Guten Morgen an alle!
Ich habe eine Frage an die Profis hier: Momentan benutze ich die Platinum 24 Std Creme und bin sehr begeistert! Nun bin ich am Überlegen,mir einen Topf von der auf Vorrat zu bestellen....gleichzeitig reizt mich aber auch die Hyaluron Expert. Wer kennt die und kann mir sagen ob die verträglich und eventuell etwas reichhaltiger ist. Irgendwie hatte ich immer Pech mit Hyaluron Cremes.
Für eure Antworten wäre ich dankbar! Ach...wenn man ja nicht immer etwas brauchen würde![]()

Dann werde ich auch mal mein Glück probieren und hoffen, dass diesmal keine Teilchen im Parfum rumschwimmen. 

. Ich weiss, dass hier wenig Anziehsachen von Ricci bestellt werden, aber vielleicht hat das Teilchen schon jemand Zuhause und kann mir sagen, ob es tatsächlich so groß ausfällt wie die Bewertungen sagen? Habe es mir in der richtigen Größe bestellt.  Lieben Dank schon mal 

Babs,

, danke für Deine schnelle Antwort.  Ja, ich trage einige Sachen sehr gerne lässig .......Hauptsache nicht sackig.......
 jetzt freue ich mich um so mehr, kann schon kaum abwarten bis der DHL Mensch mit meinem Päckchen kommt 

. Ich interessiere mich für die Hyaluron- Ampullen,  wollte sie nach dem Needling benutzen 
 ich habe 2 mal über den Link versucht, leider sind die Versandkosten jedes Mal im Warenkorb gewesen 
 die Ampullen machen mich auch an 
 ich muss auch unbedingt wieder needeln (oder needlen 

.

...... ich sehe nur die SOB Produkte, bis jetzt keine Retinol Ampullen. 
.

, mein Shirt ist da 
und gefällt mir super gut. Und ich bin froh es in meiner richtigen Größe bestellt zu haben  
; hätte gerne mehr davon gehabt.

gilt das Angebot erst ab morgen? Wenn ja brauchen Sie nicht 2 Tage vorher mit Vorverkauf usw... werben