Ich auch. Schade, dass es die Creme nicht mehr geben wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da war Silikon drin? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
Das allererste No.1?
Ich auch. Schade, dass es die Creme nicht mehr geben wird.
Da war Silikon drin? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
Das allererste No.1?
ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Ricarda den Orangen die Poren weggecremt hat, definitiv
nunja, welches wiederkommt weiß ich nicht, immerhin wird es wiederkommen
momentan gibt es ja nur die kleinen Flaschen im Shop, ich denke mit der Aussage, dass es wiederkommt, meint sie größere Flaschen
Die cellular hatte als Haupt inci Silikone, deswegen wundert ich mich auch die ganze Zeit dass die so gewünscht wird wo das sonst so verflucht wird...
Tatsächlich mochte ich die cellular auch ganz gerne, aber nur wenn es richtig kalt war
ich denke aber es ist schwierig, dass man das so ohne Silikone hinbekommt, denn bei den neuen Cremes verzichtet Ricarda ja auf Silikon
Falscher Thread, ich weiß. Aber da hier sich hier viele Beauties tummeln, mit denen ich den den meisten Kontakt hatte, möchte ich mich auch hier verabschieden.Hatte ja schon mal eine Forenpause gemacht, werde auch angemeldet bleiben, aber ich habe ganz gravierende familiäre Probleme, die sich in den letzten Tagen zugespitzt haben. Dieses Jahr war ohnehin von vorne bis hinten besch***
War schön mit euch.
Alles Liebe
Seri![]()
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, wenn du wieder da bist! Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin froh, wenn 2018 vorbei ist, das schlimmste Jahr ever für mich.
Serenissima ….. alles Gute für Dich !![]()
Nanu? Das Tagesangebot ist noch nicht ausverkauft? Guckt hier niemand die Sendungen?
Ich brauchte diesmal nichts. Ich habe noch so viel Creme, die reicht bestimmt noch für 1 Jahr. Ich habe auch nur einmal kurz reingeschaut. Ich habe mich auch schon gewundert, das hier nicht viel los ist.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Seri
alles Gute für dich !
Wundert mich auch, wo es doch die 24h Creme das allerletzte mal für diesen Preis gibt....
Ich hab das neue Serum bestellt, und die Düfte....mal sehen
Wobei es für Ricarda und den Channel mit gut 20000 Stück gut gelaufen ist, denke ich
hatte das Doppelpack Creme ja schon die Woche über bestellt und sonst brauch ich nichts, von daher habe ich auch nicht geguckt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir meinen Nachschub bei Ricci direkt bestellt, mag den Channel irgendwie nicht wirklich![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe das Doppelpack Creme versuchsweise auch direkt bei RM bestellt (Channel mag ich überhaupt nicht) wenn sie nicht reicht bekommt Göga sie, er cremt auch immer fleißig mit
![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich verwende gerade zum ersten Mal die ganz neue 24-H-Creme über längere Zeit und muss sagen, ich bin echt begeistert. Die Creme fühlt sich total leicht an und bietet meiner Haut, die um diese Jahreszeit dank Retinol und Heizung in der Regel total anfängt zu schuppen, ausreichend Pflege bis jetzt. Dafür springe ich sogar mal über meinen Schatten, was deklarationspflichtige Duftstoffe betrifft. Den Duft der MSC Linie mag ich ja generell, ist für mich einer der wenigen Kosmetikdüfte, den ich überhaupt ertrage. Wenn da jetzt nicht diese blöden Limonene und Linalools drin wären, könnte ich mir die echt als Dauercreme vorstellen.
Ich find die Creme schon seit langem wirklich gut, ja mal war die Qualität besser und zwischendurch auch mal schlechter, aber ich glaube es ist auch sehr schwer, eine Creme wie diese, zu aktualisieren Inci-mäßig ohne sie komplett zu verändern.... insofern finde ich, hat sie das wirklich gut gemacht, und für mich ist es definitiv meine Dauercreme....
Aber ich habe den Doppelpack nicht bestellt, hab hier noch MSC, SOS, PCC, SOB Hyaluron.....grad null Bedarf....
mein Mann steht auch auf die MSC 24h Creme, ist halt eine wirklich feine Feuchtigkeitscreme und neutral im Duft, ich nehme die auch gerne, rühre mir aber immer noch bissl was an Extras mit reindaher hat mich dasvkf Doppelpack sehr gefreut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Edit...
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Hatte aufgrund der Sendungen meinen alten Vorrat der MSC aus dem Bunker geholt und eine Woche durchgezogen...das ist ja ein echter Schatz...nie sind meine Rötungen so schnell zurück gegangen und das mattierte Hautbild ohne Fettfilm...habe mir daraufhin gleich das Doppelpack beim Channel bestellt....
Wirklich eine schöne Creme, aber leider reicht sie mir nicht mehr. Habe aber gerade mit Begeisterung gesehen, dass es auch die Dermixx im Doppelpack für 29,99 gibt - dazu noch zwei der MSC Rich Body Butter. Super, da freue ich mich jetzt.
Hat schon jemand das neue Serum in Gebrauch und kann berichten?![]()
ciaociao
finnitant
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Habe ja das große Ampullenset so als Adventskalenderersatz und nehme nach Gusto morgens eine aus dem Karton und muss sagen, mir gefallen alle Sorten wirklich gut und meine Haut nimmt dieses extra gerne an, nehme morgens und abends jeweils eine halbe Ampulle und trage darüber dann Creme auf, bin wirklich sehr zufrieden und der goldene Karton mit den Sterne gefällt mir auch jeden Tag wieder
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe das neue Serum seit 10 Tagen im Gebrauch und finde es. Es ist reichhaltig und beruhigt meine leichte Couperose sofort. Habe auch das Gefühl, das meine Fältchen um die Augen besser geworden sind. Es ist fast geruchslos, riecht vielleicht ein bissel medizinisch. Nutze das Serum unter der Creme und zusammen mit der DOC Butter ist meine Haut den ganzen Tag gut versorgt. Für mich ein Nachkaufprodukt.
Hütchen, wie viel hast noch von der DOC Butter ?
Ist leider meine Letzte![]()
was hast noch im Bunker Hütchen ?
Da ich am aufbrauchen bin, nicht mehr so viel. Von Ricarda den Doppelpack 24H Creme, Doppelpack 24H Eye Cream, 200ml Dermixx , Dermixx Serum und noch ein paar Sachen aus der Hyaluronlinie. Möchte nicht mehr soviel bunkern. Habe in letzter ein paar Dinge aus dem Bunker befreit, die gekippt waren. Zuletzt die Handcreme aus der PRC Linie. Riecht total ranzig und der schöne Baby Powder Duft ist kaum noch wahrnehmbar. Wird nun an den Füßen verschmiert.
Bin nun ganz gespannt auf die Richeversion der Dermixxcreme, die im Januar kommen soll
Bin gespannt wie Dir das Serum gefällt.
Finnitant, mir fehlt beim Doppelpack, den ich im Sommer bestellt habe, auch der zitronige, typische 24h Duft. Ich hoffe, dass das Set, das ich letztens bestellt habe, wieder den Duft der blauen Serie hat, den ich so liebe.![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
schön, dass es dir gefällt und du gut damit klar kommst. Mein Serum ging zurück...
Es ist von der Konsistenz her ein Fluid,bissel milchig, lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein... finde ich... es hat auch ne gewisse Reichhaltigkeit, eine ganz zarten Glitzer mit drin und kommt vom Duft her der Maske nahe. Mein Favorit ist es nicht, ich bleibe definitiv erstmal bei der Hyaluron-Linie....
Die neuen Düfte gingen für mich auch gar nicht....
Ich hab das Hyaluron Serum und die Ampullen dazu behalten, die passen gut ... und jetzt nochmal den Doppelpack Peel Off Maske im Shop bestellt
Oh wie schade....
Liebe Grüße von Xanthi!
Grad gelesen
pearl bronzer kommt definitiv nicht wieder
im März gibt es ein neues tolles Produkt
vielleicht auch ne Zaubercreme wie die vom Peter![]()
Ende Januar soll doch auch was kommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So eine Zaubercreme wäre toll! Habe das neue Hyaluron Duschgel bestellt und Doppelpack MSC 24h Bodycreme. Ich wollte zwar kein Duo Pack, weil ich nicht unnötig Bunkern möchte, aber einzeln war es weg. Brauchte dringend eine Creme mit Urea, habe zur Zeit Probleme mit trockener Haut. ich erinnerte mich das Ricki mal erzählt hatte, das diese Creme ihre Haut nach einer Krankheit gerettet hat. Da ich keine mehr im Bunker hatte, vercreme ich zur Zeit die MSC 24h Gesichtscreme auch auf dem Körper, das tut auch sehr gut.
Melina![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber das wurde aktuell auf FB gepostet, insofern wird ein "Ersatz" für den PB erst im März kommen....
Aber ich bin mir auch sicher, dass es im Januar was Neues geben wird
Ich mag die vom Peter auch ganz gerne, insofern hätte ich da von Ricci nichts dagegen....
Das Hya-Duschgel wollte ich auch ausprobieren, hab bisher aber nur die Bodylotion probiert, die ist aber ein neuer Favorit für mich....echt super angenehm....für richtig trockene Haut ist die 24hBodycreme aber sicher besser...
Ich hab im Sommer auch mal die 24hGC als Körpercreme benutzt,
Nach wie vor mein Favorit
bzgl. Urea, derzeit gibt es bei Aldi Süd, die Urea Pflege und die Tagescreme ist supernehme ja normalerweise die 24h Creme aber derzeit ist mir die zuwenig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mich würde die Rich Body Butter interessieren, die ist im Sale.
Bei der ist Urea allerdings nicht gleich an 2.Stelle, deshalb habe ich lieber den Klassiker genommen.
Lieferung ging super schnell, bereits heute konnte ich die MSC 24h Bodycreme benutzen, sie duftet so schön wie früher, leicht und frisch. Genauso wie die MSC 24h Gesichtscreme, die wird jetzt wieder nur noch für Gesicht und Dekolleté benutzt. Ich liebe diesen zarten Duft.