Dieser ruf nach mehr Neuheiten wundert mich auch, lese sonst gefühlt in allen anderen threads genau das Gegenteil. Verschlimmbesserung ist schon eine Standard Vokabel die ich persönlich schon gar nicht mehr lesen kann.
Es kamen im seren Bereich interessante Neuheiten (retinol, vl peptid nachtserum) die ich mir trotz weitgehendem kaufstopp geholt habe. Seren kann man viel einfacher in die Pflege einbauen.

finde ich wesentlich uninteressanter als bei asams direkt

. 750 ml große Flaschen kaufe ich auch sehr ungern, da liebe ich zu sehr die Abwechslung.

nehme als nächstes von EG wonder effect tc und NC in 50ml, werde mal drauf achten.
LG Elficat
, hübsch spät. Ich habe mein Winter-Tea-Set aus dem Bunker geholt und bin versorgt
. Außerdem bestelle ich bei QVC immer erst, wenn ich mehrere Artikel auf meiner Wunschliste habe, denn Hermes legt bei uns seit einiger Zeit immer einen Krimi hin, bis geliefert wird, die Pakete kreisen grundsätzlich mehrere Tage herum, bevor sie dann arg ramponiert (vermutlich von x Mal ein- und ausladen
) endlich im Paketshop sind. Das ist mir echt zu stressig, Spontankäufe erübrigen sich da von selbst
.
Merteuil- ich kann Dir nur beipflichten
manche Pakete machen in der Vorweihnachtszeit Einiges durch. Bekam vorgestern ein Zalando-Paket, das wahrscheinlich eine Erdumrundung hinter sich hatte- vollkommen verschmutzt und feucht- zum Glück waren die enthaltenen Stiefelchen (Neosens Rococo
) makellos. Und ein weiteres heiß ersehntes Paket mit Aachener Lebkuchen- bestellt am 18.11. macht offensichtlich noch einen Abstecher zum Mond.
Beim Versender habe ich bisher mehrfach angerufen und jedes Mal erzählt man mir eine neue abenteuerliche Geschichte- ich nehm`s mit Humor. Schließlich ist Weihnachtszeit auch Märchenzeit.
Zumindest hat man mir Hoffnung gemacht,dass ich noch im Dezember in den Genuss des Weihnachtsgebäcks komme.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, es ist wirklich beruhigend zu lesen, dass auch anderswo die Pakete in unbekannten Galaxien unterwegs sind
. Jetzt aber OT off !