Hätte mich auch interessiert, aber nach dem letzten Reinfall hab ich mich nicht mehr getraut.![]()
Hätte mich auch interessiert, aber nach dem letzten Reinfall hab ich mich nicht mehr getraut.![]()
ciaociao
finnitant
Mir geht es ähnlich, ich hätte total Lust auf den Duft, mal sehen, vielleicht werde ich doch noch schwach
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Krass, der Duft ist jetzt schon weg, dann muss ich mich wohl nicht mehr entscheiden, wurde mir abgenommen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sascha sagte gerade : "zum Abschluss ihrer Parfumkariere" - bedeutet dass das Ricarda keine neuen Parfums mehr kreieren wird ?
Es wurde auch gesagt, wenn sie dieses Parfum benutzen: Rennen ihnen alle Männer hinterher.
Oder: Jeder wird sich nach ihnen umschauen.
Das muss doch furchtbar sein.![]()
Werde berichten, wenn der Duft da ist!
Vor einiger Zeit gab es ja Sweet Lady im Doppelpack, das ist immer noch einer meiner Favoriten, das hat wirklich die ursprüngliche Duftqualität. Wäre natürlich der Hit, wenn die dramatischen Löwenflacons heute einen ähnlich schönen Inhalt hätten.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe keine Show gesehen, aber den Duft jetzt auf Warteliste bestellt, der vkfrei GS hat auch noch funktioniert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal, das ist doch nicht erlaubt, wenn man die Platinum Creme mit der von La Prärie vergleicht und ein Foto des Tiegels mit sichtbarer Marke im TV zeigt
Nennt man das nicht vergleichende Werbung?
Leider ist Sascha nicht zu ertragenWäre er doch nur bei QVC geblieben
![]()
Soweit ich mich erinnere, darf man das in gewissen Rahmen. Aber La Prärie wird über den Vergleich mit Kosmetik von Ricarda M nur müde lächeln, denn die Marke kennt man außerhalb des Homeshoppings doch kaum bis garnicht. La Prärie ist hingegen vielen Kosmetik-affinen schon ein Begriff.
kennt jemand das folgende Set ? :
https://www.channel21.de/marken/chri...set-5-tlg.html
Ist diese vergleichbar mit der von Ricarda M. ? Danke.
Ich kenn davon einiges. Vergleichbar mit Ricarda in manchen Versprechungen, was die Produkte alles können sollen. In Haptik und Duft und Incis aber nicht. Ist auch eher von der leichten Fraktion. Für staubtrockene Häute eventuell zu wenig. Aber gut als Alltagspflege ohne besondere Herausforderungen geeignet.
Mein Signature Duft ist heute gekommen.
Seeeeeehr blumigHab ihn jetzt 2 Stunden drauf und das Blumige ist geblieben. Daneben rieche ich ganz zart noch etwas Würziges. Ich denke, dass es das Leder ist
Ich hatte mir mehr davon versprochen. Für den Preis behalte ich ihn auch, aber für mich nix Besonderes.
Allerdings sind die Geschmäcker verschieden und andere Beauties werden das sicher ganz unterschiedlich empfinden.
Der Flakon ist allerdings der KracherDamit kann man jemanden erschlagen. Sehr schwer und sehr wertig verarbeitet. Macht sich toll im Bad mit dem richtig schweren goldenen Löwenkopf. Alleine dafür lohnt es sich schon, ihn zu behalten
![]()
Hm, da bin ich ja mal gespannt, ich hab ja über die Warteliste bestellt, aktuell steht sogar „vergriffen „ dabei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auf jeden Fall länger als 2 Stunden. Ich kann ihn immer noch zart wahrnehmen.
Mein Signature-Duft-Duo ist angekommen und schon wieder als Retoure verpackt. Der Duft erinnert mich sehr stark an Trésor vom Lancôme, mit einem (white) musk-Unterton. Er ist wirklich seeehr lang haltbar, für mich ehrlich gesagt zu penetrant. Insgesamt fehlt mir komplett das Besondere, das früher die Ricci-Düfte ausgezeichnet hat. Bis zum Flacon bin ich nicht gekommen, glücklicherweise war eine Probe-Phiole dran. Bin etwas traurig, denn von dem Duft hatte ich mir wirklich viel versprochen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Das könnte etwas für mich sein. Den Flakon mit dem Löwenkopf hätte ich wirklich gerne. Also falls jemand nur einen Flakon behalten möchte, dann gerne eine PN schicken
Ich ärgere mich immer noch darüber, die Engel bei dem Munich Duft mal weggeworfen zu habenweiß auch nicht warum ich das damals gemacht habe.
Falls ich den Singnature Duft über die Warteliste bekomme, würde ich einen Flakon abgeben, dies Doppelpacks bei Parfüm mag ich ehrlich gesagt nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den habe ich tatsächlich noch.
Gonzo, wie lieb von dir!
Es hat sich bei mir ein BJ gemeldet, die den Duft schon hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen auf WL auch bald bekommst. Ich mag diese Doppelpacks auch nicht gerne, gerade bei neuen Düften ist das meistens zu viel für einen. Ich hab früher auch den Black Deep Secret mit einem BJ teilen dürfen. Das ist doch eine tolle Sache
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sah auch wirklich süß aus
Ich hab noch den Duft, aber ohne Deckel.
Die früheren Düfte halten wirklich lange. Ich hab einen mindestens zehn Jahre alten Ladies Selection entdeckt, und der riecht noch richtig gut.
Den Signatur Duft empfinde ich als blumig und leicht. Er ist trotzdem lange wahrnehmbar, aber es macht auch Spaß nachzulegen. Der Flakon und selbst der Karton ist total schön![]()
Da bin ich gespannt, der Channel hat meine Bestellung des Duftes jetzt verschickt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja toll. Nur weiter so.![]()
Mein Signature Duft ist heute früh gekommen und gleich die Probe, die aufgeklebt ist, geöffnet, der erste Schnuff war schon mal nichtsaber gut, Parfüm muss auf die Haut, aber leider passen wir nicht zusammen, ja blumig ist er, so leicht finde ich ihn allerdings nicht, was ich mag aber was für mich nicht geht, ist das er nach einiger Zeit einen schneidenden Unterton bekommt, den ich als unangenehm empfinde
schade aber für mich ist der Duft nichts, auf Grund der Beschreibung hätte ich etwas mehr fruchtige Süße erwartet, aber von Birne oder Aprikosen erschnüffele ich leider nichts, eher das große Floristen Bouquet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist schade Gonzo. Schicke ihn schnell zurück dann freuen sich andere von der Warteliste.
So unterschiedlich sind die Nasen.
Ich sprühe ihn gerne auf und einen scharfen Unterton kann ich auch nicht riechen. Finde er riecht sehr schön und garnicht madamig wie andere Blumendüfte. Vielleicht ein wenig wie Gucci Flora, aber der verfliegt viel schneller.
Die letzten Tage immer wieder zu den alten RM Düften gegriffen, No.1 und Secrets of love, die gehen bei mir immer, heute kuschlig daheim mit black deep secrets![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich greife im Moment zum "Luft" Duft und bekomme unzählige Komplimente für diesen schönen Duft, aber es gibt ihn nicht mehr zu kaufen.
Sowasmich an.
Immer diese LEs.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Durch die Limited Versionen wird es ja erst interessant - ich Wechsel gerne den Duft. Im stationären Handel ist Düfte dauerhaft verfügbar.![]()
Ewig schade - beim Zappen habe ich zufällig gesehen, das RM heute läuft. Doch es ist nicht mit anzusehen. Habe dann gleich weitergeschaltet. Ich frage mich nur - wie hält Ricarda das aus? Es ist doch "Ihre" Marke, die sie viele Jahre aufgebaut hat. Und nun sowas ....?
Liebe Grüße von Xanthi!
Solange der Rubel rollt..... Ricarda ist doch am Ende auch immer unglaubwürdiger in den Wirkaussagen zu ihren Cremes geworden. Was die alles können sollen. Und jetzt eben Reparatur von Stammzellen. Manchmal frag ich mich, ob Herr Heyna und co. solche Aussagen selber glauben. So naiv können die doch nicht sein.....
Ja, auch ich bin, wie schon so oft geschrieben, raus, was RM angeht. Mr. Heyna als Markenbotschafter, der alles abliest, keine Ahnung hat, aber die potientiellen Besteller ins Koma plärrt...und dazu diese anbiedernde Duzerei.
Schade, ich war Verwenderin der 24h-Creme vom ersten Auftritt an und habe sie geliebt, aber ich habe losgelassen. Warum RM ihre Produkte so verramschen läßt entzieht sich bei mir jeglicher Kenntnis!![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
die Shows waren zum Schluß auch mit Ricarda kaum noch zu ertragen, ich hab da schon nicht mehr geguckt, die 24h Creme und den MAC werde ich aber nachkaufen, solange die angeboten werden und sollte mal wieder eine 24h Körpercreme kommen, auch die, da brauch ich nicht gucken, das bestelle ich dann online und gut, denn die Produkte sind immer noch gut und ich verwende die auch noch sehr gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Natürlich wissen Heyna und andere, dass es teilweise Unsinn ist was sie da erzählen.
Auch Ricarda M, Beate Johnen, Judith Williams usw. wissen das auch.
Und nicht nur bei Kosmetik. Ganz schlimm finde ich, was da bei den Nahrungsergänzungsmittel so alles versprochen wird.
Und da wird es gefährlich.
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an das HSE Model Sabine Kuckhermann erinnern, sie war das Model für Ricci und aber auch u.a. für Pompöös damals. Leider ist sie verstorben. Sarah Kern hat dieses gestern bei Insta erzählt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe versucht, irgendein Foto oder Artikel über sie via Google zu finden - nichts nirgends. Ich kann mich an das Gesicht nicht erinnern (und die Nachnamen wurden doch eigentlich auch so gut wie nie gesagt). Sabine ... Mindestens bei "Pompös" sollte es klick machen ... tut es aber nicht.
Keine Eselsbrücke ...