Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 143 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Putzelchen
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Ihr Lieben =) , ich habe mal eine Frage... Ich bestelle ab und zu gerne im Asamshop und habe hier schon öfter gelesen daß Viele Gutscheine einlösen, wie kommt Ihr an die Gutscheine? Ich habe schon mehrfach den Shop durchforstet aber nichts gefunden..... Liebe Grüße

  2. #282
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.171
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #283
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Putzelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben =) , ich habe mal eine Frage... Ich bestelle ab und zu gerne im Asamshop und habe hier schon öfter gelesen daß Viele Gutscheine einlösen, wie kommt Ihr an die Gutscheine? Ich habe schon mehrfach den Shop durchforstet aber nichts gefunden..... Liebe Grüße
    Google einmal Gutschein M. Asam, da kommt immer einiges.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #284
    Putzelchen
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Google einmal Gutschein M. Asam, da kommt immer einiges.
    Dankeschön! =) =)))

  5. #285
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bitte gerne
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #286
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir im Asam Shop das aqua intense rich Set bestellt. Das Serum riecht so muffig/alt. Kennt das jemand und kann mir sagen, ob der Geruch "normal" ist. Es soll ja eigentlich geruchsneutral sein. Darf es dann alt riechen?

    LG Annika
    Liebe Annika, ich habe das Serum seit gestern und ich hab dran gerochen. Es ist ja parfumfrei, was ich absolut klasse finde . Meins riecht nicht ranzig oder so, es riecht für mich auch nicht irgendwie streng oder unangenehm. Es riecht nur ganz leicht nach Inhaltsstoffen. Aber der Duft verfliegt auch ziemlich schnell, kann ihn dann kaum noch wahrnehmen. Und ich rieche es nur, wenn ich mit der Nase gaaanz nah ran gehe.

    Ich finds sooooo super, das Serum . Ich habe es zwar erst zweimal aufgetragen, aber ich bin echt verliebt.. die Haut sieht wirklich prall und frisch aus.. Ich habe Couperose und ein unruhiges Hautbild. Heute morgen, als ich aufstand und vorm Spiegel stand, mein Gesicht sah besser aus... kann es schlecht erkären, ich fand meine Haut sah viel ruhiger und gleichmäßiger aus, als sonst.Ich werde es nachkaufen.

  7. #287
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.835
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Conny, das freut mich, dass dir das Serum so gut gefällt. Ich habe mich mittlerweile an den, für mich, unangenehmen Geruch gewöhnt. Ich vertrage die ganze Linie hervorragend. Mein Hautbild ist auch ganz prall und feinporig. Die Creme zieht auch gut ein. Die normale AI liegt bei mir wie ein Film auf der Haut. Diese Creme ist ganz anders. Ich bin jedoch vom Augenbalm enttäuscht. Am Anfang fand ich die Glättung um die Augen gut, aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr ausreichend. Ich muss zwischendurch noch eine andere Augencreme nutzen, sonst ist die Augenpartie recht ausgetrocknet.

    LG Annika

  8. #288
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Leider kann ich gar nichts zum Augenbalm und der Creme sagen, ich habe nur den Booster .

  9. #289
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.174

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute habe ich die VG Straffungscreme und das VG Lift Serum aus meiner Wundertüte geöffnet. Bin gespannt.....
    Liebe Grüße von Xanthi!

  10. #290
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.174

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zwei Abende benutzt - keine "Böller" am Morgen, keine Hautirritationen und ein angenehmes Hautgefühl. Die Konsistenz und der Duft sind sehr angenehm und erinnert mich irgendwie an Babor...
    Liebe Grüße von Xanthi!

  11. #291
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hi Ihr Lieben,

    ich las bisher öfter mit und wollte mir nun von M. Asam so 7-8 Produkte holen. Kann mir jemand was empfehlen, was wirklich gut ist ? Ich bin 43 Jahre alt und meine Haut ist eine Mischhaut - ich habe keine Haut-Probleme und wollte gern mal M. Asam Pflege ausprobieren, kenne bisher nur das Magic Finish und bin damit sehr zufrieden. Wäre schön, wenn ihr mir Eure Lieblingsprodukte kurz vorstellen würdet und ein paar Worte dazu warum wäre toll. Preislich ist es mir egal - außerdem würde ich gern das Reinigungsgel ausprobieren, kennt das jemand von Euch ? Ist das gut ? Benutze momentan eins von Clarins, das ist nun fast leer. Ich freue mich sehr über Antwort von Euch, das Sortiment im Shop ist doch eher zu groß für mich, man weiss gar nicht, was man nehmen soll.

    Ich nutze sonst Judith Williams Rosen Stammzellen Nachtcreme - aber die ist auch bald leer. Die war toll ... Danke euch sehr.

  12. #292
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kati1975 Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,

    ich las bisher öfter mit und wollte mir nun von M. Asam so 7-8 Produkte holen. Kann mir jemand was empfehlen, was wirklich gut ist ? Ich bin 43 Jahre alt und meine Haut ist eine Mischhaut - ich habe keine Haut-Probleme und wollte gern mal M. Asam Pflege ausprobieren, kenne bisher nur das Magic Finish und bin damit sehr zufrieden. Wäre schön, wenn ihr mir Eure Lieblingsprodukte kurz vorstellen würdet und ein paar Worte dazu warum wäre toll. Preislich ist es mir egal - außerdem würde ich gern das Reinigungsgel ausprobieren, kennt das jemand von Euch ? Ist das gut ? Benutze momentan eins von Clarins, das ist nun fast leer. Ich freue mich sehr über Antwort von Euch, das Sortiment im Shop ist doch eher zu groß für mich, man weiss gar nicht, was man nehmen soll.

    Ich nutze sonst Judith Williams Rosen Stammzellen Nachtcreme - aber die ist auch bald leer. Die war toll ... Danke euch sehr.
    Hallo Kati1975,
    ich kann dir die Linie Vino Gold empfehlen. Ich habe sie selbst fast 5 Jahre benutzt. Leider musste ich sie aufgeben, da angefangen habe, allergisch auf Duftstoffe zu reagieren (bin seit Kindheit Allergiekerin, daher muss das nicht für dich zutreffen). Ich habe auch Mischhaut und vertrug die Sachen gut. Meine Lieblingscreme war die Vino Gold 24-Stunden Creme. Was auch super ist, sind die Ampullen von M. Asam. Ich nutze diese immer noch, auch aus der Vino Gold Serie. Im Sommer reicht mir eine Ampulle als Tagespflege und dann Make-up darüber. Wobei ich anmerken muss, dass ich nur Mineralienpuder (Bare Minerals) benutze und nicht sagen kann, wie sich die Sachen bei Flüssigfondi verhalten. Mir gefallen auch die Augencreme aus der Vino Gold Linie und die aus der Aqua Intens Line beide gut. Die Augenlider dürfen gerne mitgecremt werden, die Cremes (aus beiden Linien) kriechen nicht.
    Vielleicht war das für dich hilfreich.

    Off Topic:
    Ich hoffe, du bist die Person auf dem Foto, denn dann bin ich eine Abonentin von dir. Wenn du nicht die Person auf dem Foto bist, dann ist es gemein von dir, dieses zu verwenden.

  13. #293
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hi @Ruhrcat,

    wow, das ging ja schnell, ja - ich bins, Kati - und nachdem ich von den Asams so von diesem Magic Finish begeistert war im Sommer, wollte ich jetzt mal neue Produkte ausprobieren. Meine Liste hab ich eben mal kurz so zusammengestellt:

    1. Reinigungsgel DUO

    2. Reinigungsgel Vino Gold

    3. Resveratrol Reinigungscreme

    4.
    Resveratrol Gesichtscreme DUO



    5.
    Aqua Intense Nachtcreme


    6. Vinogold Augencreme



    7. Aqua Intense Augencreme


    - Ich wollte aus jeder Kategorie etwas, ich denke, das ist eine gute Mischung oder ... ? Aus der
    Vino Gold Reihe
    ist ja auch was dabei, die du gerade empfohlen hast. Das mit den Ampullen hab ich noch nie probiert - das hebe ich mir dann für den Sommer auf, wenn das so gut bei dir funktioniert. ;) Einen Mineralpuder hab ich auch noch hier - von
    GAYA
    - kennst du den ? Muss ich noch testen. Wie schön, daß du mich abonniert hast - dann sende ich Dir mal ganz liebe Grüße - bin gespannt wie die Produkte im allgemeinen so sind. Weißt du wann es wieder eine sendunge von M.ASAM gibt, da würde ich auch gern mal reinschauen - bin ja sonst immer Judith Williams Fan bei den Sendungen und auch bei einzelnen Produkten ...
    Ich danke Dir ganz dolle für deine Hilfe und wir sehen uns dann auf Youtube wieder ... Schönen Donnerstag für Dich.

    GLG Kati

  14. #294
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe eben dein Bild gesehen und gedacht? Ist das wirklich DIE Kati?
    Ich freue mich, hier bei den BJ von dir zu lesen.. ich bin ja auch Asam -Neuling.. aber das Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum ist genial.. habe auch Mischaut, es ist genau richtig.. spendet viel Feuchtigkeit und die Haut sieht soo schön aus .

    Liebe Grüße

  15. #295
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.296

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Asams haben am Samstag das TAG auf QVC...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #296
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Kati,
    ich kenne von den Produkten, die du genannt hast, nur die beiden Augencremes und die sind beide super. Mir ist noch eingefallen, dass ich auch das V-Serum von Vino Gold und das Hyaluron-Serum aus der Aqua Intense Line empfehlen kann. Sind beide toll (und noch in Verwendung bei mir). Die Aqua-Intense-Linie ist duftstofffrei (mit 3 f) :)
    Auch interessant sind die Düfte von M.Asam, Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich mag das No 1 Vino Gold 100 ml EdP (!) gerne als Altagsduft.
    So, wenn die anderen Beauty hier noch Tipps geben, wirst du warscheinlich erschlagen. Probiere einfach aus, was du meinst, was für dich gut ist. :)
    Liebe Grüße
    RuhrCat
    PS. Ich finde es toll, dass du hier bist. Deine Tipps und Tricks können wir hier auch gut im Forum gebrauchen.

  17. #297
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Guten Morgen,

    eine Frage noch - was bedeutet TAG ???

    Schönen Tag euch allen hier. LG Kati

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben dein Bild gesehen und gedacht? Ist das wirklich DIE Kati?
    Ich freue mich, hier bei den BJ von dir zu lesen.. ich bin ja auch Asam -Neuling.. aber das Aqua Intense Hyaluron Rich Boost Serum ist genial.. habe auch Mischaut, es ist genau richtig.. spendet viel Feuchtigkeit und die Haut sieht soo schön aus .

    Liebe Grüße
    Guten Morgen liebe @Conny44 und Danke für den Tipp. Nun bin ich gespannt, was die Produkte können.

    Ganz liebe Grüße an Dich. Kati

  18. #298
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    TAG= Tagesangebot: ein Angebot zu einem besonders günstigen Preis, der nur einen Tag lang gilt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #299
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiß schon jemand was das TAG wird? Ich bräuchte vinolift Augen creme ; -)

  20. #300
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand was das TAG wird? Ich bräuchte vinolift Augen creme ; -)
    Laut Insider TAG vom 13.01.18:
    Nr. 282172 M. Asam Vinolift Straffungscreme in Sondergröße, 300 ml

  21. #301
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    RuhrCat, für die TAG-Info ! Da bin ich nicht gefährdet, der Pott ist mir schlicht zu groß .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #302
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke RuhrCat, ich habe noch Hoffnung auf ein gutes Angebot der Augencreme .

  23. #303
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kati1975 Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,

    ich las bisher öfter mit und wollte mir nun von M. Asam so 7-8 Produkte holen. Kann mir jemand was empfehlen, was wirklich gut ist ? Ich bin 43 Jahre alt und meine Haut ist eine Mischhaut - ich habe keine Haut-Probleme und wollte gern mal M. Asam Pflege ausprobieren, kenne bisher nur das Magic Finish und bin damit sehr zufrieden. Wäre schön, wenn ihr mir Eure Lieblingsprodukte kurz vorstellen würdet und ein paar Worte dazu warum wäre toll. Preislich ist es mir egal - außerdem würde ich gern das Reinigungsgel ausprobieren, kennt das jemand von Euch ? Ist das gut ? Benutze momentan eins von Clarins, das ist nun fast leer. Ich freue mich sehr über Antwort von Euch, das Sortiment im Shop ist doch eher zu groß für mich, man weiss gar nicht, was man nehmen soll.

    Ich nutze sonst Judith Williams Rosen Stammzellen Nachtcreme - aber die ist auch bald leer. Die war toll ... Danke euch sehr.


    Hallo Kati,

    um Dich jetzt noch komplett zu verwirren......meine Lieblingslinie ist die Vitamin-E-Linie....ich finde sie grad für meine zu Trockenheit neigende Haut super! Über die Beduftung kann man sich streiten, anfangs musste ich mich daran gewöhnen, später mochte ich sie sogar sehr gerne! Die Resveratrol ist auch ein Favorit von mir, die ist allerdings auch etwas reichhaltiger als z.B. die Aqua intense.....da Du eh schon bei den Beautyjunkies gelandet bist, wird Dich wohl das gleiche Schicksal treffen wie uns alle hier und Du wirst nicht drumrumkommen, Dich mal quer durch das Sortiment durchzutesten

  24. #304
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    TAG= Tagesangebot: ein Angebot zu einem besonders günstigen Preis, der nur einen Tag lang gilt
    Guten Morgen @all und lieben Dank für die Erklärung. Schönes Wochenende Euch allen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo und ganz lieben Dank für die Tipps - ja irgendwo muss ich dann ja wohl mal anfangen. Die Rosenstammzellencreme von Judith gibt es im Shop nicht momentan, da kommt mir nun M. Asam gerade recht ... bin sehr gespannt auf die Produkte und schaue mir gerade die Sendungen an. Bei den Vorher-Nachher Bilder kann ich jedoch keinen Unterschied erkennen, aber darum geht's mir auch nicht, die Pflege und die Inhaltsstoffe sollen stimmen und ich muss sie gut vertragen. Aus der Aqua Intense Reihe ist ja auch was dabei - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Kati
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.01.2018 um 13:48 Uhr) Grund: Bitte Forenregeln lesen und beachten!

  25. #305
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde das TAG nicht im asam Shop , hätte gerne noch andere Sachen mitbestellt, nun bin ich am überlegen ob ich verzichte oder doch bei qvc bestelle.

  26. #306
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gibt es nie am gleichen Tag, dürfen sie vermutlich nicht. Es gibt aber die 2 x 100 ml als Angebot, und wenn man einen Gutschein einsetzt, fährt man günstiger als bei QVC. Einen 300-ml-Topf hätte ich ohnehin nicht bestellt, dazu wechsle ich einfach zu gern ab. Wird bloß ranzig

  27. #307
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also gekippt ist mir von M. Asam noch nichts im Crembereich. Nur bei dem Peeling hatte ich den Eindruck, dass es gekippt sein könnte, aber das stand ja auch im Duschberich auf der Fensterbank.

    Ich finde, dass die Asam-Produkte sehr sparsam in der Anwendung sind. Ich habe mal den 200ml-Pott von Vino Gold 24 Std. Creme 1 1/2 Jahre benutzt, bis er leer war und da war nichts gekippt. Man braucht wirklich nur ganz wening Creme nehmen. Weniger ist hier mehr. Das ist aber auch das Problem bei diesen Jumbopötten - die werden erst am St.-Nimmerleinstag leer. :)

  28. #308
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.890
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gibt es nie am gleichen Tag, dürfen sie vermutlich nicht. Es gibt aber die 2 x 100 ml als Angebot, und wenn man einen Gutschein einsetzt, fährt man günstiger als bei QVC. Einen 300-ml-Topf hätte ich ohnehin nicht bestellt, dazu wechsle ich einfach zu gern ab. Wird bloß ranzig

    Wenn das TAG ausverkauft oder so gut wie ausverkauft ist, kommt es ab und zu am gleichen Tag noch in den Shop.

    Durch die vielen GS, die man ja vielleicht auch googeln kann, käme ich nicht mehr auf die Idee, woanders als im Shop zu bestellen.

  29. #309
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo,
    darf ich hier mal reingrätschen. Funktioniert bei Euch die Douglas Seite ?
    LG

  30. #310
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Douglas Seite funktioniert bei mir einwandfrei

  31. #311
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Die Douglas Seite funktioniert bei mir einwandfrei
    Bei mir auch.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mich würde dieses Remodelling Serum von Vinolift interessieren.....kennt das jemand von Euch und kann was dazu sagen? Wie schauts da mit der versprochenen Straffung der Konturen aus?

  33. #313
    Putzelchen
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo zusammen, habe eine Frage zur Vitamin E Linie der Asam 's....

    Vor einiger Zeit habe ich mir mal die Vitamin E Körpercreme bestellt. Anfangs war ich total begeistert, aber jetzt finde ich daß meine Haut, vor allem an den Unterschenkeln immer trockener wird, je länger ich sie benutze! Sonst benutze ich seit Jahren die Vanilla Hand & Bodylotion von Bettina Barty. Sie ist um ein Vielfaches günstiger und nach meinem Empfinden auch viel besser?! Wie sind da Eure Erfahrungen? Liebe Grüße :))

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.890
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Vitamin E KC reicht mir im Winter auch nicht, hatte das Probierset bestellt. Wobei ich denke, im Sommer ist die vielleicht ganz nett.

  35. #315
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hatte die Vitamin E schon, für mich war sie ok, weiß aber nicht mehr zu welcher Jahreszeit ich sie genommen habe.

    Die Bettina Barty hatte ich auch schon, vanilla und musk, habe ich nie wieder gekauft. Pflege weiß ich nicht mehr, aber der Duft....

  36. #316
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.890
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sonst ging es mir mit keiner KC von Asam so. Ich habe aber auch sehr trockene Haut, vor allem im Winter muss da mehr Pflege sein.

  37. #317
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Vitamin E kc war aber für mich aber auch kein Nachkauf Kandidat, ist wie gesagt ok, die normale kc gefällt mir aber besser.

  38. #318
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin ja auch nach wie vor Fan der Körpercremes von Asam, die BLs benutze ich eher im Sommer. Momentan creme ich noch mit der All in one von DMC - auch fein. Ausflüge zur Körperpflege von draußen waren bei mir weniger erfolgreich, aber die EOS Vanille ist echt angenehm (lieben Gruß an Badi, der für diesen Ausflug verantwortlich ist)

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  39. #319
    Putzelchen
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Welches Asam Produkt würdet ihr mir für sehr trockene Haut empfehlen?

  40. #320
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin von den Asam GC nicht mehr begeistert,momentan benutze ich die normale AI aber sie steht irgendwie auf meiner Haut,werde sie wohl als KC aufbrauchen.Für trockene Haut wäre die Vinolift geeignet,denke ich,ich habe Mischhaut und mir war sie immer viel zu reichhaltig.Früher zu Hasenzeiten hatte ich alle Cremen v. Asam ,es scheint als wären alle verändert worden seit sie bei QVC sind und so nehme ich nur mehr Peelings und hin und wieder Bodylotions,die finde ich nach wie vor
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.