Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 142 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.843
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch den originalen Blue Dreams Duft.
    Ich auch. Den fand ich toll.

  2. #1842
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich auch
    und den Original Rose... und Summer Feeling und Magic Moments

    seit Jahren gefällt mir kein Duft mehr von Asams.
    Der letzte war der Jahresduft 2012...
    danach waren alle irgendwie zu warm für mich
    Den Rosenduft habe ich noch, in 30ml. Der ist wirklich schön. (der erste Rosenduft von Asam)

  3. #1843
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Benutzt hier wer mit Rosacea die Aqua intense Creme und kann mir was dazu sagen?
    Vielleicht auch zum Couperose Serum

  4. #1844
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, ich benutze die Aqua intense Nachtcreme, habe Rosacea. Das Couperose Serum kenne ich nicht.

  5. #1845
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und ist diese zu empfehlen? Fettig? Zieht sie ein? Kennst du auch die Aqua 24 Stunden also die "Tagescreme"?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso......finde im Netzt Bilder mit silbernen Deckel und mit Türkisem Deckel? Neue Verpackung?

  6. #1846
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag das Aqua intensiv Serum und die Bodycreme ( die ich auch sehr gut im Gesicht Vertrage , finde die Zusammensetzung besser wie die Gesichts Cremes)

  7. #1847
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber das Serum hat doch verschiedene Öle? Nicht zu "rechhaltig" ?

  8. #1848
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nö das Serum ist nicht ölig oder zu Reichhaltig, ich benutze es aber im Sommer als alleinige Creme, nichts anderes mehr drüber.

  9. #1849
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Aqua intense Nachtcreme ist reichhaltiger als die 24h Creme, aber bei mir zieht sie gut ein und krümelt auch nicht, wenn ich Make up nehme. Die Tages und 24Creme, Rich linie, Supreme Linie von Aqua intense mag ich für mich nicht.

    Hab auch noch die Aqua Intense Augencreme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Und ist diese zu empfehlen? Fettig? Zieht sie ein? Kennst du auch die Aqua 24 Stunden also die "Tagescreme"?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso......finde im Netzt Bilder mit silbernen Deckel und mit Türkisem Deckel? Neue Verpackung?
    ,

  10. #1850
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von 12341691
    Die Aqua intense Nachtcreme ist reichhaltiger als die 24h Creme, aber bei mir zieht sie gut ein und krümelt auch nicht, wenn ich Make up nehme. Die Tages und 24Creme, Rich linie, Supreme Linie von Aqua intense mag ich für mich nicht.

    Hab auch noch die Aqua Intense Augencreme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ,
    Kannst du mir den Unterschied in der Konsistenz beschreiben von der AI Nachtpflege zur AI surprem 24 Creme?

  11. #1851
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    AI Supreme 24 ist sahniger, leichter, krümelt aber, die AI Nachtcreme ist fester, weniger schmelzend und es bleibt eine leicht "Schicht" auf der Haut, bis sie eingezogen ist, sie krümelt nicht.

  12. #1852
    BJ-Einsteiger Avatar von MissSilvergirl
    Registriert seit
    15.02.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    33

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei mir krümelt die Aqua Intense nicht. Die Nachtcreme kenne ich nicht.
    Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~

  13. #1853
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Dir, Diana

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Super Twins haben einen sehr guten Bericht über das Couperose Serum geschrieben.....bin Neugierig....

  14. #1854
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die berichten neuerdings über alles von Asam positiv, auch wenn's Parfum und allergene Duftstoffe enthält...naja wenn der Preis stimmt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #1855
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Moses berichte mal, was Du dann probiert hast.

  16. #1856
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Werde ich machen, Diana

  17. #1857
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Moses, ich habe im Frühjahr 2018 das Couperoseserum gekauft.
    Die Rötungen verschwinden dadurch nicht. Es ist pflegend, aber die Haut bleibt weiterhin gerötet.
    Kannst du dir sparen, da gibt es im HS Bereich nichts Spektakuläres.
    Vielleicht probierst du etwas hautverdichtendes, denn wenn die Haut robuster, dichter, fester wird, scheinen die Blutgefäße nicht mehr so durch.Die blaue 24h Creme von Ricarda M. Ist sehr hautberuhigend und kostet nicht die Welt. Also die hilft mir immer,wenn nichts mehr geht Auch sollte man alles vermeiden, was die Couperose verschlimmert.

  18. #1858
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei mir wirkt das neue Overnight Treatment schon. Habe seit meiner Jugend unter den Augen sogenannte Grieskörner Früher habe ich sie immer rausstechen lassen, bzw habe sie selbst rausgestochen. Nach 2-3 Anwendungen haben sich schon einge rausgelöst.Das hatte ich noch nie .Ansonsten finde ich das Serum ganz sanft und angenehm aufzutragen.

  19. #1859
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei mir hat es leicht gebrannt nach dem Auftragen hab dann noch eine Creme drübergegeben , werde noch ein paar Tage testen ob es immer noch brennt .....

  20. #1860
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei mir ist die Haut am nächsten Morgen schön und erholt, ich bin zufrieden mit der Overnight Maske.

  21. #1861
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es leicht gebrannt nach dem Auftragen hab dann noch eine Creme drübergegeben , werde noch ein paar Tage testen ob es immer noch brennt .....
    Würde keine Creme darüber geben, da diese die Wirkung der Säuren neutralisiert.

    Ich bin auch total begeistert von dem Serum Da kann nicht mal meine heißgeliebte RAU-Glycolsäure mithalten.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #1862
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich sehe ja sonst nie was bei einer neuen pflege. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich schon eine wirklich sehr sehr gute haut habe. Aber bei dem neuen Serum, ich muss sagen, ich kann nicht sagen, wann ich je so ein tolles Produkt hatte. Gestern war der dritte Tage. Es kommt mir so vor als wenn meine haut noch feiner geworden wirst und noch glatter. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch besser geht.

    bei mir brennt es leicht am anfang, geht aber schnell weg. Ist denke ich aber auch ganz normal wenn man AHA etc. verwendet. Habe ich bei Alpha H auch immer gehabt, aber wie gesagt das geht wieder weg nach ein paar mon. Ich halte mich weiter dran und verwendet es pur. Ich glaube dann wirkt es noch besser. bei Alpha H. wird das immer so gesagt, man kann noch was drüber geben, aber mehr Wirkung hat man wenn man es pur verwendet und so halte ich mich bei Säure Produkten immer. Später kommt einem die haut auch gar nicht mehr trocken oder spannend vor. Und ich habe sonst immer sehr sehr trockene Haut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #1863
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela 100%ig zustimm!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  24. #1864
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela, nimmst Du das täglich? Asam sagte ja, 2-3 mal wöchentlich. Aber ich habs auch 2. Tage hintereinander genommen und schliesse mich Eurer Meinung an.

  25. #1865
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Trockenheitsgefühl hab ich nicht nur wegen dem brennen hab ich noch Creme drüber gegeben, ich weiss das man besser nur das Produkt verwendet werdennoch testen!! Gebt ihr bis unter die Augen??

  26. #1866
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Flaca, ich habs bis unter die Augen gegeben, aber es hat auch nicht gebrannt bei mir und die Couperose ist am kommenden Tag ganz ruhig und hell.

    Man darf ja auch was drüber geben,wurde ja in der Präsi. gesagt.

  27. #1867
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja sonst nie was bei einer neuen pflege. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich schon eine wirklich sehr sehr gute haut habe. Aber bei dem neuen Serum, ich muss sagen, ich kann nicht sagen, wann ich je so ein tolles Produkt hatte. Gestern war der dritte Tage. Es kommt mir so vor als wenn meine haut noch feiner geworden wirst und noch glatter. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch besser geht.

    bei mir brennt es leicht am anfang, geht aber schnell weg. Ist denke ich aber auch ganz normal wenn man AHA etc. verwendet. Habe ich bei Alpha H auch immer gehabt, aber wie gesagt das geht wieder weg nach ein paar mon. Ich halte mich weiter dran und verwendet es pur. Ich glaube dann wirkt es noch besser. bei Alpha H. wird das immer so gesagt, man kann noch was drüber geben, aber mehr Wirkung hat man wenn man es pur verwendet und so halte ich mich bei Säure Produkten immer. Später kommt einem die haut auch gar nicht mehr trocken oder spannend vor. Und ich habe sonst immer sehr sehr trockene Haut.
    Wow, das hört sich super an Mela. Habe Pixi Glow Tonic für täglich, Glycol Pads von JW wöchentlich und Alpha H, wobei ich das letzte am wenigsten benutze. Würdest du sagen, das Asam Serum ist vergleichbar gut?

  28. #1868
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe es jetzt 3 tage hintereinander genommen ich werde das heute und morgen noch nehmen und dann werde ich das 2 bis 3 mal die Woche nehmen. Ich wollte erstmal gucken, was das Serum so kann. Meine haut ist Säure "gewöhnt" ich nehme öfters Alpha H oder auch das Plixi Tonic wobei ich das eher schwach finde das Plixi.

    Ich muss sagen ich bin da schmerzlos ich geb es fast bis unters Auge

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich super an Mela. Habe Pixi Glow Tonic für täglich, Glycol Pads von JW wöchentlich und Alpha H, wobei ich das letzte am wenigsten benutze. Würdest du sagen, das Asam Serum ist vergleichbar gut?
    Akt. würde ich sagen, das Asam Serum ist von den allen, das beste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1869
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Akt. würde ich sagen, das Asam Serum ist von den allen, das beste.
    Echt? Dann bestelle ich es mir auch.
    Kostet allerdings 36,- Euro, war das mal günstiger?

    Kennt schon jemand die Manuka Honig Haarmaske?

  30. #1870
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Melina, es war günstiger, letztens, ich weiss nicht, ob es im Shop momentan % e gibt. Aber einen Versuch ist das Serum wert.

  31. #1871
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach so Diana, wahrscheinlich unter 30,- ?
    Mit 15% kostet es 31,-
    Oder ich warte bis es wieder günstiger wird. Ist ja nicht so, das man nichts zuhause hätte...

  32. #1872
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag das Serum auch sehr!

    Es hatte letzte Woche 29 € gekostet und ich hatte nen 15% Rabattcode. So war es echt günstig. Aber wenn ich mit Paula's Choice vergleiche, was ich sonst an AHA und BHA nutze, ist es auch mit 36 € preislich noch völlig OK...

  33. #1873
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Echt? Dann bestelle ich es mir auch.
    Kostet allerdings 36,- Euro, war das mal günstiger?

    Kennt schon jemand die Manuka Honig Haarmaske?
    ja der preis war 29 euro als TAG. bestell bei asams, im internet gibts immer Rabatte meistens 15%

    Die maske kenn ich leider noch nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #1874
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennt schon jemand die Manuka Honig Haarmaske?[/QUOTE]

    ja, die benutze ich aktuell und mag sie sogar lieber als die Haarbutter. Sie riecht toll, macht die Haare supergeschmeidig und glänzend und ich kann sie sogar nass problemlos bürsten. Das hat noch kein Produkt bei mir geschafft. Ich muss dazu sagen, ich hab sehr dicke und viele Haare mit Neigung zu Trockenheit und Frizz die sich gerne verknoten. Hab ich seit Ahuhu nicht mehr, das Problem. Und ich glaube aktuell gibts die Kur im Doppelpack sehr günstig und mit Rabatt zahlt man dann um die 15€ etwa. Daher hab ich mir das gleich nochmal bestellt
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  35. #1875
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab’s bestellt Mela mit 15%im Asamshop. Da bin ich jetzt sehr gespannt drauf.
    Starlightz dein Tip die Haarkur günstig im Doppelpack , Bambus-White Tea Handseife und White chocolate Bademilch sind noch dazu gekommen.

  36. #1876
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    White Chocolate hab ich jetzt mal das Peeling und die Körpercreme daheim, den Duft kenn ich noch nicht, aber soll ja sehr gut sein. Wird demnächst getestet
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  37. #1877
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    hm.... nach dem ihr alle so begeistert vom neuen Serum seid, ärgere ich mich schon, dass ich nicht bestellt hab.

  38. #1878
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und ich wüßte gern um welches Serum es sich handelt, mögt ihr mir Unwissenden das bitte verraten?

  39. #1879
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habs gefunden, ein Overnight-Treatment...

  40. #1880
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute feiert die Linie Flora Mare 9. Geburtstag. Früher wurde dieser Tag mit einem Tagesangebot gefeiert, leider heute nicht mehr.
    Bei QVC gibt es einige Doppelpacks zum günstigen Preis. Leider wird dieser Geburtstag im Shop nicht gewürdigt.
    Es gibt keine Angebote zum 9. Geburtstag. Die Linie Flora Mare wurde vor 9 Jahren bei QVC eingeführt. Damals war Asam noch bei Hse und hatte mit der neuen Linie sozusagen ein Standbein bei QVC und eines bei Hse. Der Axel Ruth wurde als Markenbotschafter für diese neue Linie gewonnen. Asams haben ihn sozusagen bei Hse abgeworben. Die Körperpflege und auch die Creme sind gut verträglich und fein. Es krümelt auch nicht.
    Schade, daß diese Linie heute nicht den entsprechenden Rahmen hat. Aber Asams hat gefühlt jede paar Wochen ein TAG. Der Kunde entscheidet letztendlich und neun Jahre sind für den Bereich Homeshopping eine lange Zeit. Wir haben schon viele kommen und gehen sehen, z B. Liz Earle, Barbor und, und.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.