Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 143 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Codes findet man auch bei Google einfach Asam Code eingeben.

    Im April gibt es ein Buttermilch Orange TAG.

    Schade ich hatte auf Sunny Orange oder auf die normale Orange gehofft, die hatte ich schon einmal und war begeistert. Aber die Buttermilch Orane war icht mein Fall.
    für die Info, da ich mich drauf und wenn das TAG ohne Körpercreme ist (Aloe ), bin ich mit dabei . Vielleicht habe ich ja Glück.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #1962
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Also: vorgestern ausprobiert, erstmal das EG Night Wonder (an das Night Treatment habe ich mich nicht rangetraut), 30 mn gewartet, dann versuchsweise die EG Recovery Creme mit Retinol aufgetragen. Beide sind nicht stark und ich vertrage sie einzeln sehr gut, ich dachte für den Anfang reicht die Konzentration auch aus.
    Am nächsten Morgen hatte ich Rötungen und trockene Stellen um den Mund (Nasolabial- und Marionettenfalten), genau da wo ich es dringend bräuchte also ich denke ich werde wie gehabt weiter pflegen, im Wechsel Glykol und Retinol, aber nicht mehr zusammen. Schade!
    Oder denkt ihr ich soll weiter machen bis sich die Haut daran gewöhnt hat?
    Shanti, mach nichts mit Gewalt. Falls du das Gefühl hast, dass du Säure und Retinol nicht gleichzeitig nehmen kannst, dann nimm die Säure morgens und Retinol abends. Oder an einem Tag das eine und am nächsten das andere. Manche vertragen nicht alles auf einmal. Da muss man sich rantasten.

  3. #1963
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    bonny, für deine Antwort! Genau so mache ich es jetzt, ein Tag (Abends) Glykol und eine "normale" Nachtcreme (oder 24H) am nächsten Abend Serum und Retinolcreme dazu, das funktioniert tadellos, keine Rötungen und trockene Stellen mehr, Haut ist wieder beruhigt und ich dachte ich vertrage alles im Alter wird meine Haut doch empfindlicher.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #1964
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt eine Flora Mare Wundertüte für 34,90 Euro. Nur falls wer Interesse hat...
    Liebe Grüße von Xanthi!

  5. #1965
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin natürlich schwach geworden
    Danke Xanthi

  6. #1966
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Flora Mare ist eine gute Marke. Die Körpercremes gefallen mir sehr gut. Nach JW und lavolta kommt Flora Mare. Ich habe zwei Wundertüten bestellt. Für sensible Haut eine wunderbare Pflege. Und die krümelt fast nicht, im Gegensatz zu Asam.

  7. #1967
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe auch eine bestellt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #1968
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nochmal zum Night Treatment: gestern das vierte Mal benutzt, und allmählich fängt es wirklich an, sich zu schälen. Diesen Effekt hatte ich bei Alpha H nie, geschweige beim Night Wonder. Daher werde ich hier jetzt auch kein Retinol dazu benutzen (was bei den anderen problemlos möglich war). Und auch nicht täglich, da bleibe ich bei der Empfehlung, es dreimal pro Woche zu nehmen.

  9. #1969
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena, man sieht wieder wie verschieden die Häutchen sind. Ich benutze das Night Treatment jeden 2.Tag im Wechsel mir Retinol und vertrage es gut. Hattest Du das Retinol direkt nach dem NT aufgetragen oder im Wechsel?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #1970
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte nur das Treatment aufgetragen, Lana. Ich probiere ja erst einmal alles solo, bevor ich kombiniere. Es geht mir auch nicht um "im Wechsel", ich habe sowohl das Night Wonder als auch das Alpha H gern mit Retinol kombiniert (also erst NW oder Alpha H und dann - direkt danach - eine Retinolcreme), das war nie ein Problem. Ich habe auch jetzt kein Problem, die Haut schält sich nur, und diesen Effekt hatte ich nie bei den anderen Produkten. Das zeigt mir, dass es wirksamer ist und ich eventuell nicht noch ein "kritisches Produkt" dazu nehmen sollte.

  11. #1971
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also das Alpha-H bzw. die Rau-Glycolsäure kombiniere ich auch direkt mit Retinol. Beim Treatment fand ich das irgendwie überflüssig,da es ja ein Serum ist. Nach Deinen Erfahrungen werde ich das wohl auch nicht testen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #1972
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine FM-Wundertüte ist da:

    - FM Deauville Körpercreme (500ml)
    - FM Deauville Parfüm (150ml)
    - FM Duschbad (500ml)
    - FM Hydro Serum (30ml)
    - FM Haartonikum (100ml)
    - FM Diamare Enzymreinigung (200ml)

    Ich bin echt begeistert. Anfangs hatte ich vor dem Parfüm und der Körpercreme Angst, aber sie sind keinesfalls mit LP vergleichbar. Wird zwar nicht mein Lieblingsduft, aber das Parfüm kann man im Alltag problemlos nehmen.
    Besonders freue ich mich über die letzten 4 Sachen, die kenne ich alle noch nicht.

    Wenn es wieder eine gemischte Asamtüte gibt werde ich mir gut überlegen ob ich die nochmal bestellen werde. Beim letzten Mal hatte ich so viel LP darin, das will und brauche ich nicht. Dann lieber markenreine Tüten, da weiß ich wenigstens was ich bekomme.

    Beautyevi und Hannalena, ich drücke euch die Daumen dass ihr auch mit euren Wundertüten so zufrieden sein werdet wie ich

  13. #1973
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hätte auch mit LP Sachen gerechnet. Das Deauville Parfum habe ich auch, gefällt mir auch ganz gut. Der Inhalt liest sich wirklich gut, würde ich FM verwenden, hätte ich auch bestellt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #1974
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Meine FM-Wundertüte ist da:

    - FM Deauville Körpercreme (500ml)
    - FM Deauville Parfüm (150ml)
    - FM Duschbad (500ml)
    - FM Hydro Serum (30ml)
    - FM Haartonikum (100ml)
    - FM Diamare Enzymreinigung (200ml)

    Ich bin echt begeistert. Anfangs hatte ich vor dem Parfüm und der Körpercreme Angst, aber sie sind keinesfalls mit LP vergleichbar. Wird zwar nicht mein Lieblingsduft, aber das Parfüm kann man im Alltag problemlos nehmen.
    Besonders freue ich mich über die letzten 4 Sachen, die kenne ich alle noch nicht.

    Wenn es wieder eine gemischte Asamtüte gibt werde ich mir gut überlegen ob ich die nochmal bestellen werde. Beim letzten Mal hatte ich so viel LP darin, das will und brauche ich nicht. Dann lieber markenreine Tüten, da weiß ich wenigstens was ich bekomme.

    Beautyevi und Hannalena, ich drücke euch die Daumen dass ihr auch mit euren Wundertüten so zufrieden sein werdet wie ich
    Danke, liest sich echt super. Meine kommt am Montag
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #1975
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tiegelchen, viel Freude mit Deiner Tüte und schön, dass Du zufrieden bist. Mich allerdings bestärkt es wieder darin, keine Wundertüten mehr zu bestellen. Meine letzte Asamtüte war ein Reinfall und diese von FM wäre ebenso gewesen- kein Produkt dabei, über das ich mich gefreut hätte. Kaufe lieber gezielt und gebe dann ein paar Euro mehr aus.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #1976
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Eine reine Asamtüte würde ich vielleicht nochmal bestellen. Flora Mare habe ich probiert und - für mich - für schlecht befunden. Von DMC hatte ich mal eine Wundertüte, die Sachen waren auch nicht schlecht, aber entgegen der Beschreibung nichts besonderes.

    Ich bin gespannt, ob Asam auf lange Sicht beide Marken halten wird. Die expandieren mittlerweile so stark in den stationären Handel, ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich nur noch auf eine Marke konzentrieren werden. Ahuhu hat sicher eine Sonderstellung, das läuft auch richtig gut, glaube ich.

  17. #1977
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte kam heute schon:
    Diamare Enzymreinigung
    Flora Mare Hydroserum
    Flora Mare Augencreme
    Flora Mare Duschad
    Diamare Körpercreme
    Deauville Winter Parfum

    Ich bin auch sehr zufrieden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #1978
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tiegelchen und Beautyevi
    für die Beschreibung des Wundertüten-Inhalts, das gefällt mir alles sehr gut . Es gab eben sogar noch FM-Wundertüten und ich hab mir jetzt gleich auch eine bestellt, ich Nachmacher .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #1979
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Merteuil, ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Wundertütchen gefällt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #1980
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Beautyevi, deine Tüte klingt auch toll! Viel Freude damit.
    Merteuil, schön, dass du doch noch eine Tüte bestellt hast. Ich drücke dir die Daumen dass dir der Inhalt gut gefällt.
    Lana, du hast Recht, sinnvoller ist deine Vorgehensweise. Mache ich ja eigentlich auch, eher Klasse statt Masse (Klasse in dem Sinne, was für meine Haut gut geeignet ist, muss jetzt gar nicht unbedingt immer das Teuerste sein), aber bei Wundertüten setzt einfach mein Gehirn aus

  21. #1981
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meines auch ich liiiiiiebe Überraschungen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #1982
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da ich Flora Mare noch nicht kenne, und ich jetzt gelesen habe was ihr für tolle Artikel bekommen habt, habe ich mir auch eine bestellt. Bin schon sehr gespannt was ich bekomme.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  23. #1983
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab mir jetzt im Shop mal die FM Gelmaske und die Sondergröße Hydrolift bestellt. Kenne ich beides nicht- hatte ich aber schon eine Weile auf der Liste.

    Tiegelchen, das Gute an diesem Forum ist, dass sich niemand für seine Sucht rechtfertigen muss

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  24. #1984
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Benutzt jemand "Perfect Eye"? Ist das wirklich so gut?
    Liebe Grüße Bea

  25. #1985
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand "Perfect Eye"? Ist das wirklich so gut?
    ich benutze es seit einigen Wochen aber so richtig viel sehe ich nicht.....Schatten morgens hab ich nach wie vor ne ganze Weile bis sie dann gemindert sind. Wenn es leer ist, werde ich mal was anderes testen. Hatte gehofft, dass durch den kühlen Keramikapplikator direkt was zu sehen ist.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  26. #1986
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ok, dank dir.
    Liebe Grüße Bea

  27. #1987
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Tiegelchen.
    Meine Tüten sind eingetroffen und ich freue mich:
    1)2)Flora Mare Duschbad 500 ml 2 Stück
    3)Flora Mare Handcreme 75 ml
    4)Mizellenreinigungsgel Faltenrelax 200 ml
    5)Deuville Parfum 150 ml
    6)Flora Mare Hals und Dekolleté Creme 100ml
    7)DeuvilleParfum Winter Edition (schokoladig)
    8)Diamare Körpercreme
    9)Diamare Enzymreiniger
    10)Flora Mare Hydroserum
    11)Flora Mare Augencreme 30 ml
    12) Haartonikum
    Bis auf den Winterduft und das Haartonikum kann ich alle Teile verwenden. So tolle Sachen.

  28. #1988
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    auch dir fürs Posten der Wundertüten-Inhalte, Hannalena !
    Da sind insgesamt einige Sächelchen dabei, die ich richtig gerne haben würde , nächste Woche bin ich dann schlauer.
    Mir gehts wie den anderen Wundertüten-Junkies, ich liebe diese Art Überraschung, das Spielerische dran, das Leben ist ernsthaft genug. Und bei dem Preis kann man nicht wirklich was falsch machen. Wie sagte eine Kollegin neulich so schön: "Wo bleibt der Fun ?"
    A clean house is the sign of a wasted life.

  29. #1989
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag auch Überraschungen, und bin schon sehr gespannt was ich bekomme.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  30. #1990
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Danke Tiegelchen.
    Meine Tüten sind eingetroffen und ich freue mich:
    1)2)Flora Mare Duschbad 500 ml 2 Stück
    3)Flora Mare Handcreme 75 ml
    4)Mizellenreinigungsgel Faltenrelax 200 ml
    5)Deuville Parfum 150 ml
    6)Flora Mare Hals und Dekolleté Creme 100ml
    7)DeuvilleParfum Winter Edition (schokoladig)
    8)Diamare Körpercreme
    9)Diamare Enzymreiniger
    10)Flora Mare Hydroserum
    11)Flora Mare Augencreme 30 ml
    12) Haartonikum
    Bis auf den Winterduft und das Haartonikum kann ich alle Teile verwenden. So tolle Sachen.
    Sehr fein, dass du zufrieden bist
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #1991
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tolle Tüte, Hannalena!
    Viel Spaß mit den Sachen!

  32. #1992
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke

  33. #1993
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo,
    bin neu hier. Lese schon eine Weile mit. Ich mag Kosmetik und nutze einige Produkte von Asam sehr gerne. Allerdings probiere ich gerne aus und mische gerne - vor allem mit koreanischen Marken. Ich habe eine sensible Haut und mit einigen Allergien zu kämpfen, außerdem habe ich eine leichte Couperose an der Nase und den Wangen.
    Von Asam liebe ich im Moment das Reservatrol-Serum, das BetterSkin Serum (benutze ich schon länger) und habe mir jetzt im Doppelpack wieder das PureVitamin Serum bestellt.
    Nehme schon länger Retinol allerdings zwischendrin von InstaNatural, aber das ist mal wieder nicht lieferbar. Wer nutzt auch Retinol-Seren von Asam? Würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen bei den beiden Retinol Seren gemacht habt?

    Cremes habe ich von Asam bis jetzt noch nicht benutzt, da ich schichte und mir da die koreanischen Cremes lieber sind. Auch beim Sonnenschutz nehme ich lieber was aus Korea, da mir LSF 30 zu wenig ist.

    Ich hab mir diesmal auch eine FloraMare Wundertüte gegönnt und bin sehr zufrieden, nur mit dem Parfüm kann ich nix anfangen, da ich da sehr heikel bin. Aber ist ein schönes hochwertiges Geschenk.

  34. #1994
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Snail!

    Flora Mare mag ich nicht sonderlich, und Asam ist nicht meine Marke, nur die Peelings mag ich sehr gerne. Ich habe zur Zeit das Vino Lift-Peeling im Gebrauch, das tolle ist man kann es für Körper und Gesicht benutzen, echt klasse!
    Die Retinol-Linie fand ich persönlich nicht gut, aber es gibt hier einige Beauties die davon begeistert sind.
    Korea Kosmetik kenne ich nicht, soll aber sehr gut sein, viele schwören darauf
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #1995
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So, nun ist meine Wundertüte auch eingetrudelt und drinnen war:
    - Deauville Duschbad 500 ml
    - Deauville in Kloppergröße 150 ml
    - FM Handcreme
    - FM Hals- und D-Creme
    - FM Falten Relax Mizellenreinigung
    - FM Augencreme 30 ml

    Bin sehr zufrieden , zum absoluten Volltreffer fehlt nur die Enzymreinigung, möchte aber wirklich nicht klagen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #1996
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da hast du ja auch eine tolle Tüte bekommen.
    Meine soll morgen kommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Snail,
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  37. #1997
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die FloraMare Tüten sind echt toll! Meine war auch super, ähnlich de4 anderen von letzter Woche. Freu mich für alle, die eine bestellt haben!

  38. #1998
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Merteuil, deine Tüte ist auch toll! Viel Spaß damit!
    Yakira, ich drück dir die Daumen dass du heute auch eine tolle Wundertüte bekommst!
    Snail, ich freue mich auch über die ganzen positiven Reaktionen hier. So zufrieden waren wir schon lange nicht mehr nach einer Wundertüte, aber so solls doch sein

  39. #1999
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hätte mir sicher auch eine Wundertüte bestellt, wenn ich Flora Mare Fan wäre. Ich warte und hoffe auf eine reine M.Asam Tüte, da würde ich wohl schwach werden
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  40. #2000
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Ich warte und hoffe auf eine reine M.Asam Tüte, da würde ich wohl schwach werden
    Da wäre ich auch wieder mit bei. Nur auf eine gemischte Tüte lasse ich mich nicht mehr ein, LP geht einfach gar nicht
    Vielleicht kommt zum Muttertag eine Wundertüte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.