Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 188 ErsteErste ... 88138168178186187188
Ergebnis 7.481 bis 7.499
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Das wäre nicht auszudenken. Auch wenn ich gerne andere Kosmetik benutze. Zu Ricarda kehre ich immer wieder gerne zurück.

Die PCC und die 24h Creme würde ich auch schmerzlich vermissen.

Ich hoffe immer noch inständig, dass der Pearl Bronzer vielleicht mal wieder aufgelegt wird

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hoffentlich noch lange, ich bin immer noch Fan der blauen Linie, den MAC und die 24h Creme würde ich sehr vermissen und die BL und den Booster mag ich auch sehr gerne
    Das kann ich nur unterschreiben

Forengöttin

Ich habe mir die Erklärung von RM zur neuen Linie angesehen und jetzt möchte ich die Creme und AC gern ausprobieren. Aber 200ml sind mir einfach zu viel und ACs habe ich noch ausreichend. Bitte melden, wem diese Dramatik nicht ganz unbekannt ist.

Forengöttin

Hat jemand die Sendungen geschaut? Gab es neue Infos?

Ich sehe gerade, dass einige Ampullen reduziert sind. Tja. Hab noch genug. Obwohl, die Needle Free Ampullen interessieren mich schon, die hatte ich noch nicht.
    Geändert von Popinki (27.05.2025 um 16:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich bin auch über die Ampullen gestolpert und überlege, ob ich die PCC24 Carat Biotech Collagen mal ausprobiere….
    Ich weiß, dass jedes Häutchen anders ist, aber kann die jemand empfehlen?

Popinki: die Needle Free sind für mich toll.. die Wirkung und auch der Duft
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Ja, die Needle Free haben/hatten viele Fans, aber ich verwende erst mal das, was ich noch habe.
    Die 24 Carat Ampullen kenne ich (noch) nicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

sammelt jemand von euch diese Acryl Monster Cremetiegel, ich hätte den pinkfarbenen CdlC Tiegel jetzt leer gemacht, ich werfe den sonst weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich werfe auch alle Tiegel immer weg.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hatte die neue Creme jetzt nicht bestellt. Ich bleib erstmal bei dem, was ich habe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Schön sind die Tiegel ja schon, fast zu schade zum Entsorgen, aber auch groß und schwer, und was macht man damit, eigentlich Verschwendung von Material
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das sehe ich wie Du. Was soll man damit machen? Ich behalte nur kleinere Tiegel, da hab ich noch welche von Ricarda. Da fülle ich die Creme für Reisen um.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich bewahre auch nur die kleineren zum umfüllen auf. In die großen kann evtl. Pinsel o.Ä. reinstellen, aber da braucht man ja auch nicht unendlich viele vom
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich habe den blauen Jubiläums Tiegel mit den Sprüchen drauf umfunktioniert, er steht im Badezimmer Schrank mit kleinen Tuben drin, die man nicht hinstellen kann.
    Habe noch den Pegasus Tiegel, ist noch ungeöffnet. Aber den werde ich danach auch aufbewahren.

Der Pegasustiegel ist echt schön Den werde ich auch behalten. Irgendwas findet sich immer, um es darin aufzubewahren. Den schönen rosa Phi Tiegel behalte ich auch. Aber erst mal muss ich die beiden leeren, uff, das wird lange dauern

bei mir auch

Forengöttin

Ich möchte was zum MAC aus der Royal Saphir Linie sagen: Meiner Meinung nach unterscheidet der sich doch vom normalen MAC: Ich verwende ihn jetzt seit ein paar Tagen und finde, der schäumt viel besser auf und der Schaum ist sehr "weich". Es sind weniger Peelingpartikel drin als beim normalen MAC.
    Der Saphir MAC gefällt mir besser, weil er immer aufschäumt, das war beim normalen MAC nicht der Fall (bei den 500ml Spendern zumindest war es so), und weil der Schaum cremiger ist.

Die Linie wird doch weiterhin produziert, oder?

Den Cleanser aus der Skin Master Linie dagegen finde ich blöd, der hat meine Haut ausgetrocknet und wird nicht nachgekauft.

Einmal MAC, immer MAC.

Das hört sich interessant an Popinki Genau das hat mir nämlich beim normalen Mac nie so richtig gefallen. Ich mag es gerne, wenn sich ein richtiger Schaum bildet.
    Beim PCC Reiniger schäumte es auch kaum.

Dann werde ich bei nächster Gelegenheit mal den Saphir mitbestellen

für den Hinweis

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe gerade gesehen, es gibt ein Royal Saphir Set 7 teilig im Angebot für 99,99 €, versandkostenfrei. Das werde ich mir mal gönnen. Gerade gibt es nämlich auch noch 10 % auf Beauty bis 31.5.

Nicht mal 15 Euro für 1 Produkt und 0,07 € pro ml

https://www.channel21.de/p/3103934-m...r-set-7-teilig

Forengöttin

Also der normale MAC schäumt eigentlich auch, nur (bei mir in den letzten paar Jahren) sehr oft nicht und ich habe nicht herausgefunden, weshalb das so war. Der Saphir MAC ist so, wie es sein sollte, nur mit weniger Peelingteilchen drin. Was bin ich froh, dass ich mir vor längerer Zeit zum reduzierten Preis gleich drei Stück gesichert hatte!

Den PCC Reiniger hatte ich nicht vertragen.

Viel Freude mit den Produkten, das ist wirklich ein guter Preis, und dann noch mal 10% extra: Perfekt!

Fortgeschritten

Und nun zum xten Mal (mit den ganzen Wiederholungen) gibt es das angeblich limitierte MSC Basic Royal Saphir Set von Richarde M.,obwohl es mehrmals schon ausverkauft war.
    Ja, man versucht mit allen Mitteln bei Channel21 die Zuseher zum kaufen zu animieren.
    Ja, "(streng) limitiert" ist bei denen nur eine Verkaufsfloskel,wie auch "nur in dieser Stunde", "zum letzten mal".
    Wie bei streng limitierten Goebel Hasenfigur. Weltweit gibt es angeblich nur EINMALIG 499 Stück. Beim ersten Mal wurden fast 400 verkauft,dann gab es eine weitere Sendung,danach fast ausverkauft und nach paar Wochen gab es wieder 499 Stück zu kaufen. Wahnsinn,wie da die Kunden im Glauben gelassen werden,was Seltenes gekauft zu haben. Das ist bei Ricarda M. nicht anders. Alles limitierte (und ausverkaufte) gibt es wieder und wieder.
    Limitiertes verkauft sich halt besser.

Wir kennen doch die Methoden schon gaaaaanz lange Kauf oder lass es

Mir ist das grad bums, ob das Set schon paarmal da war oder nicht. Ich habe es gestern entdeckt und es mir gekauft. So what.