Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 143 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat schon jemand die Self Tanning Drops ausprobiert? Wie ist eure Erfahrung?
    Liebe Grüsse Petra

  2. #2242
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.354

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Resverartrol AC war eine meiner Lieblingsaugencremen als sie noch im Spender angeboten wurde,habe ich immer nachgekauft.Seit es sie im Tiegel gibt wurde sie verändert und ist kein Nachkaufprodukt mehr für mich die Augenpartie wird nicht mehr so gut geglättet und sie ist auch in die Augen gekrochen,war vorher nie der Fall.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #2243
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Eine neue M.Asam-Wundertüte ist im Angebot - für 39,75 Euro. Das ist mir zuviel. Die haben ja erst vor kurzem auf 35 erhöht, und jetzt schon wieder.

  4. #2244
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wieviel Produkte sind denn da drin ?

  5. #2245
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wieviel Produkte sind denn da drin ?
    https://www.asambeauty.com/masam-wun...s7w2YNODKW_chA


    Die haben warscheinlich den Preis erhöht, weil jeder einen Gutschein anwendet bei der Bestellung. Clever.

  6. #2246
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich weiß nicht, ob das clever ist. Ich denke, dass die Erhöhung einige abhält von der Bestellung oder dafür sorgt, dass mehr zurückgeschickt wird, wenn einem die Zusammenstellung nicht passt. Im Ernst: die Wundertüten wurden einst eingeführt, um alte/auslaufende Ware günstig loszuwerden. Man kann Glück haben und auch mal relativ neue Artikel drin haben. Aber die Gefahr, dass man ältere Ware kriegt, ist groß. Die will ich weder verkaufen noch verschenken (bin da mal böse auf die Nase gefallen). Und dann auch noch die Gefahr, dass ich die Linie oder den Duft nicht mag - wenn von sechs Artikeln dann zwei übrig bleiben, ist mir das definitv zu teuer. Lieblingsartikel waren noch nie in der Wundertüte.

  7. #2247
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin gerade auch am Hin- und Herüberlgen. Die FloraMare Tüte vor ein paar Monaten war super, da war nur ein Parfüm drin, was ich nicht mag, der Rest war super und teilweise schon in Gebrauch.
    Alternative wäre die Summerbox. Bei Boxenwelt24 kann man den Inhalt sehen und bekommt noch 10€ Rabatt. Wer das UV-Serum testen will und Vino-Rose mag, dann ist die interessant. Für ich kommt sie eher nicht in Frage.

  8. #2248
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich habe 2 Tüten bestellt, da mir die Flora Mare Wundertüten so gut gefallen haben. Mit einem 15% Gutschein komme ich auf ca. 67,50€, d.h. für 12 Produkte zahle ich 5,62 €
    pro Produkt. Das Risiko ein Produkt zu erwischen, was nicht gefällt, ist natürlich immer gegeben. Ich habe auch schon Wundertüten zurückgeschickt, da man generell ein Widerspruchsrecht hat. Die Retoure wurde auch nicht weiter hinterfragt, d.h. ich erhielt kein Schreiben von Asam oder mein Kundenkonto wurde auch nicht gesperrt. Damals war ich dermaßen sauer über diese Wundertüte, da es wirklich die letzten Laden oder Lagerhüter waren.
    Hier bei den Beautyjunkies kochte die Stimmung seinerzeit auch hoch und viele schickten diese gemischten Wundertüten zurück, obwohl diese vom Umtausch ausgeschlossen waren.
    Man wollte mit der Retournierung deutlich machen, daß es so nicht geht. Mal schauen, was diesmal dabei ist. Peelings und Körpercremes, Seren???
    Manchmal kommt man an Produkte aus, die man sich so nicht gekauft hätte.

  9. #2249
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bin derzeit mit den Asam-Produkten bedient . Die Asams scheinen die Formulierungen ihrer Produkte derzeit gerne zu ändern was nicht unbedingt ganz gesund ist - zumindest nicht für mich ist. Hab dank der Resveratrol Maske aus dem 4 -teiligen Maskenset
    am Hals einen riesig großen roten Hautausschlag der trotz Kortison nach 7 Tagen immer noch da ist. Lt.Rücksprache mit einer Hauärztin ist es wohl der Wirkstoff Butylphenyl Methylpropional, der meine Haut reizt.

  10. #2250
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja im Grunde ist das dann so wie bei den Beautyboxen, nur halt eben von einer Marke.
    In meiner letzten Glossy Box war das M. Asam Reseratrol Orginalgrösse drin und ich hätte es bestimmt nicht getestet wenns nicht in so ner Box gewesen wäre und ich denke das ich es nachkaufen werde wenn es leer ist weil ich es gut finde.
    Ich denke es ist auch Sinn und Zweck solcher Überraschungsboxen ist, das man mal was testet, was man sonst nicht testen würde und das finde ich eigentlich immer recht spannend.
    Klar ist da halt auch mal was dabei was man nicht mag.
    Nagellacke kann ich gar nicht gebrauchen weil Gelnägel an den Händen und Shellack an den Füssen und mit Parfüm bin ich sehr eigen.
    Aber ansonsten bin ich für alles offen.

  11. #2251
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.552

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Obwohl ich schon mehrfach reingefallen bin, hatte ich mir das Resveratrol-NT-TAG bestellt. Auch weil ich das Ahuhu-Koffein-TAG testen wollte.

    Vom Geruch, der vielen Käufern negativ aufgefallen ist, merke ich gar nix. Aber das Gefühl auf der Haut ist anfangs wie eine billige Discounter-Creme. Habe Serum und Creme nacheinander verwendet. Zuerst liegt es wie ein schmieriger Film auf der Haut, dann fängt es zu krümeln an und als Krönung fühlt sich meine Haut nach einer Weile total trocken an. Mit Asam-Gesichtspflege habe ich wirklich kein Glück.

    Auch das Koffein-Shampoo taugt für meine Haare nicht, von Verdickung keine Spur. Da habe ich bessere Ergebnisse mit Schauma.

    Ich werde nun wirklich nur noch die Peelings bestellen, die ich über alles liebe. Und die grandiose Orangen-Fusscreme.
    ciaociao
    finnitant

  12. #2252
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die letzten DMC-Sachen werden offenbar jetzt bei 1-2-3tv verhökert. Wer es also mag, hier ist die Chance.

  13. #2253
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da schau ich aber
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #2254
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.322

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wird Le Parfumeur ausgelistet? Bei QVC alles Outletpreise...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #2255
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.993

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wird Le Parfumeur ausgelistet?
    Wäre kein Verlust

  16. #2256
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die letzten DMC-Sachen werden offenbar jetzt bei 1-2-3tv verhökert. Wer es also mag, hier ist die Chance.
    Finde ich unglaublich schade, ich habe die BL wahnsinnig gemocht und nun wird es seeehr schwer, vergleichbaren Ersatz zu finden
    Gruß, MaryLou

  17. #2257
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.257

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wird Le Parfumeur ausgelistet? Bei QVC alles Outletpreise...
    Die gehen wohl in Sommerpause.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2258
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.610

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein essence of youth serum riecht bei mir nach einer Mischung aus Plastik und Benzin Also recht unangenhm
    Ist das normal ? Das ist vom TAG vor einer Woche ca.
    Kann eigentlich nicht schlecht oder alt sein.
    Riecht das bbei euch auch so?
    LG cremati

  19. #2259
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Finde ich unglaublich schade, ich habe die BL wahnsinnig gemocht und nun wird es seeehr schwer, vergleichbaren Ersatz zu finden
    Wer weiß, wenn es gut ankommt, könnte die Marke bei 1-2-3 TV erhalten bleiben. Bei M. Asam ist auch wieder ziemlich alles von DMC gelistet.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #2260
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.552

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Mein essence of youth serum riecht bei mir nach einer Mischung aus Plastik und Benzin Also recht unangenhm
    Ist das normal ? Das ist vom TAG vor einer Woche ca.
    Kann eigentlich nicht schlecht oder alt sein.
    Riecht das bbei euch auch so?
    Meinst Du das TAG von Resveratrol?
    Da war der Geruch bei mir kaum wahrnehmbar, das wenige roch kräuterig gemischt mit Altöl. So hat es sich auch angefühlt.
    ciaociao
    finnitant

  21. #2261
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerade die Resveratrol-Linie finde ich total überbewertet - warum das ausgerechnet von denen als Werbeprodukt Nr. 2 (neben Magic Finish) auserkoren wurde, es bleibt mir ein Rätsel. Ich spreche sicher nicht für alle, aber meiner Meinung nach hat man die schwächsten Asam-Produkte in den stationären Handel befördert und wirbt bei Magic Finish jetzt mit "das meistverkaufte Make-Up Deutschlands" - kein Wunder bei der Fernsehwerbung. Über die Qualität sagt das wenig aus.

    Asam hat einige wirklich gute Produkte, ich mag die meisten Ampullen (deutlich besser als die von Beate Johnen oder Ricarda M.) und die Vinolift-Serie sehr gern, auch die meisten Körperpflege-Linien (außer Peelings, die Produkte also, die am beliebtesten sind ...). Dormacell habe ich noch hier zum Ausprobieren, Vinogold war mir zu wenig, Aqua Intense mag ich gar nicht, ebenso wenig das vielgelobte Pure Vitamins. Aus der Retinol-Reihe kenne ich nur Serum und Ampullen, beides hat mich nicht umgehauen. Resveratrol hat mich aber am meisten enttäuscht, da ist gar nichts dahinter. Wie gesagt, ich spreche nur für mich. Vitamin E müsste ich nochmal probieren, das fehlt mir noch, aber nachdem mich doch unter richtig vielen Linien bisher nur die Vinolift (und auch da gibt es einzelne Produkte, die nicht so doll waren) überzeugen konnte, lasse ich es lieber mit neuen Experimenten bei der Gesichtspflege von Asam.

    Ach ja, das neue Nachtserum ist ganz gut. M. Asam ist für mich eher eine Körperpflege-Kosmetik, wobei ich mich regelmäßig ärgere, dass in den meisten Zweier-Sets fast immer ein Peeling enthalten ist, obwohl ich eine Körpercreme will. Für mich wäre es ideal, selbst "mischen" zu können, aber so flexibel ist wohl kein Online-Shop, da muss man einzeln kaufen, und da wird es doch erheblich teurer.

  22. #2262
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.610

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Meinst Du das TAG von Resveratrol?
    Da war der Geruch bei mir kaum wahrnehmbar, das wenige roch kräuterig gemischt mit Altöl. So hat es sich auch angefühlt.
    Ja , das meine ich.
    Altöl triffts auch Das liegt bei mir klebrig als Film auf der Haut und dann der der Geruch
    Nee , also das war ein einmaliger Ausflug zu asam
    LG cremati

  23. #2263
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gerade die Resveratrol-Linie finde ich total überbewertet - warum das ausgerechnet von denen als Werbeprodukt Nr. 2 (neben Magic Finish) auserkoren wurde, es bleibt mir ein Rätsel. Ich spreche sicher nicht für alle, aber meiner Meinung nach hat man die schwächsten Asam-Produkte in den stationären Handel befördert und wirbt bei Magic Finish jetzt mit "das meistverkaufte Make-Up Deutschlands" - kein Wunder bei der Fernsehwerbung. Über die Qualität sagt das wenig aus..
    Die Resveratrol Sachen bestehen ja in erster Linie aus Verarbeitung der Trauben der eigenen Weinberge, da die anderen Hersteller dies nicht haben ist das ein Alleinstellungsmerkmal, das Ihnen so schnell niemand nehmen kann, Im Gegensatz zur grünen Linie ist Resveratrol die "Königslinie die man gerne vermarktet. Mit Vinolift stimme ich Dir voll und ganz zu, dass ist auch meine Lieblingslinie, jedoch werde ich in Zukunft umso mehr darauf achten, welche Inhaltsstoffe in den Produkten enthalten sind, da wurden in der Vergangenheit einige Produkte derart Schlimmverbessert, so dass ich sie nicht mehr nutzen kann.

  24. #2264
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wenn es gut ankommt, könnte die Marke bei 1-2-3 TV erhalten bleiben. Bei M. Asam ist auch wieder ziemlich alles von DMC gelistet.
    Die haben die BL nicht, bei M.Asam selber fehlt sie auch schon seit Monaten im Sortiment. Ich habe noch 2 Flaschen bei ebay für den Bunker gekauft.
    Bei M.Asam durfte zum zweiten mal das ERDBEER MARGARITA Körpersoufflé mit, das duftet frisch fruchtig und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Ausserdem noch die BUTTERMILCH ORANGE Aqua Lotion; davon habe ich schon die Creme, die ist mir aber im Sommer zu reichhaltig. Der Duft ist sowas von lecker, man hat fast den ganzen Tag was davon
    Gruß, MaryLou

  25. #2265
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, aber mit eigenen Weinbergen und dem Resveratrol-Gehalt werben die auch bei Vinogold. Und das war bei den Asams eigentlich vor dem ganzen TV-Werbungs-Hype die Linie, die immer als erstes genannt wurde, die "Ur-Linie" sozusagen. Da hätte ich an deren Stelle angesetzt, immerhin war das auch die meistverkaufte Linie im Teleshopping (obwohl: damit wirbt ja praktisch jeder, so was haben auch JW, BJ und RM).

    Ich habe schon nicht verstanden, warum ausgerechnet Magic Finish als erstes Produkt derart massiv beworben wurde - dekorative Kosmetik ist absolut nicht die Kernkompetenz der Asams, aber ich vermute mal, dass der neue Geschäftspartner Asam auch für jüngere Kunden attraktiver machen wollte. Und damit auch die älteren dran bleiben, dann die "Essence of Youth" - okay, es scheint ja zu funktionieren, man muss nur dranbleiben und genügend Werbung machen. - Im stationären Handel hingegen hat Asam wohl Probleme, ich lese immer wieder von hinteren Regalplätzen bei Rossmann. Müller haben wir ja im Norden leider nicht.

  26. #2266
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wundertüte ist angekommen, bin zufrieden.
    1x Rosewood Eau de Parfum 100 ml
    1x Iris Körperpeeling
    1x Aqua Intense eye balm
    1x Chai Latte Duschgel
    1x Mandel Bodyspray
    1x Cashmere Körperbutter

    über den EyeBalm und das Peeling habe ich mich besonders gefreut. Der Rest ist für den Preis absolut ok. Die Sachen kann ich schön verschenken. Das Körpersray werde ich selber verwenden, hätte es mir so nicht gekauft, aber hört sich gut an.

    falls jemand das Parfüm gerne hätte - ich würde gegen eine 150 ml Hamdcreme tauschen
    Ich hätte auch noch Flora Mare Parfüm Winteredition

  27. #2267
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Snail, Deine Tüte hört sich gut an, ich glaube da waren auch einige Sachen im Sale - viel Spaß damit.

  28. #2268
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo zusammen
    Habe mich auch hinreißen lassen und eine Wundertüte bestellt :grins:
    Der Inhalt
    -Ying ylang Körperpelling
    -Sunny Orange Körpercreme
    -Roibusch Honey Bademilch
    -Night Glamour Duschgel
    -Aqua Intense eyebalm
    -Dormacell Gesichtscreme

    Ich bin sehr zufrieden

  29. #2269
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Beide Tüten sind toll. Ich gebe zu, ich habe auch bestellt, ist aber noch bei DHL.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #2270
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke. Ich hatte von den Duftsachen noch gar nichts, daher freue ich mich. Vor allem wollte ich schon ewig mal ein Peeling ausprobieren. Heute ich das Körperspray zum Beden in der Therme mit und da war es super. Duftet nach Mendel, verfliegt aber schnell.
    leider kann ich mitarfum so gar nichts anfangen. Kann mir jemand den Risewood-Duft beschreiben?

  31. #2271
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.370
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ihr habt mich angefixxt, habe mir jetzt auch ne Tüte gegönnt mit 15% GS.
    Sollte wohl diese Woche noch ankommen.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  32. #2272
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara82
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    67

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe heute meine Tüte erhalten:

    Körpercreme Sunny Orange 200 ml
    Körperbutter Cashmere Pearl 500ml
    Duschgel Nightglamour 500 ml
    Dormacell 24h Creme 50 ml
    Resveratrol Reinigungscreme 200 ml
    Resveratrol Perfect Teint 30 ml

    Bin zufrieden!

  33. #2273
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Parfüm Nr. 2 ist wieder da. Hab es mir mal bestellt, das kenne ich nämlich noch nicht
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #2274
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nachdem ich meiner Nachbarin erzählt hatte, dass es wieder eine Wundertüte gibt, ich aber unter gar keinen Umständen bestellen würde, obwohl die Artikel diesmal ganz gut aussehen, meinte sie, dass ich doch bestellen sollte, sie nähme mir alles ab, was ich nicht möchte/brauche (ich hatte ihr schon mehrfach Sachen aus Wundertüten gegeben, sie fand das immer toll). Heute kam die Tüte, fast identisch mit der Tüte von Lara82, nur statt der Körpercreme Sunny Orange hatte ich ein Pflaume Zimt Peeling 250 g drin. Davon hätte ich keinen einzigen Artikel haben wollen (wobei ich Dormacell nicht kenne, ich die aber schon im Bunker habe). Mit geradezu schlafwandlerischer Sicherheit hat Asam die Artikel ausgewählt, die ich nicht will Und: die Nachbarin will auch nicht mehr. Jetzt geht alles zurück. Das war nun wirklich meine letzte Wundertüte. Es gab so tolle Zusammenstellungen, die ich auf Facebook gesehen habe - ich habe aus jeder Tüte wohl das Produkt bekommen, von dem ich gedacht habe: "Ach nö, das nicht ..."

    Wobei ich nichts über die Qualität/Haltbarkeit gesagt haben will, die Produkte waren diesmal relativ neu (aus dem letzten Jahr), und offenbar hat man sich auch bemüht, eine gewisse "Vielfalt" zu bieten. Aber es ist genauso, wie ich schon öfter schrieb: Jedes Produkt ist zu teuer, wenn man es nicht brauchen kann/will.

  35. #2275
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.993

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach schade Pegena!
    Ich habe ja auch nicht bestellt. Ich hatte so oft diese Resveratrolessenz drin, die klebt so und die mag ich einfach nicht. Und zum Sommer hin möchte ich auch nicht diese Riesenpötte Körpercreme. Und magic finish oder dieses Effektpaste, magic Teint oder so ist gar nichts für mich.
    Nein, ich bleibe stark

  36. #2276
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.370
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte ist heute angekommen, ich bin sehr zufrieden.

    - White Chocolate Dusch&Bademilch 750ml
    - Mandarine Zimt Peeling 600g
    - Dormacell Handcreme 200ml
    - Dormacell Körpercreme 250ml
    - Resveratrol 24h Creme 100ml
    - Aqua Intense Augencreme 30ml

    dazu ein 10ml Probesachet Ahuhu Thickening Shampoo nebst 20% GS für alle Ahuhu Sachen.

    Schöne Tüte Dormacell und Resveratrol kenne ich noch nicht.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  37. #2277
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn ich wüßte, das ich deine Tüte bekommen würde, würde ich glatt auch bestellen, die anderen fand ich jetzt nicht so doll
    Liebe Grüße Bea

  38. #2278
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Herzi, deine Tüte ist der Ober- ! Die würde ich auch sofort nehmen, sapperlot, kann mich Bea nur anschließen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #2279
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.322

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich konnte auch nicht widerstehen...

    Herzi, ich hab genau den gleichen Inhalt wie du...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...und hatte vorhin noch gedacht, was für 'ne tolle Tüte du hast...und schwupps, grad kam der Paketbote
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #2280
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die zwei Wundertüten sind da:
    1.) 200 ml Resveratrol
    Reinigungscreme
    2.) Aqua Intense
    Hyaluron rich eye
    balm 30 ml
    3.) Rooibos Honey
    Bademilk 500 ml
    4.)Chai Latte
    Körpercreme 200 ml
    5.) Mandarine Grapefruit
    Peeling 600 ml
    6.) Vanille Eau de Parfum
    100 ml
    7.) Pflaume Zimt Peeling
    250 g
    8.) Sunny Orange
    Körpercreme 200 ml
    9.) Dormacell
    Augencreme 15 ml
    10.) Dormacell 24h
    Creme 50 ml
    11.) Pink Lady Body Gel
    750 ml
    12.) Nightglamour
    Duschgel 500 ml
    Dazu eine Ahuhu Probe
    thickening Shampoo mit 20% Rabatt auf die nächste Ahuhu Bestellung bei asambeauty und ein kleiner Badeschwamm in Form einer Schneeflocke. Ufffff!!!!
    Bis Mitte 2020 brauche ich nichts mehr. Das Ganze kostete mich 67,58. Über das Parfum und das Bodygel freue ich mich besonders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.