganzen Jahre begleitet und das war auch immer meine Motivation.
    Dafür möchte ich mich bei Euch noch einmal von Herzen bedanken, denn dies ist nicht selbstverständlich und es ehrt und berührt mich sehr!
    Danke, eure Ricarda M.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #6125
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es steht im ricci forum bei Facebook

    Ricarda M. Fanclub N°1 & Friends

    Ihr Lieben,
    heute spreche ich von Herz zu Herz zu allen Fans.
    Ich habe mich entschlossen, ab Mai 2023 persönlich nicht mehr im TV präsent zu sein und mich von der Öffentlichkeit zurückzuziehen.
    Ein reiches Programm voller Überraschungen und Highlights habe ich bis dahin für Euch vorbereitet.
    Die inzwischen auch international geehrte und geschätzte Marke Ricarda M. wird jedoch künftig bei CHANNEL21 einen noch stärkeren und präsenteren Platz einnehmen, mit allen Bestsellern und Premieren.
    „Man muss aufhören, wenn es am Schönsten ist…“, so sagte es schon immer meine Mama zu mir. Das Leben wird sich mir persönlich in ganz neuen Dimensionen öffnen.
    Ich bin sehr stolz auf das, was ich geschaffen habe, und mein Herz quillt über vor Freude, wenn ich auf meinen sehr erfolgreichen Weg zurückschaue.
    Ich war immer mit meinem Temperament, meiner Willenskraft, meiner Vision, meiner Leidenschaft und meiner Freude bei Euch und meinen Produkten und das war und ist vielleicht DAS Geheimnis meines Erfolges!
    Ihr habt mich die ganzen Jahre begleitet und das war auch immer meine Motivation.
    Dafür möchte ich mich bei Euch noch einmal von Herzen bedanken, denn dies ist nicht selbstverständlich und es ehrt und berührt mich sehr!
    Danke, eure Ricarda M.
    Ja,das geht momentan rum bei FB .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #6126
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oha, für die Rente ist sie doch ein wenig zu jung.
    Vielleicht hat sie ihre Marke - so wie die Asams - gewinnbringend verkauft. Und sie wird dann neu aufgestellt und jemand anderes wird Markenbotschafter. So wie Beate Igel, seitdem ist Asam auch viel präsenter als vorher.

    Soll sie ihre Lorbeeren ernten und die Früchte des Ruhmes genießen. Sie hat ja auch keine Kinder, die das Unternehmen später erben. Deswegen lieber in noch jüngeren Jahren das Geld genießen, statt weiter soviel zu arbeiten.

    Freut mich für Ricci, falls es so wäre

  7. #6127
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oha, für die Rente ist sie doch ein wenig zu jung.
    Vielleicht hat sie ihre Marke - so wie die Asams - gewinnbringend verkauft. Und sie wird dann neu aufgestellt und jemand anderes wird Markenbotschafter. So wie Beate Igel, seitdem ist Asam auch viel präsenter als vorher.

    Soll sie ihre Lorbeeren ernten und die Früchte des Ruhmes genießen. Sie hat ja auch keine Kinder, die das Unternehmen später erben. Deswegen lieber in noch jüngeren Jahren das Geld genießen, statt weiter soviel zu arbeiten.

    Freut mich für Ricci, falls es so wäre
    Dem möchte ich mich anschließen.

  8. #6128
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ohh
    Aber Recht hat sie und wenn uns ihre Produkte erhalten bleiben dann haben allle was von ihrem Weggang.

    Vielleicht heimst sich channel die Marke RM auch noch ein.
    Bärbel Drexel bzw Urbrunnen gehört den ja auch
    LG cremati

  9. #6129
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht die Marke verkauft, wäre nur konsequent, ich finde es auf der einen Seite schade, aber sie hat recht, alles hat seine Zeit und jetzt zu gehen finde ich auch einen guten Zeitpunkt
    wenn ich ehrlich bin, habe ich fast das ganze Jahr nicht wirklich eine Show geguckt, ist mir einfach too much, aber bestellt habe ich trotzdem, bin gespannt, ob sie dann ihren online-shop auch aufgibt und es nur noch channel exclusiv gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #6130
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sie ist dieses Jahr 57 geworden, nächstes Jahr feiert sie ihr 25jähriges Bestehen. Das ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt eine Änderung im Leben vorzunehmen. Ich gönne es ihr. Lassen wir uns überraschen, was da noch nächstes Jahr kommt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #6131
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricarda bleibt im Hintergrund bestehen.Sie tritt nur nicht mehr live auf.

    Es gibt diverse Gründe warum sie es tut.

    Aber über Neuheiten ect. können wir uns weiterhin freuen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  12. #6132
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Was für Gründe sind das denn , sassi ?

  13. #6133
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Was für Gründe sind das denn , sassi ?
    Private hauptsächlich
    Die Familie geht halt vor.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  14. #6134
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Frage ist, ob die Produkte dann noch das sind, was sie jetzt sind.
    Die jetzigen Sachen sind ja nicht schlecht.
    Ricarda kann sich meiner Meinung mit der Qualität ihrer Produkte über die von J.Willams stellen.
    Neuer Eigentümer heisst ja oft, neue -billigere, minderwertigere- Zusammenstellungen,
    Streichungen, Zurückfahren, und ganz neue Aufstellung von Produktion, Beschaffung (Riccis US-Bruder) etc.

  15. #6135
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde es auch sehr traurig, dass Ricarda nicht mehr im TV zu sehen sein wird, obwohl ich seit Channel21 kaum noch gucke. Bei HSE und QVC hab ich sie lieber gesehen. Ich kann aber verstehen, dass Sie keine Lust mehr hat bzw. andere Dinge machen möchte, wobei mich ihre genauen Gründe auch interessieren würden. Vielleicht muss sie sich um sich oder ihre Familie kümmern, man wird ja auch nicht jünger.
    Ich fürchte, dass sie weniger verkaufen wird, wenn man sie nicht mehr sieht. Sie sollte zumindest Videos auf Ihre Webseite stellen und die Produkte erklären. Wer soll denn das bei Channel21 übernehmen? Bin sehr gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wieso neuer Eigentümer, Mika40? Ich dachte, sie arbeite im Hintergrund weiter und steht nur nicht mehr vor der Kamera.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #6136
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr traurig, dass Ricarda nicht mehr im TV zu sehen sein wird, obwohl ich seit Channel21 kaum noch gucke. Bei HSE und QVC hab ich sie lieber gesehen. Ich kann aber verstehen, dass Sie keine Lust mehr hat bzw. andere Dinge machen möchte, wobei mich ihre genauen Gründe auch interessieren würden. Vielleicht muss sie sich um sich oder ihre Familie kümmern, man wird ja auch nicht jünger.
    Ich fürchte, dass sie weniger verkaufen wird, wenn man sie nicht mehr sieht. Sie sollte zumindest Videos auf Ihre Webseite stellen und die Produkte erklären. Wer soll denn das bei Channel21 übernehmen? Bin sehr gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wieso neuer Eigentümer, Mika40? Ich dachte, sie arbeite im Hintergrund weiter und steht nur nicht mehr vor der Kamera.
    Sie bleibt uns doch erhalten !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #6137
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Sie bleibt uns doch erhalten !!!
    Aber wir sehen sie nicht mehr
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #6138
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ach so, ich dachte, sie verkauft !

  19. #6139
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Aber wir sehen sie nicht mehr
    Nee ,schade ja
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #6140
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, sie verkauft !
    Nein, von Verkauf war doch keine Rede!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ricarda bleibt im Hintergrund bestehen.Sie tritt nur nicht mehr live auf.

    Es gibt diverse Gründe warum sie es tut.

    Aber über Neuheiten ect. können wir uns weiterhin freuen.
    Ich bin gespannt, was da noch kommt!

  21. #6141
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich wollte heute im Shop bestellen und die € 5 für Clever Sparen, € 5 fürs dritte Produkt plus 20% abstauben. Die 20 % werden zwar gerechnet, aber die € 10 nicht. Vieles ist wieder extrem raufgesetzt worden (zB Signature Tiegel mit 2 x Dermixx von 29,90 auf 96 €j. Mir geht es nicht um die 10 €, aber ums Prinzip, also bestelle ich eben nicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #6142
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ein Schreihals weniger beim Channel, aber sie haben ja noch genug andere.

  23. #6143
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute im Shop bestellen und die € 5 für Clever Sparen, € 5 fürs dritte Produkt plus 20% abstauben. Die 20 % werden zwar gerechnet, aber die € 10 nicht. Vieles ist wieder extrem raufgesetzt worden (zB Signature Tiegel mit 2 x Dermixx von 29,90 auf 96 €j. Mir geht es nicht um die 10 €, aber ums Prinzip, also bestelle ich eben nicht.
    Die Produkte, die ich bestellen wollte, sind heute 10, bzw. 5 Euro teurer, als gestern. Ich bestelle auch nicht.

  24. #6144
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Die Produkte, die ich bestellen wollte, sind heute 10, bzw. 5 Euro teurer, als gestern. Ich bestelle auch nicht.
    Hatte zu diesem Thema vorhin das Gleiche unter Channel 21 geschrieben. Ricarda hält also ihre Kundinnen für dumm! Ich weiß nicht, wie man eine solche Haltung entschuldigen kann. Wollte auch bestellen auf einen Tipp von Gonzo hin und stellte heute morgen, dem Beginn der 20% Aktion, dass die betreffende PCC Creme massiv verteuert wurde gegenüber dem gestrigen Preis!
    Finde das Ganze unseriös und ja, es geht mir ums Sparen von 20%. Das war doch der Sinn der Aktion!

  25. #6145
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Leider gibt es einen Markenbotschafter bei Ricci. Nach dem Weggang von Ricci werden die Sendungen vom Sascha und der Anna Heesch präsentiert. Dafür bleibt ihr Onlineshop bestehen, man kann also entweder bei Channel oder bei Ricci direkt bestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #6146
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Leider gibt es einen Markenbotschafter bei Ricci. Nach dem Weggang von Ricci werden die Sendungen vom Sascha und der Anna Heesch präsentiert. Dafür bleibt ihr Onlineshop bestehen, man kann also entweder bei Channel oder bei Ricci direkt bestellen.
    Wenn überhaupt, dann Onlineshop. Das Nightmare Couple never ever...

  27. #6147
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich geb zu dass ich jetzt schon deutlich weniger geschaut habe, es hat einfach mit dem Geschrei und den dauernden ins Wort fallen, keinen Spaß mehr gemacht, ich werde weiter den MAC, die 24h Creme und das Sonnenserum bestellen, solange die Qualität so gut bleibt und da ist mir ehrlich egal ob direkt im RM onlineshop oder beim Channel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #6148
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich kann sie gut verstehen, dass sie kürzer treten will.
    Aber wenn ich schon Markenbotschafter lese, das ging doch schon mal in die Hose. Und dann noch dieser Schreihals. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass dann noch jemand die Sendungen schaut?
    Richtig gut verkauft hat sie doch wahrscheinlich nur dann, wenn sie selbst auf Sendung war.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  29. #6149
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Leider gibt es einen Markenbotschafter bei Ricci. Nach dem Weggang von Ricci werden die Sendungen vom Sascha und der Anna Heesch präsentiert. Dafür bleibt ihr Onlineshop bestehen, man kann also entweder bei Channel oder bei Ricci direkt bestellen.
    worst ever

  30. BJ-Einsteiger

    Grund
    unangemessene Aussage

  31. #6150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich geb zu dass ich jetzt schon deutlich weniger geschaut habe, es hat einfach mit dem Geschrei und den dauernden ins Wort fallen, keinen Spaß mehr gemacht, ich werde weiter den MAC, die 24h Creme und das Sonnenserum bestellen, solange die Qualität so gut bleibt und da ist mir ehrlich egal ob direkt im RM onlineshop oder beim Channel
    Glaube, auf deren Internetseite hat sie die gleichen Preise wie bei Channel21. Und wenn man da bestellt, finanziert man den unseriösen Sender nicht mit.
    Die haben mehr Moderatoren als QVC oder HSE. Diese Sender haben aber mehr Produkte und bedeutend mehr Livesendungen und viel viel mehr Umsatz.
    Durch überteuerte Produkte muss Trashsender Channel21 das Geld herein holen,um diese zu bezahlen. Haben ja alle ein Festgehalt, wohl 5stellig.

  32. #6151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Genau, wer lesen und hören und sehen kann, ist im Vorteil.
    Der Preis galt nur für den leeren SonderTiegel ohne Creme.
    Aus den 30 Euro, machten die einen Sonderpreis von 20 Euro.
    Die 200ml-Angabe bezog sich nur darauf,wieviel Inhalt der Tiegel als Refill aufnehmen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wer lesen, ist klar im Vorteil. Der Preis galt für den Tiegel inklusive Creme.

    Und wenn dir alles beim Channel gegen den Strich geht, warum tust du dir das an? Kannst du nichts Sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen, als ständig in die Welt zu tröten, wie schlimm und unseriös der Sender ist? Abgesehen davon, dass das hier auch der komplett falsche Thread dafür ist.
    geht's
    Genau, wer lesen und hören und sehen kann, ist im Vorteil.
    Der Preis galt nur für den leeren SonderTiegel ohne Creme.
    Aus den 30 Euro, machten die einen Sonderpreis von 20 Euro.
    Die 200ml-Angabe bezog sich nur darauf,wieviel Inhalt der Tiegel als Refill aufnehmen kann.

  33. #6152
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Leider gibt es einen Markenbotschafter bei Ricci. Nach dem Weggang von Ricci werden die Sendungen vom Sascha und der Anna Heesch präsentiert. Dafür bleibt ihr Onlineshop bestehen, man kann also entweder bei Channel oder bei Ricci direkt bestellen.
    Quatsch
    Die Sendungen werden von Sascha und Anne-Kathrin Kosch präsentiert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  34. #6153
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricarda wird sich aber über ihren eigenen Shop nicht finanzieren können. Die Kunden wollen Präsentationen, nur so bleibt das im Gedächtnis und bringt Umsatz. Wenn sie beim Channel deutlich weniger Umsatz macht, wird sie über kurz oder lang auch den eigenen Shop schließen. Nebenbei: Channel 21 mag Moderatoren haben, die nicht jedermanns Sache sind, unseriös ist der Sender aber keineswegs.

    Hm, woher weißt du, Schenser, denn, wieviel die Moderatoren beim Channel verdienen? 5stellig, welche Vorstellungen hat man denn vom Gehalt eines Teleshopping-Moderators, der vermutlich pro Sendung bezahlt wird und keineswegs ein Festgehalt bezieht? Die haben alle (mindestens) ein zweites Standbein und können nicht davon leben. Und überteuert sind alle Shoppingsender, der Channel nicht mehr als QVC oder HSE. Er nimmt nur höhere Versandkosten, was völlig in Ordnung ist, weil auch 2 Euro mehr den Aufwand keineswegs abdecken.

  35. #6154
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Quatsch
    Die Sendungen werden von Sascha und Anne-Kathrin Kosch präsentiert
    Sorry du hast recht es ist Anne-Kathrin Kosch. Die bei Pearl TV war. Aber ob das jetzt den Kohl fett macht? Ich hätte es besser gefunden, eine richtige Markenbotschafterin etc aufgebaut worden wärde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #6155
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sorry du hast recht es ist Anne-Kathrin Kosch. Die bei Pearl TV war. Aber ob das jetzt den Kohl fett macht? Ich hätte es besser gefunden, eine richtige Markenbotschafterin etc aufgebaut worden wärde.
    Es gibt keine Markenbotschafterin !
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  37. #6156
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Warum so kratzbürstig Sassi

  38. #6157
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Die Sendungen werden von Sascha und Anne-Kathrin Kosch präsentiert
    Das hab ich auch bei Facebook gelesen. Die Frau Kosch kenne ich nicht. Ist die beim Channel?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #6158
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Markenbotschafterin !
    Das habe ich schon verstanden Sassi, ich hätte es aber besser gefunden. Ich glaube auch eh nicht dran, dass das mit den beiden Modis ein Erfolg wird. Und hoffe nur, dass es nicht ein Abschied auf Rate wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Markenbotschafterin !
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch bei Facebook gelesen. Die Frau Kosch kenne ich nicht. Ist die beim Channel?
    Sie war vorher bei Pearl TV.

    https://www.youtube.com/watch?v=YquQWDkrCeQ

    und vor 11 Jahren Miss Germany
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #6159
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Warum so kratzbürstig Sassi
    Kratzbürstig ist bei mir was Anderes .

    Aber gut.Halt mich ab jetzt wieder bedeckt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  41. #6160
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Anne-Kathrin Kosch hab ich am Wochenende bei Nonna und Ricarda gesehen,
    so weit hat sie - für Channel- einen guten Eindruck gemacht, nicht überdreht,
    wenig grimassen-marktschreierisch, Stimme ist angenehm, besser als das andere
    Personal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.