Schwaches Bild vom Channel, Social Media immer nur kurz vor RM Sendungen zu bespielen. Wie vorher auch schon wochenlang, ist der letzte Post inzwischen schon über einen Monat her (17.03.26).
Schwaches Bild vom Channel, Social Media immer nur kurz vor RM Sendungen zu bespielen. Wie vorher auch schon wochenlang, ist der letzte Post inzwischen schon über einen Monat her (17.03.26).
Geändert von Popinki (25.04.2026 um 19:10 Uhr)
Ja,nix mehr los
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ist aber nicht nur hier bei RM so, ich finde hier im Forum ist im allgemeinen nicht mehr so viel los
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hmmmm…. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es zum Markengeburtstag was Neues bzw. die 24h Creme
gibt.
Auf Insta hatte jemand nach der Black Edition gefragt.
Da hat der Channel nur geschrieben, dass ihnen momentan bezüglich langfristiger Planung die Hände gebunden sind…..
Ich hoffe doch wirklich, der Channel schafft es oder die Marke kommt woanders unter.
Ich befürchte nur, eine Marke im HS ohne Neuheiten, da wirds bald schwierig….
Das wäre wirklich sehr schade, hoffe auch dass Ricarda M. Irgendwie wieder anders auf die Füße kommt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich verwende gerade die DOC Körpercreme und was soll ich sagen? Der Geruch ist so ... überhaupt nicht meins. Körpercremes oder -lotions müssen bei mir entweder gut riechen oder nach nichts. Keine Ahnung, ob ich die DOC überhaupt aufbrauchen werde, so wie die riecht. Die RM Körperpflegeprodukte haben doch eigentlich immer gut geduftet. Das ist jetzt schon die zweite Körpercreme, deren Geruch ich zum Abgewöhnen finde (die andere war die "MSC Black Rose", die hatte so einen metallischen Geruch).
Die DOC Serie war doch immer schon bisschen schwierig, dieses mediterrane riecht schnell seltsamMochte die Öienie nie
Ich hab gerade geguckt beim Channel ist ja wirklich keine 24h Creme verfügbar, krass das ist doch das Nr.1 Produkt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sie hat doch ihre Linie an Channel21 verkauft. Ich denke nicht, dass es sie interessiert, ob es die Sachen in Zukunft noch geben wird. Außerdem hat sie eh keinen Einfluss drauf.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe vor kurzem bei Otto Produkte von ihr gesehen....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Der Channel benutzt Otto im Marktplatz als Verkaufsplattform und fast immer ziemlich preisreduziert, um Restbestände zu verkaufen!
Die Artikel sind dann meist nicht mehr im Channel Programm, wie zB bei der Veluvia Creme und dem Serum!
Ah, OK , das wusste ich gar nicht
LEBE, LIEBE, LACHE !