Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 142 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auch wieder mit bei. Nur auf eine gemischte Tüte lasse ich mich nicht mehr ein, LP geht einfach gar nicht
    Vielleicht kommt zum Muttertag eine Wundertüte?
    ja, eine gemischte hatte ich einmal und nie wieder...hab davon noch immer 2 LP Produkte zuhause, die einfach fürchterlich riechen und daher nicht mal zum Händewaschen genommen werden können wahrscheinlich entsorge ich sie irgendwann, auch wenn ich sowas grundsätzlich blöd finde.

    Ich glaube auch, dass vielleicht schon um Ostern herum was in der Art kommen könnte, oder Muttertag wäre auch ne Möglichkeit, ja stimmt.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  2. #2002
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei einer reinen Asamtüte käme ich vermutlich auch ins Wanken. Andererseits habe ich Duschgele und Körpercremes bis zum St.-Nimmerleinstag, und bei der Gesichtspflege bin ich sehr wählerisch. Ich muss mich dann eben auf beide Hände setzen Bei Flora Mare war ich nicht eine Sekunde in Versuchung, bei gemischten ist auch keine Gefahr.

  3. #2003
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte ist auch da.

    Deauville - Parfum 150ml
    Deauville - Duschbad
    FM - Mizellenreinigung Falten Relex
    FM - Hals und Dekollete Creme
    FM - Augencreme
    FM - Handcreme 50ml

    Ich bin auch ganz zufrieden damit.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  4. #2004
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich wäre mit keiner Tüte unzufrieden. Die finde ich alle toll.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #2005
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Snail, auch von mir noch , das hatte ich gestern im Wundertüten-Rausch glatt vergessen .
    Finde auch, dass die Zufriedenheit mit einer Wundertüte schon ewig hier nicht mehr so groß war wie bei der FM-Tüte, ist doch klasse . Bei mir ist es ja sehr selten, dass ich alle Wundertüten-Produkte nutzen kann wegen meiner Allergie, aber diesmal ist es so und ich kann es kaum fassen. Dazu hatte ich das Deauville- etwas anders in Erinnerung, meins jetzt aus der Wundertüte ist vom Duft her runder, weicher und leckerer , gefällt mir richtig gut. FM ist eine wirklich gute Marke und die Tüte jetzt versöhnt mich mit den Asam--Reinfällen der letzten Zeit .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #2006
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Dieses Jahr gibt es keine Orangen Linie wie sonst die letzten Jahre im April immer.
    Es gibt dieses Jahr nur Buttermilch - Orange. TAG folgt Ostermontag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #2007
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sagt mal, habe ich was verpasst? Seit wann hat denn Asam ne eigene Theke bei Müller?

  8. #2008
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habe ich was verpasst? Seit wann hat denn Asam ne eigene Theke bei Müller?
    Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz gibt es nur zwei Produkte von den Asams im Müller zu kaufen. Nämlich das Perfect Teint und das Magic Finish. Das sind leider die beiden Produkte von den Asams, die ich NIE kaufe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #2009
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die haben ihre Auswahl bei Müller ganz schön erweitert, das ist recht neu. Ich war in unserem noch nicht schauen, der liegt mitten in der Stadt, da bin ich eher selten. Trotz allem ist es aber meist im Shop online mit Gutscheinen günstiger, daher zieht es mich da eh nicht so hin.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  10. #2010
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz gibt es nur zwei Produkte von den Asams im Müller zu kaufen. Nämlich das Perfect Teint und das Magic Finish. Das sind leider die beiden Produkte von den Asams, die ich NIE kaufe .
    In dem Müller, in dem ich war, haben die so ein Teil wie L'Oréal und Co. mit dekorativer Kosmetik haben, nur dass bei Asam auch Pflege drin ist. Bei Rossmann gibt es auch nur diese Rosen(?) Produkte und ich glaub das Mousse MU.

    Asams bei Rossi und Müller, JW bei dm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Die haben ihre Auswahl bei Müller ganz schön erweitert, das ist recht neu. Ich war in unserem noch nicht schauen, der liegt mitten in der Stadt, da bin ich eher selten. Trotz allem ist es aber meist im Shop online mit Gutscheinen günstiger, daher zieht es mich da eh nicht so hin.
    Ich hab hier keinen Müller, aber in WOB ist einer, und wenn ich da mal bin, gehe ich dort vorbei. Ich war nur so überrascht, dass Asams ihre Produkte dort auch verkaufen.

  11. #2011
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Asam Produkte gibt es schon länger bei Müller.Da gibt es auch einige Parfums mit 50ml,habe dort geschnuppert und mir dann das Green Rose im Shop 100ml zum gleichen Preis gekauft
    Die DM Produkte von JW sind andere als beim

    Schade,daß es heuer keine Orange gibt,Buttermilch Orange habe ich immer gerne gemocht,jetzt nicht mehr, da ist so ein saurer Touch drinnen der früher nicht war,od.bilde ich mir da nur was ein.
    Vielleicht hat sich auch nur mein Geschmack verändert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #2012
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Asam Produkte gibt es schon länger bei Müller.Da gibt es auch einige Parfums mit 50ml,habe dort geschnuppert und mir dann das Green Rose im Shop 100ml zum gleichen Preis gekauft
    Ich hab nicht weiter geguckt.

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die DM Produkte von JW sind andere als beim
    Ja, das weiß ich.

  13. #2013
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Jetzt habe ich gerade nach längerer Zeit im Asam Shop gestöbert und da gibt es Sunny Orange,allerdings nur die kleinen Größen und einige ,für mich,neue Sorten Körperpflege und auch Duschschaum in Dosen.
    Kennt jemand das grüner Tee/Bambus od. Darjeeling Bergamotte und kann den Duft beschreiben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #2014
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Grüner Tee / Bambus hört sich sehr gut an. Bei YR gab es EdTs, einmal grüner Tee, einmal Bambus, beide waren super im Sommer.

  15. #2015
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Grünen Tee gibt es meine ich noch Popinki

  16. #2016
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Für alle Deauville-Liebhaber gibt es im Asam Shop das komplette Set (EdP 100 ml, Duschgel 500 ml, Körperbalsam auch 500 ml und Handcreme 250 ml) für sage und schreibe EUR 29,90! Abzgl. Gutschein ein Schnäppchen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #2017
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Asam verkauft DMC aus - sieht endgültig aus. Wer die Produkte mag, sollte nochmal zugreifen.

  18. #2018
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab mit den Produkten von DCM keine Erfahrung, aber die Preise sind interessant. Kennt jemand das Antifalten Retinol Serum? Hab im Moment das Pure Vitamins von Asam in Gebrauch. Lohnt sich DCM?

  19. #2019
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennt jemand von euch das Perfect Eye Serum und kann was dazu sagen? Hilft das wirklich gegen Schlupflider?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #2020
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte mir das mit den DCM schon gedacht. Nachdem die Kruttke auch nicht mehr die Produkte vorgestellt hatte bei QVc, sondern da ein komischer Dr.? die Produkte vorgestellt hatte und das auch nur evtl 2 x und danach nix mehr gekommen ist. Dachte ich mir das schon, dabei sollten die Produkte ganz gut gewesen sein.

    Ich würde jetzt aber mit der Marke nicht mehr anfangen, weil wenn die eh EX geht, wäre ja schade, wenn man dan plötzlich deinen Heiligen Gral finden würde
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2021
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    vielen Dank für die Info Pegena, ich hab da nochmal zugeschlagen, die Bodycreme war wohl schon weg, aber bei Ampullen und Handcreme hatte ich Glück, dazu dann noch die Bodylotion Coral Beach, der Duft hatte mich interessiert. Die Handcreme ist sehr reichhaltig, hatte die mal im Sommer geöffnet, da ging die gar nicht, aber jetzt im Winter fand ich die toll.

  22. #2022
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag DMC auch gerne. Ich habe allerdings noch genug und bunkere nicht zusätzlich. Einzig bei der Körpercreme hätte ich zugeschlagen, die ist als Halscreme top.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #2023
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich war mit den DMC-Produkten immer zufrieden, auch mit den Retinol-Produkten Mein Göga nutzt gerade die GC. Im Bunker schlummern noch BL, All-in-one-Creme und Ampullen. Sind alles Nachkaufprodukte, die ich auch gern wieder bestellen würde. Find ich schade, dass die Sachen rausgenommen werden, aber es gibt ja gerade bei Asam genug Alternativen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  24. #2024
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe mir gerade u. a. das neue Vitamin C Serum im Shop bestellt, billiger wie bei QVC, versandkostenfrei und 15% Gutschein wenn es so gut wie das PV Retinol Serum ist dann bin ich zufrieden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #2025
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Super, Shanti!
    Ich hatte mir gestern noch 2x das Perfect Eye Serum im Shop bestellt, mit 19%-Gutschein. War im Endeffekt günstiger als das Doppelpack+ Versandkosten bei QVC. Also, wer noch bei QVC bestellt, ist selber schuld...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #2026
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Lily 19 % ist noch besser
    Ja, bei QVC schaue ich die Präsentationen an, und gekauft wird im Shop, ich glaube sie wollen es auch nicht anders
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #2027
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Berichte mal über das Vitamin c Serum! Brauche eine Alternative zu InstaNatural.

    wo bekommt ihr diese 15% oder 19% Gutscheine her? Im Newsletter gabs die nicht....

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Snail, du hast eine PN.

    Es gibt hier in der Plauderecke einen Gutschein-Thread, bist du aber leider noch nicht für frei geschaltet, ich glaube, ab 150 Beiträgen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #2029
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    oder etwas weniger, bei mir waren es ca. 100 oder 110, also Snail, ran an die Tasten
    Ich bin auch gespannt wie das Serum wirkt, ich habe eine Weile nach sowas gesucht, aber nichts befriedigendes gefunden, die Seren waren entweder zu flüssig und/oder wirkungslos
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #2030
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Shanti
    was hast du denn mit VitaminC alles getestet? Ich hatte InstaNatural, Floslek und den Asam Hyaloron Booster mit Vitamin C (ist aufgelistet).
    ich mag am liebsten das InstaNatural, weil es so flüssig ist. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

    Eider ist InstaNatural immer wieder nicht lieferbar und das ist auf Dauer zu unsicher. Bin gerade am Überlegen was asiatisches oder Asam.

  31. #2031
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte was von Judith Williams, von Elizabeth Grant, Mother Nature, Casida aus der Apotheke und von Dr. Grandel, dieses war super aber auf Dauer zu teuer (30 ml für über EUR 40,00) ich hoffe jetzt auf Asam, obwohl das nicht so meine Marke ist; ich benutze nur die Peelings und wenn es im Angebot ist das Retinolserum (Pure Vitamins), jetzt probiere ich das neue Vitamin C Serum aus. Ich lasse mich überraschen!
    Die Incis von InstaNatural sind auch nicht so der Hit, habe ich gesehen, kommt diese Linie aus Asien?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #2032
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Serum von Casida wird auch so gelobt. Was hat dich gestört?
    InstaNatural kommt aus den USA. Ich hatte schon einiges von denen, aber man wriß immer nie wann man es bekommt, daher brauche ich jetzt ne Alternative.
    Das Retinol Youth Concetrate von Asam hab ich erst bei 2 für 1 Aktion nachbestellt! Hab auch nicht so viel von Asam, aber das Vitamin C Serum klingt echt interessant. Peelings hab ich noch nicht probiert - muss ich mal machen. Ich hab auch nur Seren von Asam, da ich bei Cremes andere Prioritäten habe.

  33. #2033
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Casida war mir u. a. zu wässrig
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #2034
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    224

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennt jemand das Perfect Eye Serum und kann mir darüber was erzählen?
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  35. #2035
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Snoopy, ich hab's vorgestern bestellt, hauptsächlich wegen Schlupflidern. Werde berichten.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #2036
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    224

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Snoopy, ich hab's vorgestern bestellt, hauptsächlich wegen Schlupflidern. Werde berichten.
    Danke! Bin auf deinen Bericht gespannt.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  37. #2037
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe es auch am Wochenende bestelt, ich liebe Augenseren, und bin auch schon sehr gespannt!

  38. #2038
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    DCM wieder Restock! Ist nicht mehr alles da, aber die Körpercreme! Hab ich mi4 bei dem unschlagbaren Preis im Doppelpack bestellt! Konnte nicht widerstehen.....

  39. #2039
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.210
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nutzt jemand von euch das Clear Skin Set? Hab mir das mal bestellt, da ich derzeit wieder mit unreiner Haut zu kämpfen hab.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #2040
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Berichte mal, wenn du es hast. Ich hab eine Freundin, die während und jetzt nach der Schwangerschaft so unreine Haut hat.
    Ich benutze nur das Better Skin, das ist im Set auch dabei. Ich finde es super. Hier gibt’s aber ein paar, die vertragen es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.