Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 143 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die Wundertüten massenhaft zurückkommen, sollten sie vielleicht mal überdenken, ob sie LP nicht einstellen. Das ist ja schon geschäftsschädigend.
    das denke ich auch schon die ganze Zeit, sooo selten, dass sich jemand mal über so ein Produkt freut, fast alle stöhnen und wollen die stinkigen Produkte wieder loswerden, dann sollen sie doch diese unbeliebte Marke ganz einstellen, andere Düfte von Asam sind soooo schön...

  2. #1602
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    jetzt gibts ja sogar ne reine LP Wundertüte...bzw. gab es, finde sie nicht mehr.....ich dachte auch, wer steht denn auf sowas, aber das eine Noir Parfüm, dass ich in der Wundertüte hatte und schrecklich fand, hat mir jetzt eine aus der FB Gruppe abgekauft aber so ne gemischte Tüte werde ich nicht mehr bestellen, nur noch wenn es eine reine Asam Tüte ist.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  3. #1603
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, das ist echt schade- da hilft nur, alles zu retournieren. Jetzt gibts ja auch eine reine LP-Tüte. Der beste Beweis, dass Asam den Klump nicht loskriegt. Wenn jetzt die Wundertüten massenhaft zurückkommen, sollten sie vielleicht mal überdenken, ob sie LP nicht einstellen. Das ist ja schon geschäftsschädigend.
    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Lana, wo gibt es die reine LP Tüte? Kannst du vielleicht den Link reinstellen?
    Evi, hab leider erst heute wieder reingeschaut.Jetzt ist sie wohl nicht mehr da.Sag bloß, Du magst LP


    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    jetzt gibts ja sogar ne reine LP Wundertüte...bzw. gab es, finde sie nicht mehr.....ich dachte auch, wer steht denn auf sowas, aber das eine Noir Parfüm, dass ich in der Wundertüte hatte und schrecklich fand, hat mir jetzt eine aus der FB Gruppe abgekauft aber so ne gemischte Tüte werde ich nicht mehr bestellen, nur noch wenn es eine reine Asam Tüte ist.
    Hat ich doch vorgestern schon gepostet.Siehe oben!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #1604
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.378
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Lana, ich gestehe, ich mag Ete und Par Jour von LP
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #1605
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    das denke ich auch schon die ganze Zeit, sooo selten, dass sich jemand mal über so ein Produkt freut, fast alle stöhnen und wollen die stinkigen Produkte wieder loswerden, dann sollen sie doch diese unbeliebte Marke ganz einstellen, andere Düfte von Asam sind soooo schön...
    Von welchen Produkten redet ihr genau?
    Ich habe überlegt, die PAR JOUR Handseife & Handcreme zu bestellen. Ich habe auf einen sanften, pudrigen, nicht zu aufdringlichen Duft gehofft.
    Kann mir vielleicht jemand diesen Duft genauer beschreiben?
    Ist es einer, der total altbacken riecht?

    Und kennt jemand das WONDERFUL Eau de Parfum?
    Gruß, MaryLou

  6. #1606
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.378
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Par Jour ist für mich ein leichter Duft, ich finde ihn auch nicht aufdringlich. Wonderful soll angeblich ähnlich wie la vie est belle riechen. Habe ich aber noch nicht getestet.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #1607
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wonderful soll angeblich ähnlich wie la vie est belle riechen.
    la vie est belle kenne ich nicht, ich habe von M.Asam keine Düfte.
    Gruß, MaryLou

  8. #1608
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.378
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute könntest du bei QVC versandkostenfrei bestellen und zurück senden, wenn es dir nicht gefällt. Einige Asam Düfte gibt es auch bei Müller, dort könntest du probeschuppern.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #1609
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Einige Asam Düfte gibt es auch bei Müller, dort könntest du probeschuppern.
    Echt? Danke für den Tip
    Gruß, MaryLou

  10. #1610
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Von welchen Produkten redet ihr genau?
    Ich habe überlegt, die PAR JOUR Handseife & Handcreme zu bestellen. Ich habe auf einen sanften, pudrigen, nicht zu aufdringlichen Duft gehofft.
    Kann mir vielleicht jemand diesen Duft genauer beschreiben?
    Ist es einer, der total altbacken riecht?

    Und kennt jemand das WONDERFUL Eau de Parfum?
    ich hatte nun leider wegen einer Wundertüte und durch Luxury Box/Brigitte Box diverse Le Parfumeur Produkte und fand sie alle nicht schön, manche sogar schrecklich und extrem aufdringlich, schon durch die Tuben, man macht das Paket auf und es riecht einfach sofort aufdringlich. Am schlimmsten ist Pour Madame, boah, da ist mir nur schlecht geworden. War sowas jemals modern? Wann? Par Jour hatte ich glaube einen Creme Topf, ich glaube, das war dieser Duft. Die Creme an sich fand ich sogar gut, sehr reichhaltig und pflegend, aber der Duft, naja, ich wollte die Creme aufbrauchen und war froh, dass ich so reichhaltige Produkte nur in der kälteren Jahreszeit benutze, da ist dann schön viel Kleidung drum rum, die den Geruch übertönt. Es war soweit ich mich erinnere auch was zitrusmäßiges mit drin, aber eben auch was blumiges und blumige Düfte sind eh so gar nicht mein Ding.
    Auch Noir ist seeehr stark aufdringlich, da darf man auf jeden Fall nicht in einen vollen Fahrstuhl oder Bus steigen, sonst fallen alle Leute um

    Habe auch die Boxen abbestellt und fange damit nicht wieder an, bevor sie nicht endlich aufhören, ständig diese Marke drunter zu mischen... Asam ist toll, Flora Mare und Ahuhu auch, aber immer wieder sind dort mal LP Produkte drin, das Zeug verteilen sie wohl alle irgendwo unter, nur um es los zu werden, nee danke, das können sie behalten...

  11. #1611
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.378
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde, Asam sollte wieder sorgenfreien Tüten anbieten. LP hat auch seine Fans, da könnte man ja - wie bei YR - zB zwei Düfte für 20,- oder ähnliches anbieten. Wie gesagt, ich mag Par Jour und Ete sehr gerne. Auch im Büro würde ich schon danach gefragt und wir sind nicht lauter überwuzzelte Omas

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    MaryLou: Bitte gerne!

    nicht sorgenfrei, sondern sortenrein
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #1612
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich finde, Asam sollte wieder sorgenfreien Tüten anbieten. LP hat auch seine Fans, da könnte man ja - wie bei YR - zB zwei Düfte für 20,- oder ähnliches anbieten. Wie gesagt, ich mag Par Jour und Ete sehr gerne. Auch im Büro würde ich schon danach gefragt und wir sind nicht lauter überwuzzelte Omas

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    MaryLou: Bitte gerne!
    Du musst Dich ja nicht rechtfertigen,Evi Und... Été besitze und mag ich auch Und letztens hatte ich in der Wundertüte einen Rosenraumduft. Der kommt jeden Abend aufs Kopfkissen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #1613
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.378
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe es gar nicht als Rechtfertigung empfunden, alles gut . Sondern wollte nur eine Gegenstimme sein bzw dazu stehen, dass ich diese Düfte mag. Deshalb wäre eine sortenreine LP Tüte für mich interessant gewesen. Unbeliebtes kommt bei mir aufs WC oder wird in den Mülleimer gesprüht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #1614
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute im Asam shop auch alles versandkostenfrei. plus Gutschein 10% ab 35 Euro Warenwert
    XMAS-10

  15. #1615
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    da hab ich heute früh auch ne Kleinigkeit bestellt...

  16. #1616
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe jetzt nur die Aqua Intense BL nachbestellt und die Pflaume-Zimt Creme durfte auch mit. Auf deren Duft bin ich schon gespannt
    Gruß, MaryLou

  17. #1617
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Hyalon Gesichtsspray finde ich jetzt nicht groß anders als ein normales Feuchtigkeitsspray. Für 29,- finde ich es überteuert.

  18. #1618
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pflaume-Zimt ist sooo lecker, einer meiner Lieblingsdüfte

  19. #1619
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.166

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im Jan. wird es einen Nachfolger vom Aqua Intens Rich geben. Eine neue Hyaluron Serie auch parfümfrei. Eine Hyaluron Repair linie.

    Im Juni gibt es etwas neue mit Resve. und es wird einige neue Konzentrate geben, welche man den eigenen Cremes beimischen kann.
    Und die neue Linie startet direkt mit einem TAG am 13.01

    Es besteht aus Hyaluron Repair Set ARt-nr. 283331 - aber noch nicht aufrufbar. leider noch ohne Preis.

    24 h Creme 100 ml
    Serum 100 ml

    Sonst gibt es aus der neuen Linie noch

    Körperbalm 300 ml für 19,75 EUro
    Reinigungsöl 200 ml für 19,75 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #1620
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wer hat das White Chocolate Set von euch bestellt und kann den Duft beschreiben?

  21. #1621
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und die neue Linie startet direkt mit einem TAG am 13.01

    Es besteht aus Hyaluron Repair Set ARt-nr. 283331 - aber noch nicht aufrufbar. leider noch ohne Preis.

    24 h Creme 100 ml
    Serum 100 ml

    Sonst gibt es aus der neuen Linie noch

    Körperbalm 300 ml für 19,75 EUro
    Reinigungsöl 200 ml für 19,75 Euro
    Vielen Dank Mela, dank dir sind wir immer bestens informiert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #1622
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    1

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für die Infos. Habe es auch gerade bei uns in der Facebookgruppe M. Asam Junkies gelesen. Hab auch noch was läuten gehört von Aloe Vera / Reismilch Duschgel u. Körpercreme (Art. 283327)

  23. #1623
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.226
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Wer hat das White Chocolate Set von euch bestellt und kann den Duft beschreiben?
    Ich hab es gestern bekommen. Es riecht richtig schön nach weißer Schokolade, aber nicht aufdringlich süß, sondern sehr edel und hochwertig. Nicht so ein billiger süßer künstlicher Duft. Gefällt mir sehr gut
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #1624
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte White Chocolate früher mal und ich kann mich erinnern, dass sie im Auftrag etwas gelblich auf der Haut war. Mir war sie auf Dauer viel zu süß.

  25. #1625
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für euere Meinungen. Jetzt bin ich mal gespannt wie ich den Duft empfinde. Süß mag ich auch nicht.

  26. #1626
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mirjam hat White Chocolate früher immer so beschrieben, dass es nach weißer Trüffelschokolade duftet. Das trifft es total. Ich liebe den Duft von Anfang an und freu mich, dass es ihn wieder gibt.

  27. #1627
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    Pflaume-Zimt ist sooo lecker, einer meiner Lieblingsdüfte
    Nach dem ersten Test: das Zimt ist überhaupt nicht wahrnehmbar, ich rieche nur die Pflaume, obwohl ich sonst eigentlich ein empfindsames Näschen habe; das finde ich sehr schade
    Am Anfang bildet die Creme auch einen etwas unangenehmen Film, es dauert ziemlich, bis sie einzieht.
    Ist für mich also leider kein Nachkaufprodukt.

    Was die Aqua Intense Produkte angeht: wird nur die Gesichtspflege ausgetauscht, oder auch die Körperpflege?
    Die BL finde ich nämlich klasse, wie sie ist.

    Was ich auch definitiv nachkaufen werde, ist die DMC Ultra Feuchtigkeit Körperlotion; gerade als Handcreme unschlagbar
    Gruß, MaryLou

  28. #1628
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.956

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mirjam hat White Chocolate früher immer so beschrieben, dass es nach weißer Trüffelschokolade duftet. Das trifft es total. Ich liebe den Duft von Anfang an und freu mich, dass es ihn wieder gibt.
    Ich fand White Chocolate die perfekte Körpercreme vom Duft her. Heißt das, die Neuauflage duftet genau so wie die vorherige Version?

  29. #1629
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    mich erinnern die Weiße Schokolade Produkte eher an Vanillepudding

  30. #1630
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich fand White Chocolate die perfekte Körpercreme vom Duft her. Heißt das, die Neuauflage duftet genau so wie die vorherige Version?
    Ich finde schon.

  31. #1631
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.956

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Danke für euere Meinungen. Jetzt bin ich mal gespannt wie ich den Duft empfinde. Süß mag ich auch nicht.
    Also sooooo süß fand ich den Duft nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich finde schon.
    Hm, dann muss ich mir wohl die Körpercreme bestellen.

  32. #1632
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hm, dann muss ich mir wohl die Körpercreme bestellen.
    Unbedingt Ich könnte mich reinlegen.

    So süss empfinde ich den Duft auch nicht. Und gelblich ist die Creme auch nicht. Ich überlege, noch einen Pott zu bunkern.

  33. #1633
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    White Chocolate gab es früher schon, das mochte ich damals auch sehr gerne. Duftete fein und weich, erinnerte an Kinderschokolade.schön das es so geblieben ist. Bei Bottermelk war ich sehr enttäuscht

  34. #1634
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.956

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kinderschokolade zwar nicht so, aber fein und weich: Ja!
    Geändert von Popinki (24.12.2018 um 12:43 Uhr)

  35. #1635
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab jetzt mein Päckchen bekommen und gleich geschnuppert. Es duftet etwas nach Amaretto und ich finde den Duft auch nicht so süß. Bin froh das ich bestellt habe. Versandkostenfrei und Gutschein ...war ein super Schnäppchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!

  36. #1636
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.378
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute gibt es einiges bei Asam im Sale! Falls ihr noch etwas braucht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #1637
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.956

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennt jemand die Macadamia Sheabutter Körpercreme? Wie duftet sie? Ähnlich der Shea Bodybutter vom Bodyshop vielleicht?

  38. #1638
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.332

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Macadamia kenne ich leider nicht.
    Ich habe einige SALE Sachen bestellt und da es über 50 Euro waren,war es auch vkf. (galt für Ö,in D waren 30 Euro Bestelltwert vkf) Es war meine erste Bestellung seit fast 2 Jahren und hauptsächlich Peelings,die ich und meine sind fast aufgebraucht.
    Das Pure Vitamins Bodygel habe ich mitbestellt und hoffe daß es zumindest aus dem heurigen Jahr ist, denn das möchte ich erst im Sommer wieder verwenden,den Duft ich.
    Ich hatte mal das Gesichtsreinigungs Gel von PV das ist mir gekippt und in den gewandert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #1639
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.332

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe heute mein Paket erhalten,ging ja superschnell .Es war ein Magazinheft dabei wo der neue Duft 2019 vorgestellt wird.
    Dieses Jahr geben afrikanische Orangeblüte,Himbeere und Amalfi-Zitrone den Ton an - dazu ein Hauch Patchuli,weißer Honig und Ambra.Da bin ich tatsächlich am überlegen mir den zu bestellen wenn er präsentiert wird.
    Es kommt auch der Asam Nr.1Duft zu Müller.
    Ich habe mir Green Garden Rose mitbestellt und der Duft gefällt mir wirklich gut,für mich ist das ein grüner Duft,überhaupt nicht süß wie es bei den Bewertungen manchmal beschrieben ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #1640
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.378
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Der neue Duft klingt interessant, aber ich hätte eigentlich genug Parfums.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.