Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 179 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    naschi Meine Bestellungen sind alle (3) schon da.
    Das Serum habe ich auch bestellt, ich bin gespannt ob mein Gesicht auch so popoglatt wird, ich werde berichten

    ich habe auch das SOS Dermixx Set bestellt, heute angekommen. Zum Glück habe ich reingeschaut, obwohl ich gerade genug offene Töpfe habe: der Reiniger ist gekippt, er stinkt fürchterlich und ist angetrocknet. Jetzt habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich Creme und Augencreme behalten möchte (sie sind zum Glück nicht gekippt) hoffe ich Ersatz zu bekommen.
    Vielleicht ist die Reinigung "alt" Ich denke dass es keine frisch abgefüllte Ware ist, bei den Preisen.
    Wäre eigentlich ganz interessant zu wissen wie lange die Produkte noch haltbar sind
    Huhu Shanti

    Normalerweise muss man dann das komplette Set wieder zurückschicken. Ich hatte auch mal so einen Fall. Leider gab es das Set dann nicht mehr.
    Die Dermixx Linie hat sie doch schon früher immer angeboten wie sauer Bier. Vielleicht sind das noch Altbestände, die bisher noch nicht alle verkauft wurden.
    Ich hatte festgestellt, dass diese Cremes ganz schnell kippen. Deshalb kaufe ich die Dermixx nicht mehr.

  2. #2802
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wie sauer Bier

  3. #2803
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Habs auch gelesen Komplettrenovierung des Gesichtes ☺und dann eine 1 Stern mit Noch nicht probiert
    Warum gibt sie dann eine Bewertung überhaupt ab
    Stimmt, Komplettrenovierung war es. Aber trotzdem.... So ne Wirkung haben die Produkte nicht. Auch wenn sie angepriesen wurden wie das achte Weltwunder.

  4. #2804
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Alpenveilchen, bitte nicht einfach so akzeptieren, schreib auch den Kundendienst an oder schick es direkt zurück.
    ich hatte den damals auch, und anscheinend zu lange stehen gelassen, der Reiniger kippt sehr schnell, da hast du keine Freude dran, glaub mir

  5. #2805
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dankeschön, Wolkenträumer, dann schicke ich das Set zurück. Es sind zwar schöne Angebotspreise, aber ich erwarte schon, dass die Ware auch in Ordnung ist.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #2806
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Huhu Shanti

    Normalerweise muss man dann das komplette Set wieder zurückschicken. Ich hatte auch mal so einen Fall. Leider gab es das Set dann nicht mehr.
    Die Dermixx Linie hat sie doch schon früher immer angeboten wie sauer Bier. Vielleicht sind das noch Altbestände, die bisher noch nicht alle verkauft wurden.
    Ich hatte festgestellt, dass diese Cremes ganz schnell kippen. Deshalb kaufe ich die Dermixx nicht mehr.
    Guten Morgen Beauties gerade eben eine Versandbestätigung vom Ricarda´s Kundendienst erhalten: ein neuer Reiniger wurde anstandslos verschickt! So schnell! Alle Achtung und sehr rücksichtsvoll sind sie auch:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage beim Ricarda M. Beauty Team.

    Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, welcher nicht in Ordnung ist.
    Unter der Bestellnummer 700203126 lassen wir Ihnen einen kostenfreien Ersatz zukommen. In der aktuellen Situation möchten wir vermeiden, dass Sie den Artikel als Retoure zu Post bringen müssen. Daher verzichten wir in diesen Fall auf Zusendung des Produktes an uns.

    Für das mangelhafte Produkt bitten wir Sie um Verzeihung." KLASSE!

    @Joker vielen Dank für deine Antwort Ich werde den Topf gleich öffnen und kontrollieren, sollte er wieder gekippt sein werde ich das komplette Set und beide Reiniger zurücksenden, ich denke schon dass es Altbestände sind... Echt schade
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #2807
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    oh muss ich meinen Dermixx Reiniger auch mal öffnen. Das wäre ärgerlich. Die letzte Dermixx Creme ist bei mir in den letzten Zügen und die hat gefühlt "Jahre" gehalten (habe dazwischen immer wieder andere Cremes gehabt), gekippt ist die nicht.

  8. #2808
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vorsichtshalber würde ich den Reiniger auch kontrollieren, man weiß ja nie

    Kleiner Zwischenbericht für den 4D Serum, gestern Abend ausprobiert: also Komplettrenovierung und Arschglattgebügeltes () Gesicht konnte ich weder nach 1 noch nach 12 Stunden feststellen. Aber vielleicht ist es über Nacht passiert und ich habe es verschlafen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #2809
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Lustige Bewertung beim Channel zum 4D Skin Architect: "Aaabartiig gut. Arschglattes Gesicht innerhalb von 1 Stunde." Wie muss dass Gesicht vorher ausgesehen haben, wenn man so eine Wirkung sieht ; -) .Richard's Produkte sind ja gut. Aber so ne Wirkung hab ich noch nicht gesehen. Oder ich hab zu wenig Falten dafür .

    ... wessen A...sch die Gute wohl gesehen hat ?!

    Die Bewertungen erinnern mich an Eine (komme jetzt nicht mehr auf den Namen) die bei Hasen immer geschrieben hat........Ahhh...ich glaube Hollandaise hieß die, die fand ich auch schon damals "aaaabartig" gut
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  10. #2810
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ... wessen A...sch die Gute wohl gesehen hat ?!

    Die Bewertungen erinnern mich an Eine (komme jetzt nicht mehr auf den Namen) die bei Hasen immer geschrieben hat........Ahhh...ich glaube Hollandaise hieß die, die fand ich auch schon damals "aaaabartig" gut
    Oh ja, an "Hollandaise" kann ich mich auch noch gut erinnern. War das nicht die Dame, die ihrer Putzfrau und dem Chauffeur immer Beautygeschenke gemacht hat???
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #2811
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe noch dermixx Bestände vom :Hase: und bisher ist mir noch nichts gekippt

  12. #2812
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh ja, an "Hollandaise" kann ich mich auch noch gut erinnern. War das nicht die Dame, die ihrer Putzfrau und dem Chauffeur immer Beautygeschenke gemacht hat???
    Ja genau, die Trulla ist es gewesen . Weiß nur nicht mehr von welcher Linie die so angetan war, aber ist egal, die war echt der Knaller

    Badblockierer, mir ist auch noch nichts gekippt, aber es kann immer mal vorkommen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  13. #2813
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein Paket ist heute gekommen: BDS Midnight Power 200 ml, BDS Creme 200 ml, BDS Reiniger 400 ml, das Eyes Set (60 ml Creme und 15 ml Elixir) und 56 BDS Ampullen um € 79,98 - das ist echt ein Schnapper
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #2814
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's


  15. #2815
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beauties gerade eben eine Versandbestätigung vom Ricarda´s Kundendienst erhalten: ein neuer Reiniger wurde anstandslos verschickt! So schnell! Alle Achtung und sehr rücksichtsvoll sind sie auch:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage beim Ricarda M. Beauty Team.

    Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, welcher nicht in Ordnung ist.
    Unter der Bestellnummer 700203126 lassen wir Ihnen einen kostenfreien Ersatz zukommen. In der aktuellen Situation möchten wir vermeiden, dass Sie den Artikel als Retoure zu Post bringen müssen. Daher verzichten wir in diesen Fall auf Zusendung des Produktes an uns.

    Für das mangelhafte Produkt bitten wir Sie um Verzeihung." KLASSE!

    @Joker vielen Dank für deine Antwort Ich werde den Topf gleich öffnen und kontrollieren, sollte er wieder gekippt sein werde ich das komplette Set und beide Reiniger zurücksenden, ich denke schon dass es Altbestände sind... Echt schade

    Ach Ich dachte, du hättest beim Channel bestellt. Da nehmen Sie nur Sets zurück. Das ist ja wirklich super, dass du jetzt so schnell Ersatz bekommst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh ja, an "Hollandaise" kann ich mich auch noch gut erinnern. War das nicht die Dame, die ihrer Putzfrau und dem Chauffeur immer Beautygeschenke gemacht hat???
    Jaa genau Ging es da nicht auch um Ricarda Sie hat sämtliche Leute in ihrem Umfeld mit den Cremes bedacht

  16. #2816
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hätte auch gedacht dass ich das ganze Set zurücksenden muss, ich war richtig überrascht dass ich einen Ersatz-Produkt bekomme

    ich meine es ging um Judith´s Cremes, wenn ich mich nicht täusche die Frau war echt der Hammer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #2817
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab mir eine kleine Probe der BDS Nachtcreme von meiner Mutter mitgenommen, die ist ja rosa , die Konsistenz ist sehr fein cremig, zieht gut ein und fühlt sich gut an, Haut ist gut versorgt, für mich persönlich echt schade, dass die so stark parfümiert ist, mir ist das leider top much, obwohl der Duft an sich angenehm ist, aber im Gesicht mag ich das nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #2818
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Clearing Water hat ordentlich Kraft, ist tatsächlich ein starker Toner. Ganz leichter Duft, gefällt mir nicht so sehr aber ist auch nicht auffällig. Gut finde ich die kleine Flasche mit dem Pumper. Hatte bisher immer diese Riesen Flaschen mit 400 oder 500 ml. Da kann man später sicher gut umfüllen. Das Haarserum muss ich noch ausprobieren, aber ich war heute beim Friseur das muss noch warten. Hat das schon jemand probiert?

  19. #2819
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Noch nicht. Ich denke, ich beginne mit dem Serum kommende Woche.

  20. #2820
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein Dermixx Reiniger ist leider auch gekippt. Sehr schade. Aber schon außen hat man einen Rand an der Schachtel gesehen, dass etwas ausgelaufen ist. Innen dann eine gallertartige Schicht oben auf und der Geruch ist schrecklich.
    Leider sind mir auch 2 PCC Cremes, die ich seit Jahren im Bunker habe, gekippt. Sollte mir eine Lehre sein. Mist.

  21. #2821
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Brenda_Lee, das ist ja schade. Man sollte echt nicht so viel bunkern . Aber leichter gesagt als getan.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #2822
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja ich ärgere über mich selbst am meisten.

  23. #2823
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Was ist denn "jahrelang"? Zwei Jahre sollten die Cremes schon halten, bei drei würde ich nicht mehr reklamieren, obwohl sie das auch schaffen müssten, damit wird ja immer geworben.

  24. #2824
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Soweit ich das sehen kann sind sie wahrscheinlich von 2017.
    Sorry, 2016 sehe ich gerade in der Bestellhistorie.

  25. #2825
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    3 Jahre ist aber echt nicht lange. So lange sollten sie halten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #2826
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Okay, das ist natürlich schon lange. Da "dürfen" sie auch gekippt sein. Trotzdem ärgerlich, ich verstehe das.

  27. #2827
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    4 Jahre ist wirklich lange, wobei vieles von Ricarda auch so lange hält.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #2828
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    4 Jahre ist wirklich lange, wobei vieles von Ricarda auch so lange hält.
    Oder sogar noch länger. Ich sag nur "Pearl Bronzer".

  29. #2829
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Der Ersatzreiniger kam gestern schon, echt super schnell
    Leider ist er auch gekippt, bzw. die Versiegelung lag im Topf, es hatte sich wieder so eine Schicht gebildet und dieser Geruch erst Es muss was in der Abfüllanlage schief gelaufen sein, die ganze Charge ist mit Sicherheit davon betroffen.
    Wieder eine Mail an das Beauty Team geschrieben, ich bin gespannt was kommt. Beide Reiniger werde ich auf jeden Fall zurücksenden damit sie das kontrollieren.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #2830
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh wie ärgerlich. Die Creme habe ich aufgemacht, die ist top in Ordnung, war allerdings auch mit Alu versiegelt.

  31. #2831
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hatte auch noch einen Dermixx Reiniger angefangen rumstehen, eine ganze Weile schon, hatte ihn eine Weile mit der Dermixx Creme zusammen benutzt und dann vergessen. Jetzt habe ich vorsichtig hineingeschaut, und ja, auch bei diesem Reiniger ist der Geruch seeehr unangenehm (wobei ich meine, ein wenig komisch hatte der auch neu gerochen) und es hatte sich eine richtig feste Schicht auf dem Zeug gebildet, die sich nicht unterrühren ließ, fast wie Plastik, ganz ganz eigenartig. Habe ich sofort entsorgt, ein bisschen ärgerlich ist das, aber gut, ich weiß auch nicht, wie lange ich den unbenutzt zurückgestellt hatte. Ist mir sonst noch nicht passiert, meine Cremes stehen auch oft lange, da ich Vorratskäufer bin, die waren bisher immer tippitoppi in Ordnung.

  32. #2832
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Creme ist bei mir auch in Ordnung, sie duftet richtig schön angenehm, wie es sein soll
    Bei der Reinigung muss es sich um ein Problem in der Abfüllanlage handeln, die Versiegelung lag wie gesagt im Top und hat ihn nicht luftdicht verschlossen. Wenn ich ein Paar Monate oder über ein Jahr was offen stehen lasse riecht es auch irgendwann nicht mehr gut oder vertrocknet, aber es waren original verpackte und eingeschweißte Produkte, sowas sollte normalerweise nicht sein.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #2833
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bekomme ich eigentlich eine Retourenbestätigung vom Channel wenn ich Kosmetik retourniere? Danke euch vorab für eine Info!

  34. #2834
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Bekomme ich eigentlich eine Retourenbestätigung vom Channel wenn ich Kosmetik retourniere? Danke euch vorab für eine Info!
    Ja. Vom Channel bekommt man jedesmal eine Retourenbestätigung per mail. Es kommt auch immer eine Meldung, wenn die Bezahlung eingegangen ist, dass das Konto ausgeglichen ist.
    ciaociao
    finnitant

  35. #2835
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Muss mal die Platinum Maske und Augencreme loben

    Benutze beides seit 3Tage Abends.Die Augencreme benutze ich im ganzen Gesicht und dann schmier ich die Maske drüber.Sie muffelt bissel finde ich egal muss ich durch☺
    Wenn alles eingezogen ist kommt noch ne Schicht Creave Feuchtigkeitscreme drüber.
    Und was soll ich sagen am nächsten Morgen schaut meine Haut toll genährt,glatt aus.
    Tolle Linie ,tolles Set ...die Creme sollte ein Geschenk werden
    Pustekuchen verschmiere ich selber

  36. #2836
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Jetzt habe ich seit einigen Tagen meine Lieferung von Ricarda M. zuhause und pflege mich auch damit.
    habe mir das Set aus der PCC Linie (200ml Creme + 2x60ml Augencreme + 400ml Reinigungsgel) bestellt und bin total begeistert . Habe mir Ricarda schon bei HSE und bei QVC angesehen habe mich aber nie getraut zu bestellen , aber jetzt habe ich zugeschlagen und ich denke es wird nicht das letzte Set oder Produkt sein das ich ausprobieren werde!

  37. #2837
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @xandi
    Sie hat tolle Sets mit top Preisen als im Angebot
    Wenn die Pflege dann noch was kann obergeilo

  38. #2838
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Manu777 - Mit den Preisen hast du recht! Dieses Set habe ich -20% gekauft und ich finde es toll.
    Habe mir auch ein Set mit Serum und Maske aus der Platium Linie bestellt (auch -20%) , und dann noch die Platin 200ml Creme- die muss ich aber erst testen- da bin ich auch schon neugierig!)

  39. #2839
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mit der Platinum Serie bin ich auch ganz glücklich ich hoffe auch die Neck&Bbobs Creme aus der blauen Linie kommt wieder, da vercreme ivh gerade den letzten Rest, die ist toll nicht zu reichhaltig (bekommen sonst so kleine Pickel am Dekolleté) zieht gut ein, riecht nur ganz leicht, wirklich gutes Produkt, würde ich gerne nachkaufen

    Meine Mutter ist auch total happy mit der schwarzen Nachtcreme, bei der nächsten Aktion soll die nachbestellt werden

    Nur glaube ich vertrage ich das Sonnenserum nicht, ich bekomme da heiße und gerötete Haut von, werde das noch einmal testen, wenn wieder die gleiche Reaktion, dann muss ich das am Körper aufbrauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #2840
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo - Was ist das Sonnenserum?? Sagt mir gar nichts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.