Ich würde mich sehr freuen und bei Ricarda bin ich auch deutlich kauffreudiger
Ich würde mich sehr freuen und bei Ricarda bin ich auch deutlich kauffreudiger
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sie ist halt immer noch das Zugpferd beim Verkauf und hat es sicher am Umsatz gemerkt! Sie wird schon die Notwendigkeit sehen und ihrem eigenen
Geld nicht böse sein.
Na dann, hier die Ankündigung: https://de-de.facebook.com/RicardaMDesignerWorld/![]()
Am 4. Oktober ist Ricarda wieder im TV, zum 1000 Dank Event beim Channel.
Danke für die Info Popinki, das werde ich mir anschauen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
nehme an, die verkäufe werden beim channel stark eingebrochen sein, dass sie da wieder auftritt...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich werde auch gucken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gestern kam die email mit der Ankündigung dass Ricarda am 4.Oktober on Air sein wird, ich freue mich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
erinnert ihr euch als die ganzen ampullenangebote kamen und es dauernd hieß im nächsten jahr doppelter preis usw....omg, was haben wir alle ampullen gehortet....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nicht doppelter Preis, sondern gar keine mehr. Das war vorletztes (?) Jahr. Und ja, ich habe noch welche.Du auch?
Das muss noch länger her sein. Weil ricci ist ja schon über 2 Jahre nicht mehr on Air. Das war noch zu Zeiten, wo sie selber regelmäßig da war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh ja erinnere mich bitte nicht daran, ich hab immer noch paar Ampullen übrig, dabei war ich nie der Ampullen Typ, mag diese Dareichungsform nicht so sehr , aber haben musste ich dann doch zwei Kartons
Ich freu mich jedenfalls auf Ricarda und ich hoffe die Pflege bleibt weiterhin bestellbar ich benutze die blaue Serie (24h Creme, MAC, BL und 1Min.Booster) immer noch gerne und möchte nicht drauf verzichten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jean Paul Sartre
Hab hier auch noch Ampullen von Ricci zum Saufüttern… irgendwie merke ich da keinen besonderen Effekt wenn ich die verwende!
Das ist bei anderen Anbietern ganz anders, deswegen bin ich da etwas skeptisch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hatte die BDS Ampullen, die konnten bei mir auch nicht viel, außer Feuchtigkeit spenden und die Platinum V-Shape, die hatten tatsächlich einen straffenden Effektden 24h Creme Duft, die mochte ich echt gerne
Ja gut verkaufen kann die Frau M. wirklich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stimmt mega peinlich ist, was hier einige schreiben.
Hier kannst du Channel21 deine Beschwerde mitteilen
https://www.channel21.de/kontakt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Pegasus LE ist hübsch in Bad, mir gefällt die Aufmachung sehr gut, hätte ich nicht noch was, würde ich wahrscheinlich schwach werden, ich warte jetzt auf Ricarda im Oktober und bin auf die Phi Facemasc scharf, im Winter mach ich gerne mal eine Maske drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der MAC aus der Royal Saphir Linie ist wieder bestellbar, zu 17.99€. Da werde ich gleich mal Nachschub ordern. Ich hatte schon befürchtet, der ginge aus dem Sortiment. Und das tolle Dermabrasionspeeling ist auch wieder reduziert.
Hat zufällig jemand die DOC Augencreme und die neue aus der Phi Face Coach Linie und würde die mal vergleichen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden und habe irgendwie die Befürchtung, dass die mir beide ins Auge kriechen (bisher macht das nur die Hyaluron AC nicht bei mir, und die alte D.O.C. im Tiegel, die es nicht mehr gibt, die war toll!). Ich nehme an, die DOC AC ist von der Konsistenz her wie die 24h AC, oder?
Ich bin ja auf die Show gespannt, ich bin an dem neuen Duft interessiert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da bin ich nicht gefährdet, hab bei JW Duftnachschub gekauft und meine Gutscheine verprasst.Bei den guten Reduzierungen ging das nicht anders.
Kannst du zufällig was zu den Augencremes sagen (DOC und Phi)?
Nein, AC von RM war nie so mein Fall, ich hab den Doppelpack der Pegasus AC, weil ich ja diesem Design so zugetan war, die ist ganz gut, aber kein wow Effekt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alles klar, danke! Hab mal in meinen Vorrat geguckt und festgestellt, dass ich lieber keine neue AC kaufen sollte.Ich mag ja die Superskin AC von Liz Earle sehr gern und damit bin ich noch gut ausgestattet. Plus noch die Hyaluron AC und die Speedy AC von RM. Reicht.
![]()
Also ich werde schon schauen, aber ich glaube nichts bestellen, das neue Parfum würde mich schon interessieren aber ich hab noch MAC, BL und 24h Creme im Vorrat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin frisch geduscht und mit der blauen Serie gecremt, Tee ist gekocht, jetzt kann es dann losgehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Keiner dabei ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht doch die Ampullen bestellen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der golden whisper und due Ampullen würden mich schon reizen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt ist die Channel Seite abgestürzt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wurde evtl etwas zu ruby crystal gesagt?
Bis jetzt leider nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wow, sie wirft ja gleich wieder mit Prozenten nur so um sich.![]()
Der Duft ist nur noch über Warteliste zu bestellen, da hab ich keine Lust drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
leute, ist ricarda angetrunken? sie spricht total komisch, wie dolly buster, ihre augen kann sie kaum offen halten und verspricht sich ununterbochen...
Jean Paul Sartre
Das ist wirklich anders als sonst, auch könnte es mit neuem Zahnersatz zu tun haben, dass die Sprache damit noch verwaschen ist.
Sie sieht ja auch wieder sehr verändert aus. Sie hat ja schon immer mal "Eigenkreationen" in Worten gehabt-
Aber die Moderation ist nervig, in diesem Tempo, da überschlägt sich wirklich die Stimme, man kann kaum folgen.
Liegt vielleicht an den zu Schwimmreifen aufgespritzten Lippen. Gruselig. Wieviele OPs hat sie eigentlich hinter sich?
was für mich am schlimmsten ist beim channel, die durchgehend laufende dramatische musik im hintergrund....aber ricarda spricht total verwaschen, lippen, zähne, irgendwas bremst sie total aus....dass sie einen ziemlichen mist zusammenredet, so gut wie jeden wirkstoff falsch ausspricht und nicht der deutschen sprache mächtig ist, das ist nicht neufällt halt noch mehr auf wenn man sie laaaange nicht sah.
Jean Paul Sartre