Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 179 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ab dem 7. Mai, genau.

  2. #2642
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ab dem 7. Mai, genau.
    Nein. Das hat sie so nicht geschrieben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber egal. Mal gucken, was noch kommt.

  3. #2643
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habs bei FB gelesen, ab 07. Mai ist vk frei, darauf warte ich auch.

  4. #2644
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo, bei Instagram das Video vom 24.4.20, da informiert sie über die Aktionen im Mai im online Shop. Das kann man sich auch ansehen, wenn man selbst nicht bei Instagram angemeldet ist. LG

  5. #2645
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    .

  6. #2646
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Schwiegertochter hat bei Facebook geschaut, Ricarda sagt "der Shop feiert auch Geburtstag, den ganzen Monat Mai versandkostenfrei und ab 7.5. bis 15.5. zusätzlich 20 %"... echt komisch, muss ich sagen, Versandkosten werden wirklich im Shop berechnet
    Vielleicht hat sich durch den Feiertag alles ein wenig verschoben, warten wir bis morgen ab was passiert, dann kann man immer noch dort nachfragen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #2647
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich war auch irritiert, aber es ist ab dem 07. VK frei, hab ich gelesen, vielleicht wurde das kurzfristig geändert. Und nur vom 07.-10. Mai scheint es die 20 % zu geben. Also bestelle ich eben am 07.

  8. #2648
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Nach Ricarda‘s Ansage heute bin ich doch froh dass Sie immer die 200ml Tiegel macht, denn man kommt für den fairen Preis wirklich sehr lange damit hin und wenn Sie nur 50ml machen würde für den gleichen Preis dann würden alle jammern und das habe ich heute erst verstanden. Auch wenn ich manchmal dachte die Tiegel sind zu groß, aber es ist wirklich Quatsch... man kann es sich ja umfüllen wenn man will :) aber man bekommt einfach was für sein Geld und wird nicht abgezockt mit 30ml Tiegeln. Nach der Erkenntnis mag ich die 200ml Tiegel mehr denn je und bin glücklich darüber dass Sie immer die 200ml Tiegel macht. Freue mich riesig auf mein Paket! Habe heute die Hyaluron 925 Silber Creme + Ampullen + Parfum Elysium + Black Deep Secrets Body Mousse + Summer Kiss Face Lift Bräunungsspray bestellt! Ich mag Ricarda M. einfach. Fühl mich richtig gut. Die Sendungen mit Anna und Ricarda M. sind einfach die besten. Die Edwina kann ich mir leider nur schwer anschauen. Ist mir leider zu unecht, man merkt Sie hält nicht so viel von den Produkten. Das ist schade. Ricarda sollte alle Sendungen mit Anna Heesch machen :) schaue jetzt nochmal die letzten 2 Stunden rein um noch ein paar Tipps aufzuschnappen für alles was ich bestellt habe. Bin glücklich!

  9. #2649
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich mag ihre Frisur sehr und hab da keine Assoziationen wie ihr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #2650
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo,
    Ich hatte Ricarda früher nur beim zappen wahrgenommen und von der Aufmachung her für mich als uninteressant eingestuft. Ich bin (leider?) sehr kritisch, wenn mir jemand Kosmetik und alterungsspurenaufhaltende Pflege verkaufen möchte, der sich offensichtlich selbst nicht damit zufrieden gibt...
    Durch Eure Erfahrungsberichte angeregt, würde ich schon gern mal eine Creme etc. ausprobieren. Jedoch muss ich gestehen, dass ich auch nicht die Nerven habe, die Sendungen durchzuhalten..."Hüloron" und andere originelle Wortschöpfungen kann ich schon verschmerzen, finde R. manchmal auch originell-witzig, aber die extremen Übertreibungen und das gehetzte, aufgeregte und sich ständig überschneidende "Überzeugungs-Gequatsche" der Damen ist nur mit Beruhigungstabletten zu ertragen...
    Hoffe, der Sender schaut hier mal auf den durchgängigen Tenor...Diesse Sendungskonzept ist doch kontraproduktiv.
    Viele Grüße
    Lonny

  11. #2651
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ...Jetzt ist sogar Ricarda's Hund während der Sendung übel geworden...Musste sich wohl übergeben...

  12. #2652
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricardas Sachen sind wirklich gut für das kleine Geld, das muss man sagen. Aber die 200 ml - sorry, mit Umfüllen klappt das auch nicht. Ich will auch mal was anderes ausprobieren, und ihre Cremes sind meist nicht tag- und nachttauglich, auch wenn immer gesagt wird, dass es 24-h-Cremes sind. An die 24-h-Creme glaube ich nicht, in der Nacht braucht die Haut etwas reichhaltigeres. So reichen mir 200 ml ein Jahr, wenn ich sie nur am Tag nehme. Wenn Partner und Kinder mitcremen, sicher kein Problem, aber für mich allein ein Problem, und Gesichtscremes für den Körper mag ja gehen, aber dafür sind sie halt nicht gedacht. So teuer ist die Verpackung nun auch nicht, dass man keine 100-ml-Tiegel abfüllen kann. Klar, 30 Euro für 200 ml ist schon klasse, für 15 Euro kann Ricarda die 100 ml sicher nicht anbieten. Dann kostet sie eben 20 Euro im Angebot, das wäre absolut in Ordnung, und ich wäre sicher, dass ich auch zwei Tiegel offen haben kann, ohne dass mir einer kippt. So habe ich z. B. eine Dermixx für den Tag offen und die Dermixx Rich für die Nacht. Die normale Dermixx reicht mir ein Jahr, die Rich etwas weniger, weil ich bei der pastigen Masse etwas mehr brauche. Sie sollte wieder zu normalen Größen zurückfinden, dafür bezahle ich gern etwas mehr. Und bitte - bei den Riesensets - bitte nur eine Augencreme! Die 60 ml sind schon zuviel, aber wer braucht 120 ml? Die kann sie doch unmöglich selbst zusammenstellen. Ich will Artikel, die zusammenpassen und möglichst gleichzeitig ein Ende finden, es ist ja auch so eine Unsitte (bei Asams ja auch), bei 200 ml Creme ein Serum mit 50 bzw. bei Ricarda eins mit 60 ml dazu zu geben. Hier sollte die Menge identisch sein (aber nicht bei der Augencreme!).

  13. #2653
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin heute standhaft geblieben. Aber das Gebrüll hat es mir auch leicht gemacht. Bei Ralf Köhler kann ich nicht so leicht widerstehen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #2654
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe heute mal wieder bei Ricci reingeschaut und ich muss sagen, es ist schon ein dass die 24 H Creme jetzt schon 18 Jahre ist. Als sie damals Premiere hatte bei HSE. Hab ich sie direkt bestellt und seid dem k.a. wie viele Tiegel ich in den letzten 18 Jahren schon verbraucht habe. Sie ist und bleibt einfach nur eine Creme. Ich nehme auch einiges von Asam oder EG, Elemis. Aber die 24 H. Creme ist immer im Schrank und darf nie ausgehen.

    Ich komme übrigens sehr gut mit dem umfüllen klar. Habe ich gerade auch gemacht mit den 200 ml 24 H Creme mit Platinum. Da ist laut Inics sogar das Platinum viel weiter vorne, als bei der immer genannten Schweizer Firma

    Ich habe mit im Internet Airless Spender gekauft und fülle dort alle meine Cream Tiegel um. Ich einfach Airless Spender und wenn man das einige Male gemacht hat, dann hat man auch keine Probleme mehr, einen 200 ml Tiegel umzufüllen. Ich muss auch sagen, dass Ricci eine Linie ist, die man auch extrem lange verwenden kann, selbst wenn die Produkte schon offen sind und wieder in den Schrank gestellt werden, weil man mal etwas anderes nehmen möchte. Es gibt für mich keine Linie, mit der man das so ohne Probleme machen kann. Ich nehme jetzt Ricci Produkte über 20 Jahre. Und ich muss sagen, Ricci hat sich vom Typ her nicht verändert. Sie ist noch wie vor 20 Jahren trotz all der Höhen und Tiefen. Div. Shopping Sender etc. Ricci ist auch 2020 einfach die Ricci die sie schon am Anfang ihrer Teleshopping Karriere war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2655
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder bei Ricci reingeschaut und ich muss sagen, es ist schon ein dass die 24 H Creme jetzt schon 18 Jahre ist. Als sie damals Premiere hatte bei HSE. Hab ich sie direkt bestellt und seid dem k.a. wie viele Tiegel ich in den letzten 18 Jahren schon verbraucht habe. Sie ist und bleibt einfach nur eine Creme. Ich nehme auch einiges von Asam oder EG, Elemis. Aber die 24 H. Creme ist immer im Schrank und darf nie ausgehen.

    Ich komme übrigens sehr gut mit dem umfüllen klar. Habe ich gerade auch gemacht mit den 200 ml 24 H Creme mit Platinum. Da ist laut Inics sogar das Platinum viel weiter vorne, als bei der immer genannten Schweizer Firma

    Ich habe mit im Internet Airless Spender gekauft und fülle dort alle meine Cream Tiegel um. Ich einfach Airless Spender und wenn man das einige Male gemacht hat, dann hat man auch keine Probleme mehr, einen 200 ml Tiegel umzufüllen. Ich muss auch sagen, dass Ricci eine Linie ist, die man auch extrem lange verwenden kann, selbst wenn die Produkte schon offen sind und wieder in den Schrank gestellt werden, weil man mal etwas anderes nehmen möchte. Es gibt für mich keine Linie, mit der man das so ohne Probleme machen kann. Ich nehme jetzt Ricci Produkte über 20 Jahre. Und ich muss sagen, Ricci hat sich vom Typ her nicht verändert. Sie ist noch wie vor 20 Jahren trotz all der Höhen und Tiefen. Div. Shopping Sender etc. Ricci ist auch 2020 einfach die Ricci die sie schon am Anfang ihrer Teleshopping Karriere war.
    Wo kaufst du denn deine Airlessspender?

  16. #2656
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du denn deine Airlessspender?
    Ich habe da keinen bestimmten Händler.

    Ich habe sie auch schon im Auktionskaufhaus gekauft.

    Gibt es auch bei Amazon. Einfach in der Suchmaschine Airless spender eingeben. Da gibts alle größen und Versionen.

    https://www.amazon.de/airless-spende...s+spender+leer

    https://www.ebay.de/b/Airless-Spender/bn_7005630322

    Die kann man ja immer wieder neu befüllen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2657
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Funktioniert das gut? Eine Überlegung ist es schon, aber ist das nicht mühsam und eine Schweinerei das umzufüllen?

    Uns geht es wie Mela, die 24h Creme darf nie ausgehen, habe immer mindestens einen Tiegel in Reserve, ich verwende die fast täglich als Tagescreme drunter zwar Seren von anderen Herstellern aber die 24h Creme ist immer noch mein Favorit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #2658
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, wie gesagt mit etwas Übung geht es sehr gut. Ist bissel so, als wenn du Kuchenteig in eine Spritztüte umfüllst Es sind ja auch oft spachtel dabei, damit fülle ich das immer um.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2659
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die sollen vernünftige Mengen anbieten, ich kaufe doch nicht noch zusätzlich Spender und fülle um, irgendwo ist Schluss. Wenn man Kosmetik anbietet, soll das beim Kunden weder zusätzliche Arbeit noch Kosten verursachen. Wenn doch, stimmt was nicht. Bei aller Liebe zu Ricardas Kosmetik.

  20. #2660
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe egal von Ricci oder wem auch immer. Lieber einen großen Tiegel den ich dann in meine Airless Spender umfülle, die ich auch immer wieder verwenden kann. Bei den meisten Herstellern gibt es ja die Produkte nicht unbedingt im Airless Spender und wenn schon, dann ist natürlich der Preis auf Grund der geringen Menge auch wieder teurer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2661
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kann denn eigentlich keiner eigentlich ne Aussage zu möglicher Wirkung der Blackdiamond-Linie machen? Das die stark parfümiert ist, weiss ich. Aber wie ist sie sonst so?

  22. #2662
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann denn eigentlich keiner eigentlich ne Aussage zu möglicher Wirkung der Blackdiamond-Linie machen? Das die stark parfümiert ist, weiss ich. Aber wie ist sie sonst so?

    Ich habe die Black Deep Secrets Linie und kann nur sagen, die Linie ist wirklich sehr gut. Ist wirklich mal was ganz neues. Ich liebe vor allem die Ampullen. Habe die Ampullen damals gekauft als die schwarze Linie neu rauskam. Da habe ich für 28 Ampullen 29,99€ bezahlt. Das war letztes Jahr. Jetzt gibt es 56 Ampullen für den gleichen Preis. Da kann man nur glücklich drüber sein. Ich find den Duft von der schwarzen Linie toll :) hab die komplette schwarze Linie auch schon verschenkt mit Erfolg. Die Beschenkte war begeistert. Es ist wirklich Luxus. Vor allem auch die schwarze Midnight Power ist mega :) sowie die Face Cream :)

  23. #2663
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Na endlich kann mal jemand berichten. Und was zeichnet sie für dich im Gegensatz zu den anderen Linien aus?

  24. #2664
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein Favorit ist sie nicht, mir ist schon grundsätzlich die Tagescreme zu reichhaltig...
    Eine direkte Wirkung konnte ich auch nicht ausmachen...
    einzig die Augencreme, die muss ich absolut loben
    den Roller als Basis und in Kombi mit der Augencreme, meine Augenpartie sah und sieht wirklich deutlich besser, glatter aus
    das würde ich wirklich auf die AC zurückführen

    die AC zieht gut ein, duftet nicht bzw. Kaum, und glättet angenehmen....
    das is meine Meinung

  25. #2665
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Nimmt jemand das Beautyelixier und kann die bahnbrechenden Erfolge der Bewertungen beim Channel bestätigen? Das interessiert mich auch.

  26. #2666
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na endlich kann mal jemand berichten. Und was zeichnet sie für dich im Gegensatz zu den anderen Linien aus?
    Für mich zeichnet Sie aus, dass Sie wirklich HighTech ist. Da hat nichts mehr mit einer BeautySpa Wohlfühl Creme zu tun. Die ist schon sehr wissenschaftlich und das merkt man auf der Haut! Sie riecht zwar gut aber man merkt nach der ersten Anwendung dass die Haut arbeitet und sich absolute verändert. Das klingt jetzt vllt. komisch aber: Ich hatte das Gefühl, dass diese schwarze Serie mir die Haut und das Haut Gefühl und Aussehen der Haut zurückbringt, was ich vor 10 Jahren hatte. Wie eine Video-Kassette die zurückgespult wird. Der Hammer war bei der Midnight Power: Meine Mama hat Sie ausgepackt zusammen mit allen anderen schwarzen Produkten, und die Midnight Power richtig dick aufgetragen, fast wie eine Maske. Nach 10 Minuten war alles komplett weggetrunken von der Haut. Dann hat sie nochmal dick aufgetragen und 15 Minuten später wieder alles komplett weg. Dann hat sie nochmal nachgelegt, und dann ist noch ein bisschen was eingezogen aber etwas blieb stehen. Das war das Signal dass die Haut satt ist. Aber Wahnsinn wie durstig die Haut war. Einfach irre. Die Haut war so extrem jung rosig danach, dass war wirklich toll. Diese Art von Kur macht sie jetzt nur noch einmal alle paar Wochen, und benutzt sonst die Midnight Power ganz normal als Nachtcreme. Sie ist sehr zufrieden und hat sich sogar jetzt noch selber das Parfum dazu bestellt um die schwarze Linie komplett zu haben. Sie liebt den Duft und vor allem auch die Face Cream. Da ich meine Mutter nicht so oft live sehe, habe ich mich wirklich positiv erschrocken als ich Sie über Videotelefonie letzte Woche gesehen habe, nachdem Sie nun die schwarze Linie ein paar wenige Wochen benutzt hat. Ich werde mir heute Abend auch eine schwarze Ampulle gönnen, und freue mich schon drauf die richtig einzuarbeiten weil man richtig merkt, die es die Haut aufarbeitet und an der Uhr dreht Hoffe konnte dir helfen. PS: Haben uns sogar beide, also ich und Mama, die neue Hyaluron-Linie bestellt. Ich nur Creme und Ampullen und meine Mama ein Riesen Set mit der gesamten Linie, also allen Produkten :) weil sie so begeistert von allen Ricarda M. Sachen ist. Sie sagte aber, dass Sie erst die schwarze Linie zu Ende genießen will, weil Sie die liebt..bevor Sie mit den neuen Sachen startet :) Das heißt ich und Mama brauchen jetzt erstmal jeweils unsere schwarzen Produkte auf, die hoffentlich noch lange halten. Die schwarze ist wirklich toll... und der Duft... ahhhh so yummy :) Luxus

  27. #2667
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na endlich kann mal jemand berichten. Und was zeichnet sie für dich im Gegensatz zu den anderen Linien aus?
    naschi,
    Ich mag die BDS nicht so sehr, wegen der sehr starken Parfümierung und auch weil sie die Haut zwar pflegt aber entweder mattiert sie zu sehr oder ihr fehlt Feuchtigkeit, die in der blauen MSC , in der Hy xpert oder auch in der Power c mehr vorhanden ist.
    Zumindest sieht meine Haut praller und gepflegter mit den 3 oben genannten cremes aus.
    LG cremati

  28. #2668
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die MSC war mein allererstes homeshopping Produkt überhaupt und ich habe schon fast nostalgische Erinnerung an den Duft und die Quali, die trotz veränderter Rezeptur noch so super ist wie am 1.Tag
    Eigentlich sind die meisten RM Produkte die Besten für mich. Ich habe keine Ahnung warum ich mich immer wieder zu Experimenten hinreißen lasse.
    Von JW hab ich mich komplett verabschiedet.
    RM ist in Preis Leistung einfach beständiger
    LG cremati

  29. #2669
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    655

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    naschi,
    Ich mag die BDS nicht so sehr, wegen der sehr starken Parfümierung und auch weil sie die Haut zwar pflegt aber entweder mattiert sie zu sehr oder ihr fehlt Feuchtigkeit, die in der blauen MSC , in der Hy xpert oder auch in der Power c mehr vorhanden ist.
    Zumindest sieht meine Haut praller und gepflegter mit den 3 oben genannten cremes aus.
    Ich habe das mit der normalen Dermix! man sieht sehr gepflegt und entspannt aus, jedoch ist es mir entschieden zu matt! Ich gehe nach 20 Minuten noch
    einmal leicht mit der MSC drüber und bekomme dadurch einen schönen Glow!

    Preislich ist Ricarda unschlagbar und qualitativ auch auf der Höhe!

    Sie hat etwas geschaffen und das über 2 Jahrzehnte lang. Natürlich darf man kein Kopfkino haben, wie Sie am Anfang aussah und jetzt! Sie hat sich leider
    nicht zum Vorteil verändert nur kann Sie die getroffenen Entscheidungen nicht mehr revidieren! Wie mag Sie 10 Jahre weiter aussehen?
    Allerdings haben ja Alle, bis vllt BJ was machen lassen, hatten aber den weitaus besseren Chirurgen!

    Aber Ihre Cremes und Seren und und sind wirklich topp und preislich der

  30. #2670
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und das Beautyelixier, kann dazu auch jemand was sagen? Wird ja sehr gelobt in den Bewertungen beim Channel.

  31. #2671
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Die MSC war mein allererstes homeshopping Produkt überhaupt und ich habe schon fast nostalgische Erinnerung an den Duft und die Quali, die trotz veränderter Rezeptur noch so super ist wie am 1.Tag
    Eigentlich sind die meisten RM Produkte die Besten für mich. Ich habe keine Ahnung warum ich mich immer wieder zu Experimenten hinreißen lasse.
    Von JW hab ich mich komplett verabschiedet.
    RM ist in Preis Leistung einfach beständiger
    Cremati, bei mir ist es genau so. Ich brauche gerade meine aller-letzten Reste von JW auf und bin wieder voll eingestiegen bei Ricci, blaue Linie und die PCC-Linie, sind für meine Haut einfach der .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #2672
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.514

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielen Dank für den Tip mit den Airless-Spendern @Mela.
    Das probiere ich auch mal aus, da ich Spender sowieso liebe, weils schneller geht.

    Zum Beautyelixier kann ich nix beitragen, @naschi, weil ich so Zeuchs nicht kaufe.
    Habe einen sehr empfindlichen Magen und weiß nicht, wie er auf die Säure da drin reagieren würde ....
    Ricarda hat doch sowas schon mal zu uralten HSE-Zeiten verkauft, war dann aber schnell wieder verschwunden. Kann mich noch erinnern, dass es 2 Kolleginnen gekauft hatten, die keine Wirkung sahen, aber meinten, es schmeckt wie Sanostol.
    ciaociao
    finnitant

  33. #2673
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Mädels,

    ich bin wieder da und muß mich absolut begeistert über die Black-Linie von Ricci äußern: Ich habe noch niemals so eine sichtliche Hautverbesserung binnen kürzester Zeit erlebt; Vorallem die AC ist so , meine Haut hat zwar anfangs mit Unreinheiten reagiert, aber zwischenzeitlich wird sie immer reiner und vorallem straffer und die Augenpartie ist ein Traum!
    Ich habe mir die SIlver-Line gespart, weil ich momentan so was von zufrieden bin, aber dieses kollagene Silber reizt mich schon sehr.

  34. #2674
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und das Beautyelixier, kann dazu auch jemand was sagen? Wird ja sehr gelobt in den Bewertungen beim Channel.
    Ich habe es mal ausprobiert und außer Magenschmerzen habe ich leider nichts gemerkt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #2675
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wer Ingwer nicht mag, sollte von den Fläschchen besser die Finger lassen. Es riecht und schmeckt doch sehr ingwerlastig.

    Ich habe mir die MSC Körpercreme mit Hanf bestellt. Die gefällt mir ausgesprochen gut, und jetzt habe ich wieder einen kleinen Vorrat. Die Körpercreme gibts ja leider nur alle Jubeljahre, egal ob mit Hanf oder die normale MSC.

    Ich hätte gerne auch etwas von den Sendungen gesehen, habe aber nach noch nicht einmal fünf Minuten entnervt den Fernseher ausgeschaltet. Das Dauergebrüll war nicht zu ertragen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  36. #2676
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ingwer mag ich .

  37. #2677
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ingwer mag ich .
    Na dann, ran an den Speck
    einen lieben Gruß,
    maestria

  38. #2678
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat zufällig jemand schon den neuen Duft und kann was dazu sagen?

    RM hat das Durcheinander mit versandkostenfrei etc. geklärt: Ab dem 7. Mai gibt es 20% auf alles als Muttertagsaktion, versandkostenfreie Bestellungen kann man bis zum 04.06. tätigen.

  39. #2679
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke, Popinki jetzt sind wir hoffe ich alle schlauer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #2680
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    https://de-de.facebook.com/RicardaMDesignerWorld/ siehe Kommentar zum Posting vom 4. Mai.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.