War bei mir gestern nicht, ist aber nicht schlimm.
Besser kleine Schritte als große Worte!
AC hab ich die CdlC Version in Blau, also die zweite LE, die ist ganz nett, aber für mich kein Nachkaufprodukt, aber wenn ich ehrlich bin, waren die AC von Ricarda für mich nie so richtig gut, die Roller von der Blauen Serie und jetzt aktuell von BDS find ich deutlich besser, spenden mehr Feuchtigkeit, ploppen irgendwie mehr und ziehen gut ein
Auf jeden Fall werde ich heute mal den tv anmachen und mir Ricarda anschauen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Sendungen mit Ricarda werden bestimmt heute Nacht und morgen Vormittag wiederholt.
Ich werde aber auch schon um 20 Uhr einschalten.
Liebe Grüße von Rose
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Furchtbar, sie sieht aus wie eine Mischung aus J. Wildenstein und Joker, kein gutes Aushängeschild für ihre Kosmetik. Habe aber auch bis auf ihre Nagelpflege nie was von ihr genommen. Naja, hauptsache sie gefällt sich selbst.
Ich suche auch einen Code, denn ich glaube bei der Linie werde ich auch dabei sein
Wie schön das du den Teller auch hast Premidas waren noch Zeiten
Mir gefällt sie und der Duft klingt auch sehr gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
CH10SoEJM51
10,00 MBW 70,00
CH10So48l6e
Dieser auch.
Ich glaube Ricarda hat das Internet gecrashed
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trudilein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Trudilein
Beim Channel geht nichts mehr online![]()
Jessas, Sascha dreht wieder komplett durch
Wenn sie selbst auf Sendung ist, will man einfach nur noch bestellen, egal wasDas macht sooo einen Unterschied.
Hat sich jemand an den Duft gewagt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich überlege die ganze Zeit hin und herWenn ich noch länger schaue, dann isser im Körbchen
![]()
Die Ricci, man kann eh nix mehr bestellen, da der ganze Shop down ist. die Codes werden bei mir angzeigt, dass sie nicht eingelöst werden können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wird sicher am Shop liegen, das der Down ist. Denke wenn man nach 22 Uhr bestellt, wenn noch was da ist, geht alles wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wahrscheinlich konnte man die Codes nur einmal nutzen. Ohne Code kann man jetzt wieder bestellen. Man muss aber Geduld haben.
@Stummelchen!
Dein Text ist wirklich unangebracht.
Muss derartiges wirklich sein?
Heute 20:09
AW: Ricarda M - und weiter geht's
Furchtbar, sie sieht aus wie eine Mischung aus J. Wildenstein und Joker, kein gutes Aushängeschild für ihre Kosmetik. Habe aber auch bis auf ihre Nagelpflege nie was von ihr genommen. Naja, hauptsache sie gefällt sich selbst.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (23.03.2025 um 10:56 Uhr)
Seejungfrau, lange nicht gesehen
Ich hab die Creme und den Booster und die PCC Youth Infusion bestellt. Musste ich neu anmelden, keine Ahnung, wieso ich nicht mehr reingekommen bin beim Channel. Bei der Augencreme war ich verführt, aber da ist Aloe Vera drin, das vertrag ich leider nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zauberwald.
Gastbestellung funktioniert auch.Bin auch nicht registriert.
Ja, stimmt, aber ich musste alles eingeben. Ich hab jetzt ein Konto am Ende angelegt, aber vielleicht lösch ich das auch wieder. Mal sehen.
Ich denk, ich bestelle eh nur, wenn Ricarda auf Sendung geht und das war ja nur ein Gastauftritt. Ohne sie guck ich gar nicht. Ich hab ein-,zweimal reingeschaltet, aber ich kann das nicht gucken. Ricarda hinigegen sehe ich sehr gerne und ich finde, sie ist ruhiger geworden und macht das sogar noch besser als früher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich dachte, sie hat die Firma verkauft und sich zurückgezogen. Aber scheinbar arbeitet sie immer noch. Ich versteh nicht, warum sie nicht mehr auftritt. Ohne sie kauft doch kaum einer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab nach etlichen Versuchen dann ohne Gutschein die Pegasus 24hCreme, 1MinuteBoost und AC Doppelpack bestellt. Freue mich drauf.
PCC Youth Infusion hab ich nicht ganz gescheckt was das ist, ist das ein Effektprodukt?
Ich denke schon, das sie hin und wieder zu besonderen Anlassen kommen wird. Das heut war ja auch wieder ein toller Beweis dafür. Aber ich verstehe sie sehr gut, dass sie nicht mehr alle paar Wochen vor der Kamera stehen möchte. Sie kann jetzt mehr reisen (arbeiten kann sie ja Weltweit) sie ist wohl auch öfters bei ihrem Bruder mit ihrer Mutter in den USA und ihre Mutter ist ja auch schon 90zig geworden![]()
Geändert von Popinki (22.03.2025 um 23:53 Uhr)
Hat jemand das Oud bestellt? Ist auf Warteliste
Bei mir kam kein Pop up, hab auch ohne Gutschein bestellt. Hatte sogar extra verschiedene Browser getestet.
Mela, ich kann das auch verstehen, dass sie nicht dauernd vor der Kamera stehen möchte. Es hörte sich heute auch so an als müsse sie überall kontrollieren, weil die Dinge sonst nicht funktionieren. Und auch das kann ich nachvollziehen. Entweder man geht oder man muss sich dauernd kümmern, wenn man es gut haben will.
Aber ohne sie online verkauft sich die Linie halt schlechter, denke ich. Zumindest gilt das für mich und ich denke, das gilt für viele, sonst wäre heute nicht die Seite zusammengebrochen.
LG Zauberwald
so ich habe jetzt meine Bestellung auch mal durchbekommen. Ich musst auch meine kompletten Daten neu eingeben, denke das liegt daran, dass die doch mal vor Monaten den Shop neu gemacht haben. Es gibt auch das Glücksrad, da kann man drehen da kommen zb. 10% ab 59 euro und 20% ab 129 euro. Ich habe die Tage eine Postkarte bekommen mti einem Code für 5 Euro und einen NL da war auch ein anderer Code für 5 Euro, aber ein Pop Up hab ich auch nicht gehabt.
Was hast du bestellt?
Komisch, ich hatte das mit dem Pop-up heute Morgen.
Leider bin ich auch wieder schwach gewordenIch schaue die Sendungen ohne sie gar nicht mehr. Aber gestern hatte ich richtig Freude, sie war auch nicht so überdreht. Da habt ihr recht.
Bei mir wurde es das Pegasus Parfum, das High Society (war mein Lieblingsparfum von ihr) und das neue PCC youth Serum. Man gönnt sich ja sonst nix
Den Booster und die Creme hatte ich letzte Woche schon bestellt. Aber die Creme muss noch zu bleiben. Der Booster ist allerdings schon im Einsatz![]()
Okay, es war schön Ricci mal wieder zu sehen und zu hören, aber mir ist CH21 so extrem unsympathisch, dass ich nicht bestellt habe. Wäre der Shop noch bei RM, dann hätte ich sicherlich auch tüchtig bestellt.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!