Ohh
Aber Recht hat sie und wenn uns ihre Produkte erhalten bleiben dann haben allle was von ihrem Weggang.
Vielleicht heimst sich channel die Marke RM auch noch ein.
Bärbel Drexel bzw Urbrunnen gehört den ja auch
LG cremati
könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht die Marke verkauft, wäre nur konsequent, ich finde es auf der einen Seite schade, aber sie hat recht, alles hat seine Zeit und jetzt zu gehen finde ich auch einen guten Zeitpunkt
wenn ich ehrlich bin, habe ich fast das ganze Jahr nicht wirklich eine Show geguckt, ist mir einfach too much, aber bestellt habe ich trotzdem, bin gespannt, ob sie dann ihren online-shop auch aufgibt und es nur noch channel exclusiv gibt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sie ist dieses Jahr 57 geworden, nächstes Jahr feiert sie ihr 25jähriges Bestehen. Das ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt eine Änderung im Leben vorzunehmen. Ich gönne es ihr. Lassen wir uns überraschen, was da noch nächstes Jahr kommt.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ricarda bleibt im Hintergrund bestehen.Sie tritt nur nicht mehr live auf.
Es gibt diverse Gründe warum sie es tut.
Aber über Neuheiten ect. können wir uns weiterhin freuen.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was für Gründe sind das denn , sassi ?
Die Frage ist, ob die Produkte dann noch das sind, was sie jetzt sind.
Die jetzigen Sachen sind ja nicht schlecht.
Ricarda kann sich meiner Meinung mit der Qualität ihrer Produkte über die von J.Willams stellen.
Neuer Eigentümer heisst ja oft, neue -billigere, minderwertigere- Zusammenstellungen,
Streichungen, Zurückfahren, und ganz neue Aufstellung von Produktion, Beschaffung (Riccis US-Bruder) etc.
Ich finde es auch sehr traurig, dass Ricarda nicht mehr im TV zu sehen sein wird, obwohl ich seit Channel21 kaum noch gucke. Bei HSE und QVC hab ich sie lieber gesehen. Ich kann aber verstehen, dass Sie keine Lust mehr hat bzw. andere Dinge machen möchte, wobei mich ihre genauen Gründe auch interessieren würden. Vielleicht muss sie sich um sich oder ihre Familie kümmern, man wird ja auch nicht jünger.
Ich fürchte, dass sie weniger verkaufen wird, wenn man sie nicht mehr sieht. Sie sollte zumindest Videos auf Ihre Webseite stellen und die Produkte erklären. Wer soll denn das bei Channel21 übernehmen? Bin sehr gespannt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wieso neuer Eigentümer, Mika40? Ich dachte, sie arbeite im Hintergrund weiter und steht nur nicht mehr vor der Kamera.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach so, ich dachte, sie verkauft !
Ich wollte heute im Shop bestellen und die € 5 für Clever Sparen, € 5 fürs dritte Produkt plus 20% abstauben. Die 20 % werden zwar gerechnet, aber die € 10 nicht. Vieles ist wieder extrem raufgesetzt worden (zB Signature Tiegel mit 2 x Dermixx von 29,90 auf 96 €j. Mir geht es nicht um die 10 €, aber ums Prinzip, also bestelle ich eben nicht.
Ein Schreihals weniger beim Channel, aber sie haben ja noch genug andere.![]()
Hatte zu diesem Thema vorhin das Gleiche unter Channel 21 geschrieben. Ricarda hält also ihre Kundinnen für dumm! Ich weiß nicht, wie man eine solche Haltung entschuldigen kann. Wollte auch bestellen auf einen Tipp von Gonzo hin und stellte heute morgen, dem Beginn der 20% Aktion, dass die betreffende PCC Creme massiv verteuert wurde gegenüber dem gestrigen Preis!
Finde das Ganze unseriös und ja, es geht mir ums Sparen von 20%. Das war doch der Sinn der Aktion!
Leider gibt es einen Markenbotschafter bei Ricci. Nach dem Weggang von Ricci werden die Sendungen vom Sascha und der Anna Heesch präsentiert. Dafür bleibt ihr Onlineshop bestehen, man kann also entweder bei Channel oder bei Ricci direkt bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich geb zu dass ich jetzt schon deutlich weniger geschaut habe, es hat einfach mit dem Geschrei und den dauernden ins Wort fallen, keinen Spaß mehr gemacht, ich werde weiter den MAC, die 24h Creme und das Sonnenserum bestellen, solange die Qualität so gut bleibt und da ist mir ehrlich egal ob direkt im RM onlineshop oder beim Channel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann sie gut verstehen, dass sie kürzer treten will.
Aber wenn ich schon Markenbotschafter lese, das ging doch schon mal in die Hose. Und dann noch dieser Schreihals. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass dann noch jemand die Sendungen schaut?
Richtig gut verkauft hat sie doch wahrscheinlich nur dann, wenn sie selbst auf Sendung war.
einen lieben Gruß,
maestria
Ricarda wird sich aber über ihren eigenen Shop nicht finanzieren können. Die Kunden wollen Präsentationen, nur so bleibt das im Gedächtnis und bringt Umsatz. Wenn sie beim Channel deutlich weniger Umsatz macht, wird sie über kurz oder lang auch den eigenen Shop schließen. Nebenbei: Channel 21 mag Moderatoren haben, die nicht jedermanns Sache sind, unseriös ist der Sender aber keineswegs.
Hm, woher weißt du, Schenser, denn, wieviel die Moderatoren beim Channel verdienen? 5stellig, welche Vorstellungen hat man denn vom Gehalt eines Teleshopping-Moderators, der vermutlich pro Sendung bezahlt wird und keineswegs ein Festgehalt bezieht? Die haben alle (mindestens) ein zweites Standbein und können nicht davon leben. Und überteuert sind alle Shoppingsender, der Channel nicht mehr als QVC oder HSE. Er nimmt nur höhere Versandkosten, was völlig in Ordnung ist, weil auch 2 Euro mehr den Aufwand keineswegs abdecken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warum so kratzbürstig Sassi![]()
Das habe ich schon verstanden Sassi, ich hätte es aber besser gefunden. Ich glaube auch eh nicht dran, dass das mit den beiden Modis ein Erfolg wird. Und hoffe nur, dass es nicht ein Abschied auf Rate wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sie war vorher bei Pearl TV.
https://www.youtube.com/watch?v=YquQWDkrCeQ
und vor 11 Jahren Miss Germany
Die Anne-Kathrin Kosch hab ich am Wochenende bei Nonna und Ricarda gesehen,
so weit hat sie - für Channel- einen guten Eindruck gemacht, nicht überdreht,
wenig grimassen-marktschreierisch, Stimme ist angenehm, besser als das andere
Personal.
Oh das ist ja eine schöne Frau, kommt auf den Fotos nordisch kühl rüber. Bin gespannt
Ich hab heute endlich mal die Dermixx Cell Matrix Cloud aufgemacht. Die ist super bei den Temperaturen. Geht auch gut als Handcreme. Die Rich ist vermutlich noch besser oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mir war die rich zu richsie ist bei mir nicht eingezogen und auch für abends ist mir das zu unangenehm
Zu rich. Das könnte bei mir tatsächlich auch sein.
Ich bleib einfach bei der, die ich jetzt habe, wenn es die weiterhin gibt.
LG Zauberwald
Die Rich-Version ist toll, aber nicht für den Tag geeignet. Sie zieht erst über Nacht komplett ein, aber danach hat man eine tolle Haut.
Meiner Meinung nach ist die Dermixx - in allen beiden Variationen - die beste Creme von Ricarda. Die blaue ist auch gut, aber für etwas reifere Haut zu "dünn". Ich hatte sie ein- oder zweimal und habe sie auch geleert, aber mittlerweile brauche ich ein wenig mehr.
Die blaue und die PCC reicht mir eigentlich normalerweise, aber jetzt ist meine Haut viel zu trocken. Ich hab aber auch keine trockene Haut, nur die Wangen sind trocken und leider wird der Hals langsam faltig, da muss ich auch gut cremen und da ist etwas reichhaltiges auch besser.
Ich find die Dermixx auch toll, muss ich sagen. Weiß gar nicht, warum ich die nicht schon viel früher hatte. Vielleicht teste ich die Rich dann doch mal. Muss man ja nicht jeden Tag nehmen.
LG Zauberwald
Ich verwende die Rich am Abend. Wenn man länger massiert, wird sie dünnflüssiger und zieht wunderbar weg. Im Winter für trockene Haut top. Im Hochsommer mag ich die blaue total gerne.
Ist die Linie Black Deep Secrets Life Essence mit den Sternderln drauf neu??
Werbung dafür läuft auf Instagram.
ciaociao
finnitant