Am Samstag soll noch ein großes clever Sparen Set kommen. Darin enthalten sind die Creme, das Serum, der Reiniger und die Bodycreme. Da ist das Serum mit 27,99 Euro aufgeführt. Der Setpreis ist 107,96 . Clever sparen 10Euro --> 97,96 Euro. Vielleicht wird das Serum einzeln auch nochmal gesenkt![]()

-Nummer raus, da ich gegen einen der Inhaltsstoffe der neuen Dermixx-Rich-Creme allergisch bin. Bin außerdem sowieso noch gut eingedeckt mit meinen Lieblingen
. Ricci werde ich mir selbstverständlich trotzem auf Sendung reinziehen, vermisse sie schon, sie war gefühlt echt lange nicht mehr on air
.

und wenn wir Glück haben kommen die Sachen Morgen schon
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
.
mich auf die Ricci-Sendungen 
. Es ist reichhaltig und beruhigt meine leichte Couperose sofort. Habe auch das Gefühl, das meine Fältchen um die Augen besser geworden sind. Es ist fast geruchslos, riecht vielleicht ein bissel medizinisch. Nutze das Serum unter der Creme und zusammen mit der DOC Butter ist meine Haut den ganzen Tag gut versorgt. Für mich ein Nachkaufprodukt.
Ich finde es leider nicht mehr auf meiner Wunschliste. Ist das beim Channel evtl. ausverkauft? 

ich habe natürlich auch Serum und Creme bestellt, obwohl der Bunker voll ist. Ich liebe reichhaltige Crems gerade im Winter. Meine Haut zickt sehr rum, obwohl ich die Rosenölcreme schon nehme
Ich war so verwirrt vor lauter Seren, dass ich echt nicht mehr wusste, welches nun das Objekt der Begierde war. 
sehr schöne Konsistenz fettet nicht zieht supi ein und man hat
fürs Anfixen; jetzt mußte ich bestellen.