Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 138 von 179 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
  1. #5481
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Die gute Frau ist beim Channel auch zur Marktschreierin geworden, das ist eben die art vom Channel zu Verkaufen.
    Was mir aber sauer aufstößt ist, das sie angefangen hat ihre Kunden zu veräppeln und zu täuschen.
    Sie macht Aussagen die teilweise einfach nicht stimmen. Sie macht Aussagen die sie nicht belegen kann.
    Und wenn dann noch jemand wie Herr Heyna mit von der partie ist, wird es richtig eckelig.
    Aber man sieht, diese Frau hat ihre Fans, auch hier. Was für eine verrückte Welt.
    Kennst du noch den Peter Lustig?

    Der hat einfach gesagt: .. ihr könnt jetzt genauso gut abschalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #5482
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricarda hat gestern im Duo mit Sascha immerhin mal die Petra (Grasser) erwähnt, sie hätte immer die Augencreme fürs ganze Gesicht genommen. Finde ich gut, dass sie sowas einfach mal nebenher erwähnt & nicht so tut, als wäre sie vorher niiie woanders gewesen - glaube sie denkt gar nicht über sowas nach, das macht sie sympathisch. Wenn ich mir da Laterne angucke, der ständig nachtritt oder eine B. Drexel, die sogar unter anderem Namen auftreten muss ...

    Heyna hat aber natürlich nichts dazu gesagt ^.^

  3. #5483
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Ich sehe Ricarda ja eigentlich auch immer gerne, früher konnte ich da auch stundenlang vorsitzen, aber sowie jetzt ist es mir doch zu viel. Vielleicht werde ich auch so langsam zu alt für das ganze Geschrei .
    denke ich mir auch immer! und klar, über die jahre haben wir ja großteils dazugelernt und merken viel schneller wenns auf überredung, theater, schummeleien usw geht damit man schnell bestellt. betrifft aber allgemein teleshopping, ich denke so sehr wie alles probieren, die nicht ganz neuen beautyjunkies sind nicht der ideale bestelllemming weil wir natürlich viel kritischer wurden durch erfahrung und austausch über die jahre. wir sehen uns eben mittlerweile auch gerne nur um ohne was zu kaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hatte mir vorab das neue Molecular bestellt und bin mega enttäuscht. Es riecht nach beim Auftragen schlicht nach nichts und nach ein paar Minuten kommt ein leicht holziger Duft, denn man aber nur erschnuppert, wenn man gaaaaanz nah an der Haut schnüffelt. Nach ca. 15 Minuten ist dieser Duft auch weg. Ähem, was soll das denn sein ? Schon klar, dass diese Molecular-Düfte leiser und leichter sind als klassische Parfumerie, aber das ist einfach - gar nichts .
    Zum Glück habe ich damals meinen Liebling Sweet Lady im Doppelpack ergattert, da habe ich noch lange was davon. Da muss ich im Gegenteil aufpassen, nicht zuviel aufzusprühen, so intensiv ist es .
    dann muss der molekularduft aber in die hose gegangen sein....werden wohl doch auch welten unterschiede sein was die entwicklungskosten angeht.
    kenne molekularparfums an mir und an freundinnen, die sind sowas von intensiv, geht für mich gar nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #5484
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    bzgl ida bärbel urbrunnen drexel und dem namen....das ist aber schon was anderes, der name bärbel drexel wurde als marke verkauft und nachdem das noch mehr als aktiv für ähnliche produktgruppen usw bei qvc läuft, hätte "ida" sich nicht nur rechtlich, sondern auch verkaufstechnisch in die eigene hand geschnitten weil die kunden sich dann nicht auskennen und dauernd ein "die echte, die andere" gegeben hätte.
    so versuchte sie halt mit der alten bekanntheit aber neuem namen sich wieder was aufzubauen...glücklich gewählt war ida urbrunnen halt nicht finde ich...sie hätte sich schlicht von der moderatorin als bärbel ansprechen lassen sollen, so heißt sie ja, und dafür den markennamen alleine stehen lassen sollen, jetzt glaubt man sie heißt ida urbrunnen und die marke deswegen urbrunnen. bisserl patschert. mich wunderte SEHR wo channel21 ja deeeer gesundheitssender sein will, dass ida bärbel nicht viel mehr doktorlike als naturheilpraktikerin aufgebaut wurde, stattdessen die schnapsbrauerin im dirndl ist. aber man muss nicht alle marketingschachzüge verstehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ricarda hat da echt nie ein geheimnis aus ihrem senderhopping gemacht, auch nicht aus dem missglückten comeback bei hse, was wirklich an ihr und ihrer firma lag. sie tritt auch nicht nach, gab offen zu sich bei qvc nie wohlgefühlt zu haben, da hätte materne sich einige scheiben abschneiden können....ob der noch so dicke mit ricarda ist weiß ich nicht, er ist doch die letzten monate ganz schön in den hintergrund gerückt durch die neuen marken und moderatoren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #5485
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hatte mir vorab das neue Molecular bestellt und bin mega enttäuscht. Es riecht nach beim Auftragen schlicht nach nichts und nach ein paar Minuten kommt ein leicht holziger Duft, denn man aber nur erschnuppert, wenn man gaaaaanz nah an der Haut schnüffelt. Nach ca. 15 Minuten ist dieser Duft auch weg. Ähem, was soll das denn sein ? Schon klar, dass diese Molecular-Düfte leiser und leichter sind als klassische Parfumerie, aber das ist einfach - gar nichts .
    Zum Glück habe ich damals meinen Liebling Sweet Lady im Doppelpack ergattert, da habe ich noch lange was davon. Da muss ich im Gegenteil aufpassen, nicht zuviel aufzusprühen, so intensiv ist es .
    Vielleicht bist du einfach nur anosmisch? Das haben sehr viele Leute gerade in Bezug auf Molecule Düfte.
    Kann man oft auf parfumo.de lesen. Ich habe selbst einige Düfte von Zarko, Geza Schön und Juliette has a gun. Da kommt nach Stunden immer wieder ein toller Schwall rüber wenn man läuft. Habe eine Bekannte die kann gar nichts riechen, während Arbeitskollegen immer wieder fragen was da so toll duftet.

  6. #5486
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bzgl ida bärbel urbrunnen drexel und dem namen....das ist aber schon was anderes, der name bärbel drexel wurde als marke verkauft und nachdem das noch mehr als aktiv für ähnliche produktgruppen usw bei qvc läuft, hätte "ida" sich nicht nur rechtlich, sondern auch verkaufstechnisch in die eigene hand geschnitten weil die kunden sich dann nicht auskennen und dauernd ein "die echte, die andere" gegeben hätte.
    so versuchte sie halt mit der alten bekanntheit aber neuem namen sich wieder was aufzubauen...glücklich gewählt war ida urbrunnen halt nicht finde ich...sie hätte sich schlicht von der moderatorin als bärbel ansprechen lassen sollen, so heißt sie ja, und dafür den markennamen alleine stehen lassen sollen, jetzt glaubt man sie heißt ida urbrunnen und die marke deswegen urbrunnen. bisserl patschert. mich wunderte SEHR wo channel21 ja deeeer gesundheitssender sein will, dass ida bärbel nicht viel mehr doktorlike als naturheilpraktikerin aufgebaut wurde, stattdessen die schnapsbrauerin im dirndl ist. aber man muss nicht alle marketingschachzüge verstehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ricarda hat da echt nie ein geheimnis aus ihrem senderhopping gemacht, auch nicht aus dem missglückten comeback bei hse, was wirklich an ihr und ihrer firma lag. sie tritt auch nicht nach, gab offen zu sich bei qvc nie wohlgefühlt zu haben, da hätte materne sich einige scheiben abschneiden können....ob der noch so dicke mit ricarda ist weiß ich nicht, er ist doch die letzten monate ganz schön in den hintergrund gerückt durch die neuen marken und moderatoren.
    Jaja ich kenne die Hintergründe bei Ida/Bärbel, ist ja auch ein alter Hut mittlerweile, finde es aber nach wie vor bekloppt, müssen doch immer alle aufpassen, was sie sagen. Einmal hat Bärbel doch mit sich selbst gesprochen kurz von wegen "Bärbel, wo hast du nur deine Brille?!" & dann direkt nen bösen Blick von Alida bekommen ... und wenn die Kameras aus sind, darf man wieder Bärbel sagen?!
    Finde auch, Bärbel hätte gereicht. Dieses "von Urbrunnen" halte ich aber immer noch nicht für einen Fake-Nachnamen sondern für "von (der Firma) Urbrunnen".

    Vor allem kennen die Kunden diese Hopperei ja & sie kennen auch die anderen Sender; so albern, dass die Namen nie ausgesprochen werden, wie bei Harry Potter der Unaussprechliche

    Sorry fürs OT

  7. #5487
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kennst du noch den Peter Lustig?

    Der hat einfach gesagt: .. ihr könnt jetzt genauso gut abschalten.
    Nee Mela, da machst du dir das zu einfach.
    Was da gestern mit Heina und M abgegangen ist, sollte man nicht unkommentiert lassen.
    Wenn ich meine, das irgend was nicht in Ordnung ist, schaue ich nicht einfach weg.

    @Popinki Zb. die Aussage, das dieses Molekular Parfüm bei JEDEN Menschen anders riecht.
    Nach 15 Minuten 50% der Falten verschwinden. Durch benutzung ihrer Creme.
    Oder diese Creme in die Haut einzieht. usw.

  8. #5488
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Nee Mela, da machst du dir das zu einfach.
    Was da gestern mit Heina und M abgegangen ist, sollte man nicht unkommentiert lassen.
    Wenn ich meine, das irgend was nicht in Ordnung ist, schaue ich nicht einfach weg.

    @Popinki Zb. die Aussage, das dieses Molekular Parfüm bei JEDEN Menschen anders riecht.
    Nach 15 Minuten 50% der Falten verschwinden. Durch benutzung ihrer Creme.
    Oder diese Creme in die Haut einzieht. usw.
    Das hört sich ja echt schlimm an. Ich bin auch dafür, dass man bei Verbrechen und Co. Nicht wegschauen sollte.


    Nur ob du das jetzt kommentiert oder nicht, ist wurscht, dass ist identisch mit dem Reissack in China.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #5489
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt schlimm an. Ich bin auch dafür, dass man bei Verbrechen und Co. Nicht wegschauen sollte.


    Nur ob du das jetzt kommentiert oder nicht, ist wurscht, dass ist identisch mit dem Reissack in China.

  10. #5490
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Verbrechen der Ricarda M. - Beauty hinter Gittern, in der Hauptrolle Veronica Ferres
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #5491
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo, ich möchte mal die ganzen RM Anwenderinnen fragen ob die Kosmetik wirkt und welche Erfolge bzw. Veränderungen Eurer Haut seht ihr?
    Ich habe Pause gemacht mit Ricarda aber heute wieder bestellt,man kommt nicht von ihr los. Meine beste Zeit war mit der Cellular wo ich auch wirklich auf meine Haut angesprochen wurde. Habe dann die Vitamin c und auch andere Serien ausprobiert aber irgendwie keine Veränderung gesehen. Jetzt versuch ich es noch mal ein bißchen. Deshalb meine Frage .
    Danke an alle und viel Spass beim pflegen.

  12. #5492
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen

    @Popinki Zb. die Aussage, das dieses Molekular Parfüm bei JEDEN Menschen anders riecht.
    Nach 15 Minuten 50% der Falten verschwinden. Durch benutzung ihrer Creme.
    Oder diese Creme in die Haut einzieht. usw.

    Also das ist doch aber nichts Neues: Jeder Duft entfaltet sich unterschiedlich, je nach Hautchemie, und riecht bei jedem anders.
    Cremes ziehen in die Haut ein, was sollen sie sonst machen?
    Ja, Falten können verschwinden bzw. gemildert werden (Peptide etc.).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Die Verbrechen der Ricarda M. - Beauty hinter Gittern, in der Hauptrolle Veronica Ferres

  13. #5493
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

    Cremes ziehen in die Haut ein, was sollen sie sonst machen?


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Cremes verdunsten auf der Haut, bzw. die Feuchtigkeit darin. Das kommt dann einen so vor als wenn es einzieht.
    Kosmetika dürfen nur an der Oberfläche wirken und dürfen nicht in den Körper eindringen.
    Das kommt micht von mir, das steht in der Kosmetikverordnung.
    Aber was soll^s, glaub was du willst, es ist dein Geld.

  14. #5494
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Cremes verdunsten auf der Haut, bzw. die Feuchtigkeit darin. Das kommt dann einen so vor als wenn es einzieht.
    Kosmetika dürfen nur an der Oberfläche wirken und dürfen nicht in den Körper eindringen.
    Das kommt micht von mir, das steht in der Kosmetikverordnung.
    Aber was soll^s, glaub was du willst, es ist dein Geld.
    Mmmh, wieso wird dann z.b. Aluminium und mikroplastik und Co im Körper nachgewiesen?

    Dann verstehe ich nicht warum soviele da immer so ein Geschrei machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #5495
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mmmh, wieso wird dann z.b. Aluminium und mikroplastik und Co im Körper nachgewiesen?
    Wir Atmen, wir nehmen Nahrung zu uns.
    Aber lassen wir es gut sein, ihr habt eure Meinung ich habe meine.

  16. #5496
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ihr habt beide recht - und auch wieder nicht. Natürlich ziehen Cremes in die Haut ein. Aber nur in die oberste Hautschicht. Da polstern sie die trockenen Zellen etwas auf. Besonders Hyaluron wirkt da als guter Speicher. Das Fett der Creme legt sich dann als Schutzschicht darüber und verlangsamt die Verdunstung (die auch immer noch ein wenig der hauteigenen Feuchtigkeit mitnimmt). Zuviel cremen ist also manchmal kontraproduktiv.

    in tieferen Hautschichten, im Bindegewebe, da also, wo Falten entstehen, hat Creme keinen Einfluss. Besonders Collagene sind als Moleküle viel zu groß zum Eindringen.

    Die Kosmetikindustrie arbeitet aber fleißig an Wegen, diese Barriere der Haut zu umgehen. Ob das gut ist, sei dahingestellt, aber bisher ist Faltenglättung auf diesem Weg so miniminiminimal möglich, dass sie selbst mit einem Elektronenmikroskop kaum nachweisbar ist.

    Gern wird ein solcher Effekt durch Silikone oder andere Mikroplastikverbindungen vorgegaukelt. Das schadet dem Körper nicht, aber der Umwelt sehr wohl - wenn es abgewaschen wird. Das gilt auch für Haarpflege, in der gern wasserlösliche Silikone verarbeitet werden.

    Trotzdem ist es gut, die Haut einzucremen, denn unsere Lebensweise mit Waschen, Umweltemissionen, UV-Strahlung trocknet aus. Das kann durch Feuchtigkeit und Fett einer Creme teilweise ausgeglichen werden. Dazu braucht man aber keine superduper teure Luxuskosmetik.

  17. #5497
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ihr habt beide recht - und auch wieder nicht. Natürlich ziehen Cremes in die Haut ein. Aber nur in die oberste Hautschicht. Da polstern sie die trockenen Zellen etwas auf. Besonders Hyaluron wirkt da als guter Speicher. Das Fett der Creme legt sich dann als Schutzschicht darüber und verlangsamt die Verdunstung (die auch immer noch ein wenig der hauteigenen Feuchtigkeit mitnimmt). Zuviel cremen ist also manchmal kontraproduktiv.

    in tieferen Hautschichten, im Bindegewebe, da also, wo Falten entstehen, hat Creme keinen Einfluss. Besonders Collagene sind als Moleküle viel zu groß zum Eindringen.
    Das weiß ich.

  18. #5498
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @ Aldea
    Ich finde das hast du sehr schön erklärt.

  19. #5499
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke, stummelchen! Und du hast das sehr nett gesagt.

  20. #5500
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sehe ich das richtig, dass ich bei Chanel21 keine Videos habe zum Nachschauen???
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  21. #5501
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #5502
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Hundewelpe Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass ich bei Chanel21 keine Videos habe zum Nachschauen???
    schon lange nicht mehr, lt kundendienst wird daran gearbeitet...angeblich. finde es auch total blöd.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #5503
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    840

    AW: Ricarda M - und weiter geht's



    War im Urlaub. Hätte gern mal in einige Präsentationen reingeschaut. Besonders in die Platinlinie und für die Nr. 1.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  24. #5504
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    schon lange nicht mehr, lt kundendienst wird daran gearbeitet...angeblich. finde es auch total blöd.

    Aber da wird schon länger dran gearbeitet. Oder so.

  25. #5505
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Welchen grund könnte es geben, das die keine Videos Anbieten?

  26. #5506
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kosten?

  27. #5507
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Kosten?
    Dem Gesundheitssender Nr. 1 sind die Videos zu teuer? Das wäre aber ein trauriges Bild was der Channel da abgibt.

  28. #5508
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Welchen grund könnte es geben, das die keine Videos Anbieten?
    stellt die frage doch auf FB, öffentlich!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #5509
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @ Aldea
    Gerne :=)

  30. #5510
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    FB und sowas habe ich nicht, aber finde es trotzdem schade, dass man die Shows nicht mehr nachträglich gucken kann, ich schaue "echtes TV" so gut wie gar nicht mehr, aber wenn mich ein Produkt interessiert habe ich immer die Videos geschaut und dann das ein oder andere Teil doch gekauft, aber so kommt man ja gar nicht mehr in Versuchung, verstehe das echt nicht, das ist doch wirklich gut für´s Geschäft wenn man das bei Bedarf anschauen kann

    so nach den BDS Ampullen hab ich mir jetzt den Karton mit den Edelsteinampullen rausgekramt, sehr schön
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #5511
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo, mir geht's genauso... wenn mir ne Show zu laut wird, dann schalte ich ab. Das eine oder andere Video würde ich mir aber dosiert gerne ansehen. Channel21 nimmt sich so wahrscheinlich erheblichen Umsatz. Sie ändern nichts an der Schreierei und haben die Videos rausgenommen... irgendwie sinnfrei und schlecht für den Umsatz.

  32. #5512
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wie der Channel das macht scheint es aber auch zu funktionieren.
    Gibt wohl eine Menge Kunden der die Schreierei gefällt.

  33. #5513
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Da kommt nach Stunden immer wieder ein toller Schwall rüber wenn man läuft. Habe eine Bekannte die kann gar nichts riechen, während Arbeitskollegen immer wieder fragen was da so toll duftet.
    Geht mir genau so. Deshalb habe ich mir das DP auch bestellt (ist noch nicht da). Bin sehr gespannt. Man kann diese Düfte normalerweise auch hervorragend layern. Mache ich besonders gern in Kombi mit Tova Signature.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  34. #5514
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Deshalb habe ich mir das DP auch bestellt (ist noch nicht da). Bin sehr gespannt. Man kann diese Düfte normalerweise auch hervorragend layern. Mache ich besonders gern in Kombi mit Tova Signature.
    Ah das ist ja schön, du bist also auch eine Liebhaberin, ja die Molecule sind einfach herrlich zum layern
    Bin gespannt was du zu Riccis Düften berichtest

  35. #5515
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gibt es noch weitere Meinungen zum neuen Duft?

  36. #5516
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich teste ihn morgen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #5517
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich konnte gestern bei einer Freundin testen und na ja, im Laden hätte ich den Duft nach dem Testen nicht gekauft, ich finde, der riecht doch ganz schön herb im Auftakt und diese Note wird nur unwesentlich schwächer. Für mich ist es nicht der supertolle, noch nie dagewesene Duft, der im TV so angepriesen wurde. Aber schön, wenn er andere Beauties begeistert. Mich jetzt absolut nicht.

  38. #5518
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ..... mein Ricci-Molekül- ist auch schon retourniert und Sweet Lady wieder im Einsatz .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #5519
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.516

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab es nochmal mit der PCC mit kollidalem Gold und Hüllaron probiert

    Leider ist die nix für mich, liegt auf der Haut wie ein Film.

    Dafür liebe ich meinen 1-Minute-Booster mit Platin um so mehr. Durchfeuchtet und strafft. Bunker aufgefüllt, billiger wird der sicher nicht mehr.
    ciaociao
    finnitant

  40. #5520
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich teste ihn morgen
    Und? Wie findest du den Duft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.