Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 194 ErsteErste ... 94144174184192193194
Ergebnis 7.721 bis 7.734
    Fortgeschritten

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wann verlässt Ricarda das sinkende Schiff Channel? Vllt kann Sie es gar nicht, weil der ihre Rechte gekauft hat?
    der Channel dümpelt doch nur noch vor sich hin, gestern zufällig gesehen 2 Pfund Nudeln und 2 Gläschen Pesto für 29,90 € als Angebot.
    Das kaufen doch nur Dämliche, ähnlich wie bei 123Proll TV, wo man sich bei den Lebensmittelpreisen an den Kopf fasst und sich fragt,
    hat denn niemand von denen Internet, um den Wucher, ja es ist Wucher, festzustellen?
    Da wird Ricarda sich was einfallen lassen müssen oder die Marke verschwindet allmählich.
    Tja, angeblich gibt es noch genug Leute mit zuviel Geld,die diese Wucherpreise zahlen. Und deswegen drängt ja Channel21 immer so beim Kauf die Kundschaft,dass die nicht im Internet nachschauen bzw immer wieder hoffen,dass keiner von denen Preise vergleicht. Oder die kommen mit Preisvergleichen,wo Birnen mit Äpfel verglichen werden oder Anbieter Mondpreise verlangen.

Und bei Ricarda M. verramscht Channel21 die Produkte. Wollen mit den Tiefpreisen Kunden gewinnen,die dann die anderen überteuerten oder qualitativ minderwertigen Waren kaufen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Verwendet jemand von euch die Shots/Drops aus der PCC Linie (10% Vitamin C) und aus der Hyaluron Linie (Hyaluron und Silber)? Sind die empfehlenswert?
    Verwendet niemand die Seren?

Forengöttin Avatar von morgua

Ricarda kommt am 14.3. um 20 Uhr Live zu Channel21.

Experte

Sie wird es wohl nötig haben! Ich schätze, durch ihre Abstinenz beim Channel sind die Umsätze eingebrochen oder zumindest ziemlich
    rückläufig! Sie täte gut daran, in Abständen wieder auf dem Bildschirm zu erscheinen obwohl der Channel selbst eigentlich nur noch
    ein Abklatsch ist! Proll123 TV als evtl. Alternative unterbietet selbst das Channel Niveau, absolute Verdummung! Irre Preise für das
    Ramschniveau!

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte immer die Vermutung daß sie wieder vor die Kamera tritt. Und wenn man dann eins und eins zusammen zählt mußte das doch eigentlich so kommen. Mich wundert es nicht. Vielleicht sehen wir sie nun doch wieder einmal öfter, ich würde mich freuen.

Mela hatte irgendwann mal geschrieben, dass das so geplant war. Dass Ricarda selbst einige Male im Jahr live auftreten werde.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ricarda kommt am 14.3. um 20 Uhr Live zu Channel21.
    Danke für die Info, werde gucken und wenn es den MAC, 24h GC und KC im Angebot gibt, auch bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Mela hatte irgendwann mal geschrieben, dass das so geplant war. Dass Ricarda selbst einige Male im Jahr live auftreten werde.
    Das stimmt 1 bis 2 Mal im Jahr. Letztes Jahr, warum sie auch im März on Air für einen Abend.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Ohne sie schaue ich mir die Sendungen gar nicht mehr an und bestelle somit auch nichts mehr. Wenn sie jedoch on air ist, drehe ich komplett durch und bestelle wie eine Blöde Diese Marke steht und fällt einfach mit ihrer Präsenz. Das lässt sich nicht abstreiten.

Hach ja, ich vermisse die alten Zeiten Damals als sie noch bei HSE war. Die 24h Creme war meine allererste Homeshopping Bestellung. Durch Ricarda bin ich überhaupt erst auf dieses Forum gestoßen vor 20 Jahren. Bis ich mich dann irgendwann angemeldet habe. Die tollen Sets, die es damals gab. Ich habe wirklich alles gehabt von Taschen, Schmuck, Kosmetik, Klamotten, einfach alles. Nostalgie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ricarda M. war auch meine erste HS Bestellung, allerdings das Ruby Crystal Set, da hatte Ricarda noch gar keine eigene Stunde, da war sie irgendwie in eine Beauty Sendung eingebunden und damit das Nagelset nicht alleine reisen musste, hab ich noch einen Anhänger von Katja Lührsu Ohrstecker mit Clipvon Harry Ivens mit bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

War bei mir auch so. Anfangs gab es Ruby, dann den Kajal und die Lippenstifte und die blaue 24 Stunden Creme.
    Und die Wimperntusche und den besten Wimpernprimer der Welt. Sowas habe ich danach nie wieder in dieser Qualität gefunden.

Forenlegende Avatar von Mela

Dem schließe ich mich an. Ich bin hier auch nur wegen Ricci gelandet. Bei mir war das erste Produkt von Ricci das Nagelpflege Set (Nagelölroller, Nagelcreme und Nagelölstift) im Goldenen Beutelt, erst danach kam das Ruby Nagelset und alles andere. Sie war und bleibt für immer die pionierin im Beauty Bereich. Bei ihr gab es immer Tools, Produkte, Wirkstoffe die es erst lange nach ihr auf dem breiten Markt gab. Ob es der Wimpern Primer war, Das Vitamin C Puder das dann cremig wurde, der Lip Gloss mit LED Licht, Matrixyl 3000 etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Genauso wie ihr es schreibt war es bei mir auch. Das Nagel set im goldenen Etui war das erste und auch die goldene Tasche. Was noch mit dabei war weiß ich leider garnicht mehr. Die Tasche hab ich nicht mehr.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, wenn Ricci wüsste, wie viele Frauen erst durch sie zum Homeshopping gekommen sind, wäre sie schon zu Recht sehr stolz. Diese Frau war und ist einfach eine Persönlichkeit.