Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 179 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hat die Ricci sich die Nägel mit Tipp Ex gemacht?!
    Sie sieht doch so schlecht, vielleicht hat sie wieder die Flaschen verwechselt...

    DANKE Ricci - DANKE Ralf - DANKE Christian - für das tolle Wochenende!!

  2. #3162
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    DANKE auch im Namen der Berliner Aidshilfe!!!!!!!!

    Wenn andere abspringen - dann seid Ihr zur Stelle....

  3. #3163
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.760
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ......übrigens wenn schon, dann auch richtig " Goldene Dachl "
    Ach sei doch nicht so streng, Goldenes Dachl, Golden Gate...

    Es gab mal einen Fußballer, der meinte "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"

    Ricarda ist als Entertainerin nicht zu übertreffen, ich liebe sie einfach. Aber bestellt habe ich nix. Just told, schmiere mir immer noch einen Wolf und meine Vorräte werden nicht weniger.

  4. #3164
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    wenn der channel einem das WE rettet........

  5. #3165
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bestelle nur im Onlineshop. Sendungen gucke ich nur ganz selten, eher garnicht, das halte ich einfach nicht aus. Außerdem interessiert mich nicht alles. Der Sender ist bei mir irgendwo ganz hinten, weit über 300, ich suche jedes Mal, wenn ich denn überhaupt mal gucke.
    Wenn ich was über ihre Produkte wissen will, komme ich hier im Thread weiter.
    Es tut mir auch leid, Ricarda bei dem Sender zu sehen. Wahrscheinlich haben die weniger Umsatzdruck, sind froh überhaupt was bieten zu können.

  6. #3166
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde, der Sender macht sich. In den letzten Jahren hat sich dort viel getan. Ihr hättet das mal vor 15 Jahren sehen sollen. Leider sind die ruhigen und angenehmen Moderatoren fast alle weg und jetzt schreien uns die Weiber an, als gäbe es kein Morgen. Furchtbar.

    Die Stunde mit Ralf Kühler fand ich köstlich. So stelle ich mir eine gute Ricarda Sendung vor. Die beiden sind ein Dreamteam, verstehe nicht, warum die nicht immer gemeinsam auf Sendung gehen.

    Auch wenn es 'nur' der Channel ist, Ricarda wird ihre Kohle machen. Da bin ich überzeugt.

    Ich habe mir die Creolen und den Ring mit der Hand der Fatima gegönnt. Dazu das Tagesangebot und das Parfum Touch of Magic.
    Vom Duft her ist mir die PCC am liebsten Der Preis ist super. Wenn man das runterrechnet auf 50 ml sind das gerade mal 7,50 Euro. Günstiger geht es kaum.

  7. #3167
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Außer Ricarda kann ich nichts entdecken, was sich bei dem Sender gemacht haben sollte. In der Vergangenheit waren es CK und die Lührs. Die bemühen sich halt den großen Sendern hinterher zu kommen.

    Edit: Und die Parfumsendungen mit Marc Masconi waren sehr schön. Anja Kruse ist mir noch eingefallen. Das war eine ganz tolle Kosmetik. Das war mal ein vielversprechender Sender.

  8. #3168
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.576

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich bestelle nur im Onlineshop. Sendungen gucke ich nur ganz selten, eher garnicht, das halte ich einfach nicht aus. Außerdem interessiert mich nicht alles. Der Sender ist bei mir irgendwo ganz hinten, weit über 300, ich suche jedes Mal, wenn ich denn überhaupt mal gucke.
    Wenn ich was über ihre Produkte wissen will, komme ich hier im Thread weiter.
    Es tut mir auch leid, Ricarda bei dem Sender zu sehen. Wahrscheinlich haben die weniger Umsatzdruck, sind froh überhaupt was bieten zu können.
    Es gibt sicher viele, die sich nach langer Pause gefreut haben, Ricarda überhaupt irgendwo wiederzusehen.
    Liebe Grüße von Rose

  9. #3169
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Sender macht sich. In den letzten Jahren hat sich dort viel getan. Ihr hättet das mal vor 15 Jahren sehen sollen. Leider sind die ruhigen und angenehmen Moderatoren fast alle weg und jetzt schreien uns die Weiber an, als gäbe es kein Morgen. Furchtbar.

    Die Stunde mit Ralf Kühler fand ich köstlich. So stelle ich mir eine gute Ricarda Sendung vor. Die beiden sind ein Dreamteam, verstehe nicht, warum die nicht immer gemeinsam auf Sendung gehen.

    Auch wenn es 'nur' der Channel ist, Ricarda wird ihre Kohle machen. Da bin ich überzeugt.

    Ich habe mir die Creolen und den Ring mit der Hand der Fatima gegönnt. Dazu das Tagesangebot und das Parfum Touch of Magic.
    Vom Duft her ist mir die PCC am liebsten Der Preis ist super. Wenn man das runterrechnet auf 50 ml sind das gerade mal 7,50 Euro. Günstiger geht es kaum.
    Ich muss auch sagen, also insgesamt sehe ich da schon eine positive Entwicklung, die Moderatoren mag ich großteils nicht, aber das ist bei HSE und QVC auch nicht anders, ja der Druck scheint nicht ganz so krass zu sein, und zumindest Ricarda erzielt doch bei Kosmetik Angeboten schon enorme Stückzahlen, vielleicht nicht ganz wie früher, da aber auch die Preise (im Vergleich mit den Sets von früher) angezogen haben, dürfte für RM und den Channel trotzdem genug hängen bleiben....
    Allerdings viele Stunden anschauen so wie früher, das mache ich auch nicht, das liegt aber tatsächlich an den Schreihälsen.....nicht an Ricarda....ich bestelle aber auch ohne Sendung zu sehen genug....

  10. #3170
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    was mir neben dem gebrülle und der viel zu lauten musik beim channel aufstößt, sind die großteils sehr stark überarbeiteten moderatorinnen die dann noch ganz dick make up des grauens oben haben...materne ist ja auch aufgeschminkt und ausgeleuchtet ohne ende...bei ricarda ist es am we stark aufgefallen weil sie tiefen ausschnitt hatte und hals und ausschnitt war wohl nicht geschminkt, uiuiuiui....man darf ja auch das make up an den händen nicht unterschätzen wo wir dann denken, woah, toll, dabei make up und soviel licht kann schon was...

    entwickelt hat der sender sich schon muss man zugeben, wirkt dennoch billiger, prolliger teilweise.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3171
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen HSE und dem Channel. Beide Sender haben kaum echte Markenware und setzen größtenteils auf Eigenmarken bzw. "Exklusivmarken". HSE hat Judith Williams, der Channel Ricarda M. als größte Marke. Beides HS-Gewächse. Die Sortimente der Sender sind ähnlich, viel Schmuck, Mode, Haushalt, Nahrungsergänzung. Der Channel hat m. W. keine Schuhe und weniger Kosmetik als HSE. Beide Sender haben ähnlich nervige Moderatoren und ähnlich grausige Mode (sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel).

    QVC als größter HS-Sender hat auch ein größeres Sortiment, hier werden z. B. auch Möbel und elektrische Großgeräte angeboten (okay, HSE hat auch Waschmaschinen, sogar Markenware), z. T. sogar gute, wenn auch manchmal veraltete Markenware, auch Multimedia-Elektronik. Bei Mode und Kosmetik wird gern mal gewechselt, die Auswahl ist nicht schlecht, aber viel zu teuer. Für jemanden, der kein Internet hat und keine Preise vergleichen kann, mag das okay sein, seitdem es keine Versandhauskataloge mehr gibt, ist Homeshopping die erste Wahl bei diesen Kunden. Von daher denke ich, wird es das Homeshopping von heute in einigen Jahren nicht mehr geben. Die Zielgruppe der HS-Sender ist nun mal zwischen 50 und 75, viele sind sogar noch älter (und auch hier gibt es sicher jüngere, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel), die nächste Generation guckt nicht mehr stundenlang einer Frau zu, wie sie einen Tiegel präsentiert und darin herumrührt und Tafeln zeigt, wo Inhaltsstoffe aufgelistet sind. Die gucken direkt ins Internet. So gesehen ist Homeshopping Fernsehen von gestern. Aber der Trend geht ohnehin zum nichtlinearen Fernsehen.

    Aber zehn, fünfzehn Jahre wird es wohl noch weitergehen. Und ich behaupte einfach mal, dass sich der Channel und HSE noch weiter angleichen, bevor sie irgendwann keine große Rolle mehr spielen werden, sich gegenseitig schlucken oder geschluckt werden. - Muss nicht sein, sind nur Gedanken von mir, aber ... Man wird sehen.

  12. #3172
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    du hast absolut recht, das fernsehverhalten ist einfach anders und entwickelt sich immer mehr richtung netflix und streamen und nocht sich berieseln lassen was eben läuft. deswegen sterben ja auch die abendsendungen die die sender selbst produzieren aus....

    hse sind die echten marken weggeschwommen....nur noch wenige übrig, dass channel und hse mal fusionieren um gemeinsam gegen qvc eine chance zu haben kann sicher mal geschehen...aber wie es wirklich weitergeht ist schwierig zu sagen, onlineshopping bleibt der renner und wird immer beliebter, fraglich nur um man den tv sender dazu dann noch benötigen wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3173
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ohwei, was machen wir denn dann, wenn es kein HS mehr gibt ohne diese ganzen Gestalten ?! Kann ich mir gar nicht vorstellen ...

  14. #3174
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    DANKE auch im Namen der Berliner Aidshilfe!!!!!!!
    Was hast du mit der Berliner Aidshilfe zu tun, dass du dich in ihrem Namen bedankst?

  15. #3175
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ehrlich gesagt habe ich es auch gedacht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #3176
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.760
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hätte einen Vorschlag für Promi Big Brother. Materne und Edwina, die können dann den Sieg unter sich ausmachen. Wenn die rumbrüllen und sich die Stimmen überschlagen, würde sogar Katy Bähm freiwillig das Feld räumen

  17. #3177
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gedacht, das Riccarda durch das Flirten wie ein Teenager rüber kam. Sie blühte richtig auf, sah hervorragend aus.
    Ich habe heute meine Edelstein Ampullen aus dem Bunker befreit, und war von der ersten total begeistert. Bin sonst Barbor und Dr. Grandel Ampullen Fan, aber diese von Ricci kann da locker mithalten, die war fantastisch! Reichhaltig geschmeidig und nicht klebrig.
    Dann werde ich die mir auch mal kaufen, wenn sie dir so gut gefallen.Benutze auch sehr gerne Ampullen besonderst in der kühleren Jahreszeit.Babor und Grandel finde ich auch Wenn da Ricarda mithalten kann um so besser

  18. #3178
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich die mir auch mal kaufen, wenn sie dir so gut gefallen.Benutze auch sehr gerne Ampullen besonderst in der kühleren Jahreszeit.Babor und Grandel finde ich auch Wenn da Ricarda mithalten kann um so besser
    Manu das hatte ich ehrlich nicht erwartet. Werde heute eine andere Sorte daraus nehmen. Es sind ja 4 verschiedene Sorten drin.

  19. #3179
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ohwei, was machen wir denn dann, wenn es kein HS mehr gibt ohne diese ganzen Gestalten ?! Kann ich mir gar nicht vorstellen ...
    Es gibt immer eine Lösung - und noch sind unsere HS-Freunde ja da.

  20. #3180
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe die Edelstein Ampullen auch und nehme sie aktuell. Die sind wirklich extrem gut. Bei mir reicht aber eine 1 Ampulle für 2 Abende. Gefällen mir wirklich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #3181
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Klingt toll die muss ich mir dann auch gönnen
    Danke euch für die Erfahrungen ☺

  22. #3182
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei mir würde sie auch 2 Anwendungen halten, habe ich früher auch so gemacht.
    Jetzt richte ich mich nach der Empfehlung von Barbor die Ampullen immer frisch und auf einmal zu verwenden.

    Heute habe ich die rote Edelstein Ampulle verwendet, sie ist klebriger, aber erfrischend.

  23. #3183
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Bestellung ist da, die Gold PCC hat leider keinen Goldschimmer, ist eher reichhaltig im Vergleich zur Platinum 24h Creme, werde ich mir für Herbst ausheben, zieht. Aber gut ein und macht ein pralles gut genährtes Hautbild
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #3184
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine PCC kommt auch heute. Sie wurde extra versendet. Der Rest, den ich bestellt habe, kommt scheinbar später

    Gonzo Die letzte PCC (ohne Tamtam) war auch schon reichhaltiger, was mir persönlich besser gefällt. Schade, dass man von dem Gold nix sieht.

  25. #3185
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Joker, das wusste ich nicht, die PCC ist außer der KC nie meine Linie gewesen, aber die passt dann wunderbar zum Herbst. Ja so ganz klein bisschen Goldschimmer wäre schön gewesen, aber so sicher insgesamt besser, denn nicht jeder mag das.

    Ich muss wirklich für mich feststellen, dass Gesichtscremes von Ricarda M. für mich am besten sind, jetzt im Sommer mit der Platinum 24h trotz Hitze und extra Sonnenserum oder Sonnencreme keine Pickelchen oder sonst Irritationen, obwohl ich empfindliche Haut habe. Da freue ich mich dann tatsächlich über die großen Tiegel und die tollen Preise dafür, tu mich da aber leichter weil mein Mann mit cremt, da geht das schneller weg.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3186
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei mir ist leider immer noch kein Paket angekommen, und wird auch nicht... mein RM Paket war Samstag in Zustellung allerdings dann gegen Nachmittag stand im Verlauf, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht und zurück zum Channel geht.... ganz toll....
    Ich hab dem Channel schon geschrieben, aber keine Antwort bisher ...
    Neu bestellt habe ich auch, da ich das ein oder andere ja durchaus testen wollte....die Augencreme hab ich dann leider auch nicht mehr bekommen ..... bissel ärgerlich....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    freu mich Gonzo, dass dir die Creme gefällt, ja einen Goldschimmer so wie damals bei der MSC hätte ich mir auch gewünscht, aber ich glaube viele andere nicht....

  27. #3187
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte mir das 61 Tag. Set von PCC bestellt, ist heute auch angekommen, leider ohne die Ampullen. Ich habe den Kundenservice informiert. Ich erhalte eine Mail in den nächsten Tagen, ob diese nachgeliefert werden können oder ob ich es retournieren muss.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  28. #3188
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es gab auch mal eine Creme mit Diamantstaub Das Pendant zur Goldversion. Ich meine, das wäre die 24 h Creme gewesen. Die habe ich immer mit dem Pearl Bronzer gemischt. Das sah so toll aus, dass ich überhaupt kein Make-up mehr brauchte. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

  29. #3189
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, das was die 24 Std. Creme zu QVC Zeiten, es gab auch die passende Lippenpflege dazu. Beides in zwei runden Kugeln in silber.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #3190
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Genau 24h Creme mit Diamond Dust, die hatte ich auch
    für mich hat die Gold 24h Creme mit Pearl Bronzer am besten gepasst....

  31. #3191
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Stimmt, es waren die Kugeltiegel Vielleicht bringt sie sowas ja mal wieder.

    Warum genau wird der Pearl Bronzer nicht mehr produziert? Ich war nie ein richtiger Fan davon, weil medium nie bei mir passte. Aber die light Version mit eben dieser Diamond Creme mochte ich total.

  32. #3192
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal eine Creme mit Diamantstaub Das Pendant zur Goldversion. Ich meine, das wäre die 24 h Creme gewesen. Die habe ich immer mit dem Pearl Bronzer gemischt. Das sah so toll aus, dass ich überhaupt kein Make-up mehr brauchte. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
    oh ja die discokugel! das war meeeeein versuch damals nach laaanger abstinenz die 24h creme wieder zu versuchen...und dann glitzerte das so arg dass ich aussah als stünde ich im schweiße des todes...obendrein kroch es in die augen. ging retour.

    der pppöörl bronxer! lang ists her*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #3193
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das 61 Tag. Set von PCC bestellt, ist heute auch angekommen, leider ohne die Ampullen. Ich habe den Kundenservice informiert. Ich erhalte eine Mail in den nächsten Tagen, ob diese nachgeliefert werden können oder ob ich es retournieren muss.
    Mir ist das selbe passiert auch ohne Ampullen.

  34. #3194
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Stimmt, es waren die Kugeltiegel Vielleicht bringt sie sowas ja mal wieder.

    Warum genau wird der Pearl Bronzer nicht mehr produziert? Ich war nie ein richtiger Fan davon, weil medium nie bei mir passte. Aber die light Version mit eben dieser Diamond Creme mochte ich total.
    Lohnte sich wahrscheinlich nicht mehr, aber ich hätte mit dir gerne den Pearl Bronzer geteilt und dir medium abgenommen, das war nämlich für mich perfekt

  35. #3195
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Na dann bin ich mal gespannt, afrika, wann der Channel sich meldet. Bin ab Sonntag 2 Wochen nicht da, wenn ich bis morgen keine Mail,habe, nerve ich den Kundendienst.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  36. #3196
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    bin ab Donnerstag 10 Tage nicht da. Werde es morgen zurück schicken

  37. #3197
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe gerade nochmal beim Channel angerufen, es gab wohl Probleme im Lager. Bis Ende nächster Woche sollen die Ampullen ausgeliefert werden.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  38. #3198
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mela, die Eier gab es im Jahr 2002-2003
    Unglaublich das das schon so lange her ist...

  39. #3199
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Platinum-Ampullen gehen sofort retour.

    Ich hatte mich so darauf gefreut, da ich mit der Platinum-Linie sehr zufrieden bin.

    Ich habe 1 Ampulle komplett für Gesicht, Hals und Decollete verwendet. So trocken war meine Haut noch nie. Hatte direkt Knitterfältchen unter den Augen. Die Konsistenz ist auch sehr flüssig, schon wässrig. Nur der Duft ist herrlich.

    Bin sehr enttäuscht.
    ciaociao
    finnitant

  40. #3200
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Probiere doch noch eine weitere aus, vielleicht war nur der erste Eindruck so?
    Ich hätte sie mir auch fast bestellt, hörte sich gut an mit dem Silber und Platin. Aber ich hatte noch ausreichend da.
    Gestern habe ich die 3.Edelstein Ampulle genommen, die war auch sehr schön. Vielleicht eher was für dich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.