Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 179 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    das ist auch mein Problem, dass in jedem Set 120 ml Augencreme drin ist, da muss man die ja schon für das ganze Gesicht nehmen, damit man das mal leer bekommt. Besser wäre gewesen, die Reinigung und den Toner anstelle der Augencreme mit reinzupacken. Ich finde die Set Preise so toll, aber auch ich nehme dann lieber Creme und Ampullen einzeln, diesmal haben sie aber mal ein ganz anderes Set zusammengestellt, mit dem Shampoo und Conditioner, da überlege ich

  2. #2602
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ein Set mit 100 ml Creme, 100 ml Serum und 30 ml Augencreme - so was will ich. Keine Reinigerprodukte, keine Masken, keine Ampullen oder Körpercremes und schon gar keine Haarpflegeprodukte. Das kann man sich, wenn man es denn will, einzeln dazu kaufen. Die Grundprodukte muss man anbieten - aber eben auch in vernünftigen Mengen, die auch ungefähr gleichzeitig leer werden. Genauso unsinnig ist ein Set mit 200 ml Creme und 60 ml Serum. Die Creme reicht ein halbes Jahr, das Serum zwei Monate. Aber da Ricarda da ja gern 120 ml Augencreme dazu packt, reicht die für zwei Jahre.

  3. #2603
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So ein Set mit Creme/Serum/Augencreme würde ich auch bestellen, wobei AC nicht sein müsste. Derzeit verwende ich die Dermixx Augencreme und bin froh, wenn die leer ist, davon tränen mir meine Augen. Und die MSC Augencreme finde ich auch nicht sooo toll, die hatte ich davor. Daher, wenn ein kleineres Set, dann vielleicht Creme/Serum/Reinigung?

  4. #2604
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir persönlich würde schon Creme und Serum reichen, Augencreme kann Ricarda nicht. Aber es wäre ein logisches Set für die Gesichtspflege, deshalb habe ich das oben "mit rein genommen". Reinigung brauche ich gleich gar nicht, die kaufe ich vor Ort, ist mir persönlich im HS zu teuer.

    Eine gute Augencreme hat keiner der HS-Anbieter im Sortiment, leider. Ich fand die dunkelblaue von Dr. Fuchs wirklich gut, aber ich werde den Teufel tun und für 15 ml reguläre 90 Euro zahlen, und selbst 60 sind zu viel. Das könnte man locker für die Hälfte verkaufen, aber solange das auch für diesen Preis verkauft wird, warum billiger machen?

  5. #2605
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo, im Mai ist in riccis Shop alles versandkostenfrei sowie ab 7. Mai gibt's eine Woche 20 Prozent Rabatt. Ich finde das Gesichtsspray auch interessant. Schönes Wochenende und bleibt gesund

  6. #2606
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Darf ich mal schreiben, dass ich es irgendwie doof finde, dass die Angebote für nächstes Wochenende jetzt schon bestellbar sind. Kein Wunder, wenn dann alles ratzfatz weg ist, wenn die Shows laufen.

  7. #2607
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die PCC 24 Carat Ampullen Kur finde ich wirklich toll, sie riechen sehr gut, sind etwas dickflüssiger und ziehen ratz fatz ein. Auf die Langzeitwirkung bin ich gespannt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  8. #2608
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also ich muss sagen, ich finde es toll, dass Ricarda noch Sets macht, bei den allermeisten Marken ist das ja gar nicht mehr gegeben
    Und eine Zusammenstellung zu finden, die allen gleich gut gefällt, wird wohl nichts
    da hat jeder andere vorstellungen
    insgesamt finde ich, müssen die Produkte zusammen passen, also Haar Produkte und Gesichtspflege passt für mich auch nicht
    Aber auch das wird Fans finden

  9. #2609
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe gerade mein Paket von letzter Woche geöffnet. PCC GOLD Ampullen 28 Stück strahlen mich an. Sieht super edel aus und dazu ein Rubbel-Los mit einem 5€ Gutschein Code. Gibt es verschiedene Gutscheine wie die letzten Jahre oder haben alle 5€ was ja nicht unbedingt fair wäre? ... dann wäre rubbeln ja sinnlos, aber ich freue mich! 5,00€ sind 5,00€ :) lohnt aber nur wenn man was bestellt wo kein Versand von 5,95€ anfällt. Sonst sind die 5,00€ gleich wieder weg! Werde die Ampullen gleich ausprobieren, noch heute Nacht vor dem schlafen. Werde dann morgen berichten wie Sie sind, aber ich glaube die sind geil :) kenne die PCC Ampullen noch überhaupt gar nicht! Nachti.

  10. #2610
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei CHANNEL21 habe ich jetzt doch nochmal schnell online geschaut War zu neugierig! Habe nämlich NIX mehr von Ricci außer fast leeres Serum und fast leere Augen&Handcreme + die Gold Ampullen von letztes WE. Das war‘s. Ist sogut wie NIX .. denn als ich letztes Jahr 2019 Frühling die Hyaluron: Creme + Ampullen + Serum + Augencreme von Ricci bestellt habe als Sie brandneu rauskamen, war ich mit CREME (Platz 1)+ Ampullen (Platz 1) + Serum (Platz 2) ganz zufrieden. Platz 1 heißt aber fast schon gehört zu meinen Lieblingsprodukten - aber ist auch ok wenn es mal nicht da im Haus ist. Die Creme ist für mich perfekt für den Sommer obwohl Sie richtig prall macht und auffüllt. Die Haut ist richtig vollgesaut weil die Creme so eine dicke, sahnige Konsistenz hat. Als ich nun sah, dass die Linie auch noch mit Sterling925 Silber kommt, war ich irgendwie SCHOCK- verliebt. Jetzt habe ich Angst, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe. Mir gefallen: die verbesserten Ampullen, das Bräunungsspray, die verbesserte Creme, Spray-Conditioner, das neue grüne Parfum, das blaue Parfum, und die 24h Creme gibt es als 200ml auch für 29,99€. Die hätte ich auch gerne mal wieder. Bin aber noch UNSICHER! Schade immer nur diese riesigen Tiegel. Dann lieber 2x 100ml mit 2 Tiegeln im Doppelpack sodass man dann nochmal eine frische Creme öffnen kann. Aber in einem Tiegel ist 200ml sehr gefährlich. Ich habe die Hyaluron-Creme letztes Jahr jeden Tag genommen nachdem Sie angekommen war und trotzdem ist mir der letzte Rest SCHLECHT GEWORDEN (Creme ist gekippt und kaputt gegangen / sprich schlecht geworden) bevor ich Sie aufgebraucht hatte und ich spare nicht beim cremen! Das ist so schade ums Geld, um die Creme und echt mega ärgerlich. Ich will also eigentlich keine 2 XXL Tiegel gleichzeitig offen haben, weil die vllt. wieder schlecht wird bevor Sie leer sind. Ist mir bei der DOC (grünen Linie die aus dem Programm genommen wurde auch passiert). Wurde muffig und Öl hat sich abgesetzt.

    Bestellt ihr euch was von der neuen 925 Hyaluron Linie. Ich bestelle auf jeden Fall ich weiß nur noch nicht was, weil ich die Hyaluron-Linie wirklich mag, aber ich habe auch noch Christine Kaufmann Kosmetik die ist so meine Grundbasis. Ricarda kommt immer mal oben drauf als Versiegelung und einfach als Schicht zwischendurch :) ich Spachtel gerne mehrere Schichten, nehme immer Minimum 2 Face-Creams manchmal sogar 3 weil ich damit super zurecht komme. Ich schichte


    Bin gespannt was ihr bestellen werdet? Setzt ihr euch ein €€€ Limit bei einem Ricarda Wochenende?
    Geändert von benunited (27.04.2020 um 01:07 Uhr)

  11. #2611
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich möchte wohl auch alle Premieren haben, bin nur noch am Schwanken, ob Creme und Ampullen einzeln oder doch ein Set. Bisher habe ich nur bei den schwarzen und PCC Gold Ampullen zugeschlagen.
    Ich glaube, die Augencreme aus der Hyaluron Serie hatte ich noch gar nicht probiert, muss ich mal schauen, ob ich sie vertrage. Ich hatte in den letzten Jahren immer mit Elizabeth Grant Augencremes Probleme, die habe ich dann alle nach und nach am Dekolleté aufgebraucht.

  12. #2612
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Soo, ich habe trotz vollem Bunker nicht wiederstehen können und mir die neue Hyaluronsilbercreme, das xpert boost serum und touch of magic duo schon mal bestellt.
    Riccis Sachen sind eigentlich für meine Haut seit Jahren die Besten
    LG cremati

  13. #2613
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kann mir hier jemand was über die MSC Platinum Serie sagen?
    Habe die Maske jetzt das 1.mal benutzt und war erschrocken das Silberglitter auf meinem Gesicht war nachdem ich sie entfernt habe. Das hatte ich so nicht erwartet. Jetzt habe ich aus der Serie noch das Serum und die 24h Creme im Bunker. Sind da auch diese Glitterpartikel enthalten?

  14. #2614
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    In der Platinum Creme ist kein Glitter drin, mein Mann benutzt die auch, vom Hautbild ist die gleich mit der blauen Original 24h nur einen Ticken reichhaltiger und macht die Haut sehr zart, wir lieben die beide sehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #2615
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich kenne auch nur die Creme und kann besätigen, dass da kein Glitzer drin ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #2616
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Zaubi und Gonzo, dann bin ich beruhigt. Das mag ich nämlich nicht wenn’s glitzert.

  17. #2617
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe die PLATINUM 24h Augencreme und bin mit der sehr zufrieden. Da ist auch kein Glitzer drin. Die PLATINUM habe ich meinen Großeltern zugeschickt und die lieben beide die Creme. Schmieren beide fleißig jeden Tag :)

  18. #2618
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    ich möchte wohl auch alle Premieren haben, bin nur noch am Schwanken, ob Creme und Ampullen einzeln oder doch ein Set. Bisher habe ich nur bei den schwarzen und PCC Gold Ampullen zugeschlagen.
    Ich glaube, die Augencreme aus der Hyaluron Serie hatte ich noch gar nicht probiert, muss ich mal schauen, ob ich sie vertrage. Ich hatte in den letzten Jahren immer mit Elizabeth Grant Augencremes Probleme, die habe ich dann alle nach und nach am Dekolleté aufgebraucht.
    Dani Ela: Ich weiß es auch noch nicht, auch wenn ich alles vom Aussehen gut finde weil ich das blau-Silber mag aber ich bestelle nichts vorher im Internet. Ich lasse mir immer erstmal alles im Fernsehen erklären, damit ich auch ganz genau weiß wie ich was benutzen muss und wie die Sachen so sind und was sie können. Ich bestelle nichts schon vorher. Ich mag es zu kaufen wenn Ricarda M. live ist, denn dann kann ich genau beurteilen was ich wirklich mag und brauche. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt Sets gibt und weiß auch nicht welche Angebote oder Preise. Habe nur ein Bild als Vorschau angeschaut wo alles ganz klein drauf war, konnte aber nix erkennen. Will mir die Überraschung nicht verderben :) Freue mich schon auf Freitag Schmuck und Samstag abends und nachts dann nach langer Zeit mal wieder richtig Kosmetik shoppen

  19. #2619
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat schon jemand das neue Gesichtsspray daheim und kann berichten?

    Das würde mich anlachen .....
    ciaociao
    finnitant

  20. #2620
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Er soll gut sein ,leichte sonnengeküßte Bräune ohne Flecken und Ränder
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  21. #2621
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und wie ist das mit dem Geruch?

    Ich finde das Haarserum interessant. Ob das wohl wirklich eine Wirkung hat?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was sagt ihr zum Shampoo und dem Conditioner? Sind die Sachen auch für feines Haar geeignet?

  22. #2622
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit dem Geruch?

    Ich finde das Haarserum interessant. Ob das wohl wirklich eine Wirkung hat?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was sagt ihr zum Shampoo und dem Conditioner? Sind die Sachen auch für feines Haar geeignet?
    Um das Haarserum schleiche ich auch herum, aber da warte ich mal auf Erfahrungen ....

    Das Shampoo hatte ich schon mal hier, dann aber retourniert, da es nicht viel mehr Volumenwirkung hatte als mein Billigshampoo, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    (Offtopic: falls Du nix gegen Brigitte Lund hast , dann empfehle ich den Biggiplex Keratin Schaum und das Keratin Serum. Den Schaum benutze ich schon länger, der macht aus meinen Schnittlauchlocken eine füllige Mähne. Das Serum zeigt auch aufbauende Wirkung. Kann ich nur empfehlen.)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Er soll gut sein ,leichte sonnengeküßte Bräune ohne Flecken und Ränder
    Vielen Dank! Hoffentlich riecht es nach Kokos.
    ciaociao
    finnitant

  23. #2623
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke dir! Brigitte Lund hab ich eigentlich nie im Sinn gehabt.
    Bisher hatte ich was aus der Apotheke, aber ich bin offen für Neues, wenn es denn funktioniert.

  24. #2624
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte das Shampoo schon,gerade bei feinem Haar *top*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen


    Vielen Dank! Hoffentlich riecht es nach Kokos.
    muss ich fragen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  25. #2625
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Shampoo schon,gerade bei feinem Haar *top*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    muss ich fragen
    Es wurde nicht duften
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  26. #2626
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht duften
    ciaociao
    finnitant

  27. #2627
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich guck ja aus Spass. Aber die quatschen einen wieder in Grund und Boden. Und schon zu Beginn alles w wie weg. Kein Wunder, wenn es schon 1,5 Wochen vorher im Vorverkauf war. Aber dieses Druck machen nervt ein wenig. Aber wer etwas bestimmtes möchte, sollte wohl eher jetzt zugreifen.

  28. #2628
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab nur 10 Minuten mit Anna Heesch geguckt. Furchtbar.

    Von den 10 Minuten hat Frau Heesch ohne Luft zu holen 8 Minuten gekreischt und Ricarda in 2 Minuten gefühlte fuffzich Mal "gleichzeitig" gesagt.
    ciaociao
    finnitant

  29. #2629
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Naja glauben darf man eh nur die Hälfte. Denn wenn es so wäre wie angepriesen, wären das die feinsten Wundercremes.

  30. #2630
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab mir heute das neue Haar Conditioner Spray und das neue Hyaluron Spray mit Selftan bestellt ohne die Präsentation gesehen zu haben. das passende Shampoo habe ich noch im Bunker, werde es dann beides zusammen ausprobieren.
    Hörte sich auf jeden Fall interessant an ohne Silikone.

  31. #2631
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich hab nur 10 Minuten mit Anna Heesch geguckt. Furchtbar.

    Von den 10 Minuten hat Frau Heesch ohne Luft zu holen 8 Minuten gekreischt und Ricarda in 2 Minuten gefühlte fuffzich Mal "gleichzeitig" gesagt.
    Länger habe ich auch nicht durchgehalten, das trägt nicht zur Entspannung bei. Ricarda hat wirklich gute Produkte, aber es kommt nicht viel Info rüber. Keine lässt die andere ausreden.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #2632
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mai69 Beitrag anzeigen
    Hallo, im Mai ist in riccis Shop alles versandkostenfrei sowie ab 7. Mai gibt's eine Woche 20 Prozent Rabatt. ������Ich finde das Gesichtsspray auch interessant. Schönes Wochenende und bleibt gesund ������
    Wo steht das? Wenn ich bei RM im Shop direkt bestelle, werden nämlich Versandkosten berechnet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Länger habe ich auch nicht durchgehalten, das trägt nicht zur Entspannung bei. Ricarda hat wirklich gute Produkte, aber es kommt nicht viel Info rüber. Keine lässt die andere ausreden.
    Ich halte das auch nicht aus. Hat RM denn auch mal wieder ne Sendung mit dem Herrn Kühler?

  33. #2633
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab mal reingezappt, Ricarda sieht jetzt aus wie Dolly Buster mit dieser Frisur

  34. #2634
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe ganz genau 1 Minute reingeschaut und gleich umgeschaltet, das Binom Ricarda/Heesch ist eine Zumutung.
    Ich würde mich wieder auf eine Sendung mit Christian Materne freuen
    Bestellen werde ich im Shop, mich interessiert nur das Magic Month, die Creme finde ich im Sommer Klasse. Das One minute Boost-Serum mit Platinum kenne ich nicht, nur das "normale", ich es.
    Popinki, ich kann auch nirgends finden dass im Mai alles versandkostenfrei wird, aber ich habe die letzte Ricarda-Mail versehentlich gelöscht, vielleicht stand es drin
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #2635
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Shows sind unzumutbar, das hält doch niemand durch.

  36. #2636
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Anna Heesch und Ricarda M., das Duo Infernale! Es ist wirklich grausam, das Geschreie und Gekreische, kaum auszuhalten. 15 Minuten habe ich durchgehalten
    und Ricarda muss sich überlegen, ob dieses Konzept in dieser Form zukunftsfähig ist? Mich erinnert es mehr an einen Verkaufsstand auf dem Jahrmarkt!

  37. #2637
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mal reingezappt, Ricarda sieht jetzt aus wie Dolly Buster mit dieser Frisur
    Das hab ich auch gedacht

  38. #2638
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz genau 1 Minute reingeschaut und gleich umgeschaltet, das Binom Ricarda/Heesch ist eine Zumutung.
    Ich würde mich wieder auf eine Sendung mit Christian Materne freuen
    Bestellen werde ich im Shop, mich interessiert nur das Magic Month, die Creme finde ich im Sommer Klasse. Das One minute Boost-Serum mit Platinum kenne ich nicht, nur das "normale", ich es.
    Popinki, ich kann auch nirgends finden dass im Mai alles versandkostenfrei wird, aber ich habe die letzte Ricarda-Mail versehentlich gelöscht, vielleicht stand es drin
    Nein, da stand nichts darüber. Und es ist ja eben auch nicht so, VK fallen an.

  39. #2639
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mai69 schrieb ja auch ab dem 7.5
    das wäre nächste Woche Donnerstag, in dem newsletter wird es dann wohl stehen ....

    ich bin auch standhaft geblieben, ich habe mich erst kürzlich wieder auf die 24hCreme besonnen und da haben mir die Sets nicht so gefallen

  40. #2640
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Anna Heesch und Ricarda M., das Duo Infernale! Es ist wirklich grausam, das Geschreie und Gekreische, kaum auszuhalten. 15 Minuten habe ich durchgehalten
    und Ricarda muss sich überlegen, ob dieses Konzept in dieser Form zukunftsfähig ist? Mich erinnert es mehr an einen Verkaufsstand auf dem Jahrmarkt!
    Nee, nicht mal da wird so gekreischt. Ich finde das sehr schade, so gehen die Produkte irgendwie unter. Die Damen pushen sich gegenseitig hoch. Das ist aber nicht nur mit Frau Heesch so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Mai69 schrieb ja auch ab dem 7.5
    das wäre nächste Woche Donnerstag, in dem newsletter wird es dann wohl stehen ....

    ich bin auch standhaft geblieben, ich habe mich erst kürzlich wieder auf die 24hCreme besonnen und da haben mir die Sets nicht so gefallen
    Nein, sie schrieb, dass im Mai alle Bestellungen versandkostenfrei wären, ab 7. soll es angeblich 20% geben im Shop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.