Juhu, mein Duft kam heute an!
also auf die ersten Sprüher so wie früher, durchaus intensiv
mein Umfeld fragte gerade ob ich einen Douglas eröffnen wollte![]()
ich selbst nehme den Duft auf der Haut nach kurzem entwickeln pudriger wahr, dieses stechende wie beim direkten Vorgänger hatte ich schon kurz, aber weniger ausgeprägt und jetzt eigentlich gar nicht mehr wahrnehmbar

in die Runde, auch meine Sweet Lady ist angekommen und ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen: Das ist Sweet Lady wie früher, wenn man dem Duft etwas Zeit gibt, sich zu entwickeln. Er ist sehr duftintensiv, sprich man muss nur wenig sprühen, auch das wie früher. Die beiden 100 ml-Pullen dürften also ewig lang halten
.
. Ansonsten finde ich den Flacon durchaus gelungen.
und schwelge in nostalgischen Gefilden
.

jetzt bin ich schon sehr verlockt auch zu bestellen, aber ich hab soviel Düfte da und dann sind das ja gleich wieder 2 Flakons

noch in Laune bin, werde ich bestellen. Ich bräuchte nämlich auch die Dermixxxxxx für Sonnenbrand- und Winterzeit. 
). Bei ihren
ist Ricci ja komplett undurchschaubar, deswegen gern her mit den Mega-Packs
. Gäbe es da eine Systematik oder gar Verlässlichkeit der Produktion, wäre mir auch nur ein hochwertiger Flacon statt zwei trashige lieber. Aber das sind Blütenträume
.
Sweet Lady ist bei Channel21 nur noch auf Warteliste möglich, meine Mutter wollte was von HiGloss und da wollte ich mir jetzt doch das Duo mitbestellen, aber grad nicht mehr lieferbar, Schein gut zu laufen für Ricarda M.
bis 31.06. gültig.
Habe ich vor Ewigkeiten mal von Mama mitgenommen, sie hat sich den irgendwann mal gekauft und dann doch nicht benutzt. Auch den Rich Moment together habe ich noch hier, ist der Hochzeitsduft von Ricci gewesen......auch unverändert

.