Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 143 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte bei meiner Sendung gestern ein Pröbchen von der Retinolcreme dabei. Der Duft ist überhaupt nicht meins, und die Creme hat gerollt (das kann auch die Azelainsäure von TO gewesen sein, die ich drunter hatte, aber mit anderen Cremes drüber rollt sie nicht). Ich werde sie mir nicht kaufen, aber sicher das Serum mal ausprobieren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #1242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    staune, dass ihr mit den Aufbrechhilfen nicht klar kommt, ich nehme die eigentlich gern, vor allem die Hütchen von Ricarda. Ist aber wohl Gewöhnungssache. Und nein, ich glaube auch nicht, dass es sie einzeln gibt, die sind immer mit in den Packungen drin. Aber wenn ihr mit den Tüchern klar kommt, ist ja alles gut, Hauptsache, man schneidet sich nicht Ich hätte da bestimmt auch noch was übrig, habe schon einige weggeschmissen, weil ich so viele hatte...

  3. #1243
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe auch so eine Aufbrechhilfe von Babor und finde die super.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1244
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.273
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich komme auch ohne diese Hilfen sehr gut zurecht,mir ist auch noch nie eine Ampulle gesplittert,wedervon Beate Johnen,Judith Williams od.Peter Schmidinger.Ich nehme immer ein Toilettenpapier und mit einem scharfen Ruck wird die Ampulle abgeknickt.
    Das mache ich auch immer so und es klappt prima
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #1245
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich nehme auch ein Tuch oder eine Hilfe (wenn ich sie finde) aber trotzdem sind mir schon Ampullen gesplittert. Ich glaube das war bei Beate Johnen. Kann man dann fast vergessen wenn man sich nicht das Gesicht zerkratzen will. Gibt wahrscheinlich schon Qualitätsunterschiede. Bei Asam hatte ich noch nie Probleme.

  6. #1246
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich benutze jetzt seit einigen Tagen die neue Retinol Creme und das Serum und bin sehr postitiv überrascht dass meine Rötungen schon jetzt etwas blasser sind. Ich nehme die Creme aber nur abends, Serum auch. Morgens ist die Haut dann etwas klarer und ruhiger, wirkt insgesamt auch reiner. Habe mir jetzt auch die Ampullen dazu bestellt, ich glaube Retinol ist mein neuer Favorit
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  7. #1247
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hört sich sehr gut an! Ich habe das auch so vor wie du, Creme und Serum jeweils abends anzuwenden. Dauert aber noch, bis ich anfangen kann.

  8. #1248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo, hab mir mal das Vino Gold Set bestellt mit dem Serum dazu. Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt nicht genug Feuchtigkeit? Meine Haut ist eher trocken danach.

  9. #1249
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hast Du denn sehr trockene Haut? Die Vino Gold würde ich als so mittel-reichhaltig bezeichnen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #1250
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.840
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @sternchen, vinogold finde ich nicht so reichhaltig. Eher für meine fettende Mischhaut im Sommer geeignet. Probiere doch mal Vinolift. Die ist etwas reichhaltiger, aber nicht zu fettig. Die kann ich sogar im Winter nehmen, ohne dass ich Hautunreinheiten bekomme. Meine Haut ist ziemlich zickig.

    LG Annika

  11. #1251
    BJ-Einsteiger Avatar von Vertigo
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    W4-Österreich
    Beiträge
    13

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich lese immer mal wieder hier still mit. Kennt jemand von M.Asam das CLEAR SKIN Set? Bin am überlegen ob ichs mir kaufe, genauso wie die RETINOL INTENSE Youth Concentrate & 24h Creme Sondergröße. Hab die Retinol Intense 24h Creme als Probe bekommen und fand die nicht übel. Lg

  12. #1252
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gestern mein Retinol Intense Set bekommen. Das Serum habe ich gestern Abend direkt ausprobiert und muss sagen, die Aussage, dass man es nach dem Auftragen spürt, ist leicht untertrieben. Mein Gesicht hat danach regelrecht gebrannt, sich leicht gerötet und auch heiß angefühlt. Für Couperose-Haut ist das mit Sicherheit so gar nichts. Und es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass meine Haut zu empfindlich ist, denn die reagiert nicht mal auf das 1% Retinol von Paulas Choice.

    Und dann der Duft, er ist eigentlich dezent und in letzter Zeit habe ich mich auch mit vielen Kosmetikdüften anfreunden können. Aber das ist so pudrig und gefällt mir einfach gar nicht. Ich hatte den Geruch auch vom Auftragen bis zum Schlafengehen in der Nase, er verfliegt also nicht.

  13. #1253
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hatte auch eines bestellt und es erst mal nach hinten in den Schrank geräumt, werde es jetzt aber schleunigst testen. Für die Creme habe ich ja zum Glück noch Sachets da, um die auszuprobieren.

    Du wirst also retournieren, Soundwaver?

  14. #1254
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soundwaver, ist das Serum nicht unparfümiert? Ich hatte von der Creme eine Probe, der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Pudrig fand ich ihn nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #1255
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hatte auch eines bestellt und es erst mal nach hinten in den Schrank geräumt, werde es jetzt aber schleunigst testen. Für die Creme habe ich ja zum Glück noch Sachets da, um die auszuprobieren.

    Du wirst also retournieren, Soundwaver?
    Ich werde es noch ein paar Tage testen, aber wenn die Reaktion jedes Mal so ausfällt, werde ich retournieren. Ich habe bisher wirklich noch nie so auf eine Kosmetik reagiert und meiner Meinung nach kann das auch nicht gut sein. Es gibt ja viele die sagen, wenn es prickelt und kribbelt spürt man, dass es wirkt. Für mich ist das eher ein Zeichen, dass die Haut unnötig gereizt wird.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Soundwaver, ist das Serum nicht unparfümiert? Ich hatte von der Creme eine Probe, der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Pudrig fand ich ihn nicht.
    Nein, unparfümiert ist es nicht. Ich habe vorhin bei den QVC Bewertungen gelesen, dass jemand Milch, Mandeln und Honig rausriecht. Für mich geht es in erster Linie so in Richtung Babypuder, ich kann die vorher genannten Assoziationen aber auch nachvollziehen. Auf jeden Fall ein sehr warmer, süßer Duft. Und hält sich halt blöderweise auch ewig auf der Haut. Dabei mochte ich zuletzt eigentlich viele Düfte aus dem Hause Asam. Resveratrol, Vinolift, Pure Vitamins und den DMC Duft, finde ich alles okay. Aber das hier würde ich nur bei einer sensationellen Wirkung ertragen wollen.

  16. #1256
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Serum hat laut QVC auch "nur"0,1 % Retinol, also sogar noch weniger als das von Pure Vitamins (wenn es stimmt, dass darin 0,3 % sein sollen). So was muss eine normale Haut, zumal dann, wenn sie Retinol gewöhnt ist, abkönnen. Vielleicht ist noch ein Wirkstoff drin, der zusätzlich reizt. Ich hatte mir vor ein paar Tagen auch noch die Retinol-Ampullen, die ja 1 % haben sollen, bestellt. Die sind allerdings noch nicht da.

  17. #1257
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.507

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach nee, das war ja das, wo sie auf der Homepage das Wort "parfümfrei" fix gegen "schwerelos" ausgetauscht haben. Deine Duftbeschreibung klingt, als würde ich es mögen (den Duft der 24h-Creme fand ich allerdings furchtbar). Aber da ist Rosmarinextrakt drin, vielleicht reizt der Deine Haut? Der ist doch nicht so doll, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #1258
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gut, daß ich nichts aus der Retinolserie bestellt habe. Bei empfindlicher Haut mit Couperose geht das gar nicht. Das Pure Vitamins Serum habe ich gut vertragen, auch in der Pure Vitamins Nachtcreme ist Retinol drin.

  19. #1259
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Retinol AC ist unbeduftet und relativ "dick " in der Konsistenz. Nach dem Auftragen fühlt sich die Augenpartie nicht satt und durchfeuchtet an. Mal sehen, ob ich damit hinkomme.

  20. #1260
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe Serum und Creme jetzt auch getestet. Zum Glück keine Reaktion. Aber der Duft ist wirklich sehr ... altmodisch, würde ich sagen. Meine Großmutter trug einen solchen Duft.

  21. #1261
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Altmodisch ist auch eine gute Beschreibung Pegena. Und es könnte wirklich der Rosmarin Extrakt sein, der gilt ja als anregend und durchblutungsfördernd. Gleich wage ich den zweiten Versuch mit dem Serum.

  22. #1262
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also gestern vor dem Schlafen dann der zweite Versuch mit dem Konzentrat. Da die Konsistenz ja eher flüssig ist, habe ich diesmal das Bioderma Eau dermatologique weggelassen, das ich sonst immer als erste Lage vor der Nachtpflege verwende. Und siehe da, es gab keinerlei Hautreaktion. Ob es jetzt wirklich daran lag oder meine Haut durch irgendwas anderes gereizt war, so dass das Retinol brannte, kann ich nicht sagen. Säure habe ich schon länger nicht verwendet, daran kann es also nicht liegen.
    Ich werde das Konzentrat jetzt weiter verwenden und mal sehen, ob es wirklich so gut ist, wie angepriesen, ob ich es auch weiterhin vertrage und ob ich auf Dauer mit dem Duft klarkomme.

  23. #1263
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.319

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soundwaver, ich hatte das mal mit dem Advanced Retinoid von TO. Hatte bis dahin nie Probleme mit Retinol, einmal auf feuchter Haut aufgetragen und es hatte heftig gebrannt. Ich meine, es ist auch so, dass, wenn man Retinol auf feuchter Haut aufträgt, dieses besser und schneller in die Haut geht. (wobei ich das mit Paulas nie hatte...)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #1264
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja majesticlilly, das stimmt, Retinol wirkt auf feuchter Haut aufgetragen stärker. Allerdings nehme ich sonst auch immer das Spray vorm Retinol und da gab es keine Probleme. Auch mit dem Rosmarinextrakt, z.B. im Highdroxy Peeling, habe ich an sich keine Probleme. Vielleicht war es die Kombi, die das Brennen verursacht hat.

  25. #1265
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Asams gibt es eine schwarze Mascara.https://www.asambeauty.com/4everyoung-black-and-beautiful-lashes-mascara.html
    Geändert von 42318 (25.09.2018 um 09:28 Uhr)

  26. #1266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja majesticlilly, das stimmt, Retinol wirkt auf feuchter Haut aufgetragen stärker. Allerdings nehme ich sonst auch immer das Spray vorm Retinol und da gab es keine Probleme. Auch mit dem Rosmarinextrakt, z.B. im Highdroxy Peeling, habe ich an sich keine Probleme. Vielleicht war es die Kombi, die das Brennen verursacht hat.
    ah, vielen Dank für die Info, ich habe im Moment ein bisschen Probleme mit einer ganz anderen Retinolcreme, von Elizabeth Grant, da hab ich sonst immer alles vertragen, aber bei dieser mit Silber hatte ich beim ersten Auftragen recht deutlich gerötete und warme Haut und es prickelte auch, beim zweiten Mal nicht mehr ganz so stark, ich werde mal besser aufpassen, ob das Gesichtswasser auch bereits gut getrocknet ist, da habe ich nämlich im Moment eines zum Aufsprühen, vielleicht habe ich die Creme zu flott danach aufgetragen?

  27. #1267
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Jetzt habe ich doch spaßeshalber mal bei der Asam-Tchibo-Auktion mitgemacht und das Set mit Vinolift-Creme 100 ml, Augencreme 30 ml und dem Youthlift-Gel für 25 Euro ersteigert . Toll, ich habe schon öfters bei Auktionen dort mitgemacht und nie einen Zuschlag erhalten.

  28. #1268
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.319

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was wird denn wohl TAG am 3.10.?

    Glückwunsch, Pegena!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #1269
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, freue mich auch. Ist sogar schon auf dem Weg! Dachte zuerst, ich muss Vorkasse leisten (weil das bei Tchibo so steht), aber offenbar gibt es eine Rechnung.

    Youthlift kenne ich gar nicht, hat da jemand Erfahrungen? Normalerweise bin ich kein Freund von Effektprodukten.

  30. #1270
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Cool, Pegena. 100Ml ist ja ein ordentlicher Pott.

  31. #1271
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.317

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe jetzt auch das Retinolserum ausgepackt, nach der Erfahrung von Soundwaver.
    Aber bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, es war sehr verträglich.
    Allerdings muss ich genauso sagen, das die Pafumierung zu stark ist.
    Der Duft ist zwar angenehm und verfliegt nach einiger Zeit, aber mir wäre es duftneutraler lieber gewesen.
    Werde heute Abend mal die Creme dazu probieren, ob die auch so stark beduftet ist.
    Soundwaver, behälst du das Serum?

  32. #1272
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch spaßeshalber mal bei der Asam-Tchibo-Auktion mitgemacht und das Set mit Vinolift-Creme 100 ml, Augencreme 30 ml und dem Youthlift-Gel für 25 Euro ersteigert . Toll, ich habe schon öfters bei Auktionen dort mitgemacht und nie einen Zuschlag erhalten.
    Gratuliere, Pegena

  33. #1273
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tagesangebot am 03.10 soll was aus der Vinolift Linie sein!

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.317

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde das Retinolserum in Verbindung mit der Creme ist echt kraftvoll, man merkt das die Haut arbeitet

  35. #1275
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich verwende weiterhin nur das Serum, da mich die Creme wenig interessiert, und es scheint der absolute Hammer zu sein. Gefühlt kann ich meinen Poren beim Schrumpfen zusehen. Der Duft geht für mich aber weiterhin gar nicht. Ich bin also wirklich hin- und hergerissen. So stark hatte ich das noch nie bei einem Pflegeprodukt.

  36. #1276
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also wenn die Wirkung so toll ist, würde ich über den Duft großzügig hinwegsehen.

  37. #1277
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich musste wegen Überbeduftung leider schon auf (vielleicht) gute Produkte verzichten.
    Kann das total nachempfinden, mir ist es dann wichtiger, Luft zu kriegen, als tolle Haut zu haben. Aber ich weiss nicht,ob es bei Soundwaver mit den Beduftungen bis zur Atemnot geht.

    Verstehe Asams nicht, warum sie nicht weite rauf der Schiene fahren, weniger zu beduften, Glycol Tonic ist unbeduftet, ( 4 ever) das kann ich auch benutzen.

  38. #1278
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weil die meisten Kunden nun mal auf Duft "abfahren". Je mehr, desto besser. Der "tolle Duft" ist das beste Verkaufsargument. Parfumfrei verkauft sich nicht so gut. Ich kann's sogar verstehen, eine parfumfreie Creme muss bei mir schon sehr gut sein, wenn ich sie kaufe.

    Was ich hingegen gar nicht verstehe, ist, warum man zu jeder Gesichtspflegecreme einen Duft machen muss. Ich käme nie auf die Idee, mir passend zur Gesichtspflege ein Parfum zu kaufen. Fand ich gestern schon komisch bei Judith - ein Parfum, das "Retinol Science" heißt. Das soll man verschenken? Konnte man sich da nicht wenigstens einen blumigeren Namen ausdenken?

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.319

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe was ins Seski gestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. BJ-Einsteiger

    Grund
    Bitte keine Sponsoren- und Eigenwerbung

  41. #1280
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Atemnot bekomme ich nicht, das ist wahrscheinlich eher, wenn man wirklich gegen Duftbestandteile allergisch ist. Ich bekomme meist Kopfschmerzen wenn meiner Nase ein Duft so gar nicht passt, manchmal wird mir auch übel. Ich bin einfach extrem geruchsempfindlich. In letzter Zeit zum Glück etwas weniger und gerade von Asams ging einiges, sonst hätte ich das Retinol auch gar nicht erst bestellt. Schade, dass ausgerechnet das jetzt wieder eher der Reinfall ist.

  42. BJ-Einsteiger

    Grund
    Bitte keine Sponsoren- und Eigenwerbung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.